Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #46674] :: Di, 29.12.09 14:26 Zum nächsten Beitrag gehen
ich möchte wie schon mal erwähnt nachoperieren,

hab mich noch nicht ganz entschieden, will strip machen weil ich eh schon eine narbe hab,

Rahal oder Bisanga ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #46692 ist eine Antwort auf Beitrag #46674] :: Di, 29.12.09 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo und guten abend Razz

in deiner stelle würde ich strip bei den Hattingern,Heitmann oder Dr.Neidel machen.
gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #46744 ist eine Antwort auf Beitrag #46692] :: Mi, 30.12.09 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisanga und Rahal sind beide als Dichtexperten und somit auch Spezialisten für Haarlinien bekannt. Hattingen haben auf dem Gebiet auch schon häufig ihre Fähigkeiten bewiesen.

Lieber Skinner darf ich fragen wie du deine Klinikempfehlungen begründest, warst du selber bei einer der Kliniken, kennst du Patienten oder beruht das auf Recherche und Bildinfo?

Hulk, deine Entscheidung kann dir keiner abnehmen, ich kenne deinen Fall jetzt nicht, aber wie gesagt bei den oben von mir genannten Kliniken würde ich guten Gewissens meine Haarline behandeln lassen. Vergleiche Patientenfotos und check per E-Mail an die Berater oder sogar vor Ort die Gegebenheiten, dann entscheide...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #46765 ist eine Antwort auf Beitrag #46744] :: Mi, 30.12.09 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich war bei einer der besagten klinik und habe auch patienten persönlich kennengelernt und mir die ergebnisse angeschaut.
Bisanga ist meine nächste FUE Option zwecks haarlinie und verdichtung Cool
gruss
skinner


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #46772 ist eine Antwort auf Beitrag #46765] :: Mi, 30.12.09 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK, ich hatte mich nur über eine Empfehlung sehr gewundert...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #46777 ist eine Antwort auf Beitrag #46772] :: Mi, 30.12.09 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Skinner:

Wundere mich gerade sehr über Deine insgesamt hier im Forum getroffenen Aussagen:

1. Wenn ich mich recht erinnere hattest Du 3 HT`s, 2 in Deutschland und eine in Belgien. Des Weiteren seien die Ergebnisse hier gepostet und für gut befunden worden.

2. Du bist trotzdem nicht 100%ig zufrieden, da Dir vor 10 Jahren nicht klar war, dass Du als NW5 wesentlich mehr Grafts und somit mehrere HT`s benötigst.
Wenn Du vor 10 Jahren die erste HT hattest, kann es ja nur Neidel gewesen sein...

3. Leider kann ich keine Erfahrungsberichte von Dir finden (da vermutlich im alten Forum) und laut Profil bist Du gerade mal 20 Jahre.

Bitte klär mich mal diesbezüglich auf. Mir gefällt eigentlich, dass Du offensichtlich einfach das schreibst, was Du denkst. Aber bei den ganzen Widersprüchen, muss ich einfach mal nachfragen, mit wem man sich hier ein Forum teilt..

Und bevor Du fragst: Ich habe ein Zuhause... Wink

Gruß


@hulk: Sorry, dass ich deinen Thread missbrauche... kommt nicht wieder vor..

[Aktualisiert am: Mi, 30 Dezember 2009 21:25]




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #46785 ist eine Antwort auf Beitrag #46772] :: Mi, 30.12.09 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Wed, 30 December 2009 20:13

OK, ich hatte mich nur über eine Empfehlung sehr gewundert...


welche empfehlung denn,wenn ich ma so unverschämt näckisch nachbohre? Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #46786 ist eine Antwort auf Beitrag #46777] :: Mi, 30.12.09 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vedder schrieb am Wed, 30 December 2009 21:23

@Skinner:

Wundere mich gerade sehr über Deine insgesamt hier im Forum getroffenen Aussagen:

1. Wenn ich mich recht erinnere hattest Du 3 HT`s, 2 in Deutschland und eine in Belgien. Des Weiteren seien die Ergebnisse hier gepostet und für gut befunden worden.

