Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hattinger
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattinger [Beitrag #4245] :: Mi, 27.06.07 21:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich hate eine HT an den Geheimratsecken. Leider wurden mir nur ca.10-20 Grafts pro cm2 eingepflanzt. Das sieht zu künstlich aus. Ich möchte dies verbessern.
Hat jemand erfahrung mit der Hattingerhair erfahrung?
Kann Hattingerhair eine Dichte von ca. 50-70 Grafts pro cm2 schaffen?
Für Hilfe bedanke ich mich sehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger [Beitrag #4246 ist eine Antwort auf Beitrag #4245] :: Mi, 27.06.07 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willst du nicht erzählen, wo du vorher warst ? Dann würde einige andere nicht ins Messer laufen Wink

Bei GHE würde ich eher nicht zu Strip raten, weil da nicht mehr als ungefähr 1500 Grafts benötigt werden. Also bleibt noch FUE übrig und da wird die Wahl schon geringer. Melde dich doch mal bei Andreas Krämer. (www.hairforlife) Sehr gute, kostenlose und unabhängie Beratung.

Kannst dich ja mal selbst über diese Ärzte informieren:

Heitmann FUE + Strip, FUE kostet 4 Euro, in Holland
Keser FUE, 3 Euro, Türkei
Koray ASMED, 2,50 Euro, Türkei
Cole FUE + Strip, 6 Dollar, Belgien
Bisanga FUE + Strip, 5 Euro, Belgien


Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger [Beitrag #4247 ist eine Antwort auf Beitrag #4246] :: Mi, 27.06.07 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aloha,
ich war bei den Hattingern. Um es kurz zu machen: Kanadisches Team aus Technikern und Ärzten unter der Oberaufsicht eines deutschen plastischen Chrirurgen, der den Strip macht und anschließend auch die Trico-Vernähung.

Mein ganz persönlicher Eindruck: Alles sehr sauber, sehr nett, sehr ehrlich (Vorgespräche) und vergleichsweise günstig (nach mir gab's ne leichte Preiserhöhung).

Meine GHE's (25 cm2) haben ca. 1500 Grafts erhalten. 60+ an der Haarlinie, etwas weniger dahinter. Ob's auch anwächst - und das ist ja das entscheidende - kann ich nicht sagen. We'll see.

Zur Endlos-Diskussion über FUE oder FUT: Ich kann's mir in meinem Job einfach nicht leisten, mir den Kopf zu scheren. Geht anderen bestimmt auch so. Meine Narben sieht man wenige Wochen nach der OP so gut wie überhaupt nicht. Foto hatte ich ja gepostet. Ich persönlich werde auch nie in die Verlegenheit kommen, mir einen Kurzhaarschnitt zu verpassen. Das würde so oder so extrem scheiße bei mir aussehen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger [Beitrag #4248 ist eine Antwort auf Beitrag #4245] :: Mi, 27.06.07 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach so: Kommt, lasst uns raten, wer die 10-20 Grafts/cm2 gesetzt hat. Ich tippe zum zweiten Mal in dieser Woche auf Moser und gehe davon aus, dass ich wieder Recht haben werde Smile Ist ab sofort meine zweite Lieblingsklinik nach den "Neuen Nürnberg Haar-Vögeln", die noch immer stanzen wie die Metzger.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger [Beitrag #4251 ist eine Antwort auf Beitrag #4245] :: Mi, 27.06.07 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ oezenir

bei hattingen hair kannst nichts falsch machen... verstehen ihr Handwerk! topp! kanada gelernt. heitman soll in europa auch noch gut sein, aber dann gehts schon in den Flieger.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger [Beitrag #4252 ist eine Antwort auf Beitrag #4248] :: Mi, 27.06.07 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neidel ist auch noch so ein Kamerad.

[Aktualisiert am: Mi, 27 Juni 2007 22:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger [Beitrag #4254 ist eine Antwort auf Beitrag #4251] :: Mi, 27.06.07 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, in Europa sind noch Cole und Devroye ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger [Beitrag #4256 ist eine Antwort auf Beitrag #4254] :: Mi, 27.06.07 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was hast du eigentlich mit diesem Devroye? Ich hab von dem noch nie was gehört, geschweige denn gesehen. Bist du dir sicher, dass man den empfehlen sollte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger [Beitrag #4257 ist eine Antwort auf Beitrag #4256] :: Mi, 27.06.07 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja dann schau doch mal !

