Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Heitmann??Medical one?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Heitmann??Medical one? [Beitrag #45314] :: Mo, 30.11.09 19:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,

unter der Adresse des angegebenen Link bin ich etwas stutzig geworden...Friseur, Medical One und Dr. Heitmann???
Haben die wirklich etwas miteinander zu schaffen oder schmückt sich da jemand mit fremden Federn??? Shocked

Habe mal aus Spaß bei denen angefragt, aber keine Antwort erhalten. Very Happy


http://www.friseur-dietsch.de/diehaarpraxis/haartransplantat ion/index.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann??Medical one? [Beitrag #45330 ist eine Antwort auf Beitrag #45314] :: Mo, 30.11.09 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke eher, daß er mal ein Patient von Heitmann war und nun für Medical One arbeitet ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann??Medical one? [Beitrag #45332 ist eine Antwort auf Beitrag #45330] :: Mo, 30.11.09 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hhhmmm??aber wenn man weiter runter scrollt sieht man doch ein Foto von Doc Heitmann und er wird als behandelnder Chirurg angepriesen.

Na was solls...wer weiß Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann??Medical one? [Beitrag #45343 ist eine Antwort auf Beitrag #45314] :: Di, 01.12.09 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es handelt sich hier um einen Frisör der vorher jahrelang Medical One angeboten hat. Dieser wollte aber seinen Kunden auch FUE anbieten können und hat nach Rücksprache Dr. Heitmann ebenso auf die Webseite gesetzt. Allerdings arbeitet Dr. Heitmann bekanntlich nicht für Medical One, was man hier jedoch wirklich so rauslesen würde. Werde den Frisör bezüglich sofortiger Änderung kontaktieren.

[Aktualisiert am: Di, 01 Dezember 2009 16:09]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ach Du grüne Neune...!!!
Nächstes Thema: Würdet ihr sagen, dass...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***