Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » breite hohe stirn
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
breite hohe stirn [Beitrag #48479] :: Do, 04.02.10 12:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute.

Im Gegenteil zu den meisten hier im Forum leide ich nicht unter Haarausfall. Mein Problem ist eher, dass ich von Geburt an eine sehr hohe breite Stirn habe. Wobei die Breite eher das Problem ist. Ich bin sehr dünn und mein Gesicht ist eigentlich sehr schmal, deshalb sieht es echt nicht gut aus. Ich habe seit Haaren Stirnfranzen und solange ich diese immer schön frisiere und richte ist alles in Ordnung. Aber mein Traum wäre es mal keine Stirnfranzen haben zu müssen. Deinen Haarreifen tragen zu können, etc.

Ich habe mein Stirn schon öfers genau angesehen und eigentlich sind es "nur" zwei Ecken die "weg" müssten. Das ist ca. eine Fläche von 7 cm2. Nur habe ich etliche viele Fragen, die Ihr mir vielleicht beantworten könnt.

Erstens ist es in meiner Situation überhaupt möglich, da ich allgemein sehr lange Haare habe, dh die Implantathaar müssten auch sehr lange waschen können, ist da möglich?

Gibt es überhaupt Ärzte, die mir helfen können? Ich bin Mutter und Studentin, dh ich kann nicht quer über den Atlanik nach Kanada fliegen. Europa ist echt die Grenze für mich. Wie sind die Ärzte hier?

Was denkt ihr wieviel das Ganze ca. kosten würde?

Bitte bitte um Antwort.
vlg miz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: breite hohe stirn [Beitrag #48480 ist eine Antwort auf Beitrag #48479] :: Do, 04.02.10 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und herzlich Willkomen die Dame...

Wenn du wirklich kein Haarausfall hast,sollte das kein Problem sein als Frau, deine Haarlinie runter zu setzen. Trotz alle dem würde ich mir da einen Haarlinien-Spezialisten suchen.

In Deutschland gibts zum Glück eine Klinik die du mal anschreiben könntest.Hattingenhair....Hier ein Bericht von Zebra,die auch dort war.Der Könnte für dich interessant sein.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1922/

Ja das ist Möglich,da die dort weg genommen werden,wo sie ja auch lang wachsen. Was für Kosten auf dich zu kommen ist Haarabhängig,wenn du magst kannst du Fotos einstellen und deinen ungefähren Wunsch äußern. Die Fotos kannst du auch an verschiedene Ärzte schicken.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: breite hohe stirn [Beitrag #48506 ist eine Antwort auf Beitrag #48479] :: Do, 04.02.10 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked Shocked
hast du bilder ??
das muss ich mir mal ganz genau anschauen. gibts da bei dir noch andere stellen die etwas breiter ausfallen?
ich meine man muss ja nicht alles mit haare abdecken,wenn du verstehst was ich meine Laughing
gruss
Rektor S---


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: breite hohe stirn [Beitrag #48508 ist eine Antwort auf Beitrag #48480] :: Fr, 05.02.10 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Thu, 04 February 2010 12:32


In Deutschland gibts zum Glück eine Klinik die du mal anschreiben könntest.Hattingenhair...

Na was für Glück aber auch. Einer Frau, Mutter und Studentin, willst du einen großen Hautlappen aus ihrem Hinterkopf amputieren lassen, für eine Haarlinie nach ihrem Wunsch? Na was für ein Glück, dass du so ein Gentleman bist. Confused

@Miz1987 - Suche besser gleich statt Bilder hier einstellen nach dem User "Moses" (Halil Senguel). Glaub mir, der macht aus deinem Problem, dich wieder unbürokratisch glücklich. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: breite hohe stirn [Beitrag #48509 ist eine Antwort auf Beitrag #48508] :: Fr, 05.02.10 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wäre doch der klassische Fall für eine FUE bei 7cm². Da könnte man doch mit 500-600 Grafts das Problem lösen. Ohne Narbe und ohne Rasur. Die 500-600 Grafts könnte man ja wohl locker mit einer Teilrasur machen, die bei Deinen langen Haaren nicht auffallen dürfte.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: breite hohe stirn [Beitrag #48510 ist eine Antwort auf Beitrag #48509] :: Fr, 05.02.10 01:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Fri, 05 February 2010 01:03

Das wäre doch der klassische Fall für eine FUE bei 7cm². Da könnte man doch mit 500-600 Grafts das Problem lösen. Ohne Narbe und ohne Rasur. Die 500-600 Grafts könnte man ja wohl locker mit einer Teilrasur machen, die bei Deinen langen Haaren nicht auffallen dürfte.

