Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42499] :: Fr, 25.09.09 13:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

mein Vorgänger NW5a war so lieb und freundlich und hat für mich ein kleines Video zusammengestellt. An dieser Stelle möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen...Das Video werde ich auch in meiner Signatur verewigen... Very Happy Ein komplettes Jahresupdate erfolgt dann Ende Oktober, dann sind genau 12 Monate vergangen....

http://www.youtube.com/watch?v=LQeVQOt2AT4&feature=relat ed

LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42522 ist eine Antwort auf Beitrag #42499] :: Fr, 25.09.09 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich beeindruckend. Die Arbeit von Hattingen gefällt mir doch sehr gut. Aber soviel ich erkennen kann hast du auch recht dichtes Haar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42536 ist eine Antwort auf Beitrag #42522] :: Sa, 26.09.09 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Video von NRW5...- und zu der Matte von unserem Moderator kann man nur sagen:"Einfach super!"-und das mit einer einzigen OP.
Natürlich hat Blue-Think tolle Haareigenschaften und der Haut,-Haarkontrast spricht auch für ihn, aber das soll die Arbeit vom Hattinger Team nicht mindern.....

Man kann dir nur gratulieren. Bin mal gespannt, ob zwischen Monat 8 und 12 noch etwas geschieht, so dass du es merkst....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42537 ist eine Antwort auf Beitrag #42536] :: Sa, 26.09.09 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sat, 26 September 2009 00:51

Super Video von NRW5...- und zu der Matte von unserem Moderator kann man nur sagen:"Einfach super!"-und das mit einer einzigen OP.
Natürlich hat Blue-Think tolle Haareigenschaften und der Haut,-Haarkontrast spricht auch für ihn, aber das soll die Arbeit vom Hattinger Team nicht mindern.....

Man kann dir nur gratulieren. Bin mal gespannt, ob zwischen Monat 8 und 12 noch etwas geschieht, so dass du es merkst....



Sorry...-meinte natürlcih NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42538 ist eine Antwort auf Beitrag #42499] :: Sa, 26.09.09 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi bluethink

das ergebnis sieht hammer aus!
gefällt mir sehr gut
wenn ich auch so ein ergebnis kriege was will ich mehr
die haarlinie find ich persönlich ein bisschen zu "perfekt" wenn man direkt von vorne schaut aber dichte ist sehr gut.
du hast aber auch sehr gute haareigenschaften (wellig und dick)
dazu trägt auch der gute haar/haut kontrast bei

wenn ich mir deine haarsituation vor der op anschaue müsstest du jetz ein ganz neuer mensch sein Smile


gratuliere

gruss nolimit


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42548 ist eine Antwort auf Beitrag #42538] :: Sa, 26.09.09 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, man sollte erwähnen, daß Bluethink super Haareigenschaften hat und diese dazu beitragen. Jemand mit dünnen und glatten Haaren wird so eine Dichte wohl nicht in einem Durchgang, wenn überhaupt, bekommen. Bei Bluethink kann man von einer Illusion nicht mehr sprechen.

Freu dich ... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42552 ist eine Antwort auf Beitrag #42499] :: Sa, 26.09.09 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, hier ein Beitrag zu Regie Wink

Ihr habt alles super gemacht, mir gefällt nicht nur das Video, Musikwahl sondern auch das Wahnsinnergebnis. Was soll man sagen, bei so einer Dichte, die generiert wurde. Ich bin echt beeindruckt.

Ich finde besonders wichtig, dass wir öfters solche Beiträge leisten müssen und sollen. Bitte sieht die nächsten Punkte nicht als Kritik sondern als Verbesserungsvorschlag.

Leider haben nicht alle Menschen Sprung zum Forum geschafft, daher sollte alopezie.de irgendwie vorkommen. Das gilt natürlich nicht für Anbieter aber für User die hier Ihre Ergebnise präsentieren wollen. Youtube hat unheimlich viel Potenzial.

