Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bodenseeklinik Prof. Dr. Mang
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
icon5.gif   Bodenseeklinik Prof. Dr. Mang [Beitrag #4427] :: So, 01.07.07 13:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

bin hier schon seit längerer Zeit "stiller" Leser im Forum.
Ich hab schon viel über Empfehlungen von Ärzten ... gelesen.
Was mich aber wundert, warum ist kein Beitrag über Dr. Mang von der Bodenseeklinik zu lesen? Ein Professor mit zwei Doktor Titeln, in einer der renommiertesten Kliniken, der auch viele Promis schon behandelt hat....Meiner meinung nach müsste er doch hoch kompetent sein !!?? Hat jemand Erfahrung oder ähnliches?

Gruss Markus


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Re: Bodenseeklinik Prof. Dr. Mang - LIPOPLASTIK! [Beitrag #4429 ist eine Antwort auf Beitrag #4427] :: So, 01.07.07 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..dr. Mang macht keine Haartransplantationen, nach meinem Wissen verweist er nach dr. Neidel! Auch Ärzte oder Schönheitschirurgen wie dr. Ansari, dr. Neuroth, dr. Restel, dr. Löffler oder dr. Panfilov haben sich hauptsächlich spezialisiert in plastische Chirurgie(Gesicht/Brusten), aber zurzeit ist die Bauchdeckenplastik in Kombination mit Fettabsaugen die meist gangbare kosmetische Behandlung für fast alle "Götter im Weiß",
auch für Mr. Haar-OP unser Haartransplanteur dr. Villnow!

In die Cecilienklinik arbeitet dr. Malte Villnow(Haare, Lipo, Bauchdeckenplastik) zusammen mit
dr. Freddy Schauss(Gesichtchirurgie), dr. Branislav Matejic(Brusten) & dr. Alex Tavaghofi(Venen)!
Jeder so seine eigene Spezialität!
Weiter gibt es noch die Lehrlinge von dr. Villnow,
dr. Reith & dr. Meisen!

MFG THE HAIROBSERVATOR

[Aktualisiert am: So, 08 Juli 2007 12:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Bodenseeklinik Prof. Dr. Mang - LIPOPLASTIK! [Beitrag #4430 ist eine Antwort auf Beitrag #4429] :: So, 01.07.07 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairobservator schrieb am Son, 01 Juli 2007 14:12

..dr. Mang macht keine Haartransplantationen, nach meinem Wissen verweist er nach dr. Neidel! Auch Ärzte oder Schönheitschirurgen wie dr. Ansari, dr. Neuroth, dr. Löffler oder dr. Panfilov haben sich hauptsächlich spezialisiert in plastische Chirurgie(Gesicht/Brusten), aber zurzeit ist die Bauchdeckenplastik in Kombination mit Fettabsaugen die meist gangbare kosmetische Behandlung für alle "Götter im Weiß",
auch für Mr. Haar-OP unser Haartransplanteur dr. Villnow!

MFG THE HAIROBSERVATOR


Danke erstmal für deine Antwort. Also wäre es sinnlos einen Beratungstermin über die Bodenseeklinik zu vereinbaren ? Denn die Beratung ist auch mit 100 € Kosten verbunden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodenseeklinik Prof. Dr. Mang [Beitrag #4431 ist eine Antwort auf Beitrag #4430] :: So, 01.07.07 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..genau!

MFG HAIROBSERVATOR

[Aktualisiert am: So, 01 Juli 2007 14:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Bodenseeklinik Prof. Dr. Mang [Beitrag #4432 ist eine Antwort auf Beitrag #4431] :: So, 01.07.07 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairobservator schrieb am Son, 01 Juli 2007 14:33

..genau!

MFG HAIROBSERVATOR


Aber über welchen Weg komme ich dann zu einem Beratungsgespräch z.B. mit Dr. Neidel?
Weißt du zufällig ob Dr. Heitmann auch in Deutschland HT macht oder ausschliesslich in Niederlande ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodenseeklinik Prof. Dr. Mang [Beitrag #4433 ist eine Antwort auf Beitrag #4432] :: So, 01.07.07 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dr. Villnow & dr. Reith Cecilienallee Düsseldorf!
dr. Neidel & dr. Leonhardt Schadowstrasse Düsseldorf!
dr. Heitmann? Keine Ahnung wo der jetzt arbeitet usw?

