Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40703 ist eine Antwort auf Beitrag #40698] :: Mi, 05.08.09 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gelbertoaster schrieb am Mit, 05 August 2009 12:47

Haarlinien sind ja auch Geschmackssache...
mit seiner Kinnpartie und den dicken Lippen passt so eine Tiefe Haarlinie aber sehr gut, finde ich.

@Katzenhase
Da fehlen nur noch die Kotteleten und beim nächsten Karneval kannst du als Elvis gehen Wink





Die dicke Unterlippe habe ich auch in Natura Wink
Ich hatte früher als Teeni eine saublöde Angewohnheit. Habe mir immer so mit der Zunge so über die Lippen geleckt.
Dadurch wurden die so rauh, dass ich mal mit 15 Jahren mit blutüberströmten Lippen an einem Tischtennisturnier teilgenommen habe.

Ich glaube, dadurch dass die Lippen permanent in meiner Teeni Zeit rauh waren bzw. sogar noch etwas mehr (blutig) hat sich ein bißchen Volumen in der Unterlippe gebildet Wink

Als Teeni hat man mich immer "Negerlippe" genannt" Very Happy

Eine Frau meinte mal vor einiger Zeit: Ich mag deine dicke Unterlippe. Darauf schaute ich sie ein wenig ungläubig an Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bekannteste+beste Haarlinie aller Zeiten [Beitrag #40704 ist eine Antwort auf Beitrag #40692] :: Mi, 05.08.09 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mit, 05 August 2009 09:52

Teqqu schrieb am Mit, 05 August 2009 08:22

Blue-Think schrieb am Die, 04 August 2009 22:42

Hallo Katzenhase,

na endlich sehen wir mal ein paar Bilder.... Very Happy ....Dein Gesicht wolltest du vorher nicht wegmachen? Frage nur, weil die meisten hier bzw. eigentlich alle, ihre Privatsphäre wichtig ist....

Das ist wieder nach Top-Arbeit und vorallem sauber aussieht, darüber brauchen wir nicht diskutieren....Das sind wir von Hattingen gewohnt....


Aber für mich wäre die Haarlinie zu aggressiv...Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack....Du wolltest es ja so, dann sollst du das auch bekommen... Very Happy

Übrigens, fängt es bei dir im 2. Drittel auch schon an, oder sieht es nur so aus weil die Haare dort nass sind??

LG


Also ersteinmal schön, dass wir auch mal Bilder von unserem Schauspieler-Haarlinien-Fetischisten sehen Smile
Von dem was man auf diesen Fotos erkennen kann, sieht es sehr sauber und dicht aus, glückwnsch dazu.
Das mit der Haarlinie ist wohl Geschmackssache; übrigens finde ich es lustig, dass Blue deinen Ansatz zu aggresiv findet, vor allem wenn man mal seine Haarlinie/Haaransatz sieht Wink.
Was mich stört, und mir auch vor meiner OP nicht bewusst war ist die Tatsache, dass je tiefer man den Haaransatz zieht, desto länger wird das restliche Gesicht und diesen Effekt sieht man mMn in dem Frontalfoto (vielleicht sind es auch Schwellungen oder das Foto verzerrt ein wenig) aber ich finde diese Haarlinie für dein Gesicht auch zu aggressiv, letztlich muss es aber DIR gefallen und wenn dem so ist, dann ist alles im Buttaa.
Von daher wünsche ich Dir eine angenehme Genesungsphase und gutes Wachstum, auf dass sich dein Wunsch nach einer "perfekten" und super dichten Haarlinie erfüllt!!






Das Blue-Think gesagt hat, dass er meine Haarlinie zu aggressiv fand, war schon lustig, weil die Hattinger nach der OP meinten: Jetzt hast du eine so aggressive Haarlinie wie Blue-Think. Wink

Ich glaube es ist eher umgekehrt: umso aggressiver die Haarlinie ist, um so schmaler ist das Gesicht.

Bei mir ist es grundsätzlich so, dass Fotos das Gesamterscheinungsbild total verfälschen. Mein Haarzustand war vor der Hattinger OP bedeutend besser, wie auf den Fotos. Mein Gesicht ist zwar eher lang, aber so lang, wie auf dem Frontalfoto nunwieder auch nicht.
Wenn ich so eine dicke Nase hätte, wie auf dem Frontalfoto, dann kannst du mir glauben, hätte ich mir die schon vor 15 Jahren machen lassen.

Du siehst, Fotos können einen Eindruck verfälschen. Da das bei mir immer so ist und ich mich mit diesem Zustand abgefunden habe, ist dem auch nichts mehr hinzuzufügen.

