Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bitte um Tips, meine Ha ist nun 5 Tage her
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Tips, meine Ha ist nun 5 Tage her [Beitrag #48197] :: Sa, 30.01.10 17:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Brauche tringent hilfe,
Ich weiß nicht wie ich meine HT Pflegen soll, habe es in der türkei machen lassen, die meinten 3 Tage 3 mal mit Heilsalbe 50 min einwirken lassen dan mit Shampoo auswaschen.
Ich habe in der ganzen stirn so ein gefühl als ob ich eine Kappe am Kopf habe.
das 3 mal am Tag machen.
Bitte gebt mir Tips wie ich es anstellen muß, das ich nichts falsch mache.
Darf ich nach den 5ten Tag leicht die Gräfts masieren?(Haarwaschen, leicht kreisen?) ich mach bis jetzt nur den schaum an den fingern und drücke vorsichtig den schaum auf die grafts)
Bitte um ein paar kleine Tips, ab wan ich wieder was darf, und ob das mit der Heilsalbe auch bast(wie geschrieben nur 3 mal am Tag 50 min einwirken lassen dan auswaschen, die restliche zeit nichts machen.
Danke an alle




seit ca. 8 jahren 1,25 mg Fin
seit ca. 15.12.06 2 x 1,25 Fin
seit 13 Jahren 2 x Minox 2%
Kiselerde
Supradyn
(DUT STOP am 24.01.08) Fin Topisch Start am10.01.08

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Tips, meine Ha ist nun 5 Tage her [Beitrag #48198 ist eine Antwort auf Beitrag #48197] :: Sa, 30.01.10 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lies die hier einmal durch ...
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/3078/#m sg_47944

Darin gibst auch weiter Infos und Links.

Seltsam, dass immer viele Pre-OP-Leute mit solchen Fragen auftauchen - erst NACH der HT. Nach den HTs, scheint sich wohl niemand mehr um die Patienten zu kümmern ... Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Tips, meine Ha ist nun 5 Tage her [Beitrag #48202 ist eine Antwort auf Beitrag #48197] :: Sa, 30.01.10 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xpression2 schrieb am Sat, 30 January 2010 17:44

Hallo,
Brauche tringent hilfe,
Ich weiß nicht wie ich meine HT Pflegen soll, habe es in der türkei machen lassen, die meinten 3 Tage 3 mal mit Heilsalbe 50 min einwirken lassen dan mit Shampoo auswaschen.
Ich habe in der ganzen stirn so ein gefühl als ob ich eine Kappe am Kopf habe.
das 3 mal am Tag machen.
Bitte gebt mir Tips wie ich es anstellen muß, das ich nichts falsch mache.
Darf ich nach den 5ten Tag leicht die Gräfts masieren?(Haarwaschen, leicht kreisen?) ich mach bis jetzt nur den schaum an den fingern und drücke vorsichtig den schaum auf die grafts)
Bitte um ein paar kleine Tips, ab wan ich wieder was darf, und ob das mit der Heilsalbe auch bast(wie geschrieben nur 3 mal am Tag 50 min einwirken lassen dan auswaschen, die restliche zeit nichts machen.
Danke an alle



Ich lebe nach dem Prinzip:

In den Tagen..
3 Tage: nicht nach vorne bücken
Kein Alkohol
Keine Kohlensäurehaltige Getränke

4 Tage: Schwellungen im Gesicht treten auf, gehen
nach zweiTagen wieder weg

7 Tage: keinerlei körperlicher Anstrengung
Sex wieder möglich
10 Tage: Klammern raus (10 bis 14 Tage)
Genähte Zone 2x am Tag säubern und im
Anschluss Antibiotikum Salbe drauf
Rauchen wieder möglich

14 Tage: Täglich Einpflanzungszone waschen
Oberkörper hoch schlafen, 45 Grad Winkel
wieder arbeiten
Blutkruste bis heute
Ab jetzt wieder Gegenstände heben möglich
Fläche wie rohes Ei behandeln
Grafts sind fest
Baby Schampoo ph neutral benutzen
Haarausfall beginnt bis ca. zur 7 Woche

3 Wochen: Krusten fallen spätestens ab (1 bis 3 Wochen)
Joggen
Schwimmen

6 Wochen: Sauna

3 Monate: Haarwuchs
kann ab jetzt wieder schwer heben (sonst dickere Narbe)
Soarium (Muresanu)
Pralle Sonne wieder möglich
Minox nehmen
5 Monate: alle Transplantate fangen an zu wachsen