2. Du bist trotzdem nicht 100%ig zufrieden, da Dir vor 10 Jahren nicht klar war, dass Du als NW5 wesentlich mehr Grafts und somit mehrere HT`s benötigst.
Wenn Du vor 10 Jahren die erste HT hattest, kann es ja nur Neidel gewesen sein...

3. Leider kann ich keine Erfahrungsberichte von Dir finden (da vermutlich im alten Forum) und laut Profil bist Du gerade mal 20 Jahre.

Bitte klär mich mal diesbezüglich auf. Mir gefällt eigentlich, dass Du offensichtlich einfach das schreibst, was Du denkst. Aber bei den ganzen Widersprüchen, muss ich einfach mal nachfragen, mit wem man sich hier ein Forum teilt..

Und bevor Du fragst: Ich habe ein Zuhause... Wink

Gruß


@hulk: Sorry, dass ich deinen Thread missbrauche... kommt nicht wieder vor..


richtig ist,dass ich aussehe wie 20. bin aber 43.der haarausfall hat ab dem 20igsten lebensjahr begonnen.ich verstricke mich ja immer mehr in widersprüche Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #46787 ist eine Antwort auf Beitrag #46777] :: Mi, 30.12.09 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe mein profil gerade überprüft.du hast recht war das datum meines sohnes 21.6.89 eingegeben und Hanover war auch falsch.
habs geändert danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #46788 ist eine Antwort auf Beitrag #46785] :: Mi, 30.12.09 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Direktor Skinner eine Frage...

Warum empfiehlst du Dr. Neidel neben Hattingen und Heitmann?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #46789 ist eine Antwort auf Beitrag #46692] :: Mi, 30.12.09 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Tue, 29 December 2009 20:50

Hattingern,Heitmann oder Dr.Neidel


Was spricht gegen die von ihm in Erwägung gezogenen Dr. Rahal bzw. Dr. Bisanga ?
Soweit ich mich erinnere, hast Du ja letzteren in einem anderen aktuellen posting ausdrücklich als "Top Ten" Arzt hervorgehoben.
Oder ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #46790 ist eine Antwort auf Beitrag #46788] :: Mi, 30.12.09 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil dr.neidel auch gute arbeit leistet und seine patienten nicht verstümmelt.weil dr.neidel erfahrung hat und klare ansagen macht.weil dr.neidel auch patienten ablehnt die für eine ht nicht geignet sind.
warum neidel noch verhältnismässig teuer ist weiss ich nicht.
ich habe auch mal nachgefragt warum er kein dense packing macht oder kann.er meint,dass die anwuchsrate wesentlich niedriger sei.
ok ich weiss es nicht.aber warum sollte er lügen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #46791 ist eine Antwort auf Beitrag #46789] :: Mi, 30.12.09 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Wed, 30 December 2009 23:12

Rektor Skinner schrieb am Tue, 29 December 2009 20:50

Hattingern,Heitmann oder Dr.Neidel


Was spricht gegen die von ihm in Erwägung gezogenen Dr. Rahal bzw. Dr. Bisanga ?
Soweit ich mich erinnere, hast Du ja letzteren in einem anderen aktuellen posting ausdrücklich als "Top Ten" Arzt hervorgehoben.
Oder ?


richtig aber für FUE. ich selbst fahre nächstes zu Bisanga,wegen seiner FUE künste und super preisangebot Cool
FUT würde ich nich bei Bisanga machen lassen,da kann ich ja zu Graf Dracula nach Rumänien fahren Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #46792 ist eine Antwort auf Beitrag #46791] :: Mi, 30.12.09 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Wed, 30 December 2009 23:19

floater schrieb am Wed, 30 December 2009 23:12

Rektor Skinner schrieb am Tue, 29 December 2009 20:50

Hattingern,Heitmann oder Dr.Neidel


Was spricht gegen die von ihm in Erwägung gezogenen Dr. Rahal bzw. Dr. Bisanga ?
Soweit ich mich erinnere, hast Du ja letzteren in einem anderen aktuellen posting ausdrücklich als "Top Ten" Arzt hervorgehoben.
Oder ?


richtig aber für FUE. ich selbst fahre nächstes zu Bisanga,wegen seiner FUE künste und super preisangebot Cool
FUT würde ich nich bei Bisanga machen lassen,da kann ich ja zu Graf Dracula nach Rumänien fahren Laughing Laughing


Gratuliere zum "super preisangebot".

