Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Mein Fall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Fall [Beitrag #47434] :: Mo, 11.01.10 22:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin 24 und habe seit 3 Jahren ein Haarausfallproblem. Ich meine, klar - ich sehe auch mit Glatze gut aus, fände es aber toll, wieder mal Haare zu haben.

Was meint ihr, welche Methode ist bei mir zu empfehlen? Hinten habe recht dichtes Haar.

Danke im voraus!
Alex

[Aktualisiert am: Mo, 11 Januar 2010 22:50]


  • Anhang: 03.jpg
    (Größe: 250.00KB, 1255 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 01.jpg
    (Größe: 295.40KB, 1024 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 02.jpg
    (Größe: 335.54KB, 871 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Fall [Beitrag #47435 ist eine Antwort auf Beitrag #47434] :: Mo, 11.01.10 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein Foto mit etwas längeren Haaren:


  • Anhang: 04.jpg
    (Größe: 366.09KB, 748 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Fall [Beitrag #47436 ist eine Antwort auf Beitrag #47434] :: Mo, 11.01.10 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
- mit Fin anfangen
- eventuell mit Minox unterstützen
- 1 Jahr durchziehen
- danach mit dem neuen Haarstatus eventuell HT machen lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Fall [Beitrag #47437 ist eine Antwort auf Beitrag #47436] :: Mo, 11.01.10 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind Medikamente oder? Warum nicht gleich eine HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Fall [Beitrag #47521 ist eine Antwort auf Beitrag #47434] :: Do, 14.01.10 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat sich dein haarausfall tatsächlich binnen 3 jahren so weit entwickelt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Fall [Beitrag #47528 ist eine Antwort auf Beitrag #47434] :: Do, 14.01.10 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

hat sich dein haarausfall tatsächlich binnen 3 jahren so weit entwickelt?

Kann schon sein. So ein Haarausfall ist manchmal echt ein ziemliches Arschloch Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Fall [Beitrag #47529 ist eine Antwort auf Beitrag #47528] :: Do, 14.01.10 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tja.. leider ging es recht schnell - zu schnell...

ich gehe morgen zum Hautarzt und lasse mich im Bezug auf Finasterid & Minoxidil beraten. Die kleinen dünnen Haare sind noch überall da und vielleicht ist es noch nicht ganz zu spät damit anzufangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Fall [Beitrag #47620 ist eine Antwort auf Beitrag #47529] :: Sa, 16.01.10 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey alex85, du schreibst doch selbst du siehst mit Glatze gut aus. Dann lass es, denke du brauchst zu viele Grafts. Schon ich brauch 2000 und hab bisher nur GHE Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Fall [Beitrag #47669 ist eine Antwort auf Beitrag #47620] :: So, 17.01.10 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du vergleichst hier 2 ganz verschiedene sachen.

du hast sehr dichtes resthaar, deshalb ist es wichtig bei dir so dicht wie möglich zu setzten um ein natürliches gesamtergebniss zu erhalten.

er hingegen kann mit einer niedrigeren dichte und höheren haarlinie schon sehr gut auskommen...darüber hinaus kann er sich überlegen die tonsur offen zu lassen aber dafür zone1 und zone2 etwas dichter setzten und den übergang von zone2 zur tonsur lichter werden lassen, sodass ein natürliches ergbenis erreicht wird




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Fall [Beitrag #47763 ist eine Antwort auf Beitrag #47669] :: Mi, 20.01.10 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird finasterid von irgendeiner (privaten) Krankenkasse erstattet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Fall [Beitrag #47859 ist eine Antwort auf Beitrag #47763] :: Fr, 22.01.10 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also bei uns in Österreich wird das nicht von der Krankenkasse erstattet. Diese Medikamente sind eigentlich ursprünglich für Prostatavergrösserung entwickelt worden und nicht für Haarausfall. In Österreich ist die Verwendung dieser Medikamente gegen Haarausfall nicht anerkannt und muss daher von einem Arzt "Offlabel" verschrieben werden. Das heisst das Risiko das man trägt für eventuelle Nebenwirkungen trägt man selber und wird daher logischer Weise auch nicht von Krankenkassen übernommen. Ich schätze mal das das in Deutschland nicht anders ist.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Einschätzung
Nächstes Thema: Meine Erfahrung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***