6 Monate: Bodybuilding und Übungen die den Rücken betreffen
Keine strengen Diäten
9-12 Monate: vollständige Entwicklung erkennbar





Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Tips, meine Ha ist nun 5 Tage her [Beitrag #48205 ist eine Antwort auf Beitrag #48202] :: Sa, 30.01.10 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, Danke, für deine Antwort.
meine OP war FUT, also ohne narbe.
Sorry aber ich bin starker raucher, ich habe einen tag nach der OP wieder geraucht(30 stück am Tag.)
gehe einmal am Tag Baden, Tauche mit dem Kopf unter wasser, drücke vorsichtig Niveababy shampoo drauf, lass es einwirken, dann wieder unter wasser paar mal unter wasser schütteln, auftauchen, dan mit lauwarmen wasser abtuschen.
ich habe jetzt die Heilsalbe abgesetzt, da ich das gefühl habe das wenn ich die empfängerstelle abtupfe das immer ein paar gräfts dabei sind.
nehme jetzt einen ALoe First Spray her(ist Flüssig und läst sich aufsprühen) da brauche ich nicht mehr abzutupfen.(pflegt gereizte Haut und spendet Feuchtigkeit, mache ich alle std.
Habe mir 1400 Grafts per FUE technick sezen lassen, meine GH auffüllen und die stirnlinie 1,5 cm tiefer.
Hat 1700 Euro gekosstet. inkl Flug und Hotel 2100 Euro

Kanst du mir Tips geben auf was ich sehr achten muß (Ja keinen fehler machen.
Was jetzt noch dazu kommt bin stein Krank(muß Husten und jede 5 min die Nase Schneuzen.
ist sehr unangenehm, da mir vorkommt das ich voll den truck auf die Empfängerfläche habe.





seit ca. 8 jahren 1,25 mg Fin
seit ca. 15.12.06 2 x 1,25 Fin
seit 13 Jahren 2 x Minox 2%
Kiselerde
Supradyn
(DUT STOP am 24.01.08) Fin Topisch Start am10.01.08

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Tips, meine Ha ist nun 5 Tage her [Beitrag #48206 ist eine Antwort auf Beitrag #48205] :: Sa, 30.01.10 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xpression2 schrieb am Sat, 30 January 2010 20:24

Hallo, Danke, für deine Antwort.
meine OP war FUT, also ohne narbe.
Sorry aber ich bin starker raucher, ich habe einen tag nach der OP wieder geraucht(30 stück am Tag.)
gehe einmal am Tag Baden, Tauche mit dem Kopf unter wasser, drücke vorsichtig Niveababy shampoo drauf, lass es einwirken, dann wieder unter wasser paar mal unter wasser schütteln, auftauchen, dan mit lauwarmen wasser abtuschen.
ich habe jetzt die Heilsalbe abgesetzt, da ich das gefühl habe das wenn ich die empfängerstelle abtupfe das immer ein paar gräfts dabei sind.
nehme jetzt einen ALoe First Spray her(ist Flüssig und läst sich aufsprühen) da brauche ich nicht mehr abzutupfen.(pflegt gereizte Haut und spendet Feuchtigkeit, mache ich alle std.
Habe mir 1400 Grafts per FUE technick sezen lassen, meine GH auffüllen und die stirnlinie 1,5 cm tiefer.
Hat 1700 Euro gekosstet. inkl Flug und Hotel 2100 Euro

Kanst du mir Tips geben auf was ich sehr achten muß (Ja keinen fehler machen.
Was jetzt noch dazu kommt bin stein Krank(muß Husten und jede 5 min die Nase Schneuzen.
ist sehr unangenehm, da mir vorkommt das ich voll den truck auf die Empfängerfläche habe.




Bei wem warst du?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Tips, meine Ha ist nun 5 Tage her [Beitrag #48207 ist eine Antwort auf Beitrag #48206] :: Sa, 30.01.10 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Türkei
Antalia




seit ca. 8 jahren 1,25 mg Fin
seit ca. 15.12.06 2 x 1,25 Fin
seit 13 Jahren 2 x Minox 2%
Kiselerde
Supradyn
(DUT STOP am 24.01.08) Fin Topisch Start am10.01.08

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Tips, meine Ha ist nun 5 Tage her [Beitrag #48209 ist eine Antwort auf Beitrag #48207] :: Sa, 30.01.10 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xpression2 schrieb am Sat, 30 January 2010 20:51

Türkei
Antalia


Ich meinte eher wie die Klinik heißt bzw. wer dein behandelter Arzt war....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Tips, meine Ha ist nun 5 Tage her [Beitrag #48211 ist eine Antwort auf Beitrag #48209] :: Sa, 30.01.10 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...Wenn du magst kannst du ja mal Fotos einstellen...

