Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ich brauch Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich brauch Haare [Beitrag #47673] :: So, 17.01.10 19:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo lieber Haarjünger.

würde mich über eine Einschätzung der Experten hier freuen. Plane mit FUE die GH zu verkleinern und den HA leicht nach unten zu setzen.
Bin 42 und in meiner Familie ist niemand schlechter dran als NW4.
Vielen Dank schon mal für eure Comments.

[Aktualisiert am: So, 17 Januar 2010 19:57]


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 777.70KB, 896 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 833.86KB, 694 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 889.38KB, 603 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauch Haare [Beitrag #47676 ist eine Antwort auf Beitrag #47673] :: So, 17.01.10 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich dein Status an den Pre-Status von Bluethink. 3000 Grafts würd ich schon schätzen wenn du eine tiefere Haarlinie willst und alles auffüllen. Dein Haut/Haar Kontrast ist übrigens geradezu ideal für ein gutes Ergebnis.

[Aktualisiert am: So, 17 Januar 2010 21:01]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauch Haare [Beitrag #47678 ist eine Antwort auf Beitrag #47673] :: So, 17.01.10 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
piet100 schrieb am Sun, 17 January 2010 19:56


Bin 42 und in meiner Familie ist niemand schlechter dran als NW4.
Vielen Dank schon mal für eure Comments.

Hallo!
Gratuliere! Für dein Alter konntest du deinen Haar-Status aber ziemlich lange gut halten.
Nimmst du Fin/Propetia?

Auf den 1. Blick auf diese Bilder, könnte man glatt meinen, dass da ein Person etwa zwischen 20 - 30 Jahren dahintersteckt - in Bezug auf den "klassischen" Haarausfall, bzw. die "klassische" AGA, die bereits etwa mit 17 Jahren so ihren Lauf nehmen kann ...

Hattest du schon immer eher mehr so feines Haar?
Nachdem der ganze Haaransatz/Haarlinie bei dir doch schon so einiges zurückgewichen ist, zumdem - mehr oder weniger - du doch recht ausgeprägte Geheimratsecken hast, kannst du dennoch davon ausgehen, dass du bereits auch im Oberkopfbereich mindestens 30% deiner ursprünglichen Dichte verloren hast - auch wenn es dir gar nicht so vorkommt. Das heißt, dass es genauso MÖGLICH sein kann, dass in 10 - 15 Jahren die Sache am Oberkopf unter Umständen noch dünner wird - und auch das sollte (trotz aktuellem Status) einkalkuliert werden.

In deinem Fall die Sache mit ner HT so hinzukriegen, wie du dir das vorstellst/wünscht - in guten Händen überhaupt kein Problem bei dir!

Gruß!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauch Haare [Beitrag #47682 ist eine Antwort auf Beitrag #47673] :: So, 17.01.10 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schon mal für eute Statements - hatte tatsächlich als Kind schon so feines Haar
Nach Angrage bei zwei Kliniken in Belgien sind mit nach Ansicht der Bilder 1500-2000 bzw. 2000-2500 Grafts (FUE) angeraten worden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauch Haare [Beitrag #47687 ist eine Antwort auf Beitrag #47682] :: So, 17.01.10 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ermittle deine Fläche die du bepflanzen willst und rechne dir aus wieviele Grafts du brauchen wirst. In meinem Fall waren es etwas mehr als 40cm und ich bekam um die 2700 Grafts was einer Dichte von 60+ / cm2 entspricht.

Es kann sein das mich dein Bild täuscht, aber ich glaube das es mehr als 40cm2 sind die dann bepflanzt werden müssen, wenn du dir die Linie noch zusätzlich tieferlegen willst.

In deinem Fall wo es so aussieht als ob dein hinterer Bereich stabil bleibt, würde ich schon eine 60+ Dichte anstreben.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauch Haare [Beitrag #47704 ist eine Antwort auf Beitrag #47673] :: Mo, 18.01.10 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte noch kurz ergänzen dass ich die GH zwar verkleinern aber nicht komplett schließen möchte - etwas davon kann ruhig noch da sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauch Haare [Beitrag #47707 ist eine Antwort auf Beitrag #47704] :: Mo, 18.01.10 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gruß...

Also in deinem Fall könnte man schon FUE nehmen!(Alter+Familie nicht höher als NW4)

Kannst ja nochmal bei Herrn Krämer oder Moses vorbei schauen. Die haben FUE-Ärzte in ihrem Reportaire,und können dir sicher gute Empfehlungen geben.

1500-2000 find ich ne gute Zahl in deiner jetzigen Situation.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauch Haare [Beitrag #47717 ist eine Antwort auf Beitrag #47707] :: Mo, 18.01.10 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mon, 18 January 2010 18:49

Gruß...

Also in deinem Fall könnte man schon FUE nehmen!(Alter+Familie nicht höher als NW4)

Kannst ja nochmal bei Herrn Krämer oder Moses vorbei schauen. Die haben FUE-Ärzte in ihrem Reportaire,und können dir sicher gute Empfehlungen geben.

1500-2000 find ich ne gute Zahl in deiner jetzigen Situation.




Ich denke 2000-2500 passt eher.
Schau dir meinen Fall an.
Ich habe 2580 Grafts bei IMHO etwas besserer Ausgangslage bekommen.

[Aktualisiert am: Mo, 18 Januar 2010 21:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauch Haare [Beitrag #47719 ist eine Antwort auf Beitrag #47673] :: Mo, 18.01.10 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die beiden Ärzte sind sich auch nicht ganz einig, der eine sagt 1500-2000 der andere 2000-2500 aber nur nach fotos, das persönliche gespräch bringt sicher genaueres.
danke für eure einschätzung


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich brauch Haare [Beitrag #47723 ist eine Antwort auf Beitrag #47719] :: Di, 19.01.10 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab zwar nicht aus dem Kelch der Haar-Weisheit getrunken und bin für andere Meinungen und Grafteinschätzungen offen...Aber wenn man die Haarlinie nicht sehr runtersetzt,langen ungefähr 1878...Wenn die Haarlinie komplett neu designed wird,dann 2457 Very Happy


Nein! Laughing

Über Graftzahlen anhand der Fotos sollten wir uns als Laien bisschen zurück halten. Je nach Erwartungshaltung haben wir hier beide Recht!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche HT Methode bei mir geeignet?
Nächstes Thema: Eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***