Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Meine OP in Hattingen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine OP in Hattingen [Beitrag #3480] :: Mo, 11.06.07 13:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Zu meiner Person; ich bin 27 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Auch ich bin nicht davon verschont geblieben, das mein Haupt besser
gesagt meine Haare, so nach und nach ausfielen. Der so gennante Anlage-
bedingte Haarausfall. Zunächst machte ich
mich auf die Suche, und recherchierte vorzugsweise im Internet, da es
über dieses Thema eine Vielzahl an Informationen gibt.
Ich habe dann erstmal auf anraten eines Arzt Regaine verschrieben
bekommen. Dies sollte den Haarausfall
stoppt bzw. verlangsamt. Leider beginnt der Haarausfall wieder von
Neuem sobald "man" es absetzt.
Ich überlege jetzt ob ich auch mit Propecia anfangen sollte....leider hat mir dies früher keiner gesagt.

Dauraufhin habe ich mich mit der
Haartransplantation beschäftigt da ich ein endgültiges und
zufriedenstellendes Ergebnis erreichen wollte. Nach mehreren Aufsuchen
in verschiedenen Kliniken hat mir die Altstadtklinik in Hattingen
sofort zugesagt (obwohl man immer hört, dass alle Deutsche Haartransplantationsklinken schlecht sind). Der Professor Voy und ein Arzt haben mich ausführlich
über den Eingriff informiert und so habe ich mich dann nach einer
kurzen Bedenkzeit für die OP entschieden.
Ich durfte ein Tag vorher anreisen und bin dann morgens gegen 7Uhr auf-
gestanden. Die Vorbereitungen für die OP haben ca. Zwei Stunden gedauert.
Mir wurde eine Betäubungsspritze(LOKAL) verabreicht und ich habe die
ganze Zeit während der OP alles mitbekommen.

Die Streifenentnahme hat ungefähr 1 Stunde gedauert.
Es war ganz easy zumal ich
mir das schlimmer vorgestellt hatte. Das Personal war sehr zuvorkommend.
Man hat mir während der OP die Möglichkeit gegeben mehrere Filme
anzuschauen; was die Zeit schnell verfliegen läßt. Ich konnte jederzeit
eine Pause einlegen denn bei der starren Haltung müssen ab und zu die
Gelenke bewegt werden.

Das ist auch empfehlenswert da ich 12 Stunden im Stuhl gelegen habe, es hat richtig lang gedauert um die 3864 Grafts einzupflanzen. Der Ziel war ein vernünftiges Ergebnis auf den vorderen Kopfbereich zu erreichen. Der Prof. Voy meinte, dass ich genügend Spender-Reserve habe, für eine andere mittlere Grosse Sitzung und vielleicht eine dritte kleine.

Später habe ich dann dort noch einmal übernachtet.

Die Schmerzen bekommt man mit Schmerztabletten sehr gut im Griff. Am morgen nach der Op habe ich eine Haarwäsche bekommen.

Zweimal am Tage habe ich
die Haare mit einem neutralen Shampoo gewaschen. Ich sollte viel an
die frische Luft gehen, dies war auch von Nöten, da mein Gesicht richtig
anschwoll. Es ist im ersten Moment ungewöhnlich aber dieses geht nach
zwei drei Tagen wieder weg.

Die Klammen habe ich nach 10 Tage entfernt. Man muss sagen dass die sehr unangenehm sind, aber sobald die raus sind, fühlt man sich tausend mal besser.

Morgen fahre ich in Urlaub, aber ich werde Updates ab und zu eintragen.
index.php/fa/462/0/index.php/fa/463/0/


  • Anhang: vorher.jpg
    (Größe: 24.70KB, 4404 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1_Tag_nach.jpg
    (Größe: 44.61KB, 4480 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder der Schwellungen [Beitrag #3481 ist eine Antwort auf Beitrag #3480] :: Mo, 11.06.07 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich habe noch (bessere)Bilder von meinen Schwellungen Smile index.php/fa/464/0/index.php/fa/465/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

10Tage danach [Beitrag #3482 ist eine Antwort auf Beitrag #3480] :: Mo, 11.06.07 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

einige Haare sind schon wieder rausgefallen... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #3487 ist eine Antwort auf Beitrag #3480] :: Mo, 11.06.07 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht nach einer sauberer arbeit aus, gefällt mir, die restlichen haare solltest du meiner meinung kürzer schneiden, schaut dann sicher besser aus als jetzt. 3 monate kurz halten und danach alle samt wachsen lassen.

nach eventuell zwei weiteren eingriffen wie es dr. voy gesagt wirst du sicher ein super ergebnis erlangen.
allles gute noch mal


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #3492 ist eine Antwort auf Beitrag #3480] :: Mo, 11.06.07 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Respekt, dass Hattingen knapp 4000 Grafts in einer Sitzung schafft.

Dann wünsche ich dir frohes Wachsen, worauf du leider aber noch einige Wochen warten musst.

