Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support [Beitrag #47934] :: So, 24.01.10 13:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Wollte noch mal kurz ein letztes Update Posten. Ich bin immer noch sehr zufrieden, zumal ich ja nicht eine Weltrekord-Dichte erhalten habe. Den Hintergrund hierfür könnt Ihr meinem ersten Update entnehmen.

In der Zeit zwischen dem 12-18 Monat hatte ich immer das Gefühl, dass es mal schlechter und mal besser war. Ob dies mit den hier oft erwähnten Wachstumszyklen zusammenhängt oder ob es lediglich mein subjektives Gefühl war kann ich nicht beurteilen.

Es kann auch sein, dass es ja einem nicht jeden Tag gleich gut geht und mann somit seine (Haar)-Makel mal mehr und mal weniger wahrnimmt. Aber ihr könnt das anhand der Bilder ja am besten Beurteilen Razz . In letzter Zeit war es gefühlsmässig aber wieder besser was vieleicht auch damit zusammenhängt, dass ich wieder sehr regelmässig Trainiere und das Rauchen nun endgültig aufgegeben habe (obwohl ich schon seit langer Zeit eher Gelegenheitsraucher war).

Ich möchte die Gelegheit nochmals nutzen, mich bei Andreas Krämer, Laura und Sever Muresanu mit Team und natürlich diesem Forum ganz herzlich zu bekanken. Ich bin leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr sehr intensiv hier dabei, versuche jedoch immer, relevante Themen/Beiträge zu lesen.

Hier gehts zu meinem Jahresupdate, in welchem wiederum meine älteren Updates verlinkt sind: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2568/

Nun lasse ich die Bilder sprechen und danke für eure Feedbacks.

Gruss Racer


  • Anhang: DSCF7586.JPG
    (Größe: 925.22KB, 708 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF7593.JPG
    (Größe: 968.12KB, 517 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF7600.JPG
    (Größe: 933.32KB, 448 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support [Beitrag #47935 ist eine Antwort auf Beitrag #47934] :: So, 24.01.10 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch zwei von den Seiten

Danke und schönen Sonntag

Gruss Racer


  • Anhang: DSCF7611.JPG
    (Größe: 347.95KB, 381 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF7620.JPG
    (Größe: 359.46KB, 301 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support [Beitrag #47936 ist eine Antwort auf Beitrag #47935] :: So, 24.01.10 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Racer,

sieht sehr gut aus. Ich glaube, daß es sogar noch dichter geworden ist, als beim Jahresupdate.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support [Beitrag #47940 ist eine Antwort auf Beitrag #47934] :: So, 24.01.10 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein beeindruckendes Ergebnis, toll!




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support [Beitrag #47943 ist eine Antwort auf Beitrag #47940] :: So, 24.01.10 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde auch, dass das sehr gut aussieht. Meinen Glückwunsch dazu Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support [Beitrag #47950 ist eine Antwort auf Beitrag #47943] :: So, 24.01.10 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sun, 24 January 2010 17:41

Ich finde auch, dass das sehr gut aussieht. Meinen Glückwunsch dazu Smile


Jetzt bist Du dran, Katzenhase. Habe übrigens die Bilder ohne Fremde hilfe gemacht Razz

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support [Beitrag #47957 ist eine Antwort auf Beitrag #47950] :: Mo, 25.01.10 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Racer,

das sieht Bombe aus.... Cool Viel Spass noch mit deinen neuen Haaren... Smile

LG
Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support [Beitrag #47982 ist eine Antwort auf Beitrag #47957] :: Mo, 25.01.10 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mist, habe bei der überschrift schon gedacht, katzenhase hätte endlich mal seine bilder gepostet.

trotzdem, sieht sehr gut aus, glückwunsch dazu Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support [Beitrag #47983 ist eine Antwort auf Beitrag #47950] :: Mo, 25.01.10 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Sun, 24 January 2010 23:05

Katzenhase schrieb am Sun, 24 January 2010 17:41

Ich finde auch, dass das sehr gut aussieht. Meinen Glückwunsch dazu Smile


Jetzt bist Du dran, Katzenhase. Habe übrigens die Bilder ohne Fremde hilfe gemacht Razz

Gruss Racer




Ab Sonntag Nachmittag sind meine Bilder hier zu sehen.
Meine Mutter wird die machen, weil meine Freundin zu faul dazu ist Wink
Ich selber kann die Fotos nicht machen, weil ich nur eine Handykamera habe, und ich möchte ja ordentliche Fotos präsentieren...

Ach noch was Racer, sei bitte nicht zu sehr enttäuscht, wenn mein Haarzustand deinen etwas in den Schatten stellt Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support [Beitrag #47984 ist eine Antwort auf Beitrag #47982] :: Mo, 25.01.10 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dariusk schrieb am Mon, 25 January 2010 17:53

mist, habe bei der überschrift schon gedacht, katzenhase hätte endlich mal seine bilder gepostet.

trotzdem, sieht sehr gut aus, glückwunsch dazu Smile




Sonntag Nachmittag Dariusk kommen sie definitiv...-versprochen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support [Beitrag #47985 ist eine Antwort auf Beitrag #47984] :: Mo, 25.01.10 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mon, 25 January 2010 18:06

dariusk schrieb am Mon, 25 January 2010 17:53

mist, habe bei der überschrift schon gedacht, katzenhase hätte endlich mal seine bilder gepostet.

trotzdem, sieht sehr gut aus, glückwunsch dazu Smile




Sonntag Nachmittag Dariusk kommen sie definitiv...-versprochen!


