Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 12 Monats UPDATE HATTINGEN
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
12 Monats UPDATE HATTINGEN [Beitrag #42943] :: Mo, 12.10.09 16:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bei mir ist es jetzt genau 12 Monate her, dass ich meine HT in Hattingen hatte.
Ich bin mit meinem Haarstatus sehr zufrieden und bereue es nicht, diesen Schritt gemacht zu haben.
Mir wurden damals um die 2000 Grafts in der Haarlinie und den GHE verpflanzt. Hab heut erst wieder meine Pre-OP Fotos angeschaut und muss sagen, dass schon eine deutliche Veränderung sichtbar ist.
Das einzige was mich ein klein wenig stört, ist, dass meine linke GHE ein klein wenig größer ausfällt, als meine rechte. Ist aber nur im Seitenprofil zu erkennen. Hat auch bißchen damit zu tun, dass meine Schläfenhaare auf der linken Seite mehr ausgedüngt sind, als auf der rechten. Evtl. lass ich das in ferner Zukunft noch verbessern.
Aber sonst bin ich sehr sehr zufrieden und kann Hattingen nur weiterempfehlen!!!


  • Anhang: post op2.jpg
    (Größe: 192.64KB, 1017 mal heruntergeladen)
  • Anhang: post op.jpg
    (Größe: 238.37KB, 715 mal heruntergeladen)
  • Anhang: post op1.jpg
    (Größe: 242.00KB, 633 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 12 Monats UPDATE HATTINGEN [Beitrag #42944 ist eine Antwort auf Beitrag #42943] :: Mo, 12.10.09 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 12 Monats UPDATE HATTINGEN [Beitrag #42945 ist eine Antwort auf Beitrag #42944] :: Mo, 12.10.09 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 12 Monats UPDATE HATTINGEN [Beitrag #42946 ist eine Antwort auf Beitrag #42945] :: Mo, 12.10.09 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch der link zu meinen anderen updates:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/26155/?srch= Mister82#page_top


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 12 Monats UPDATE HATTINGEN [Beitrag #42955 ist eine Antwort auf Beitrag #42946] :: Mo, 12.10.09 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Arbeitet Rahal für Hattingen oder so? Laughing

sehr schön!

Hast du auch bilder von der narbe?

achja, und wenn ich fragen darf: gibt ja 2 standorte. Arbeiten bei beiden die selben ärzte?

[Aktualisiert am: Mo, 12 Oktober 2009 19:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 12 Monats UPDATE HATTINGEN [Beitrag #42970 ist eine Antwort auf Beitrag #42955] :: Mo, 12.10.09 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
banjo schrieb am Mon, 12 October 2009 19:14

Arbeitet Rahal für Hattingen oder so? Laughing

sehr schön!

Hast du auch bilder von der narbe?

achja, und wenn ich fragen darf: gibt ja 2 standorte. Arbeiten bei beiden die selben ärzte?




Ja, es arbeiten dieselben Ärzte!
Professor Voy entnimmt den Hautstreifen. Laura Muresanu macht die Einstiche und setzt die Grafts dann mit einigen Assistentinnen ein und ihr Mann Sever zeichnet die Haarlinie ein und berät einen......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 12 Monats UPDATE HATTINGEN [Beitrag #42974 ist eine Antwort auf Beitrag #42970] :: Di, 13.10.09 03:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey sieht echt super aus, mit so einem Haarstatus wäre ich absolut zufrieden !!! Du hast ja auf die selbe Fläche wie bei
mir ca. 600Grafts mehr bekommen Shocked

Hast du die Menge der Grafts selbst "erhöht" und auf eine höhere Dichte bestanden, oder hast du einfach auf Sever u. Lauras Empfehlung gehört?

Hoffentlich war ich nichts zu konservativ,
ich habe noch extra Kohle für 2000Grafts mitgenommen,
Laura empfahl mir aber ca.1300Grafts wo dann letztendlich
1400 Grafts rausgekommen sind. Da bin ich ja mal gespannt.....




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 12 Monats UPDATE HATTINGEN [Beitrag #42982 ist eine Antwort auf Beitrag #42943] :: Di, 13.10.09 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mister82,

komischweise habe ich vor kurzem noch an dich gedacht und dachte mir, dass doch mal ein Update fällig wäre und siehe da meine Gedanken wurden erhört... Very Happy

Leider sind ein paar Bilder verschwommen, aber das was man sieht, sieht einfach Spitze aus... Smile Was sagt dein Umfeld zu deiner neuen Haarpracht?

LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 12 Monats UPDATE HATTINGEN [Beitrag #43008 ist eine Antwort auf Beitrag #42982] :: Di, 13.10.09 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Quan-Chi-Lin

Also in Hattingen haben sie mir damals gesagt, dass ich noch ziemlich dichtes Haar habe, deshalb haben sie so eine große Anzahl an Grafts gesetzt, ansonsten wäre es wahrscheinlich aufgefallen.

@Blue-Think

Ja die Bilder sind leider nicht die Besten, ich schau mal, ob ich demnächst noch bessere einstellen kann.
Naja mein Umfeld hat von der HT gar nichts mitbekommen. Zuvor hatte ich meine Haare etwas länger und konnte meine GHE gut kaschieren. Bei mir denken alle, dass ich schon immer diese Haare hatte und dabei soll es auch bleiben Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 12 Monats UPDATE HATTINGEN [Beitrag #43016 ist eine Antwort auf Beitrag #43008] :: Di, 13.10.09 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

sieht super aus,soweit man es erkennen kann. Ich bitte ebenfalls um bessere Fotos Wink Schön, daß du dich jetzt gut fühlst.

Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 12 Monats UPDATE HATTINGEN [Beitrag #43046 ist eine Antwort auf Beitrag #42943] :: Mi, 14.10.09 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mir gefällt´s!
Habe das Gefühl, dass Hattingen immer besser wird!
Würde mich nicht wundern, wenn die Amis bald zu uns über den Teich angeflogen kämen!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 12 Monats UPDATE HATTINGEN [Beitrag #43055 ist eine Antwort auf Beitrag #43046] :: Mi, 14.10.09 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann ruhig so werden! Wink Ob das die Hattinger wollen ist die andere Frage... Cool




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT am 23.09.2009 bei Hattingen / Schweiz 2701 Grafts
Nächstes Thema: 15 Wochen nach Schaffhausen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***