Nächste Punkt wäre, dass Ihr versucht unter freien Himmel Euch zu filmen und nicht unter Balkon. Das könnte nämlich die Erwartungshaltung der User, und die Möglichkeiten einer HT in richtige Bahn lenken. Das ist allerdings erstmals ein Zwischenergebnis. Dein Ergebnis wird viel besser werden Bluethink, warte noch ab.

Viele Grüße
Halil Senguel



[Aktualisiert am: Sa, 26 September 2009 12:49]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42562 ist eine Antwort auf Beitrag #42499] :: Sa, 26.09.09 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Video und alles ist top, von Blue-Thinks (Zwischen)Ergebnis gar nicht zu sprechen.
Ein kleiner Kritikpunkt: Das Video ist find ich etwas zu lange. Die Aufmerksamkeitsspanne sinkt nach einer gewissen Zeit, und bis man beim interessanten Part ist, ist man schon nicht mehr ganz so bei der Sache. Ich denke 2-3 Minuten wären da optimal

grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42563 ist eine Antwort auf Beitrag #42562] :: Sa, 26.09.09 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Sat, 26 September 2009 17:31

Video und alles ist top, von Blue-Thinks (Zwischen)Ergebnis gar nicht zu sprechen.
Ein kleiner Kritikpunkt: Das Video ist find ich etwas zu lange. Die Aufmerksamkeitsspanne sinkt nach einer gewissen Zeit, und bis man beim interessanten Part ist, ist man schon nicht mehr ganz so bei der Sache. Ich denke 2-3 Minuten wären da optimal

grüße




Ja richtig, das Video war etwas zu lang.
Blue-Think hat sich ja gefühlte 100mal mit dem Kamm durch seine Haare gewühlt....-hatte schon Angst, dass er sich die rausreißt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42568 ist eine Antwort auf Beitrag #42499] :: Sa, 26.09.09 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eine halbe bis max. 1 minute sollte vollauf genügen, um das wesentliche zu zeigen, bevor es langweilig wird. zudem fehlen ganz wichtige dinge:

details von der haarlinie, details von der narbe.




realisten regieren die welt. idealisten verbessern sie.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42569 ist eine Antwort auf Beitrag #42568] :: Sa, 26.09.09 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die kommen im Update Wink

Es muss ja spannend bleiben Smile

Gruß
NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42570 ist eine Antwort auf Beitrag #42499] :: So, 27.09.09 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blue-Think,

schönes Resultat und Video.

Ist nun auf der neuen Webseite eingefügt:

Hairtransplantworld.org Videos / Resultat Bluethink 3100 Grafts FUT Hattingenhair

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Hairforlife.info


[Aktualisiert am: So, 27 September 2009 11:26]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42571 ist eine Antwort auf Beitrag #42499] :: So, 27.09.09 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, hammer video, hammer haare, bist du zufrieden mit der methode fut, gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42572 ist eine Antwort auf Beitrag #42571] :: So, 27.09.09 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thomas80 schrieb am Sun, 27 September 2009 13:01

Hi, hammer video, hammer haare, bist du zufrieden mit der methode fut, gruss



Natürlich ist Blue-Think zufrieden mit der Methode FUT Wink
Ich glaube, das kann ich ruhig für ihn sagen.... Very Happy

Erstens bieten die Hattinger nur FUT an. Zweitens ist FUT billiger und die Anwuchsrate ist bei FUT höher als bei FUE.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Blue-Think irgendetwas an dieser Methode auszusetzen hat, zumal man die Narbe bei ihm wahrscheinlich sowieso kaum sieht.