MFG HAIROBSERVATOR


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodenseeklinik Prof. Dr. Mang [Beitrag #4434 ist eine Antwort auf Beitrag #4432] :: So, 01.07.07 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Markus83 schrieb am Son, 01 Juli 2007 14:38

Hairobservator schrieb am Son, 01 Juli 2007 14:33

..genau!

MFG HAIROBSERVATOR


Aber über welchen Weg komme ich dann zu einem Beratungsgespräch z.B. mit Dr. Neidel?
Weißt du zufällig ob Dr. Heitmann auch in Deutschland HT macht oder ausschliesslich in Niederlande ?



nur in den niederlanden!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodenseeklinik Prof. Dr. Mang [Beitrag #4458 ist eine Antwort auf Beitrag #4434] :: Mo, 02.07.07 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
www.drheitmann.com oder www.hairforlife.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Bodenseeklinik Prof. Dr. Mang [Beitrag #4485 ist eine Antwort auf Beitrag #4427] :: Mo, 02.07.07 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wen würdet ihr mir empfehlen eine HT machen zu lassen? habe schon viel positives über Dr. Heitmann gehört, der ja auch als einzigster deutscher Arzt die Einzel-HT anwendet. ich habe das Gefühl Dr. Heitmann ist im Verhältnis teurer als andere Ärzte, kann das sein?




Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   FUE in BRD! [Beitrag #4506 ist eine Antwort auf Beitrag #4485] :: Di, 03.07.07 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..Einzel Haartransplantation nur dr. Heitmann? Laughing
Ich war sein erste Haarpatient in 2005 mit FUE Exclamation
Guter Arzt aber nicht der beste!

Vorher hatten dr. Neidel, dr. Leonhardt oder
dr. Wagner sicher schon manche FUES gemacht!
Früher hatten dr. Kokott und dr. Lucas dieser Art von
Haartransplantation schon probiert!

Meditra München bietet weiter jetzt auch FUE an
und ich denke das auch dr. Hoffmann, dr. Halsner oder NTH mittlerweile ein FUE Angebot haben!?

Stop Aging Clinic München arbeitet zusammen mit dr. Feriduni und auch dar gibt es jetzt FUE!
Weiter gibts noch Transmed, Melplast oder FUE Hamburg von dieser Website,
dr. Heitmann ist wohl ein Hamburger vielleicht arbeitet er auch in dieser Haarklinik in Hamburg?

Weiter gibt es auch noch Moser oder Transhair! Ob dar FUE gemacht wird weiss Ich aber nicht sicher,
unter den Nahmen Transhair arbeiten dr. Henscheid, Heilpraktiker Hanneken und dr. Pees!
Hattingenhair oder Medical Hair machen nach meinem Wisssen
kein FUE Haartransplantation! Von DHI und Ihre Methode halte ich schon gar nichts!

Die FUE mit kleiner feiner Handbohrer wird angeboten bei LA wo die Deutschen Ärzte
dr. Villnow, dr. Reith und dr. Meisen arbeiten! Meine Adresse ist die LA Cecilienkliniek Düsseldorf!
Normalpreis 5 Euro aber nur jetzt das Sommerangebot 3 EURO Exclamation

MFG HAIROBSERVATOR


[Aktualisiert am: Di, 03 Juli 2007 12:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in BRD! [Beitrag #4514 ist eine Antwort auf Beitrag #4506] :: Di, 03.07.07 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairobservator schrieb am Die, 03 Juli 2007 12:15


Die FUE mit kleiner feiner Handbohrer wird angeboten bei LA wo die Deutschen Ärzte
dr. Villnow, dr. Reith und dr. Meisen arbeiten! Meine Adresse ist die LA Cecilienkliniek Düsseldorf!
Normalpreis 5 Euro aber nur jetzt das Sommerangebot 3 EURO Exclamation

