Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ist das nach 2 Monaten PostOP normal??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ist das nach 2 Monaten PostOP normal?? [Beitrag #44807] :: Fr, 20.11.09 19:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe jetzt 2 Monate nach der OP gut überstanden, habe aber einige Fragen. Da ich seit meiner OP die Haare nur hinten schneiden hab lassen sind sie vorne ziemlich lang, sodass man von den Geheimratsecken nichts mehr sieht. Dann ist es doch bestimmt nicht schlimm wenn ich einmal in der Woche etwas Haarspray verwende oder? Es kommt auch nichts auf die kritischen Stellen. Ich verwende seit 25 Oktober Minox in der 2% Version. Meine Ecken sind ziemlich unterschiedlich. In der einen sind nur etwa 50 % ausgefallen, in der anderen soziemlich alle. Ich fühle jetzt aber auch in der anderen kleine Spitzen von Haaren. Ist das ein normaler Wachstumsverlauf?? Das Minoxidil trage ich mit einer Pipette auf, da meine Anwendungsstellen ziemlich klein sind. Ist das so in Ordnung oder wie macht ihr das?? Werde morgen Bilder einstellen....

Gruß Eilsache


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das nach 2 Monaten PostOP normal?? [Beitrag #44930 ist eine Antwort auf Beitrag #44807] :: Mo, 23.11.09 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist bei mir auch so, bin auch 2.5 Monate Post-Op. Anscheinend ist das normal... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ist das nach 2 Monaten PostOP normal?? [Beitrag #44965 ist eine Antwort auf Beitrag #44807] :: Mo, 23.11.09 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Natürlich kannst du Haarspray verwenden. Nach 14 Tagen sind die Grafts sicher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Muss man sich die Haare abrasieren vor der HT?
Nächstes Thema: welches Medikament/Shampoo nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***