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Tips, meine Ha ist nun 5 Tage her [Beitrag #48212 ist eine Antwort auf Beitrag #48209] :: Sa, 30.01.10 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sat, 30 January 2010 21:28

xpression2 schrieb am Sat, 30 January 2010 20:51

Türkei
Antalia


Ich meinte eher wie die Klinik heißt bzw. wer dein behandelter Arzt war....


Beauty Tour
Dr. Daganay Aspendos Klinik

ER War sehr nett (Die OP war in einem KH, da die HT nicht mehr in Privatpraxis durchgeführt werden darf)
War alles in einen eine Gute OP.
Hoffe das die Grafts auch anwachsen.
Hoffe das ich jetzt nichts falsch mache, deswegen wäre ich Dankbar wie ich die Grafts Pflegen kann(fals ein user mir Tips geben will)sollte ich noch Heilsalbe draufgeben oder trocken lassenwie siehts in der nacht aus, da kann ich ja die Grafts nicht besprühen, da trocknet doch alles aus??




seit ca. 8 jahren 1,25 mg Fin
seit ca. 15.12.06 2 x 1,25 Fin
seit 13 Jahren 2 x Minox 2%
Kiselerde
Supradyn
(DUT STOP am 24.01.08) Fin Topisch Start am10.01.08

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Tips, meine Ha ist nun 5 Tage her [Beitrag #48213 ist eine Antwort auf Beitrag #48212] :: Sa, 30.01.10 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist sehr schön und auch wichtig,dass der Arzt nett war...Aber meine Frisörin ist auch nett.

Wichtiger ist die Qualität der durchgeführten Arbeit. Wie bist du auf die Klinik gekommen? Ich sag dir gleich,dass Türkische Kliniken die schnelle Sonderangebote machen hier nicht den besten Ruf haben. Ich hab jetzt noch nichts von der Klinik gehört...Sind deine Haare mit einem elektronischen Gerät entnommen wurden?

Nichts desto trotz,hast du es jetzt hinter dir. Ich wünsche dir jetzt erstmal-ohne Bilder gesehen zu haben-das alles auf deinem Kopf anwächst!

Zu deiner Frage:

Ich hab bis jetzt noch keinen von einr Salbe direkt nach der OP berichten hören. Was ist das für eine Salbe? Es gibt natürlich verschiedene Öle und Salben die das abheilen unterstützen...

Im Link von Nightwalker steht auch schon einiges. Auf jedenfall sollte jetzt mit Gefühl gereinigt werden. Deine Grafts machen jetzt ne wilde Party mit deiner Haut und wollen sich einnisten!
Viele benutzen hier Aloe-Vera-Spray oder Gel. Was heißt über nacht-du kannst ja nicht 24h sprühen oder Cremen,deswegen kurz vorm schlafen gehen was die Nacht betrifft.

[Aktualisiert am: Sa, 30 Januar 2010 23:27]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Tips, meine Ha ist nun 5 Tage her [Beitrag #48216 ist eine Antwort auf Beitrag #48213] :: So, 31.01.10 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sat, 30 January 2010 23:25

Das ist sehr schön und auch wichtig,dass der Arzt nett war...Aber meine Frisörin ist auch nett.

Wichtiger ist die Qualität der durchgeführten Arbeit. Wie bist du auf die Klinik gekommen? Ich sag dir gleich,dass Türkische Kliniken die schnelle Sonderangebote machen hier nicht den besten Ruf haben. Ich hab jetzt noch nichts von der Klinik gehört...Sind deine Haare mit einem elektronischen Gerät entnommen wurden?

Nichts desto trotz,hast du es jetzt hinter dir. Ich wünsche dir jetzt erstmal-ohne Bilder gesehen zu haben-das alles auf deinem Kopf anwächst!

Zu deiner Frage:

Ich hab bis jetzt noch keinen von einr Salbe direkt nach der OP berichten hören. Was ist das für eine Salbe? Es gibt natürlich verschiedene Öle und Salben die das abheilen unterstützen...

Im Link von Nightwalker steht auch schon einiges. Auf jedenfall sollte jetzt mit Gefühl gereinigt werden. Deine Grafts machen jetzt ne wilde Party mit deiner Haut und wollen sich einnisten!
Viele benutzen hier Aloe-Vera-Spray oder Gel. Was heißt über nacht-du kannst ja nicht 24h sprühen oder Cremen,deswegen kurz vorm schlafen gehen was die Nacht betrifft.