Hat bei Cole gearbeitet und glaub Shapiro auch.

Hat mir gute Bilder zugeschickt, aber für mich eben nur geringe Graftausbeute bis ca 3000 - 3500 Smile


[Aktualisiert am: Mi, 27 Juni 2007 22:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger [Beitrag #4260 ist eine Antwort auf Beitrag #4257] :: Mi, 27.06.07 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist deine Sache, wenn du auf Basis welcher Informationen empfielst. Deine Gründe halte ich aber für sehr unzureichend, um jemandem einen Arzt zu empfehlen.
Ich denke mir es immer so: Wenn mich ein sehr guter Freund fragen würde, welchen Arzt ich ihm mit den mir zur Verfügung stehenden Informationen empfehlen würde, wer wäre es?
Würdest du einem sehr gutem Freund raten zu Devroye zu gehen, nur weil er angeblich mal bei Cole war - was sicher nicht viel heisst - und dir tolle Bildchen geschickt hat?

Wie gesagt: Deine Sache! Seh es als konstruktive Kritik, nicht als Angriff Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger [Beitrag #4275 ist eine Antwort auf Beitrag #4260] :: Do, 28.06.07 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ? Wen empfiehlst du denn auf welcher Grundlage ? Kennst du die Ärzte alle ? Wahrscheinlich nicht, nämlich nur von Patientenstories und Bildern.

Warum darf ich Dr.Devroye nicht empfehlen, mit welchem ich in Kontakt stand und auch Bilder bekommen habe, welche sehr gut aussahen. Gerade bei niedrigen NW´s hatte er sehr viel zu bieten. Aber wie mein Name schon sagt, brauche ich da schon mehr Wink
Das er bei Cole/Shapiro war ist einfach eine Zusatzinfo und nicht der Grund ! Eine Consultation mit ihm und seine Meinung einzuholen ist sicherlich nicht schlecht.

Sollte ich nochmal eine Empfehlungsliste von dir sehen, möchte ich zu jeder Empfehlung die Begründung - AUSFÜHRLICH mein Freund Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger [Beitrag #4281 ist eine Antwort auf Beitrag #4275] :: Do, 28.06.07 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 28 Juni 2007 13:52

Hallo ? Wen empfiehlst du denn auf welcher Grundlage ? Kennst du die Ärzte alle ? Wahrscheinlich nicht, nämlich nur von Patientenstories und Bildern.


Genau, authentische Patientenberichte sind aber eine sehr gute Informationsquelle! Nämlich die einzige uns im Internet zur Verfügung stehende. Werbebilder sind hingegen keine gute Grundlage, zumindest meiner Meinung nach.

NW5a schrieb am Don, 28 Juni 2007 13:52


Warum darf ich Dr.Devroye nicht empfehlen, mit welchem ich in Kontakt stand und auch Bilder bekommen habe, welche sehr gut aussahen.


Du darfst natürlich empfehlen, wen du willst! Aber ich darf dich doch fragen, warum du ihn empfielst, oder?


NW5a schrieb am Don, 28 Juni 2007 13:52


Sollte ich nochmal eine Empfehlungsliste von dir sehen, möchte ich zu jeder Empfehlung die Begründung - AUSFÜHRLICH mein Freund Wink


Wenn du eine Empfehlung von mir nicht nachvollziehen kannst: Frag! Wink
Aber du kannst es Razz

[Aktualisiert am: Do, 28 Juni 2007 16:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger [Beitrag #4290 ist eine Antwort auf Beitrag #4281] :: Do, 28.06.07 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann sind wir uns ja einig. Wie verbleiben wir jetzt ? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattinger [Beitrag #4292 ist eine Antwort auf Beitrag #4290] :: Do, 28.06.07 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Als Freunde, die sich durchaus konstruktive Kritik gegeneinander gestatten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairobservator
Nächstes Thema: An alle Transplantierten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***