Was spricht gegen Strip bei Dr. Rahal ?





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #46793 ist eine Antwort auf Beitrag #46785] :: Mi, 30.12.09 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich empfehle hier nur Ärzte von denen ich ausreichend dokumentierte und vor allem unabhängige Ergebnisse kenne, die mich überzeugen und dazu hat jeder selbst die Verantwortung einen Arzt richtig einzuschätzen. Ich rate dabei von keiner Klinik ab, weil dadurch ja bekanntermaßen schon Probleme entstanden sind, aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, wenn hier gelungene Ergebnisse gepostet werden. Die Zufriedenheit der Patienten hängt dabei natürlich auch von den Erwartungen ab, aber gerade bei den HTs geht Weltweit das Preis-Leistungsverhältnis weit auseinander.

...habe jetzt erst die anderen Postings gelesen, ich meinte das was Treblig geschrieben hat. Sicherlich ist Neidel wie du sagst in seinem Rahmen ein guter Arzt, er scheint ja ehrlich mit seinen Patienten umzugehen. Genau wie du schon beschrieben hast, da ist der Punkt. Neidel macht keine Densepackings und Bisanga und Rahal schon und ich gehe mal davon aus, wenn Hulk diese Kliniken nennt, wünscht er sich auch eine dichte Haarlinie.

[Aktualisiert am: Mi, 30 Dezember 2009 23:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #46794 ist eine Antwort auf Beitrag #46790] :: Mi, 30.12.09 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha-nun denn...
Wieso fragst du dann hier nach anderen Ärzten und gehst nicht zu dem den du so gern hast? Hast ja aber selber geschrieben,dass du nicht 100% zufrieden warst/bist...Oder war da irgendwas anderes gemeint.

Ganz einfach-bring beweise(Patienten/Ergebnisse/Dokumentierte Fälle) das er es drauf hat,und ich denke es dauert nicht lange und er wird hier auch empfohlen.Vielleicht hat er es auch gar nicht nötig,keine Ahnung! Sicher kann er es und ist ja auch einer der schon länger im Geschäft Very Happy ist ,bloß es gibt mittlerweile Konkurenz für ihn. Oder nennen wir es kollegialen Nachwuchs.Kollegaaaa Very Happy

Wieso gibt es dann Dense Packing-Fälle wo das wichtigste und meiste angewachsen ist? Aber wenn der HT-Gott das sagt,muß das natürlich zwangsläufig auch so sein. Eh mir der Kragen platzt,bei solchen angeblichen Aussagen schreib ich jetzt lieber nicht weiter.




[Aktualisiert am: Mi, 30 Dezember 2009 23:36]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #46795 ist eine Antwort auf Beitrag #46794] :: Mi, 30.12.09 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 30 December 2009 23:33

Aha-nun denn...
Wieso fragst du dann hier nach anderen Ärzten und gehst nicht zu dem den du so gern hast? Hast ja aber selber geschrieben,dass du nicht 100% zufrieden warst/bist...Oder war da irgendwas anderes gemeint.