Hallo, Danke für deine Antwort.
Ja entnommen wurde es elektrisch( fühlte sich wie ein bohrer an machte auch so geräusche.
ist das schlecht?? oder sind sie eh am neuesten stand??
Die Creme ist Bepanthol Body Lotion F
ist flüssiger wie die Bepantene
weiß nicht wie ich fotos hochladen kann habe es versucht
Funktioniert nicht




seit ca. 8 jahren 1,25 mg Fin
seit ca. 15.12.06 2 x 1,25 Fin
seit 13 Jahren 2 x Minox 2%
Kiselerde
Supradyn
(DUT STOP am 24.01.08) Fin Topisch Start am10.01.08

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Tips, meine Ha ist nun 5 Tage her [Beitrag #48217 ist eine Antwort auf Beitrag #48205] :: So, 31.01.10 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xpression2 schrieb am Sat, 30 January 2010 20:24

Hallo, Danke, für deine Antwort.
meine OP war FUT, also ohne narbe.
Sorry aber ich bin starker raucher, ich habe einen tag nach der OP wieder geraucht(30 stück am Tag.)
gehe einmal am Tag Baden, Tauche mit dem Kopf unter wasser, drücke vorsichtig Niveababy shampoo drauf, lass es einwirken, dann wieder unter wasser paar mal unter wasser schütteln, auftauchen, dan mit lauwarmen wasser abtuschen.
ich habe jetzt die Heilsalbe abgesetzt, da ich das gefühl habe das wenn ich die empfängerstelle abtupfe das immer ein paar gräfts dabei sind.
nehme jetzt einen ALoe First Spray her(ist Flüssig und läst sich aufsprühen) da brauche ich nicht mehr abzutupfen.(pflegt gereizte Haut und spendet Feuchtigkeit, mache ich alle std.
Habe mir 1400 Grafts per FUE technick sezen lassen, meine GH auffüllen und die stirnlinie 1,5 cm tiefer.
Hat 1700 Euro gekosstet. inkl Flug und Hotel 2100 Euro

Kanst du mir Tips geben auf was ich sehr achten muß (Ja keinen fehler machen.
Was jetzt noch dazu kommt bin stein Krank(muß Husten und jede 5 min die Nase Schneuzen.
ist sehr unangenehm, da mir vorkommt das ich voll den truck auf die Empfängerfläche habe.






Ich stelle eine provokante These, aber wie kann man bei einen Graftpreis von 1,20€ per FUE gute Arbeit erzielen (und dann noch bei einer so kleinen Sitzung)???
Ich stimme Treblig zu „.Aber meine Frisörin ist auch nett“, darauf kommt es nicht an, sondern auf Qualität!
Ich freue mich natürlich für dich, wenn die Qualität bei dem Preis gestimmt hat. Aber xpression2, wenn du schon vom Bohrer schreibst… nach meinem Kenntnisstand, hat ein Bohrer bei einer HT nichts zu suchen, zumindest bei der Strip Entnahme.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Tips, meine Ha ist nun 5 Tage her [Beitrag #48218 ist eine Antwort auf Beitrag #48216] :: So, 31.01.10 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xpression2 schrieb am Sun, 31 January 2010 09:03

Treblig schrieb am Sat, 30 January 2010 23:25

Das ist sehr schön und auch wichtig,dass der Arzt nett war...Aber meine Frisörin ist auch nett.

Wichtiger ist die Qualität der durchgeführten Arbeit. Wie bist du auf die Klinik gekommen? Ich sag dir gleich,dass Türkische Kliniken die schnelle Sonderangebote machen hier nicht den besten Ruf haben. Ich hab jetzt noch nichts von der Klinik gehört...Sind deine Haare mit einem elektronischen Gerät entnommen wurden?

Nichts desto trotz,hast du es jetzt hinter dir. Ich wünsche dir jetzt erstmal-ohne Bilder gesehen zu haben-das alles auf deinem Kopf anwächst!

Zu deiner Frage:

Ich hab bis jetzt noch keinen von einr Salbe direkt nach der OP berichten hören. Was ist das für eine Salbe? Es gibt natürlich verschiedene Öle und Salben die das abheilen unterstützen...

Im Link von Nightwalker steht auch schon einiges. Auf jedenfall sollte jetzt mit Gefühl gereinigt werden. Deine Grafts machen jetzt ne wilde Party mit deiner Haut und wollen sich einnisten!
Viele benutzen hier Aloe-Vera-Spray oder Gel. Was heißt über nacht-du kannst ja nicht 24h sprühen oder Cremen,deswegen kurz vorm schlafen gehen was die Nacht betrifft.