Ich bin jetzt 2,5 Monate Post OP, wurde insgesamt dreimal operiert!!! und bei mir sieht man die Narbe so gut wie nicht mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42573 ist eine Antwort auf Beitrag #42572] :: So, 27.09.09 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne wenn ich sage, das ist meiner Meinung nach die beste HT die ich bisher gesehen habe, seitdem ich mich mit HTs befasse. (natürlich gibt es auch noch krass gute andere HTs, vor allem bei höheren NW-Graden, aber mir gefällt diese und die hiermit erzielte Dichte am besten Smile )
Glückwunsch Blue!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42576 ist eine Antwort auf Beitrag #42573] :: So, 27.09.09 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Sun, 27 September 2009 16:29

Ich glaube nicht dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne wenn ich sage, das ist meiner Meinung nach die beste HT die ich bisher gesehen habe, seitdem ich mich mit HTs befasse. (natürlich gibt es auch noch krass gute andere HTs, vor allem bei höheren NW-Graden, aber mir gefällt diese und die hiermit erzielte Dichte am besten Smile )
Glückwunsch Blue!!!


Sehe ich genauso. Mir ist noch kein besseres Ergebis unter die Augen gekommen und von einer Illusion kann man hier nicht mehr sprechen. es ist einfach dicht. Man wie ich dich beneide.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42579 ist eine Antwort auf Beitrag #42576] :: So, 27.09.09 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Thinks Ergebnis-auch wenn es noch kein entgültiges ist- ist einfach nur super.

Trotzdem würde ich gerne den ersten cm mal in Nahaufnahme sehen, weil der ja oft nicht mit einer OP dicht zu bekommen ist.

Blue-Think, wie sieht denn der erste cm in der Haarlinie bei dir aus?
Kann man da noch großartig auf die Kopfhaut schauen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42582 ist eine Antwort auf Beitrag #42499] :: So, 27.09.09 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo, ja bei mir siehts vom Haarausfall genau so aus, ich wollt jetzt eigentich in die türkei, aber wenn ich so ne op sehe, dann überlegt man sich es nochmal, weiss einer viele grafts bluethink gehabt hat

gruss thomas


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42583 ist eine Antwort auf Beitrag #42499] :: Mo, 28.09.09 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das steht doch am Anfang vom Video??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42594 ist eine Antwort auf Beitrag #42582] :: Mo, 28.09.09 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thomas80 schrieb am Sun, 27 September 2009 21:59


Hallo, ja bei mir siehts vom Haarausfall genau so aus, ich wollt jetzt eigentich in die türkei, aber wenn ich so ne op sehe, dann überlegt man sich es nochmal, weiss einer viele grafts bluethink gehabt hat

gruss thomas


Wenn man es genau nimmt,dann waren es genau 3151 Grafts.....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42595 ist eine Antwort auf Beitrag #42572] :: Mo, 28.09.09 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sun, 27 September 2009 15:33

thomas80 schrieb am Sun, 27 September 2009 13:01

Hi, hammer video, hammer haare, bist du zufrieden mit der methode fut, gruss



Natürlich ist Blue-Think zufrieden mit der Methode FUT Wink
Ich glaube, das kann ich ruhig für ihn sagen.... Very Happy

Erstens bieten die Hattinger nur FUT an. Zweitens ist FUT billiger und die Anwuchsrate ist bei FUT höher als bei FUE.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Blue-Think irgendetwas an dieser Methode auszusetzen hat, zumal man die Narbe bei ihm wahrscheinlich sowieso kaum sieht.

Ich bin jetzt 2,5 Monate Post OP, wurde insgesamt dreimal operiert!!! und bei mir sieht man die Narbe so gut wie nicht mehr.



