Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fragen zur HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Fragen zur HT [Beitrag #4559] :: Do, 05.07.07 21:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey alle miteinander,

ich wollt euch mal Fragen wie das genau abläuft. Angenommen man macht die FUE Technik bei Dr. Heitmann. Da werden hinten ja einzeln Haare entnommen die dann zerteilt und vorne eingepflanzt ist das soweit richtig? habe momentan geheimratsecken die ich mir nächstes Jahr auffüllen lassen will.

Nun meine Fragen:

1. Werden genau soviele Haare eingepflanzt die hinten entnommen wurden?
2. Oder wird das Haar zerteilt an der Wurzel und dann einzelnt eingesetzt mit den Grafts?
3. Sieht man am Hinterkopf kahle stellen wenn ca. 1500 Grafts verpflanzt werden? Wenn die Haare ungefähr 3 mm lang sind?
4. Wie teuer ist die FUE technik bei 1500 Grafts?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen zur HT [Beitrag #4560 ist eine Antwort auf Beitrag #4559] :: Do, 05.07.07 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

1. Sollte so sein
2. Sollte nicht so sein
3. Kann sein, liegt am Arzt und Werkzeug
4. Fue zwischen 2,5 € und 14$

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen zur HT [Beitrag #4561 ist eine Antwort auf Beitrag #4560] :: Do, 05.07.07 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was heisst das jetzt zwischen 2€ und 14 $ ... kann mir vll jemand ne genauere preisklasse nennen bei 1500 grafts nich einzeln... weil so kann ich mir das preislich besser vorstellen zwischen 2 und 14 dollar is nämlich nen großer unterschied


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen zur HT [Beitrag #4562 ist eine Antwort auf Beitrag #4561] :: Do, 05.07.07 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das musst du schon selber wissen, denn jeder Arzt verlangt was anderes. Nenn doch einfach den Arzt deines Vertrauens und vielleicht kennt jemand den Preis Wink

Dr.Koray in der Türkei kostet z.B. 2,3 Euro und Dr.Armani nimmt 14$, dazwischen tummeln sich noch viele andere Anbieter. Also schau erstmal, welchen Arzt du möchtest, entweder aufgrund seiner Leistung oder aufgrund des Preises, das kann aber in die Hose gehen. Du sollest aber wissen, der teuerste Arzt ist nicht gleich der beste für dich.

Eine gute Beratung bekommst du von Andreas Krämer -> www.hairforlife.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen zur HT [Beitrag #4564 ist eine Antwort auf Beitrag #4559] :: Do, 05.07.07 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sagte ich noch nich das ich dr. heitmann meinte? doch eigentlich schon am anfang Wink ....

jedenfalls geh ich von ca. 1200-1500 grafts aus und das sollte dann bei dr. heitmann sein. preis ist mir nicht egal aber es muss einfach alles stimmen eigetnlich sollte der arzt stimmen und das was er bringt und das macht dr. heitmann... sind 7000 realistisch? oder doch zu viel? oder zu wenig...

trotdzem schonmal danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen zur HT [Beitrag #4571 ist eine Antwort auf Beitrag #4564] :: Fr, 06.07.07 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist doch ganz einfach: Wende dich an Krämer, welcher Heitmann hier in D vertritt und handel mit ihm einen Preis aus. Soweit ich mich erinnere kostet ein Graft 4 €, das multipliziere mit 1500 = 6000 € Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Fragen zur HT [Beitrag #4572 ist eine Antwort auf Beitrag #4559] :: Fr, 06.07.07 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Shadow, nochmal zu deinen Fragen:

Zitat:

1. Werden genau soviele Haare eingepflanzt die hinten entnommen wurden?
2. Oder wird das Haar zerteilt an der Wurzel und dann einzelnt eingesetzt mit den Grafts?
3. Sieht man am Hinterkopf kahle stellen wenn ca. 1500 Grafts verpflanzt werden? Wenn die Haare ungefähr 3 mm lang sind?
4. Wie teuer ist die FUE technik bei 1500 Grafts?


1. 90% der Haargrafts sollten dir vorne schon nachwachsen.
2. Kommt auf die Empfängerfläche an, in der Haarlinie wird es schonmal gemacht.
3. Du hast höchstens "Mottenfrass" an den besagten Stellen. Diese stören in der Regel nicht. Also keine kahlen Stellen!
4. Rechner mit 4-5 Euro aufwärts




http://www.haartransplantation.de - Das Forum mit detaillierten Informationen speziell zur Haartransplantation und anderen medizinischen Möglichkeiten beim Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: GHO - Hair Stem Cell Transplantation
Nächstes Thema: zweite Transplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***