Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Latexy-Übungen wozu?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Latexy-Übungen wozu? [Beitrag #44417] :: Mi, 11.11.09 13:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich habe im anfang februar nächsten jahres eine op bei hattingen-hair.....ca. 4.000 fus sind geplant

die hattinger haben mir geraten 2x täglich latexy-übungen machen....sie haben mir natürlich auch erklärt wozu dies gut sein soll.....leider hab ich den sinn überhaupt net verstanden und mir gedacht, es wird schon seinen sinn haben Wink

Kann mir irgendjemand erklären, warum mehr grafts zu ernten sind, wenn man diese übungen konsequent macht??????

Wäre euch sehr dankbar für jede erklärung!

Liebe grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Latexy-Übungen wozu? [Beitrag #44427 ist eine Antwort auf Beitrag #44417] :: Mi, 11.11.09 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe es auf freiwilliger Basis ein paar Tage vor der Op getan.
Dr Rahal hat es sofort bemerkt.

Durch die Dehnung der Kopfhaut kann man mehr Grafts abernten, weil der Streifen größer geworden ist.

Umso besser deine Laxity, desto besser wohl auch deine Chancen auf gute Narbenheilung.


http://www.hassonandwong.com/hair-transplant-videos.php?vide oCatID=6&categoryName=Pre-Op+%2F+Post-Op+Instructions




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Latexy-Übungen wozu? [Beitrag #44431 ist eine Antwort auf Beitrag #44417] :: Mi, 11.11.09 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genauso isses Smile

bei mir hats anscheinend sehr viel geholfen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Latexy-Übungen wozu? [Beitrag #44432 ist eine Antwort auf Beitrag #44427] :: Mi, 11.11.09 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und da reichen ein paar tage um den erfolg der übungen zu merken?....hattingenhair meinte ich sollte am besten sofort beginnen

wann und wie oft am tag hast du diese übungen gemacht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Latexy-Übungen wozu? [Beitrag #44460 ist eine Antwort auf Beitrag #44417] :: Mi, 11.11.09 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fang halt so früh wie möglich an. wenn du noch 1 Jahr Zeit hast, kannst dus klar etwas ruhiger angehen lassen.
Aber warum ewig Infos suchen, was mehr Zeit in Anspruch nimmt, als einfach eine Zeit lang (vll beim fernsehschauen) die Übungen zu machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Latexy-Übungen wozu? [Beitrag #44544 ist eine Antwort auf Beitrag #44460] :: Sa, 14.11.09 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist das eigentlich bei euch,habt ihr ein richtig zusammen gerolltes Stück Haut im Donorbereich? bei mir z.b. ist das richtig straff,also ich bekomm keine richtige Hautrolle,das spricht ja eigentlich nicht für die beste Laxity...

Also ich mein das wie bei der Hunderasse da,die aus Hautrollen besteht...Ich hoffe ihr versteht was ich meine... Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Latexy-Übungen wozu? [Beitrag #44567 ist eine Antwort auf Beitrag #44544] :: So, 15.11.09 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also eine Hautrolle machen zu können ist wohl etwas übertrieben. Aber man sollte schon die Haut hin- und her "schieben" können. Bei mir ist es jetzt ein gutes Jahr nach der HT wieder wie vorher (kann die Haut wieder ca. 1cm nach oben und 1cm nach unter schieben) und Herr Muresanu meinte, mann könnte nochmal annähernd die selbe Menge holen können.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wieviele haare -fu´s werden bei ht wirklich entnommen?
Nächstes Thema: Lange Stirn - Verkürzung durch Augenbrauenlifting!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***