Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE oder Strip?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE oder Strip? [Beitrag #48077] :: Do, 28.01.10 10:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,
ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit und hab mich jetzt wohl dazu entschlossen eine HT durchführen zu lassen (sagen wir mal zu 90% Wink ). Ich bin 29 Jahre. Jtezt hab ich schon einige Male gelesen das es bei der Entscheidung FUE oder Strip immer auf den Patienten selbst ankommt, bzw dessen Spenderzone etc.. aber leider hab ich nie eine Aussage gefunden ala 'in dem Fall FUE in dem Fall Strip'. Daher hab ich jetzt mal ein paar Bilder hochgeladen in der Hoffnung das mir dann jemand sagen kann was für mich das richtige ist.
Schon mal Danke für eure Antworten. Smile

Im dritten Bild hab ich mal die neue Haarlinie eingezeichnet so wie ich mir sie ungefähr vorstelle...
Achja, meine Spenderzone sieht so aus wie die Haaransätze erahnen lassen, alles noch ziemlich dich bewachsen. Smile Und ich hab sehr dünnes Haar...


[Aktualisiert am: So, 07 März 2010 19:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE oder Strip? [Beitrag #48088 ist eine Antwort auf Beitrag #48077] :: Do, 28.01.10 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Muggler,

ob FUE oder FUT musst du natürlich entscheiden. Es kommt ganz darauf an, wie es familiär aussieht oder wie kurz du die Haare tragen möchtest.

Für deine ausgewählte Fläche schätze ich ein Bedarf von +/- 3000 Grafts ein, wenn es familiär keine hohen NW Grade gibt, ansonsten würde ich konserativer vorgehen.

Hier mal ein Beispiel von Hattingen, der dir ähnelt.

http://www.youtube.com/watch?v=ZqqWhJa0D-E

Gruß und betreib viel Recherche, mach einen Termin bei Andreas Krämer oder Halil Senguel.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE oder Strip? [Beitrag #48090 ist eine Antwort auf Beitrag #48088] :: Do, 28.01.10 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Thu, 28 January 2010 12:56

Es kommt ganz darauf an, wie es familiär aussieht oder wie kurz du die Haare tragen möchtest.



hehe, schon wieder so eine Formulierung Very Happy
Geh ich recht in der Annahme das bei kurzem Haar die FUE geeigneter ist weil eine Narbe schlecht verdeckt werden kann? Und dann also bei langem Haar eine FUT? Also familiär bedingt steuert mein Haarbewuchs wohl auf das Szenario im angehängten Bild zu, evtl wird der Haarlose Kreis noch ein bisschen größer als dort, und im Stirnbereich ist ja schon alles weg.... Reichen die Infos schon um mir einen Tipp zu geben was für mich eher das richtige ist?
index.php/fa/8306/0/

[Aktualisiert am: Sa, 30 Januar 2010 12:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantationen & Co - STATISTIK
Nächstes Thema: Haartransplantation auf Alopecia Areata
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***