Dein Wort in Gottes Ohr Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support [Beitrag #47989 ist eine Antwort auf Beitrag #47983] :: Mo, 25.01.10 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vergiss nicht ein bild deiner freundin gleich mit reinzustellen Cool Razz

[Aktualisiert am: Mo, 25 Januar 2010 22:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support [Beitrag #47992 ist eine Antwort auf Beitrag #47983] :: Mo, 25.01.10 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mon, 25 January 2010 18:05

Racer schrieb am Sun, 24 January 2010 23:05

Katzenhase schrieb am Sun, 24 January 2010 17:41

Ich finde auch, dass das sehr gut aussieht. Meinen Glückwunsch dazu Smile


Jetzt bist Du dran, Katzenhase. Habe übrigens die Bilder ohne Fremde hilfe gemacht Razz

Gruss Racer




Ab Sonntag Nachmittag sind meine Bilder hier zu sehen.
Meine Mutter wird die machen, weil meine Freundin zu faul dazu ist Wink
Ich selber kann die Fotos nicht machen, weil ich nur eine Handykamera habe, und ich möchte ja ordentliche Fotos präsentieren...

Ach noch was Racer, sei bitte nicht zu sehr enttäuscht, wenn mein Haarzustand deinen etwas in den Schatten stellt Very Happy Very Happy



Beweisen !! Very Happy Very Happy Very Happy

Ach ja, und koch Mami danach was feines, wenn sie sich schon die Zeit für Dich nimmt! Oder nein, lass lieber die Mami was kochen - kommt bestimmt besser Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support [Beitrag #47993 ist eine Antwort auf Beitrag #47934] :: Mo, 25.01.10 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

In der Zeit zwischen dem 12-18 Monat hatte ich immer das Gefühl, dass es mal schlechter und mal besser war. Ob dies mit den hier oft erwähnten Wachstumszyklen zusammenhängt oder ob es lediglich mein subjektives Gefühl war kann ich nicht beurteilen.

Es kann auch sein, dass es ja einem nicht jeden Tag gleich gut geht und mann somit seine (Haar)-Makel mal mehr und mal weniger wahrnimmt.


das Gefühl kenn ich, kommt wirklich stark auf den derzeitigen Gemütszustand an. Als würde man immer was suchen, mit dem man unzufrieden sein kann. Ich rufe mir dann immer in Erinnerung, woher ich gekommen bin.

Zu deinem Ergebnis hab ich mich schon oft geäußert, und meine Meinung bleibt: sieht wirklich alles spitze aus und du hättest nichts besser machen können! Glückwunsch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support [Beitrag #47994 ist eine Antwort auf Beitrag #47993] :: Mo, 25.01.10 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Mon, 25 January 2010 23:36

Zitat:

In der Zeit zwischen dem 12-18 Monat hatte ich immer das Gefühl, dass es mal schlechter und mal besser war. Ob dies mit den hier oft erwähnten Wachstumszyklen zusammenhängt oder ob es lediglich mein subjektives Gefühl war kann ich nicht beurteilen.

Es kann auch sein, dass es ja einem nicht jeden Tag gleich gut geht und mann somit seine (Haar)-Makel mal mehr und mal weniger wahrnimmt.


das Gefühl kenn ich, kommt wirklich stark auf den derzeitigen Gemütszustand an. Als würde man immer was suchen, mit dem man unzufrieden sein kann. Ich rufe mir dann immer in Erinnerung, woher ich gekommen bin.

Zu deinem Ergebnis hab ich mich schon oft geäußert, und meine Meinung bleibt: sieht wirklich alles spitze aus und du hättest nichts besser machen können! Glückwunsch Smile


Da stimme ich Dir voll zu. Man sollte lernen, zufrieden zu sein mit dem was man hat. Denn der Mensch will immer mehr: mehr Geld, mehr PS, mehr Haare Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair---->Final Update 18 Monate---->Thanks for your Support [Beitrag #48025 ist eine Antwort auf Beitrag #47984] :: Di, 26.01.10 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mon, 25 January 2010 18:06

dariusk schrieb am Mon, 25 January 2010 17:53

mist, habe bei der überschrift schon gedacht, katzenhase hätte endlich mal seine bilder gepostet.

trotzdem, sieht sehr gut aus, glückwunsch dazu Smile




Sonntag Nachmittag Dariusk kommen sie definitiv...-versprochen!


Irgendwie clever.
Er hat nicht gesagt welchen Sonntag er meint Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1780 Grafts vom Hattinger Team in Schaffhausen(11. Juli 2009)
Nächstes Thema: 6,5 Monate Hattingen Update
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***