Was ich weiß ist, dass mir diese aggressive Haarlinie stehen wird. Schließlich habe ich mit ein paar wenigen Menschen dass schon vor der Operation besprochen.

Auch nach der OP meinten die sofort: Die Haarlinie sieht super aus. Jetzt muss nur soviel wie möglich anwachsen.

Wenn das Ganze mal ans Wachsen kommt, dann sieht man letztendlich, ob es mir wirklich steht oder nicht......

Danke nochmals für deine Wünsche Wink





Also wenn ich mir dein Bild von vorne sowie von oben betrachte, dann kommt es mir doch so vor, dass deine Haarlinie ein bisschen aggressiver wäre als meine....Vielleicht täuscht das auch....Vorallem durch die Schwellung kommt es meist aggressiver vor als es letztendlich ist....So war es zumindest bei mir...Durch die Schwellung kam mir es etwas aggressiver rüber und als die Schwellung abgeklungen war, kam dann doch eher geschwungener rüber...





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
absolut gut [Beitrag #40712 ist eine Antwort auf Beitrag #40660] :: Mi, 05.08.09 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Katzenhase,
da meine Kopf-und Gesichtsform/Stirnpartie glaube ich ganz gut mit deiner zu vergleichen ist, erlaube ich mir hier mal meine ganz ehrliche Meinung zu deiner Haarlinie zu schreiben: absolut aggressiv aber genau richtig (mehr dürfte nicht sein)
Ich denke es wird dir super stehen. Ich bin einfach nur schwer begeistert.

Gruß
fineliner


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bekannteste+beste Haarlinie aller Zeiten [Beitrag #40713 ist eine Antwort auf Beitrag #40704] :: Mi, 05.08.09 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mit, 05 August 2009 19:03

Katzenhase schrieb am Mit, 05 August 2009 09:52

Teqqu schrieb am Mit, 05 August 2009 08:22

Blue-Think schrieb am Die, 04 August 2009 22:42

Hallo Katzenhase,

na endlich sehen wir mal ein paar Bilder.... Very Happy ....Dein Gesicht wolltest du vorher nicht wegmachen? Frage nur, weil die meisten hier bzw. eigentlich alle, ihre Privatsphäre wichtig ist....

Das ist wieder nach Top-Arbeit und vorallem sauber aussieht, darüber brauchen wir nicht diskutieren....Das sind wir von Hattingen gewohnt....


Aber für mich wäre die Haarlinie zu aggressiv...Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack....Du wolltest es ja so, dann sollst du das auch bekommen... Very Happy

Übrigens, fängt es bei dir im 2. Drittel auch schon an, oder sieht es nur so aus weil die Haare dort nass sind??

LG


Also ersteinmal schön, dass wir auch mal Bilder von unserem Schauspieler-Haarlinien-Fetischisten sehen Smile
Von dem was man auf diesen Fotos erkennen kann, sieht es sehr sauber und dicht aus, glückwnsch dazu.
Das mit der Haarlinie ist wohl Geschmackssache; übrigens finde ich es lustig, dass Blue deinen Ansatz zu aggresiv findet, vor allem wenn man mal seine Haarlinie/Haaransatz sieht Wink.
Was mich stört, und mir auch vor meiner OP nicht bewusst war ist die Tatsache, dass je tiefer man den Haaransatz zieht, desto länger wird das restliche Gesicht und diesen Effekt sieht man mMn in dem Frontalfoto (vielleicht sind es auch Schwellungen oder das Foto verzerrt ein wenig) aber ich finde diese Haarlinie für dein Gesicht auch zu aggressiv, letztlich muss es aber DIR gefallen und wenn dem so ist, dann ist alles im Buttaa.
Von daher wünsche ich Dir eine angenehme Genesungsphase und gutes Wachstum, auf dass sich dein Wunsch nach einer "perfekten" und super dichten Haarlinie erfüllt!!






Das Blue-Think gesagt hat, dass er meine Haarlinie zu aggressiv fand, war schon lustig, weil die Hattinger nach der OP meinten: Jetzt hast du eine so aggressive Haarlinie wie Blue-Think. Wink

Ich glaube es ist eher umgekehrt: umso aggressiver die Haarlinie ist, um so schmaler ist das Gesicht.

Bei mir ist es grundsätzlich so, dass Fotos das Gesamterscheinungsbild total verfälschen. Mein Haarzustand war vor der Hattinger OP bedeutend besser, wie auf den Fotos. Mein Gesicht ist zwar eher lang, aber so lang, wie auf dem Frontalfoto nunwieder auch nicht.
Wenn ich so eine dicke Nase hätte, wie auf dem Frontalfoto, dann kannst du mir glauben, hätte ich mir die schon vor 15 Jahren machen lassen.

