Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Moser Medical Group
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Moser Medical Group [Beitrag #4442] :: So, 01.07.07 21:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, wollte mal wissen was ihr von der Moser Medical Group haltet, meine Hautärztin hat mir die empfohlen, hatte schon eine Voruntersuchung, die Operation wäre in Wien. Die Voruntersuchung hat ergeben das ich 1200-1400 Fu´s benötigen würde. Nur bei der MMG
kostet ein FU 7,5 Euro das wären so 11000 Euro, ein beachtlicher Preis oder??? Was haltet ihr davon???

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group [Beitrag #4445 ist eine Antwort auf Beitrag #4442] :: So, 01.07.07 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moser hat eine schlechten Ruf. Keine gute Arbeit für einen Wucherpreis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group [Beitrag #4446 ist eine Antwort auf Beitrag #4445] :: So, 01.07.07 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der preis ist schon extrem, weiß sonst jemand gute Praxen in Österreich, ich persönlich kenn noch die miramed in salzburg!
also von der moser medical group würdet ihr mir abraten???

[Aktualisiert am: So, 01 Juli 2007 22:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group [Beitrag #4452 ist eine Antwort auf Beitrag #4446] :: So, 01.07.07 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach Dich nicht unglücklich! Lass bloß die Finger davon und lies die Erfahrungsberichte der Patienten dieser Klinik aus den letzten Monaten. Ach ja, wechsle bitte den Hautarzt!!!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group [Beitrag #4461 ist eine Antwort auf Beitrag #4442] :: Mo, 02.07.07 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Dr. Keser zahlst du für 1200 FUE nur 3600€. Mal so als Vergleich. Und seine Ergebnisse sind im vergleich zu MMG ein Quantensprung und können eigentlich gar nicht miteinander verglichen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group [Beitrag #4465 ist eine Antwort auf Beitrag #4442] :: Mo, 02.07.07 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finger weg von MMG u. Miramed! in meiner unwissenheit zum thema HT hatte ich mir auch beide angehört! also wenn ich dort was gemacht hätte, wäre ich todunglücklich mit meinem jetzigen wissensstand (und natürlich viel ärmer)

mmg ist schon witzig. machen im radio, fernsehen werbung:

europas größter eigenhaarspezialist! blablabla

mir kommt immer das lachen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group [Beitrag #4470 ist eine Antwort auf Beitrag #4465] :: Mo, 02.07.07 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für die aufklärung, nur wenn jetzt mmg und miramed so schlecht sind, was gibt es sonst gutes in Österreich gutes, oder zumindest in nähe Österrrech??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group [Beitrag #4471 ist eine Antwort auf Beitrag #4470] :: Mo, 02.07.07 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also vergiss Österreich!

kurz zu MMG: bei denen war ich zur Beratung und die haben gemeint, ich hätte in der Tonsur noch zuviele Haare, um was machen zu können. Witzig! was die für große Dinger reinstopfen, möchte ich nicht wissen!

kurz zu Miramed: der wollte glatte 500 Grafts auf 60 cm2 einsetzen. wohl ein Witz!

vorher wusste ich das natürlich auch nicht und hatte Riesenschwein, dass ich nicht zu einen der beiden bin!

ich war bei hattingenhair (www.hattingenhair.com) gibt hier schon einige, die äusserst zufrieden sind, bzw. keiner irgendwas schlechtes. ich selbst war begeistert! des resultat gefällt mir ziemlich. hab eh kürzlich ein foto reingegeben.

die haben übrigens in kanada gelernt, also topp-team.

ansonsten gibts in europa nicht so viel gutes, aber bitte geh nicht nach österreich und woanders in deutschland hin!!!

ich bin jetzt so soooo froh, dass ich niergends anders war!

"europas größter spezialist für eigenhaar" - das ich nicht lache!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group [Beitrag #4473 ist eine Antwort auf Beitrag #4471] :: Mo, 02.07.07 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke!!!!

und zu hattingenhair könnte man gehen, ohne jetzt schon in vorhinein angst haben zu müssen verascht zu werden???



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group [Beitrag #4474 ist eine Antwort auf Beitrag #4473] :: Mo, 02.07.07 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, für 2200 grafts, 5800 euro habe ich bezahlt.

bei moser wäre es das doppelte gewesen, bei mirmed auch soviel, aber mit diesen beiden darf man sowieso nicht vergleichen!!!

du kannst ohne Angst hingehen! normalerweise würde ich niemanden irgendwo dermassen empfehlen, aber

1. war ich selbst dort
2. war ich extremst zufrieden!
3. würde ich auf der Stelle wieder hingehen.

war auch skeptisch, klar, aber jetzt bin ich mehr als froh.

noch eine kurze geschichte über der Operationsstil:

ich bin ja dann in Österreich zu einem Arzt gegangen, um die Fäden hinten rauszuziehen. bin da nicht extra wieder nach Deutschland. der hat gesagt: "er hat selten so eine schöne Narbe gesehen, da sieht man, dass da Chirurgen am Werk waren" obwohl ein bisschen gezogen hat, hatte ich da schon ein Lächeln im Gesicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group [Beitrag #4482 ist eine Antwort auf Beitrag #4474] :: Mo, 02.07.07 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auch in Hattingen. Ist ganz ehrlich richtig in Ordnung. Ansonsten: Heitmann, H&W, Shapiro, Rahal, Feller...

Einen anderen würde ich nicht wählen. Mit der Auswahl kannst Du nicht viel falsch machen. Aber es sind eben nur Hattingen und Heitmann für Dich einigermaßen erreichbar. Außer Du setzt über den großen Teich...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group [Beitrag #4487 ist eine Antwort auf Beitrag #4482] :: Mo, 02.07.07 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also, kann michnur wiedermal bedanken. naja mmg habt ihr mir wirklich schon ausgeredet, es ist nur unerklärlich wieso es bei hattingen eigentlich so billig ist! aber bis jetzt hab ich echt nur positives gelesen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group [Beitrag #4488 ist eine Antwort auf Beitrag #4487] :: Mo, 02.07.07 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mmg habt ihr mir wirklich schon ausgeredet

=> dazu ist das Forum da! beim Metzger kaufe ich nur meine Wurstsemmel, sonst nichts!


billig ist das alles sowieso nicht, aber das ist in meinen Augen noch vertretbar!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group [Beitrag #4492 ist eine Antwort auf Beitrag #4442] :: Mo, 02.07.07 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja: billig ist was anderes... Hattingen hat die Preise vor ein paar Wochen erst erhöht. Wenn Du noch konkrete Fragen hast, kannst Du die bei Peter und mir sicher gerne loswerden. Ich will Dir die Jungs (in Hattingen sind's eigentlich vorwiegend Mädels) auch gar nicht aufschwatzen, es gibt wirklich einige Alternativen, aber ich habe mich da rundum wohl gefühlt. Ehrliche Vorgespräche, saubere Behandlung, sorgfältige Erklärungen zur Nachpflege. Und im Gegensatz zu Moser: DICHTE!

[Aktualisiert am: Mo, 02 Juli 2007 22:39]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Moser Medical Group [Beitrag #4493 ist eine Antwort auf Beitrag #4492] :: Mo, 02.07.07 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was bezahlt man überhaupt bei Hattingenhair ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kosten, etc....
Nächstes Thema: Fragen zu Armani
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***