Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » bilder meiner HT 2200 Grafts von Koray
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
bilder meiner HT 2200 Grafts von Koray [Beitrag #42449] :: Do, 24.09.09 16:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier meine Bilder von meiner HT vom September 2008. 2200 Grafts.

(speziell für (Platte), sorry hatte viel zu tun.

Koray ist ok betreffend Preis- Leistung.

1100 Grafts dann 1 Tage Pause, dann wieder 1100 Grafts.

Glaube geh im Januar wieder zu Koray um eine (bessere Dichte zu erlangen


  • Anhang: DSCF6104.JPG
    (Größe: 781.39KB, 545 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bilder meiner HT 2200 Grafts von Koray [Beitrag #42459 ist eine Antwort auf Beitrag #42449] :: Do, 24.09.09 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke für die Bilder....Aber warum öffnest du dafür 4 verschiedene Threads dafür??? Deine Erfahrung kannst du auch in einem Thread schlidern sowie dort die Bilder posten....Alles andere verliert sich sonst über die Zeit im Sand.....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bilder meiner HT 2200 Grafts von Koray [Beitrag #42462 ist eine Antwort auf Beitrag #42459] :: Do, 24.09.09 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir fällt es schwer durch die völlig unterschiedlichen Bilder durchzusteigen. Also einmal war da wohl ein Vorher Bild lang, dann kurz, dann direkt nach der OP und dann drei Bilder mit Endergebnis oder???

So wie es ausschaute hattest du bereits vorher eine HT welche wohl nicht den Ansprüchen gerecht werden konnte (um es mal blumig auszudrücken). Das Endresultat finde ich dagegen sehr gelungen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bilder meiner HT 2200 Grafts von Koray [Beitrag #42474 ist eine Antwort auf Beitrag #42449] :: Fr, 25.09.09 06:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
laurent75 schrieb am Don, 24 September 2009 16:17

Hier meine Bilder von meiner HT vom September 2008. 2200 Grafts.

(speziell für (Platte), sorry hatte viel zu tun.



hey danke dir...

ich finde die bilder ok,
ich hoffe, bei mir wird es auch so, oder sogar noch besser Very Happy

mit wieviel grafts hast du vor sie zu verdichten???

vg

die_platte

Den Beitrag einem Moderator melden

bilder vor der HT 2200 Grafts von Koray [Beitrag #42481 ist eine Antwort auf Beitrag #42462] :: Fr, 25.09.09 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, hier Bilder vor meiner Ht von Koray 2200 grafts.

ich sehe Wolfsheart ist ein Mann vom Fach. In der tat vor Koray s OP hatte ich bereits 2 HT Op s. Diese wurden im Jahr 1998 und 1999 in Karlsruhe durchgeführt, in Nähe des Wildparkstations. Zu jener Zeit gab es leider noch keine FUE Methode. Trans Hair hatten diese sich genannt. Leider wurden durch die Entnahme veile Grafts zerstört. Das waren 2 Op s mit jeweils 1000 Haaren. Da wurde noch nicht mit Grafts gezählt (Haarwurzel) sondern mit Haare.
Kacke wenn ich noch am diese Zeit zurückdenke.

Werde mir im Januar 2009 einen weiteren Termin bei Koray nehmen.
Wolfsheart geht ja auch zum zweiten mal zu Koray.

hey Wolfsheart im prinzipp müsstest du nun auf dem Stuhl von Koray sitzen, laut deinen Beiträgen.

Was nehme zur Zeit 5 mg Finasteride, morgens 2,5 mg und abends 2,5 mg.
Hab mir die tabletten mit 5mg per Internet bestellt.
280 Us Dollar für 290 Tabletten.