MFG HAIROBSERVATOR




Im OBI bekommst du nen Handbohrer schon für 1,99 €. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE in BRD! [Beitrag #4515 ist eine Antwort auf Beitrag #4506] :: Di, 03.07.07 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairobservator, jetzt verstehe ich: Die haben bei Dir keine Grafts gezogen, sondern das Gehirn. Klassisches Beispiel für zu große Stanzer in grauer Vorzeit.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Bodenseeklinik vs Cecilienklinik [Beitrag #4530 ist eine Antwort auf Beitrag #4515] :: Mi, 04.07.07 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..nichts stanzen, superleicht schnell bohren!
Prr, prr, prr fast 10 "follikel units" in 10 Sekunden raus!
Gleich im Fernsehen kannst du kucken!!

Noch wat interessantes in Beziehung zu
dr. Werner Mang vs dr. Malte Villnow!
Im spanischen Fernsehen war dr. Villnow
zu sehen mit LIPOSTYLING und wer klagte gleich
das dies so nicht dürfte vonwege Werbung!
Genau unser dr. Mang von der Bodensee Klinik!

BODENSEEKLINIK vs CECILIENKLINIK!

Mit dr. Villnow, dr. Schauss, dr. Matejic,
dr. Reith, dr. Meisen und dr. Tavaghofi(Venen) ist die
Adresse Cecilienallee Düsseldorf für mich die klar bessere!

Auch dr. Löffler(KÖ Klinik) sagte mahl mit grossen Mund
das der Villnow es nie schaffen würde das plastischen renomierten Chirurgen
für Ihm arbeiten gehen in seiner Praxisklinik CECILIENKLINIK!
Herr. dr. Löffler leider saßen Sie daneben mit Ihre Aussage!
CECILIENKLINIK vs KÖ KLINIK

MFG HAIROBSERVATOR

[Aktualisiert am: Mi, 04 Juli 2007 12:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodenseeklinik vs Cecilienklinik [Beitrag #4535 ist eine Antwort auf Beitrag #4530] :: Mi, 04.07.07 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairobservator schrieb am Mit, 04 Juli 2007 11:08

..nichts stanzen, superleicht schnell bohren!
Prr, prr, prr fast 10 "follikel units" in 10 Sekunden raus!
Gleich im Fernsehen kannst du kucken!!

Noch wat interessantes in Beziehung zu
dr. Werner Mang vs dr. Malte Villnow!
Im spanischen Fernsehen war dr. Villnow
zu sehen mit LIPOSTYLING und wer klagte gleich
das dies so nicht dürfte vonwege Werbung!
Genau unser dr. Mang von der Bodensee Klinik!

BODENSEEKLINIK vs CECILIENKLINIK!

Mit dr. Villnow, dr. Schauss, dr. Matejic,
dr. Reith, dr. Meisen und dr. Tavaghofi(Venen) ist die
Adresse Cecilienallee Düsseldorf für mich die klar bessere!

Auch dr. Löffler(KÖ Klinik) sagte mahl mit grossen Mund
das der Villnow es nie schaffen würde das plastischen renomierten Chirurgen
für Ihm arbeiten gehen in seiner Praxisklinik CECILIENKLINIK!
Herr. dr. Löffler leider saßen Sie daneben mit Ihre Aussage!
CECILIENKLINIK vs KÖ KLINIK

MFG HAIROBSERVATOR





du hast wayne also immer noch nicht kennen gelernt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodenseeklinik vs Cecilienklinik [Beitrag #4537 ist eine Antwort auf Beitrag #4530] :: Mi, 04.07.07 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Wunder das die FUE-Methode immer mehr in Verruf gerät bei solchen Anbietern


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   CECILIENKLINIK [Beitrag #4592 ist eine Antwort auf Beitrag #4537] :: Sa, 07.07.07 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..wer Herr Billo du meinst doch nicht John Wayne oder?
Kenne wohl Clint Eastwood hat auch ne HT gemacht! Wink