Ganz einfach-bring beweise(Patienten/Ergebnisse/Dokumentierte Fälle) das er es drauf hat,und ich denke es dauert nicht lange und er wird hier auch empfohlen.Vielleicht hat er es auch gar nicht nötig,keine Ahnung! Sicher kann er es und ist ja auch einer der schon länger im Geschäft Very Happy ist ,bloß es gibt mittlerweile Konkurenz für ihn. Oder nennen wir es kollegialen Nachwuchs.Kollegaaaa Very Happy

Wieso gibt es dann Dense Packing-Fälle wo das wichtigste und meiste angewachsen ist? Aber wenn der HT-Gott das sagt,muß das natürlich zwangsläufig auch so sein. Eh mir der Kragen platzt,bei solchen angeblichen Aussagen schreib ich jetzt lieber nicht weiter.

ich habe nicht nur einen HT arzt lieb sondern auch andere.und die kombi aus den richtigen ärzten ergibt das wunschergebnis.
ich habe pili gerade ne pm mit meinen bildern geschickt und warte mal seine meinung ab.deine meinung ist subjektiv und substanzlos.nur weil ein deutscher HT arzt ins gespräch gebracht wird wo ein patient zufrieden war..... so eine reaktion?
da sag ich Top User.
übrigens wartet Sascha31 noch immer auf ein feedback von dir bezügl. der von dir geforderten bilder!! Laughing Laughing






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #46796 ist eine Antwort auf Beitrag #46795] :: Do, 31.12.09 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht klar Rektor Spinner,gut das du jetzt in dem Forum bist! Danke ich werde unverzüglich antworten...

Du weichst aus... Laughing Ich rege mich nicht auf,ich gehe nur auf deine Aussagen ein. Du wiedersprichst dir ab und zu... Wink

Und ich sag ja,du mußt es ja wissen. Wenn du selber dort warst und begeistert bist,geh halt wieder hin.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #46803 ist eine Antwort auf Beitrag #46674] :: Do, 31.12.09 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass das jetzt hoffentlich nicht mißverstanden wird ...


lassiwa
Smile Wink Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #46808 ist eine Antwort auf Beitrag #46796] :: Do, 31.12.09 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Thu, 31 December 2009 00:08

Geht klar Rektor Spinner,gut das du jetzt in dem Forum bist! Danke ich werde unverzüglich antworten...

Du weichst aus... Laughing Ich rege mich nicht auf,ich gehe nur auf deine Aussagen ein. Du wiedersprichst dir ab und zu... Wink

Und ich sag ja,du mußt es ja wissen. Wenn du selber dort warst und begeistert bist,geh halt wieder hin.


ach so ich weiche aus Razz
vielmehr glaube ich,dass bei dir irgend etwas aufgeweicht ist.ich überlege nur die ganze zeit welches organ das wohl sein kann? Laughing Cool
ich habe doch ganz klar bezug zu deinem posting genommen!
nur weil ich nicht in die allgemeine hymne der wahnsiniggen trolle hier blase werde ich mit schwachsinn konfrontiert.
vor allen dingen dein letzter satz ist geistiger müll.ich habe doch geschrieben,dass ich zur verdichtung zu Dr.Bisanga (FUE) fahre.habe kein bock mich ständig zu wiederholen.kein wunder ,wenn es hier unterlassungserklärungen gibt,wenn man sich so unqualifiziert gegenüber ärzten äussert.der klage wird ja nicht stattgegeben,wenn sie nicht berechtigt ist.offensichtlich ist der beklagte nicht in der lage gewesen dem gericht glaubhaft nachzuweisen,dass seine behauptungen der wahrheit entsprechen.
so long , aus schaden wird man klug und auch vielleicht ärmer Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #46811 ist eine Antwort auf Beitrag #46674] :: Do, 31.12.09 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich würde auch interssieren, ob bisanga für strip eine gute wahl ist?