Koray sagte diese Dosis wäre eindeutig zu hoch. Doch da das produkt von amerika kommt denke ich das bei einer tablette die mit 5mg angegeben wird nur eta 2 mg Wirkstoff drin ist. Es kann auch sein dass ich mich täuche.

ich bin zwar kein Top User wie (Platte oder Wolfsheart), aber ich kann euch nur den Rat geben passt auf bei wen ihr geht um eine HT vorzunehmen.
Wenn man z.b auf die Internetseite hairtrans-travel.com geht bekommt man dort eine HT FUE technik 3000 Grafts für 3900 euro angeboten. natürlich Flug, Hotel und sonstiges miteinbegriffen.

Aber hallo, warum sind die denn so billig??? Ganz klar unerfahrene Arzte sind am Werk.

Bei Koray stimmt das Preis (Leistung Verhältnis). Klar gibt s auch Arzte die 8. bis 15 Euro pro Graft fragen (FUE). aber das ist auch schon fast pervers.



  • Anhang: DSCF6111.JPG
    (Größe: 776.57KB, 304 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF6115.JPG
    (Größe: 746.99KB, 253 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF6112.JPG
    (Größe: 771.43KB, 251 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bilder vor der HT 2200 Grafts von Koray [Beitrag #42482 ist eine Antwort auf Beitrag #42481] :: Fr, 25.09.09 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
laurent75 schrieb am Fre, 25 September 2009 09:59


Was nehme zur Zeit 5 mg Finasteride, morgens 2,5 mg und abends 2,5 mg.
Hab mir die tabletten mit 5mg per Internet bestellt.
280 Us Dollar für 290 Tabletten.






Ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet FIN, aber die Dosis ist DEFINITIV viel zu hoch und ich glaube, dass du auch noch viel zu teuer das Zeug einkaufst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bilder meiner HT 2200 Grafts von Koray [Beitrag #42486 ist eine Antwort auf Beitrag #42474] :: Fr, 25.09.09 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mad 5mg sind viel zu viel. Du musst die Tabletten vierteln. Auch wenn Amerika, wenn 5mg drauf steht geh mal lieber davon aus, dass auch 5mg drin sind.

Bei einer so hohen Dosis drohen dir Weibertitten, wenn dir nicht sogar die Hoden abfaulen. Laughing

Ich bin noch nicht bei Koray. Wir fliegen am kommenden Dienstag, ich selber bin sitze Donnerstag und Samstag den 1.10 bzw 3.10 im Stuhl, hoffe ich.

[Aktualisiert am: Fr, 25 September 2009 10:25]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bilder meiner HT 2200 Grafts von Koray [Beitrag #42543 ist eine Antwort auf Beitrag #42486] :: Sa, 26.09.09 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schlechte HTs sehen einfach unnatürlich aus. Und unnatürlich aussehende HTs erkennt auch jeder. Eben das macht sie ja so schlecht.

Eine Frage stellt sich mir gerade wo ichdein Donorbild gesehen habe. Wurden bei dir FUTs gemacht und die Narbe mit Klammern verschlossen, oder wurden einzelnt Haarinseln herausgestanzt ?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bilder meiner HT 2200 Grafts von Koray [Beitrag #42544 ist eine Antwort auf Beitrag #42543] :: Sa, 26.09.09 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo laurent75,

deine anderen Threads zu deinem Fall sorgen dafür, dass sich dein Fall recht unübersichtlich darstellt und deine Bilder mit der Zeit sich im Sand verlieren...Aufgrund dessen habe ich alle anderen Threads zu deinem Fall gesperrt. Eine Fortführung der Diskussion, Berichterstattung sowie Updates incl. Bildern sind nur noch im Haupt-Thread möglich....Eine Zusammenführung aller Threads ist aus technischen Gründen nicht möglich, daher bitte ich um Verständnis, dass ich nur diesen Weg wählen musste....

Die Bilder in deinen zahlreichen Threads können natürlich weiterhin angeschaut werden...Hier mal eine Zusammenfassung:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2700/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2701/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2702/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2706/

LG

Blue-Think
Moderator


[Aktualisiert am: Sa, 26 September 2009 10:53]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: UPDATE - HT - Dr.Koray - 2400 FUE - Sep 2009
Nächstes Thema: Dr. Koray, 2. OP 2000 Grafts FUE Sep. 2009
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***