Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Hattingenhair ---> Jahresupdate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #45135 ist eine Antwort auf Beitrag #45134] :: Do, 26.11.09 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bodybuilding, wie lange sollte man da warten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #45136 ist eine Antwort auf Beitrag #45135] :: Do, 26.11.09 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich schätze sicher mal 3 Monate...ich weuß das klingt hart...da ich selber gerne gewichte stemme...oder am besten den behandelnden arzt fragen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate [Beitrag #45146 ist eine Antwort auf Beitrag #45136] :: Do, 26.11.09 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde sogar 6 Monate warten....Andere Sportarten, die nicht zu Spannung führen (laufen) können schon vorher begonnen werden...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine OP in Hattingen
Nächstes Thema: Endresultat (14Monate) ca. 4000Grafts...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***