Ganz dasselbe, ist auch mir durch den Kopf gegangen.

Dafür kriegst dann auch gleich im anderen Thread die korrekten Maße, die dich interessieren ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: breite hohe stirn [Beitrag #48518 ist eine Antwort auf Beitrag #48510] :: Fr, 05.02.10 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh ja sorry,ich habe die 7cm² überlesen! Mir ist nur sofort der Fall von Zebra durch den Kopf gegangen,deswegen. Für die kleine Fläche wäre natürlich FUE die bessere Variante!





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: breite hohe stirn [Beitrag #48519 ist eine Antwort auf Beitrag #48506] :: Fr, 05.02.10 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Thu, 04 February 2010 23:18

Shocked Shocked
hast du bilder ??
das muss ich mir mal ganz genau anschauen. gibts da bei dir noch andere stellen die etwas breiter ausfallen?
ich meine man muss ja nicht alles mit haare abdecken,wenn du verstehst was ich meine Laughing
gruss
Rektor S---


Rektor Spritzer ärger nicht die Mädels hier... Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: breite hohe stirn [Beitrag #48522 ist eine Antwort auf Beitrag #48510] :: Fr, 05.02.10 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halli Hallo, erstmal vielen Danke für die schnellen Antworten.

@nightwalker. Was ist nicht verstehe ist, warum sich meine Situation ändert nur weil ich eine Frau, Mutter oder Studentin bin. Natürlich ist mein Problem nicht so gravierend, wie manches anderes hier. Trotzdem ist meine Lebensqualität eingeschränkt und ist es nicht das, was wir alle wollen, Lebensqualität? Smile

Um es kruz klar zu stellen, ich bin kein kleines Mädchen, das sich etwas eibbildet, ich denke seit Jahren darüber nach. Hab es nur immer wieder zur Seite geschoben, weil mir die finanziellen Mittel fehlten, ich schwanger war, etc. Ich war sehr froh, als ich dieses Form fand, weil ich sonst keine Ahnung hatte, wem ich vertrauen kann. Was übrigens auch ein Grund war, warum ich es früher nicht ins Aug fasste.

Nochmals zu meinem Problem (Bilder kann ich erst später einstellen, kann sie nicht selber machen). Wie schon vorher geschildert, geht es mir nicht um die Höhe (Also brauch ich meinen Haarlinie nicht runter setzten) Es geht mir legendlich um die Zeit "Geheimratsecken", die meine Stirn so breit machen.

Ihr könnt es euch so vorstellen, meine Stirn ist ein Rechteck, ich will sie sozusagen abrunden, dass es wie eine "normale" Frauenstirn aussieht. Wenn man mein Profil ansieht, sind diese Ecken richtige Löcher (optisch natürlich). Da ist sonst so viele füllige Haare habe, sieht das total hässlich aus.

Also wie gesagt es geht um eine Fläche von 7-8 cm2 (wirklich nicht mehr). Kann mir jemand genau erklären, wie das ganze abaufen würde und was ich am besten jetzt machen soll.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: breite hohe stirn [Beitrag #48524 ist eine Antwort auf Beitrag #48522] :: Fr, 05.02.10 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nightwalker hat mich gemeint miez,weil ich eine reine FUT-Klinik empfohlen hab.

Kurz zu den beiden Techniken die du auswählen kannst um Haare zu verpflanzen:

FUT-Technik

Hier wird ein Hautlappen mit den Haarwurzeln(Grafts) aus dem Hinterkopf entnommen. Dieser wird dann unter dem Mikroskop zerteilt und die einzelnen Grafts vorn eingepflanzt.

--->du hast eine lineare Narbedort wo entnommen wurde

FUE-Technik

Hier werden die Haarwuzeln(Grafts)einzeln entnommen,mit einem dafür geeigneten Entnahmeinstrument.

--->du hast kleine punktuelle Narben wo entnommen wurde


Für die kleine Fläche die du hast,eignet sich FUE ganz gut,da du nicht die Massen an Grafts brauchst. Wie Improvement schon sagt würde es mit einer Teilrasur gehen,die Haare müßen auf der hinteren Fläche wo entnommen wird rasiert werden,diese kannst du aber mit deinen hinteren langen Haaren verdecken. Bei Frauen ist die ganze Showse allgemein einfacher.