Du siehst, Fotos können einen Eindruck verfälschen. Da das bei mir immer so ist und ich mich mit diesem Zustand abgefunden habe, ist dem auch nichts mehr hinzuzufügen.

Was ich weiß ist, dass mir diese aggressive Haarlinie stehen wird. Schließlich habe ich mit ein paar wenigen Menschen dass schon vor der Operation besprochen.

Auch nach der OP meinten die sofort: Die Haarlinie sieht super aus. Jetzt muss nur soviel wie möglich anwachsen.

Wenn das Ganze mal ans Wachsen kommt, dann sieht man letztendlich, ob es mir wirklich steht oder nicht......

Danke nochmals für deine Wünsche Wink





Also wenn ich mir dein Bild von vorne sowie von oben betrachte, dann kommt es mir doch so vor, dass deine Haarlinie ein bisschen aggressiver wäre als meine....Vielleicht täuscht das auch....Vorallem durch die Schwellung kommt es meist aggressiver vor als es letztendlich ist....So war es zumindest bei mir...Durch die Schwellung kam mir es etwas aggressiver rüber und als die Schwellung abgeklungen war, kam dann doch eher geschwungener rüber...






Ich kann dir echt nicht sagen, ob meine Haarlinie aggressiver ist als Deine...
Da müssen wir abwarten, bis meine Haare wachsen....

Im Moment habe ich überhaupt keine Haarlinie, weil in der einen Geheimratsecke sind schon 80%der eingepflanzten Haare weg und in der anderen sagen wir mal 60%.

Aber ich bin froh drum, umso schneller kommen sie wieder Wink

Das nächste Update kommt dann ab Monat 3!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bekannteste+beste Haarlinie aller Zeiten [Beitrag #40716 ist eine Antwort auf Beitrag #40713] :: Mi, 05.08.09 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mit, 05 August 2009 20:06

Blue-Think schrieb am Mit, 05 August 2009 19:03

Katzenhase schrieb am Mit, 05 August 2009 09:52

Teqqu schrieb am Mit, 05 August 2009 08:22

Blue-Think schrieb am Die, 04 August 2009 22:42

Hallo Katzenhase,

na endlich sehen wir mal ein paar Bilder.... Very Happy ....Dein Gesicht wolltest du vorher nicht wegmachen? Frage nur, weil die meisten hier bzw. eigentlich alle, ihre Privatsphäre wichtig ist....

Das ist wieder nach Top-Arbeit und vorallem sauber aussieht, darüber brauchen wir nicht diskutieren....Das sind wir von Hattingen gewohnt....


Aber für mich wäre die Haarlinie zu aggressiv...Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack....Du wolltest es ja so, dann sollst du das auch bekommen... Very Happy

Übrigens, fängt es bei dir im 2. Drittel auch schon an, oder sieht es nur so aus weil die Haare dort nass sind??

LG


Also ersteinmal schön, dass wir auch mal Bilder von unserem Schauspieler-Haarlinien-Fetischisten sehen Smile
Von dem was man auf diesen Fotos erkennen kann, sieht es sehr sauber und dicht aus, glückwnsch dazu.
Das mit der Haarlinie ist wohl Geschmackssache; übrigens finde ich es lustig, dass Blue deinen Ansatz zu aggresiv findet, vor allem wenn man mal seine Haarlinie/Haaransatz sieht Wink.
Was mich stört, und mir auch vor meiner OP nicht bewusst war ist die Tatsache, dass je tiefer man den Haaransatz zieht, desto länger wird das restliche Gesicht und diesen Effekt sieht man mMn in dem Frontalfoto (vielleicht sind es auch Schwellungen oder das Foto verzerrt ein wenig) aber ich finde diese Haarlinie für dein Gesicht auch zu aggressiv, letztlich muss es aber DIR gefallen und wenn dem so ist, dann ist alles im Buttaa.
Von daher wünsche ich Dir eine angenehme Genesungsphase und gutes Wachstum, auf dass sich dein Wunsch nach einer "perfekten" und super dichten Haarlinie erfüllt!!






Das Blue-Think gesagt hat, dass er meine Haarlinie zu aggressiv fand, war schon lustig, weil die Hattinger nach der OP meinten: Jetzt hast du eine so aggressive Haarlinie wie Blue-Think. Wink

Ich glaube es ist eher umgekehrt: umso aggressiver die Haarlinie ist, um so schmaler ist das Gesicht.

Bei mir ist es grundsätzlich so, dass Fotos das Gesamterscheinungsbild total verfälschen. Mein Haarzustand war vor der Hattinger OP bedeutend besser, wie auf den Fotos. Mein Gesicht ist zwar eher lang, aber so lang, wie auf dem Frontalfoto nunwieder auch nicht.
Wenn ich so eine dicke Nase hätte, wie auf dem Frontalfoto, dann kannst du mir glauben, hätte ich mir die schon vor 15 Jahren machen lassen.