Hallo Freunde,

erstmal vielen vielen Dank für die positive Resonanz. Auch ein Dankeschön an unseren Kätzchen, dass er schon mal in meinen Namen geantwortet hat... Very Happy Eine kleine Anmerkung am Rande: FUT ist nicht billiger sondern preiswerter Wink Smile

Es ist natürlich ein absolutes neues Lebensgefühl und das genieße ich jetzt auch in vollen Zügen. Als ich letzte Woche auf den Wiesn in München war, wurde mir das neue Lebensgefühl nochmals bestätigt.... Früher habe ich einen großen Bogen von den highligt und future Fahrgeschäften gemacht und hatte des öfteren immer wieder ausreden, um bloß nicht mit meinen Kumpels mitzufahren....Durch starke Winde, durch rumschleudern und runterfahren hatte ich panische Angst gehabt, dass meine GHE entdeckt werden.....Diesmal war es alles ganz anders....Ich war wie ein kleiner Junge und habe auch wirklich alle superknaller Fahrgeschäfte auf Herz und Nieren getestet....Meine Frisur und allgemein meine Haare sahen immer noch Bombe aus und konnten alles standhalten....

Ausser meine Freundin war bissel entnervt, alls ich mal wieder zum 100sten Mal gefragt habe, ob ich immernoch ein "AGA-Opfer" bin....Antwort: " Du nervst.....wie oft denn noch? NEIN"....

Also für ein Laie nichts zu erkennen....Wie schon NW5a erwähnt hatte, muss man in meinem Fall unbedingt beachten, dass dieses Ergebnis nur zustande gekommen ist, weil ich von Natur aus sehr sehr gute Haareigenschaften habe....alles andere würde es nicht so aussehen.....


Zitat:

Ja richtig, das Video war etwas zu lang.
Blue-Think hat sich ja gefühlte 100mal mit dem Kamm durch seine Haare gewühlt....-hatte schon Angst, dass er sich die rausreißt


Das Ergebnis zeigt sich zwar von seiner positiven Seite, dennoch stellen krausige/wellige Haare manchmal für den normalen Umgang sowie im Personenumfeld ein kleines Manko dar. A) Lassen sie die Haare im trockneten Zustand schwerer durchkämmen...Und da habe ich wirklich manchmal Angst, dass ich durch das Kämmen, dass eine oder andere Haare sich verabschiedet....B) Ich wurde auch schon mal hin und wieder mal angesprochen, ob ich kaputte Haare hätte....Durch den krausigen Effekt könnte es demnach so aussehen...Haarspray oder andere haartötene Mtteln benutze ich seit 4 Monaten nicht mehr....Ich benutze nur noch das American Crew Fiber-Zeug...Bisschen zwischen den Fingern schmieren und ins Haar einmassieren und anschließend Stylen....

Mit der Narbe bin ich weiterhin zufrieden...Auch wenn ich nach 7 Monaten wieder mit Sport begonnen habe, zeigt sich die Narbe von ihrer schmaleren Seite....Ein kleinen Zwischenfall hatte ich dennoch erleben müssen....Vor 3 Wochen war ich in einem Tropenbad in der nähe von Berlin...Dort befindet sich ein Rutschenturm mit mehreren Rutschen....Auf einer Reifenrutsche bin ich dann im Auffangbecken ungünstig gefallen und bin mit mein Hinterkopf auf den Beckenrand geknallt und das genau auf die Narbe...Dies hat ganz schön gezwiebelt und genau an dieser Stelle bekam ich eine fette Beule....Ich hoffe, dass sich durch die Beule die Narbe nicht ausdehnt.....

Übrigens, auch im Wasser sah es noch Bombe aus....

Die Haarlinie ist für persönlich das Beste an dem Werk der Hattinger...Gewisserweise ist die Haarlinie blickdicht...Natürlich auch durch den krausigen Effekt erzeugt wird....Dahinter lässt die Dichte auf der rechten GHE etwas nach... Auf der linken Seite habe ich nichts zu beanstanden.....

Zwischenzeitlich hatte ich auch mit ein bisschen Sheeding vom Minox zu tun...Hält sich aber noch im Grenzen....Eigentlich vertehe ich das auch nicht so richtig....Minox benutze ich seit der OP und hatte nie Probleme damit gehabt und nach 7 Monaten hatte es angefangen....Vielleicht kann ich mir es nur damit erklären, dass ich von 2% auf 5% umgestiegen bin und nach 3 Wochen wieder auf 2 % erneut umgestiegen bin....


LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42598 ist eine Antwort auf Beitrag #42583] :: Mo, 28.09.09 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think, Du fährst mit Deiner Freundin zur Wies'n????? Wenn Du All Inclusive-Urlaub machst, nimmst Du Dir die Getränke dann auch selbst mit? Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42599 ist eine Antwort auf Beitrag #42499] :: Mo, 28.09.09 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unglaubliches resultat!

Darf man fragen, was du für die Prozedur bezahlt hast und was dein derzeitiges regimen zum erhalten der resthaare ist?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42601 ist eine Antwort auf Beitrag #42599] :: Mo, 28.09.09 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das die rechte Geheimratsecke bei Blue-Think noch zu Wünschen übrig lässt bzw. nicht so dicht ist, wie die linke Geheimratsecke, ist natürlich nicht so schön.

Vor allen Dingen mache ich mir jetzt selber Sorgen, zumal ich glaube, dass bei mir die rechte Geheimratsecke länger braucht um zuzugehen als die linke....

Na ja, man wird sehen......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42609 ist eine Antwort auf Beitrag #42499] :: Mo, 28.09.09 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Blue!

Ich hab noch ne kurze Frage: wie groß ist denn deine bepflanzte Fläche???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42610 ist eine Antwort auf Beitrag #42609] :: Mo, 28.09.09 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChiChi85 schrieb am Mon, 28 September 2009 20:41

Hey Blue!

Ich hab noch ne kurze Frage: wie groß ist denn deine bepflanzte Fläche???



ca 40 cm2 freie Fläche und ca 20 cm2 wurden jeweils die Ränder im vorderen Zentrum verdichtet...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42613 ist eine Antwort auf Beitrag #42598] :: Mo, 28.09.09 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 28 September 2009 14:11

Blue-Think, Du fährst mit Deiner Freundin zur Wies'n????? Wenn Du All Inclusive-Urlaub machst, nimmst Du Dir die Getränke dann auch selbst mit? Laughing



Very Happy Lässt sich leider nicht vermeiden....

Du wolltest doch auch dort hin, oder? Oder warst du schon da? Ggfs. hätten wir uns auf ein Maß getroffen.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42614 ist eine Antwort auf Beitrag #42499] :: Mo, 28.09.09 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, wollt mal fragen ob man mit denen in hattingen verhandeln kann, gruss thomas


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42623 ist eine Antwort auf Beitrag #42614] :: Di, 29.09.09 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das glaube ich eher nicht, weil die haben jetzt schon ein ziemlich gutes Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Kliniken.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42625 ist eine Antwort auf Beitrag #42499] :: Di, 29.09.09 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-think, darf man fragen wieso du meine fragen immer wieder ignorierst? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42627 ist eine Antwort auf Beitrag #42625] :: Di, 29.09.09 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
banjo schrieb am Tue, 29 September 2009 13:29

Blue-think, darf man fragen wieso du meine fragen immer wieder ignorierst? Confused



Sorry, banjo....war keine Absicht...muss irgendwie untergegangen sein....


Unglaubliches resultat!

Darf man fragen, was du für die Prozedur bezahlt hast und was dein derzeitiges regimen zum erhalten der resthaare ist?



Also die Kosten kannst du auf der Homepage anhand der Preisliste entnehmen

Zurzeit benutze ich die sogenannten "3Bigs" (Fin, Minox, Ket-Shampoo) Ob das aber alles langfristig bei mir hilft, kann ich dich dir leider nicht sagen....Ob Fin hilft weiß ich selber noch noch nicht mal...Habe es erst nach der OP genommen und wenn man es direkt vergleicht, also vor und nach der OP, stelle ich diesbezüglich keine Veränderung fest...Beim Ket-Shampoo lege ich, wegen der Upregulation alle 3 Monate eine einmonatige Pause ein....

LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42630 ist eine Antwort auf Beitrag #42627] :: Di, 29.09.09 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Tue, 29 September 2009 14:10

banjo schrieb am Tue, 29 September 2009 13:29

Blue-think, darf man fragen wieso du meine fragen immer wieder ignorierst? Confused



Sorry, banjo....war keine Absicht...muss irgendwie untergegangen sein....


Unglaubliches resultat!

Darf man fragen, was du für die Prozedur bezahlt hast und was dein derzeitiges regimen zum erhalten der resthaare ist?



Also die Kosten kannst du auf der Homepage anhand der Preisliste entnehmen

Zurzeit benutze ich die sogenannten "3Bigs" (Fin, Minox, Ket-Shampoo) Ob das aber alles langfristig bei mir hilft, kann ich dich dir leider nicht sagen....Ob Fin hilft weiß ich selber noch noch nicht mal...Habe es erst nach der OP genommen und wenn man es direkt vergleicht, also vor und nach der OP, stelle ich diesbezüglich keine Veränderung fest...Beim Ket-Shampoo lege ich, wegen der Upregulation alle 3 Monate eine einmonatige Pause ein....

LG

Blue

Danke für die Antwort (endlich! Very Happy )

Dachte nämlich gelesen zu haben du hättest den HA ohne Fin stoppen können oder so!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42632 ist eine Antwort auf Beitrag #42630] :: Di, 29.09.09 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
banjo schrieb am Tue, 29 September 2009 14:35

Blue-Think schrieb am Tue, 29 September 2009 14:10

banjo schrieb am Tue, 29 September 2009 13:29

Blue-think, darf man fragen wieso du meine fragen immer wieder ignorierst? Confused



Sorry, banjo....war keine Absicht...muss irgendwie untergegangen sein....


Unglaubliches resultat!

Darf man fragen, was du für die Prozedur bezahlt hast und was dein derzeitiges regimen zum erhalten der resthaare ist?



Also die Kosten kannst du auf der Homepage anhand der Preisliste entnehmen

Zurzeit benutze ich die sogenannten "3Bigs" (Fin, Minox, Ket-Shampoo) Ob das aber alles langfristig bei mir hilft, kann ich dich dir leider nicht sagen....Ob Fin hilft weiß ich selber noch noch nicht mal...Habe es erst nach der OP genommen und wenn man es direkt vergleicht, also vor und nach der OP, stelle ich diesbezüglich keine Veränderung fest...Beim Ket-Shampoo lege ich, wegen der Upregulation alle 3 Monate eine einmonatige Pause ein....

LG

Blue

Danke für die Antwort (endlich! Very Happy )

Dachte nämlich gelesen zu haben du hättest den HA ohne Fin stoppen können oder so!


Sorry nochmals...muss irgendwie untergangen sein... Embarassed

Wie gesagt Fin erst nach der OP...aber auch erst 1-2 Monate PostOP (bin jetzt 11 Monate Post OP)....Ob ich aber den Haarausfall gestoppt habe, kann ich irgendwie nicht beurteilen, weil es vor der OP schon sehr schleichend war und jetzt ebenfalls...Daher kann ich kein Unterschied feststellen...





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42640 ist eine Antwort auf Beitrag #42499] :: Di, 29.09.09 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man eigentlich so ungefähr sagen welche Dichte du in den ersten zentimetern deiner haarlinie hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video über Blue-Thinks neuer Haarpracht.... [Beitrag #42655 ist eine Antwort auf Beitrag #42640] :: Mi, 30.09.09 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
he blue, danke für die vielen infos, werde es wahrscheinlich auch bei den hattinger machen, aber wollt wissen ob man mit denen noch handeln kann, die preise kenne ich, es geht nur darum ob die stur sind was den preis angeht, gruss thomas


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 7.5 Monate/ Hattingen
Nächstes Thema: HT am 23.09.2009 bei Hattingen / Schweiz 2701 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***