Hallo, Danke für deine Antwort.
Ja entnommen wurde es elektrisch( fühlte sich wie ein bohrer an machte auch so geräusche.
ist das schlecht?? oder sind sie eh am neuesten stand??
Die Creme ist Bepanthol Body Lotion F
ist flüssiger wie die Bepantene
weiß nicht wie ich fotos hochladen kann habe es versucht
Funktioniert nicht



Ich stimme bjoern zu, mein Arzt sagte ein Bohrer hat in der heutigen Zeit nichts mehr bei einer HT zu suchen…
Der Preis kommt mir sehr gering vor!




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Tips, meine Ha ist nun 5 Tage her [Beitrag #48219 ist eine Antwort auf Beitrag #48217] :: So, 31.01.10 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Bohrer hat heutzutage meiner Meinung nach GARNICHTS mehr in der HT-Branche zu suchen. FUE erfordert Geschick des Arztes,also Feingefühl,was ein elektrischer "Bohrer" nicht rüber bringt! Ich sag es wieder, nach Öl kann man Bohren,aber nicht winzig kleine Haarwurzeln entnehmen! Mir fällt nur ein Vorteil ein,wenn man schnell Arbeiten will ist der Bohrer sicher gut! Aber sonst... Vielleicht als Mixer umbauen? Mhhh....

Nix für ungut expression,aber ich versteh nicht wie man bei einer Kopf-OP ohne sich zu Informieren, einfach los legen kann und Bohr-Fanatiker an sich ran lässt! Nun ist es passiert,für ein richtiges Urteil wären Fotos wirklich nicht schlecht.Ich will dir keine Angst machen,ich hoffe das alles gut gegangen ist und auch alles gut wird!











"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Tips, meine Ha ist nun 5 Tage her [Beitrag #48220 ist eine Antwort auf Beitrag #48216] :: So, 31.01.10 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist flüssiger wie die Bepantene
"weiß nicht wie ich fotos hochladen kann habe es versucht
Funktioniert nicht"

- Dann sind die Fotos wohl einfach zu groß. Musst du umwandeln z.B. in ein pdf Format.




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Bitte um Tips, meine Ha ist nun 5 Tage her [Beitrag #50022 ist eine Antwort auf Beitrag #48217] :: Mo, 22.03.10 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi björn,
wollte nur mal wissen wo due deine HT machen hast lassen, weil ich demnächst auch vorhabe was zu machen. Will aber auch nciht mehr als €2000 ausgeben. Bist du mit dem Ergebniss zufrieden??
LG




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Bitte um Tips, meine Ha ist nun 5 Tage her [Beitrag #50023 ist eine Antwort auf Beitrag #50022] :: Mo, 22.03.10 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um 2.000 euro ein gutes ergebnis?...na viel spass beim suchen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Bitte um Tips, meine Ha ist nun 5 Tage her [Beitrag #50027 ist eine Antwort auf Beitrag #50023] :: Mo, 22.03.10 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tzzzzzz versprühst jetzt dein Gift überall? Rolling Eyes

Sehr auffällig ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Bitte um Tips, meine Ha ist nun 5 Tage her [Beitrag #50151 ist eine Antwort auf Beitrag #48197] :: Sa, 27.03.10 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie konntest du eigentlich ne ht machen, ohne dich vorher zu informieren? du bist doch schon länger im allgemeinen forum, warum hast du hier nicht mal vorbei geschaut? ich kuck jetzt seit einem jahr hier rein und habe evtnuell vor ne ht im winter machen zu lassen, und das nach ewiger einleserei^^

nichts desto trotz, ich wünsch dir gutes wachstum.

P.S melde dich mal bei mir per pm, würde dich gerne was fragen in bezug auf dein altes ha-regimen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Tips, meine Ha ist nun 5 Tage her [Beitrag #73687 ist eine Antwort auf Beitrag #48197] :: Mo, 02.07.12 04:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ein gutes Beispiel dafür, wie man User aus dem Forum verjagen kann. Der User sagt, dass er eine HT bei einem günstigen Arzt machen lassen hat und schon stürzt sich die Meute über den User Smile. Der User stellt keine Bilder rein und ist nie wieder in diesem Forum. Gut gemacht Jungs(ironisch)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Badeurlaub 4 Wochen nach einer HT ???
Nächstes Thema: Expertenrat Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***