Du siehst, Fotos können einen Eindruck verfälschen. Da das bei mir immer so ist und ich mich mit diesem Zustand abgefunden habe, ist dem auch nichts mehr hinzuzufügen.

Was ich weiß ist, dass mir diese aggressive Haarlinie stehen wird. Schließlich habe ich mit ein paar wenigen Menschen dass schon vor der Operation besprochen.

Auch nach der OP meinten die sofort: Die Haarlinie sieht super aus. Jetzt muss nur soviel wie möglich anwachsen.

Wenn das Ganze mal ans Wachsen kommt, dann sieht man letztendlich, ob es mir wirklich steht oder nicht......

Danke nochmals für deine Wünsche Wink





Also wenn ich mir dein Bild von vorne sowie von oben betrachte, dann kommt es mir doch so vor, dass deine Haarlinie ein bisschen aggressiver wäre als meine....Vielleicht täuscht das auch....Vorallem durch die Schwellung kommt es meist aggressiver vor als es letztendlich ist....So war es zumindest bei mir...Durch die Schwellung kam mir es etwas aggressiver rüber und als die Schwellung abgeklungen war, kam dann doch eher geschwungener rüber...






Ich kann dir echt nicht sagen, ob meine Haarlinie aggressiver ist als Deine...
Da müssen wir abwarten, bis meine Haare wachsen....

Im Moment habe ich überhaupt keine Haarlinie, weil in der einen Geheimratsecke sind schon 80%der eingepflanzten Haare weg und in der anderen sagen wir mal 60%.

Aber ich bin froh drum, umso schneller kommen sie wieder Wink

Das nächste Update kommt dann ab Monat 3!




Nichtsdestotrotz ist es auch völlig egal, wer die aggressivere Haarlinie hat....Hauptsache wir haben alle Haare auf dem Kopf und können endlich wieder unser Leben in vollen Zügen genießen... Cool

Also frohes Wachstum....das wird schon und bald bist du wieder völlig neuer Mensch... Smile

LG
Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40730 ist eine Antwort auf Beitrag #39881] :: Mi, 05.08.09 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mhh also ich verstehe nicht ganz, wieso eine tiefere Haarlinie das Gesicht länger machen soll? Je tiefer sie ist, umso viereckiger erscheint doch der Rest vom Gesicht. Eine hohe Stirn zieht das Gesicht schließlich optisch in die Länge......


Super Katze, sieht toll aus. Finde auch, das passt sehr gut. Besonders auf die Schläfen bin ich gespannt. Da mir das Schläfendreieck rechts schon seit Kindertagen komplett fehlt, werde ich das auf jeden Fall auch machen lassen, aber dafür fehlen mir bisher noch qualitative Ergebnisse Wink


Viel Spaß mit da new hairline!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40732 ist eine Antwort auf Beitrag #40730] :: Mi, 05.08.09 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peng schrieb am Mit, 05 August 2009 22:44

Mhh also ich verstehe nicht ganz, wieso eine tiefere Haarlinie das Gesicht länger machen soll? Je tiefer sie ist, umso viereckiger erscheint doch der Rest vom Gesicht. Eine hohe Stirn zieht das Gesicht schließlich optisch in die Länge......


Super Katze, sieht toll aus. Finde auch, das passt sehr gut. Besonders auf die Schläfen bin ich gespannt. Da mir das Schläfendreieck rechts schon seit Kindertagen komplett fehlt, werde ich das auf jeden Fall auch machen lassen, aber dafür fehlen mir bisher noch qualitative Ergebnisse Wink


Viel Spaß mit da new hairline!






Danke Peng!
Zum Schläfendreieck: Ich habe so den Eindruck als wenn viele Ärzte ein wenig Angst haben das Schläfendreieck zu machen.
Wir haben uns darauf verständigt, dass Schläfendreieck nur mit ein paar Grafts zu verstärken.
Es wurde also nicht "komplett" gemacht!!!

Aber die aggressive Haarlinie muss ja auch mit ein paar ganz feinen Haaren am Schläfendreieck unterstützt werden, weil es sieht ja blöd aus, wenn man keine Geheimratsecken mehr hat, aber das Schläfendreieck ist in Mitleidenschaft gezogen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40733 ist eine Antwort auf Beitrag #40732] :: Do, 06.08.09 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Schläfendreieck find ich sehr interessant! Allgemein alles ums Schläfendreieck! Ich frag mich aber auch warum sich da jeder arzt so vor sträubt.

Bei mir müßen nämlich auch die Schläfen bearbeitet werden,deswegen schau ich schon immer.