Für Marco, oh Junge jezt bekommt FUE erst richtig einen guten Nahmen!
Cool FUE = follicular unit extradition Cool
Resultate dürch FUE Haartransplantation wahren bis jetzt nicht so ganz toll weltweit! FUE mit der Handbohrer ist die Zukunft der Eigenhaarumverteilung Exclamation Dürch die rückkehr der MINI SESSIONS mit Quickgrafting öffnen sich auch ganz neue Wege in die Haarchirurgie! Shocked Und ganz wichtig der Preis ist heiß! Smile

Schönheitskliniken in die BRD!
CECILIENKLINIEK Düsseldorf(TOP ADRESSE in die BRD!)
STOPAGING KLINIK München
BODENSEEKLINIK Lindau
KÖ KLINIK Düsseldorf
ALSTER KLINIK Hamburg
..weiter noch dr. Ansari, dr. Neuroth & dr. Panfilov.

MFG HAIROBSERVATOR Wink

[Aktualisiert am: So, 08 Juli 2007 14:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CECILIENKLINIEK [Beitrag #4593 ist eine Antwort auf Beitrag #4592] :: Sa, 07.07.07 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairobservator schrieb am Sam, 07 Juli 2007 08:53

..wer Herr Billo du meinst doch nicht John Wayne oder?
Kenne wohl Clint Eastwood hat auch ne HT gemacht! Wink

Für Marco, oh Junge jezt bekommt FUE erst richtig einen guten Nahmen!
Cool FUE = follicular unit extradition Cool
Resultate dürch FUE Haartransplantation wahren bis jetzt nicht so ganz toll weltweit! FUE mit der Handbohrer ist die Zukunft der Eigenhaarumverteilung Exclamation Dürch die rückkehr der MINI SESSIONS mit Quickgrafting öffnen sich auch ganz neue Wege in die Haarchirurgie! Shocked Und ganz wichtig der Preis ist heiß! Smile

Schönheitskliniken in die BRD!
CECILIENKLINIEK Düsseldorf(TOP ADRESSE in die BRD!)
STOPAGING KLINIK München
BODENSEEKLINIK Lindau
KÖ KLINIK Düsseldorf
ALSTER KLINIK Hamburg
..weiter noch dr. Ansari, dr. Neuroth & dr. Panfilov.

MFG HAIROBSERVATOR Wink


nein. ich meine wayne juckts.und natürlich paddy, dass ist waynes daddy...


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Re: CECILIENKLINIK [Beitrag #4642 ist eine Antwort auf Beitrag #4593] :: So, 08.07.07 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.vonwege wayne juckts? Confused ..die Jenegen die auf der Suche sind nach guten ästhetischen Ärzte in die BRD, den juckts! Wink
TOP ADRESSE CECILIENKLINIK DÜSSELDORF! Smile

MFG Hairobservator

[Aktualisiert am: So, 08 Juli 2007 14:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CECILIENKLINIK [Beitrag #4647 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: So, 08.07.07 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairobservator schrieb am Son, 08 Juli 2007 13:03

.vonwege wayne juckts? Confused ..die Jenegen die auf der Suche sind nach guten ästhetischen Ärzte in die BRD, den juckts! Wink
TOP ADRESSE CECILIENKLINIK DÜSSELDORF! Smile

MFG Hairobservator


du siehst je wieviel zuspruch deine empfehlung findet... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: CECILIENKLINIK [Beitrag #4668 ist eine Antwort auf Beitrag #4642] :: So, 08.07.07 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist doch schon dass einige weltexperten endlich FUE anbieten ... wohl mit ein paar jahr verspatung aber trotzdem.
Dass jetzt mit aller macht per handbohr dei fehlende erfahrung versucht ein zu holen macht mich aber angst. Und dan heist es wieder 'FUE schlecht .... wenig nachwuchs....'.

Mfg.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Die Homepage zur meiner Haartransplantation bei Melplast ist fertig.
Nächstes Thema: Kostengünstige Flüge
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***