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #46815 ist eine Antwort auf Beitrag #46808] :: Do, 31.12.09 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weißt du Rektor,du bist ein paar Tage hier und schreibst in deinem Smiliey-Deutsch wovon man Augenschwund bekommt. Vor allem überlegst du manchmal nicht,bevor du was schreibst. Denkst wahrscheinlich du bist der Nabel der Welt...Bezüglich Dr.Neidel hast du dir ganz schön wiedersprochen. Und hier ist nichts schlimmes gesagt wurden. Du reitest dich immer weiter rein. Kurz dazu: In einem gebe ich dir recht,er verstümmelt die Leute nicht und steht in Deutschland sicher Qualitätsmäßig vor anderen Ärzten die das mal schnell neben Nasenkorekturen und Brustvergrößerung anbieten. Aber ich persönlich geh nach dem was die letzten Jahre hier im Forum gesagt wurde. Frag mal Katzenhase nach ihm...Das Forum soll wirklich dem Informationsaustausch bezüglich HT´s dienen. Und nicht solchen Endlos-Diskussionen. Du kannst ihn gern in deinen Empfehlungen nennen. Nur versteh ich dann den Wiederspruch nicht. Und Bisanga ist doch ein guter Anlaufpunkt für dich...

Um das hier jetzt nicht länger auszuweiten,da Hulk zwar Antworten bekommen hat,aber das in Diskussionen endet die hier nichts zu suchen haben,beenden wir die Sache jetzt. Weils nichts bringt!

@Hulk

Um nochmal auf deine Threadüberschrift ein zu gehen-ja Bisanga wäre für Strip ein gute Entscheidung. Du kannst dich ja mal an Moses wenden(in Wenden Very Happy )er berät in Deutschland für ihn mit.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Rektor Skinner [Beitrag #46997 ist eine Antwort auf Beitrag #46692] :: Mo, 04.01.10 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Tue, 29 December 2009 20:50

hallo und guten abend Razz

in deiner stelle würde ich strip bei den Hattingern,Heitmann oder Dr.Neidel machen.
gruss



Strip bei Dr. Neidel? Evil or Very Mad
Du scheinst mir aber nicht sehr viel Ahnung in Sachen Haartransplantation zu haben Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #48709 ist eine Antwort auf Beitrag #46811] :: Di, 09.02.10 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
iregndwie ist der thread nicht mehr aus dem off-topic rausgekommen. frage war ja, ob strip bei bisanga eine gute wahl ist.
wie sind allgemein die meinugen zu bisanga? gehört der zur A-Liga weltweit??




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rektor Skinner [Beitrag #48711 ist eine Antwort auf Beitrag #46997] :: Di, 09.02.10 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mon, 04 January 2010 21:46

Rektor Skinner schrieb am Tue, 29 December 2009 20:50

hallo und guten abend Razz

in deiner stelle würde ich strip bei den Hattingern,Heitmann oder Dr.Neidel machen.
gruss



Strip bei Dr. Neidel? Evil or Very Mad
Du scheinst mir aber nicht sehr viel Ahnung in Sachen Haartransplantation zu haben Evil or Very Mad


oh diese unverschämtheit habe ich erst gerade gelesen Laughing
hätte ich das vorher gelesen dann hätteste nen rüffel bekommen >>> Edit <<< Laughing Laughing Laughing
gruss
Rektor

------------

Bitte sachlich bleiben!

LG

Blue

[Aktualisiert am: Mi, 10 Februar 2010 09:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #48865 ist eine Antwort auf Beitrag #48709] :: Mo, 15.02.10 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisanga gehört sicher nicht zu der A Liga wie Hasson and Wong..aber sicher A- weltweit und A europaweit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr Bisanga Strip gute Entscheidung ? [Beitrag #48969 ist eine Antwort auf Beitrag #48865] :: Mi, 17.02.10 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
ashubhati schrieb am Mon, 15 February 2010 21:02

Bisanga gehört sicher nicht zu der A Liga wie Hasson and Wong..aber sicher A- weltweit und A europaweit.



kapier ich nicht. A-weltweit schließt dann wohl auch kanada ein,h&w sind doch kanada, wenn ich mich nicht irre.
was ich auch nicht ganz kapiere. das ergebnis im empfängerbereich ist wohl dasselbe, wenn 1 arzt strip oder fue macht. sprecht ihr da jetzt nur von der strip-narbenqualität?




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anfrage Grafteinschätzung
Nächstes Thema: Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***