Ansich ist das Schläfendreieck doch nichts anderes als die Haarlinie,dort müssen 1er genommen werden,oder? Natürlich darf es nie zu Akkressiv werden! Ist klar...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40735 ist eine Antwort auf Beitrag #40733] :: Do, 06.08.09 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Don, 06 August 2009 00:19

Das Schläfendreieck find ich sehr interessant! Allgemein alles ums Schläfendreieck! Ich frag mich aber auch warum sich da jeder arzt so vor sträubt.

Bei mir müßen nämlich auch die Schläfen bearbeitet werden,deswegen schau ich schon immer.

Ansich ist das Schläfendreieck doch nichts anderes als die Haarlinie,dort müssen 1er genommen werden,oder? Natürlich darf es nie zu Akkressiv werden! Ist klar...





Für das Schläfendreieck müssen nicht nur 1er genommen werden, sondern es müssen auch ganze feine Haare sein.... Wink

Sie dürfen auch nicht vom Nacken genommen werden, weil Haare am Nacken später ausfallen können.....

Es ist wahrscheinlich nicht so einfach diese feinen Haare zu ernten.
Meines Erachtens hat man auch bei mir keine FUE durchgeführt, sondern ausschließlich eine Strip OP gemacht.
Ich weiß daher nicht, wie die an die feinen Haare gekommen sind Wink
Habe immer gelesen und gehört, dass man per FUE leichter an diese feinen Haare für das Schläfendreieck kommt....

Ich denke mal, dass es auch schwierig ist, diese feinen Haare so zu setzen, dass das Schläfendreieck "natürlich" aussieht.

Vielleicht ist das auch ein Grund, warum viele Ärzte sich nicht ans Schläfendreieck rantrauen.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009) [Beitrag #40750 ist eine Antwort auf Beitrag #40730] :: Do, 06.08.09 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peng schrieb am Mit, 05 August 2009 22:44

Mhh also ich verstehe nicht ganz, wieso eine tiefere Haarlinie das Gesicht länger machen soll? Je tiefer sie ist, umso viereckiger erscheint doch der Rest vom Gesicht. Eine hohe Stirn zieht das Gesicht schließlich optisch in die Länge......


Super Katze, sieht toll aus. Finde auch, das passt sehr gut. Besonders auf die Schläfen bin ich gespannt. Da mir das Schläfendreieck rechts schon seit Kindertagen komplett fehlt, werde ich das auf jeden Fall auch machen lassen, aber dafür fehlen mir bisher noch qualitative Ergebnisse Wink


Viel Spaß mit da new hairline!




Eine tiefere Haarlinie macht nicht das Gesicht länger, sondern das Verhältnis von Stirnpartie und Kieferpartie immer ungleicher, so dass die Kieferpartie irgendwann sehr lang wirkt. Wurde hier schonmal spaßig als Neandertalereffekt beschrieben. Also das Gesicht wird nicht im gesammten länger sondern die Kieferpartie wird dadurch proportional länger, und dies fällt bei Menschen mit von Natur aus stark ausgeprägter Kieferpartie dann irgendwie stärker auf und genau dies hatte ich mir bei dem Frontalfoto von Katzenhase eingebildet zu sehen. Katzenhase hat aber erklärt, dass es am verzerrenden Foto liegt und damit hat sich die Sache erledigt.
Wer sich dieses Phänomen nicht vorstellen kann, kann einfach ein eigenes Frontalfoto nehmen und die Stirn immer kleiner machen/retuschieren und wird dann diesen beschriebenen Effekt sehen.

[Aktualisiert am: Do, 06 August 2009 12:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Habe meine Post OP Fotos gelöscht! [Beitrag #41271 ist eine Antwort auf Beitrag #40660] :: Mo, 17.08.09 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe meine Post OP Fotos gelöscht, weil ja mein Gesicht auf allen Fotos zu sehen war.

Ihr wisst ja jetzt, wie aggressiv die Haarlinie gemacht wurde...

Werde sie dann demnächst nochmal aber "ohne Gesicht" hier reinsetzen.........


Den Beitrag einem Moderator melden

2 Monate Post OP -Bericht [Beitrag #42013 ist eine Antwort auf Beitrag #39881] :: Fr, 11.09.09 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin heute genau an diesem berühmten Tag Evil or Very Mad genau 2 Monate Post OP.
Die Bilder, die ich ja vor kurzem gelöscht habe(weil mein Gesicht drauf zu sehen war), habt ihr ja alle gesehen.

Dementsprechend wisst ihr, wie aggressiv+dicht gearbeitet wurde.

Mein Status ist, wie es sich für 2 Monate Post OP gehört, natürlich ernüchternd.