Was hast du gezahlt, wenn ich fragen darf?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #3504 ist eine Antwort auf Beitrag #3480] :: Mo, 11.06.07 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bist du sein Bruder:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/224/#page_to p

?

hab erst gedacht, ihr wärd ein und die Selbe Person Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #3509 ist eine Antwort auf Beitrag #3504] :: Mo, 11.06.07 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus. Fast 4000 nur in den ersten 2/3, das wird gut Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #3510 ist eine Antwort auf Beitrag #3509] :: Mo, 11.06.07 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn alles anwächst, wird das richtig schön dicht Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #3541 ist eine Antwort auf Beitrag #3480] :: Di, 12.06.07 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...dein Bericht macht mir Mut, hab einen OP-Termin bei Hattingen Hair im Oktober. Währe schön wenn du ab und an mal ein Update machen könntest.

Gruss

Jens


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #3543 ist eine Antwort auf Beitrag #3541] :: Di, 12.06.07 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi koeh69,
kannst ganz beruhigt sein. Es ist und bleibt zwar ein Eingriff, aber Du wirst hinterher wahrscheinlich sagen: "Das hatte ich mir schlimmer vorgestellt." Das Team in Hattingen ist echt supernett. Ich warte zwar noch auf mein Ergebnis, aber das, was ich vor dem Ausfall der transplantierten Haare sehen konnte (die Johnnys wachsen ja noch ein paar Tage), hat mich echt überzeugt.

Also: Mach Dir keinen Kopf - wird schon...

Gruß




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #3667 ist eine Antwort auf Beitrag #3487] :: Mi, 13.06.07 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI,

ja habe meine haare gekürzt...jetzt muss ich nur noch geduld
haben und dann sprießen hoffentlich die haare wieder???

mfg Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #3946 ist eine Antwort auf Beitrag #3504] :: Mi, 20.06.07 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HI,

ja ich hab mir das Bild angeschaut und ich hab erschrocken,
dachte das kann doch nicht sein der sieht ja echt aus wie ich???
aber dann hab ich das Gesicht gesehen und bin zum Entschluss ge
kommen das ich wohl doch keinen Zwillingsbruder habe Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #3948 ist eine Antwort auf Beitrag #3541] :: Mi, 20.06.07 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das werde ich auf jeden Fall machen. Bin froh das ich die HP nicht irgendwo in der türkei gemacht habe??? habe das damals
überlegt??? bis jetzt verlief alles ganz gut...ich hoffe in zwei monaten schon einige Haare sprießen zu sehen... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #3949 ist eine Antwort auf Beitrag #3543] :: Mi, 20.06.07 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sehe ich genauso...hast du dich auch in hattingen operieren lassen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #3977 ist eine Antwort auf Beitrag #3948] :: Mi, 20.06.07 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich war auch in Hattingen. Bin bislang sehr zufrieden. Null Schwellung, kaum Rötung, die Narben waren schon nach drei Wochen nur noch mit der Lupe zu sehen. Aber das wichtigste fehlt ja noch: Der Beweis dafür, dass die Haare auch anwachsen. Und unter 55 FU's/cm2 will ich da auf meinem Schädel nichts sehen. In der Haarlinie bitteschön sogar mehr. Könnte gerade so hinkommen. Ich hatte 1500 Grafts auf ca. 25cm2 Fläche.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #4507 ist eine Antwort auf Beitrag #3946] :: Di, 03.07.07 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sieht echt sauber. Weißt du wieviele FU´s bei dir pro cm/2 gesetzt wurden(auch in der Haarlinie). Würd mich sehr interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #4511 ist eine Antwort auf Beitrag #4507] :: Di, 03.07.07 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

bei mir wurden knapp unter 4000 Graft´s eingesetzt...
wird bestimmt ein gutes Ergebnis.... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #4532 ist eine Antwort auf Beitrag #3480] :: Mi, 04.07.07 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout: Darf ich fragen, wieviel du für die 1500 Grafts in Hattingen bezahlt hast???
Hat Dr. Voy dich operiert oder jemand anders?
Setzen die auch 60-70 Grafts pro cm2 in die kahlen Flächen oder legen die da ihr Weto ein????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #5226 ist eine Antwort auf Beitrag #3480] :: Di, 24.07.07 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Das hört sich ja ganz gut an .
Wollte nun auch ne zweite HT hier in deutschland machen lassen, kannst du mal schreiben, was beidir ein Fue gekostet hat?
Grüße Pontifex


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #5842 ist eine Antwort auf Beitrag #3480] :: Fr, 03.08.07 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo bumerromeo24,

hast Du schon neue Bilder, jetzt fast 2 Monate später?

viele Grüße Wink




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #6073 ist eine Antwort auf Beitrag #5842] :: Mo, 13.08.07 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi Florian,

ja werde die heute ins netz stellen....mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #44395 ist eine Antwort auf Beitrag #6073] :: Di, 10.11.09 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bumerromeo24 schrieb am Mon, 13 August 2007 08:55

hi Florian,

ja werde die heute ins netz stellen....mfg

sorry hat sich erledigt...

[Aktualisiert am: Di, 10 November 2009 23:42]




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Meine OP in Hattingen [Beitrag #44916 ist eine Antwort auf Beitrag #3480] :: Mo, 23.11.09 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
auf dem bild 10 tage nach der op find ich sieht es sehr gut aus, wenn die haare seitlich noch weg rasiert wären, würde man das gar nicht checken, das du ne ht hinter dir hast.
wie ging es weiter?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation (FUT) / Hattingen Hair
Nächstes Thema: Hattingenhair ---> Jahresupdate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***