@Nightwalker
Vielleicht fühlst du dich provoziert,aber bei einer Frau würd ich mehr wert auf die ne ordentliche Dichte und ordentliche Haarlinie bzw. in dem Fall Eckenaufstockung legen. Falls es dann doch ein FUT-Arzt ist,wäre das in meinen Augen auch nicht so wild. Da die Narbe auch nicht so groß ausfallen würde. Und eine Frau ja wohl kein Problem mit dem verdecken hat!
(Das nur nebenbei für Nightwalker,weil er gleich wieder an die Decke gegangen ist)

Jetzt heißt es den geeigneten Arzt zu finden

Von der Fläche her hast du ein eher kleines Problem-ich versteh dich-für dich persönlich ein großes. Wie Nighti schon geschrieben hat,geh zu einem der Berater. Moses berät für FUE-Ärzte. Oder du gehst zu Andreas Krämer. Die können dir für die richtige Entscheidung viele Hilfestellungen geben. Du findest in beiden HT-Technik-Bereichen Ärzte die das können,nur solltest du zusätzlich Ordentlich Recherchieren.

Hast du schon das nötige Kleingeld über,weil du schreibst das du Studentin bist...

[Aktualisiert am: Fr, 05 Februar 2010 11:16]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: breite hohe stirn [Beitrag #48534 ist eine Antwort auf Beitrag #48524] :: Fr, 05.02.10 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jaja das liebe Geld Smile

Ich habe seit Jahren immer wieder was auf die Seite gelegt und kann somit über ein wenig Erspartes verfügen. Leider bin ich mir nicht sicher, ob es reichen wird. Als meine Tochter geboren ist musste ich natürlich stattliche Summen für Sie ausgeben (Was natürlich Vorrang hat)

Eigentlich möchte ich nur mal wissen, wieviel alles in allem ungefähr Kosten würde. Dann kann ich noch weiter sparen, bis ich alles zusammenhabe. Daher meine Situation nicht total schlimm ist und ich ja immer Stirnfranzen habe, kann ich ruhig noch ein halbes jahr-jahr warten und sparen. Es ist mir nämlich wichtig, dass es mein Geld ist, was ist ausgebe. Ich würde deswegen keinen Kredit aufnehmen, das ist mir zu riskant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: breite hohe stirn [Beitrag #48541 ist eine Antwort auf Beitrag #48534] :: Fr, 05.02.10 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

das kommt darauf an für welche Technik du dich entscheidest. FUT ist günstiger als FUE. Ich würde dir aber zu FUE raten, weil du ja keinen weiteren Haarausfall scheinbar zu befürchten hast. Die Narbe am Hinterkopf würde dir auch erspart bleiben und der Heilungsverlauf wäre um einiges schneller.

Beispiel:

FUT ab 2,- Euro / Graft
FUE ab 3,- Euro / Graft (Dr. Keser glaube ich)

Wenn man eine Dichte von 60Grafts/cm2 anstreben würde bei 8cm2:

FUT 60 x 8 => 480 Grafts x 2,- Euro = 960,- Euro
FUE 60 x 8 => 480 Grafts x 3,- Euro = 1440,- Euro

Anreisekosten, Übernachtung etc. nicht berücksichtigt

Die Werte sind natürlich nur damit du ein ungefähres Gefühl
bekommst und stark davon abhängig welche Methode/Arzt du schlußendlich wählen wirst.

Wie schon gesagt wurde, gehe zu Andreas Krämer oder Moses die du hier beide im Forum finden wirst. Die sagen dir dann genau was für dich die beste Lösung ist in einem persönlichen Beratungsgespräch.

[Aktualisiert am: Fr, 05 Februar 2010 13:36]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: breite hohe stirn [Beitrag #48545 ist eine Antwort auf Beitrag #48479] :: Fr, 05.02.10 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aber nicht jeder entnimmt FUE Grafts ohne Abrasieren oder? Und für ne Frau ist es noch mal was anderes, sich die Haare abzurasieren. Macht nicht Dr. Mwamba FUE ohne abrasieren?

Ich würde einer Frau FUT raten, da sie ja wohl nicht vor hat, die Haare a la Sinhead O'Connor zu tragen oder ? ^^

Fotos wären mal ganz gut um sich ein Bild zu machen. Und der Weg zu Moses, Krämer oder Hattingen lohnt sich immer...





1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung, meine Aussicht, Einschätzung v. euch
Nächstes Thema: Vorstellung und Einschätzung bezüglich der Graftzahl
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***