In der rechten Geheimratsecke sind geschätzte 98% der eingesetzten Grafts nach kurzer Zeit ausgefallen.
Zur Zeit sprießen dort rund 30 Grafts heraus Evil or Very Mad
Versuche durch das 2mal tägliche Auftragen von Minox(07:00 Uhr+19 Uhr) die Haare schneller zum Sprießen zu bewegen Wink

In der linken Geheimratsecke sieht es dagegen besser aus. Die Geheimratsecke war aber vor der OP kleiner als die Rechte...

Man hat ja in der Mitte auch die ersten 5 cm abrasiert, um dort nochmal zu verdichten.
Die Haare sind mittlerweile dort wieder 2 cm lang.

Das Styling der Haare ist überhaupt kein Problem, weil die Haare im hinteren Oberkopfbereich rund 6 cm lang sind, so dass ich sie problemlos über die behandelte Fläche stylen kann Wink

Werde Bilder ab Monat 3 oder 4 Wink hier regelmäßig posten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Habe meine Post OP Fotos gelöscht! [Beitrag #42851 ist eine Antwort auf Beitrag #41271] :: Mi, 07.10.09 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bist ja jetzt langsam in monat 3.
kommen noch neue bilder/bericht?
bin ja auch ein großer fan von einer aggressiven stirn, von daher würden die bilder mich schon stark interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Dariusk [Beitrag #42853 ist eine Antwort auf Beitrag #42851] :: Do, 08.10.09 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dariusk schrieb am Wed, 07 October 2009 22:00

bist ja jetzt langsam in monat 3.
kommen noch neue bilder/bericht?
bin ja auch ein großer fan von einer aggressiven stirn, von daher würden die bilder mich schon stark interessieren.



Du hast recht, ich bin fast 3 Monate Post OP, aber jetzt Bilder zu posten bringt gar nichts.
Die eingepflanzten Haare kommen so langsam raus. Ich denke aber, dass viele eingepflanzten Haare trotz der 2%Lösung von Minox, noch immer nicht draußen sind.

Das dauert noch etwas. Dann müssen die Haare erst mal wachsen und dicker werden. Bis es dann zu einer sichtbaren Veränderung kommt, dauert es ein paar Monate noch.

Zur Zeit sehe ich in der Haarlinie schlechter aus, als vor der OP, weil die für die OP abrasierten Haare nur 3cm lang sind. Vor der OP waren sie geschätzte 7cm. Das wirkt dann von der Fülle ganz anders Wink

Sobald sich mein Haarzustand- fürs menschliche Auge sichtbar- zum Positiven verändert, werde ich direkt die Fotos posten.

Wenn meine Anwuchsrate gut wird, werde ich spätestens nächsten Sommer ein glücklicher Mensch sein(was die Haare anbelangt)...



Den Beitrag einem Moderator melden

3,5 Monate Post OP - Bericht (Bilder würden sich noch nicht lohnen) [Beitrag #44046 ist eine Antwort auf Beitrag #39881] :: Sa, 31.10.09 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin jetzt 3,5 Monate post OP und es sieht schon richtig gut aus. Ich würde sogar sagen, dass fast alle eingepflanzten Grafts schon draußen sind..... Wink - abzüglich der Prozentrate die wie bei jedem nicht anwachsen wird...
Aber bei mir sind das ja nur 2% Very Happy Very Happy Very Happy

Die Geheimratsecken sind mittlerweile beide so gut wie zu...-auch meine zuerst gedachte, problematische, rechte Geheimratsecke.

Es sind noch kleine Lücken in der rechten Geheimratsecke, aber ich hoffe, dass vielleicht ein paar Grafts noch im Laufe der Zeit sprießen werden....- aber man sieht schön, wie die jetzt zugewachsen ist, auch wenn die Haare natürlich noch nicht lang und sehr dünn sind....

Für Fotos ist es aber noch definitiv zu früh. Die Haare in den Geheimratsecken usw... müssen erst mal wachsen und dann natürlich auch "dick" werden, das dauert seine Zeit....

Ich gehe mal davon aus, dass es die ersten Bilder von mir 5 Monate nach meiner OP in Schaffhausen gibt.

Also so um den 10. Dezember.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monate Post OP - Bericht (Bilder würden sich noch nicht lohnen) [Beitrag #44047 ist eine Antwort auf Beitrag #44046] :: Sa, 31.10.09 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

abzüglich der Prozentrate die wie bei jedem nicht anwachsen wird...



