Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Beratungsgespräch für FUE Eingriff mit Dr. Armani ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beratungsgespräch für FUE Eingriff mit Dr. Armani ??? [Beitrag #48753] :: Do, 11.02.10 22:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo User,

ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal an einem Beratungsgespräch in Bezug auf Haartransplatationen teilgenommen hat ?

Mir wurde von der Klinik, Alvi Armani, vorgeschlagen, an einem kostenlosem Beratungsgepräch mit ihm am 27. Feb. in Madrid teil zu nehmen.

Lohnt sich das ? War schon mal jemand dort oder vllt woanders und hat Dr. Armani getroffen bezüglich eines Beratungsgespräches ?

Die meinen Dr. Armani kann so am besten sehen, was man für Optionen hat, was gemacht werden kann und wieviel er jedem einzelnem rät, abhänging von der Haardichte und allem...

Bin schon etwas interessiert, nur wollte mal wissen ob es sich lohnt.

Danke schon mal...

Gruss


Rixxx


[Aktualisiert am: Do, 11 Februar 2010 22:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Beratungsgespräch für FUE Eingriff mit Dr. Armani ??? [Beitrag #48754 ist eine Antwort auf Beitrag #48753] :: Fr, 12.02.10 05:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe vor einigen Monaten mal eine Online-Beratung "genossen". Meine wichtigste Frage in Bezug auf die Punchgrößen wurde nicht beantwortet.

Gruss fineliner


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch für FUE Eingriff mit Dr. Armani ??? [Beitrag #48756 ist eine Antwort auf Beitrag #48754] :: Fr, 12.02.10 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum ich kein Armani Fan bin

1) Preislich viel zu überteuert
2) ethische Vorstellungen gleich null, denn der erntet mal eben 90% der Donor Reserven bei einem jungen Kunden ohne konservativ in die Zukunft zu schauen

Ich würde da zu Hattingen Hair raten oder so.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch für FUE Eingriff mit Dr. Armani ??? [Beitrag #48758 ist eine Antwort auf Beitrag #48753] :: Fr, 12.02.10 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es keine großen Umkosten für die Reise zum Beratungsgespräch sind,dann nimm es mit. Meinungen sollte man soviel wie möglich ein holen. Interessant ist es alle mal. Auch als Erfahrungsbericht hier im Forum. Wie das Dr.Armani handhabt,was so deine Eindrücke sind.

Ich bin wahrlich auch kein großer Armani-Fan...Hauptsächlich sind es die enormen Preise,dann kommt der Ästhetische Aspekt hinzu. Manche Haarlinien finde ich übertrieben! Er ist trotzdem ein Top-Arzt und vorn mit dabei,also ist seine Meinung nicht uninteressant. Hin gehen mußt du ja nicht...

Wie sehen deien Haare eigentlich aus? (NW-Status)




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch für FUE Eingriff mit Dr. Armani ??? [Beitrag #48759 ist eine Antwort auf Beitrag #48753] :: Fr, 12.02.10 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja schwer zu sagen, hab mich noch nie mit der NW-Tabelle beschäftigt Confused ...
Momentan sind es nur Geheimratsecken bei mir, aber wenn ich mir so diese Grafik anschaue ( http://www.regrowhair.com/wp-content/uploads/2006/11/male-ba ldness.gif ) , ist es NW 3 und habe das Gefühl, dass es sich langsam zu NW 2 A entwickeln möchte.


Zitat:

Hin gehen mußt du ja nicht...


Ja ich weiß, bin halt interessiert an so einer persönlichen Einschätzung und wollte halt wissen, ob jemand schon die Erfahrung gemacht hat.
Aber ich überleg es mir noch, denk mal 60 zu 40, dass ich nicht fliege ... Wink

Gruss


Rixxx

[Aktualisiert am: Fr, 12 Februar 2010 15:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch für FUE Eingriff mit Dr. Armani ??? [Beitrag #48760 ist eine Antwort auf Beitrag #48753] :: Fr, 12.02.10 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ne andere Frage:

Wenn man so eine FUE Procedur macht, kann man dann nach dem Eingriff (sagen wir mal 2-3 Monate danach) mit Fin beginnen?

Ich meine, um die Sache einigermaßen abzusichern, damit der Haarausfall nicht weiter voranschreitet.

Ich frage, weil ich halt oft gelesen hab, dass es bei der Einnahme von Fin zu "Shedding" kommen kann und so vllt das Ergebins der HT negativ beeinflusst wird.

Oder habe ich da vllt was falsch verstanden oder 2 Sachen durcheinander gebracht ?? Confused

"Rookie" halt Very Happy


Gruss


Rixxx


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch für FUE Eingriff mit Dr. Armani ??? [Beitrag #48761 ist eine Antwort auf Beitrag #48760] :: Fr, 12.02.10 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie alt bist du? Wie sieht es in der Familie aus(Vater,Großväter)?

Also wenn du extra hin fliegst,ist es sicher teuer,falls du da Geld hast...dann bitte. Hier gibt es glaube ich nur einen Armani-Fall im Forum von Code11. Der ist aber irgendwie nict mehr aufgetaucht. Hast du noch andere Ärzte ins Auge gefaßt?

An deiner Stelle würde ich zu Andreas Krämer oder/und Halil Senguel(Moses) zur Beratung gehen. Die nehmen sich ein paar Stunden Zeit für dich!Danach weißt du alles,was man über HT´s wissen muß. Wie lange sich Dr.Armani für dich Zeit nimmt weiß ich natürlich nicht.

Die Fin-Einahme ist ganz von deinem Haarausfall und deinem jetzigen und zukünftigen haarstatus abhängig. Grundsätzlich ist vor jeder HT ein Stopp des Haarausfalls anzuraten.Den kannst du leider nur mit FIN oder/und Minox bekommen. Also ist vorher testen besser.

Fin-Shedding halte ich für übertrieben,wenn dann nur minimal. Shedding ist eher bei Minox der Fall. Es berichten einige über angebliches Fin-Shedding.Deswegen ja vorher testen.








"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ROGAINE foam 5%
Nächstes Thema: Frage bezüglich Kombi FUE und Strip
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***