Nach 3,5 Monaten kann man noch nicht von einer abzügliche Pronzentrate, die wie bei jedem nicht anwachsen wird, ausgehen... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monate Post OP - Bericht (Bilder würden sich noch nicht lohnen) [Beitrag #44048 ist eine Antwort auf Beitrag #44047] :: Sa, 31.10.09 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey katze schön freut mich für dich

es klingt so als ob ich meine derzeitige haarsituation beschreiben würde.

aber für 3 monats bilder würden wir uns alle freuen.

meine 3 monate sind bald um und ich werde ein paar bilder reinsetzen wenns soweit ist.

in 5 monaten kannst du ja uns wieder bilder zeigen ..ich denke keiner hätte was dagegen Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: 3,5 Monate Post OP - Bericht (Bilder würden sich noch nicht lohnen) [Beitrag #44049 ist eine Antwort auf Beitrag #44046] :: Sa, 31.10.09 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Katzenhase,
ich habe ja gesagt das deine Sorge um die rechte Geheimratsecke unbegründet ist und freue mich sehr für dich.

Gruss fineliner


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monate Post OP - Bericht (Bilder würden sich noch nicht lohnen) [Beitrag #44082 ist eine Antwort auf Beitrag #44047] :: So, 01.11.09 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sat, 31 October 2009 18:09

Zitat:

abzüglich der Prozentrate die wie bei jedem nicht anwachsen wird...



Nach 3,5 Monaten kann man noch nicht von einer abzügliche Pronzentrate, die wie bei jedem nicht anwachsen wird, ausgehen... Wink



Das weiß ich doch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monate Post OP - Bericht (Bilder würden sich noch nicht lohnen) [Beitrag #44083 ist eine Antwort auf Beitrag #44049] :: So, 01.11.09 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Sat, 31 October 2009 19:52

Hi Katzenhase,
ich habe ja gesagt das deine Sorge um die rechte Geheimratsecke unbegründet ist und freue mich sehr für dich.

Gruss fineliner




Danke Fineliner..........- hoffe du bist in deiner eigenen Planung(Haar OP) schon weiter, als bei unserem gemeinsamen Treffen in Kölle......


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: 3,5 Monate Post OP - Bericht (Bilder würden sich noch nicht lohnen) [Beitrag #44086 ist eine Antwort auf Beitrag #44083] :: So, 01.11.09 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.. die Planung steht ja nach wie vor, nur verschiebt sich der Termin auf nächstes Jahr im Mai und dann gehts nach Rumänien. Also dauert es noch was bis zu unserem erneuten "Haare gucken" in Kölle...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monate Post OP - Bericht (Bilder würden sich noch nicht lohnen) [Beitrag #44087 ist eine Antwort auf Beitrag #44086] :: So, 01.11.09 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Sun, 01 November 2009 15:46

.. die Planung steht ja nach wie vor, nur verschiebt sich der Termin auf nächstes Jahr im Mai und dann gehts nach Rumänien. Also dauert es noch was bis zu unserem erneuten "Haare gucken" in Kölle...




Ach das mit der Zeit geht ganz schnell. Ein halbes Jahr vergeht schnell und dann bist du endlich auch dran Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monate Post OP - Bericht (Bilder würden sich noch nicht lohnen) [Beitrag #44100 ist eine Antwort auf Beitrag #44087] :: So, 01.11.09 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase, könntest du zumindest die VORHER und "immediate post op" bilder reinstellen? BITTE. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monate Post OP - Bericht (Bilder würden sich noch nicht lohnen) [Beitrag #44113 ist eine Antwort auf Beitrag #44100] :: So, 01.11.09 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
banjo schrieb am Sun, 01 November 2009 20:23

Katzenhase, könntest du zumindest die VORHER und "immediate post op" bilder reinstellen? BITTE. Sad



Die Post OP Bilder, die Sever einen Tag nach meiner OP gemacht hat, werde ich zusammen mit dem neuen Update demnächst hier reinstellen-dann aber ohne mein Gesicht zu zeigen Wink


Meine Pre-OP Fotos kannst du dir anschauen, indem du einige Seiten weiter zurückgehst.

Da gibt es einen Thread "12 Monate Endergebnis" meiner zweiten OP.
Da kannst du sehen, wie ich nach der zweiten OP aussah.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monate Post OP - Bericht (Bilder würden sich noch nicht lohnen) [Beitrag #44115 ist eine Antwort auf Beitrag #44113] :: So, 01.11.09 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Katzenhase!

Habs mir grad angesehen! Bist du zufrieden mit deiner ersten hattingen-session? Du schienst ein idealer kandidat mit guten voraussetzungen zu sein (schienst einen dichten spenderkranz zu haben), doch die haarlinie wurde dann etwas transparent. Hast du eine Idee warum das so war, bzw. wurde nicht agressiver gesetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monate Post OP - Bericht (Bilder würden sich noch nicht lohnen) [Beitrag #44118 ist eine Antwort auf Beitrag #44115] :: So, 01.11.09 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
banjo schrieb am Sun, 01 November 2009 22:56

Hey Katzenhase!

Habs mir grad angesehen! Bist du zufrieden mit deiner ersten hattingen-session? Du schienst ein idealer kandidat mit guten voraussetzungen zu sein (schienst einen dichten spenderkranz zu haben), doch die haarlinie wurde dann etwas transparent. Hast du eine Idee warum das so war, bzw. wurde nicht agressiver gesetzt?



Du hast recht, ich habe eigentlich tolle Haareigenschaften. Dicke Haare und der Spenderbereich ist top. Leider ist der Kontrast zwischen Haarfarbe(dunkelbraun) und Kopfhaut (eher hell)sehr groß, so dass man bei mir sehr dicht setzen muss, sonst kann man mir stark auf die Kopfhaut schauen Wink

Man muss aber auch sagen, dass meine Haare in Natura viel besser aussahen, wie auf irgendwelchen Fotos.
Aber das Problem haben viele. Bilder verschleiern viel-leider in meinem Fall nicht zu meinen Gunsten...

Ich war mit meiner ersten Hattinger OP sehr zufrieden. Allerdings hätte ich schon damals meinen Willen durchsetzen müssen, dass man mir die Geheimratsecken komplett schließt.
Aber das brachte ich zum damaligen Zeitpunkt nicht durch, weil ich mich "bequatschen" ließ und dann nachgab Evil or Very Mad

Vor 3,5 Monaten ließ ich mir dann endlich von den Hattingern meine gewünschte Haarlinie setzen. Jetzt gibt es keine Geheimratsecken mehr. Bin jetzt ein reiner Norwood 0 Typ.

Man muss aber abwarten, wie dicht es letztendlich wird, denn mein Kopfhaut vs Haarkontrast ist schon auffällig, aber ich denke, dass es nächsten Sommer sehr gut aussehen wird Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monate Post OP - Bericht (Bilder würden sich noch nicht lohnen) [Beitrag #44126 ist eine Antwort auf Beitrag #44118] :: Mo, 02.11.09 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhases Haareigenschaften sind denkbar schlecht, um eine gute Illusion zu erhalten. Er wird drei (!) Haarlinien-OP's und eine deutlich höhere Dichte benötigen, um ein Ergebnis wie unser Moderator nach einer einzigen HT zu erhalten! Was daran liegt, dass Blue-Think welliges, helles Haar und einen ganz schwachen Haar-Haut-Kontrast hat - und Katzenhase dunkles, glattes Haar.

Die meisten von Euch blenden das leider aus und erwarten, dass Resultate von Menschen mit außergewöhnlich guten Eigenschaften (Locken, schwacher Haar-Haut-Kontrast, dicke Haare, viele Multis) eins zu eins übertragbar sind. Sind sie aber mitnichten! Abgesehen davon: Selbst wir Wellen-Multi-schwacher-Kontrast-Menschen benötigen als NW2/3 in der Regel noch zwei Haartransplantationen. Blue-Think ist zurzeit also die Ausnahme unter den Ausnahmen.

[Aktualisiert am: Mo, 02 November 2009 10:01]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3,5 Monate Post OP - Bericht (Bilder würden sich noch nicht lohnen) [Beitrag #47103 ist eine Antwort auf Beitrag #44126] :: Mi, 06.01.10 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
...ähhm will jetzt nicht nerven, aber Du hast mal folgendes versprochen:

Ich weiß, dass viele User hier auf ein Update von mir warten, weil ich wohl die aggressivste Haarlinie verpasst bekam Wink , aber es ist definitiv noch zu früh.

Mitte dezember gibt es ein 5 Monats Update..-dann gibt es Bilder mit nassen+trockenen Haaren + zurückgekämmten Haaren, so dass man die Haarlinie genau sehen kann Wink

Darüber hinaus setze ich dann nochmal meine Bilder rein, die einen Tag nach der OP gemacht wurden, damit jeder sehen kann, wie aggressiv gesetzt wurde....

Hatte die ja damals nach 2 Wochen rausgenommen, weil mein Gesicht drauf zu sehen war. Dann halt "ohne Gesicht"!



Du machst es uns ja spannend... Sad




Das hat damit nichts zu tun.... Wink
Es ist einfach noch zu früh. Zudem fährt meine freundin am Freitag für 2 Wochen in Urlaub.

Ich kann mich ja schlecht von einem Schüler fotografieren lassen Very Happy

Wenn meine freundin zurückkommt, werden wir die Fotos machen. So zwischen dem 15.-20. dezember!


Komm Katzenhase, trau Dich! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Endresultat (14Monate) ca. 4000Grafts...
Nächstes Thema: Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***