Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Capelli 8 Monate nach Schaffhausen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Capelli 8 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #49514] :: Mi, 03.03.10 10:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
acht Monate sind nun vergangen. Meine zweite HT ist gebucht und findet am 10.06.10 wieder in Schaffhausen statt. Hier ein kleines update für euch.

L.G.
Capelli

Ps.: Trage die Haare seitlich im Moment sehr kurz...meine Narbe ist nicht zu erkennen. Das Volumen der Haare hat in den letzten 2 Monaten zugenommen d.h. die Haare sind dicker geworden. Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 06 März 2010 10:21]




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Capelli 8 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #49515 ist eine Antwort auf Beitrag #49514] :: Mi, 03.03.10 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es war einmal......




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Capelli 8 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #49516 ist eine Antwort auf Beitrag #49514] :: Mi, 03.03.10 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus ! Ein krasser Unterschied zum Vorherstatus Smile

Man sieht die Narbe in der Tat nicht, weißt du evtl. wie kurz es geworden ist ?

Weiterhin happy Growing, es ändert sich sicherlich noch einiges. Ein Up und Down ...

Ein Bild der Tonsur wäre noch schön.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Capelli 8 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #49517 ist eine Antwort auf Beitrag #49516] :: Mi, 03.03.10 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte sehr......
die Tonsur ist ca.40 cm² groß. Werden sie mit 1500 Grafts füllen. Der Rest von ca.1500 Babys wird im Scheitel und in der Haarlinie verbuttert.
Die Haarlänge auf der Seite ist sicher nicht mehr als 3 -4 mm.

[Aktualisiert am: Mi, 03 März 2010 10:55]




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Capelli 8 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #49520 ist eine Antwort auf Beitrag #49517] :: Mi, 03.03.10 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere!

Sieht viel besser aus, als beim letzten Update!





schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Capelli 8 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #49521 ist eine Antwort auf Beitrag #49514] :: Mi, 03.03.10 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch von meiner Seite Glückwunsch und sieht sehr gut aus. Tolle Veränderung!




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Capelli 8 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #49527 ist eine Antwort auf Beitrag #49521] :: Mi, 03.03.10 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle Veränderung...-Glückwunsch.

Wieviele Grafts sollen es denn im Juni werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Capelli 8 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #49530 ist eine Antwort auf Beitrag #49514] :: Mi, 03.03.10 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht toll aus Cool , man liest in den zeilen das du viel freude mit den haaren hast und das ist das schöne an einer HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Capelli 8 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #49533 ist eine Antwort auf Beitrag #49530] :: Mi, 03.03.10 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch von mir Glückwunsch,sieht auf den Fotos crass gut aus,hoffe in Wirklichkeit genauso.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Capelli 8 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #49537 ist eine Antwort auf Beitrag #49514] :: Do, 04.03.10 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattinger sind wohl die europäische Version von H&W! sieht sehr gut aus =)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Capelli 8 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #49539 ist eine Antwort auf Beitrag #49537] :: Do, 04.03.10 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das nenne ich mal eine Verbesserung! Glückwunsch erstmal...es soll ja weiter gehen,ich denke danach hast du Ruhe und kannst deine Haare genießen.

Solche Ergebnisse zeigen mir das die Hattinger, H&W nichts nach stehen...

Schöne Sache...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Capelli 8 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #49540 ist eine Antwort auf Beitrag #49514] :: Do, 04.03.10 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,
danke für eure Glückwünsche. Tut natürlich gut so ein feedback zu bekommen. Ich habe diesen Forum hier viel zu verdanken und es hat mir auch bei meinen Entscheidungen (wie, wann, wieviel und wo) enorm geholfen.

Trotzdem ist es nur ein 8 Monat Zwischenergebnis. Ich bin noch lange nicht fertig mit meiner Geschichte.

Ich habe gewusst, dass die Planung einer HT eine wichtige Rolle spielt. Vor allem bei einen so hohen NW wie ich es einmal war.
Hohe NWs sollten sich dieser Tatsache bewusst sein. Da geht nix mit .....tun wir mal schnell und machen wir mal flott.....hohe NWs brauchen Zeit. Sie sollten gut recherchieren und genau abwägen was für sie in Frage kommt. Die Erwartungshaltung spiel auch eine wesentliche Rolle. Mir war von Anfang an klar, dass ich nach meiner HT Geschichte nicht wie Pitt Brad aussehen würde (was aber wiederum kein Nachteil gewesen wäre, wenn ihr versteht was ich meine) Cool

Zu meinen Bildern sei noch zu sagen: Ich mache da kein schnick-schnack, hab immer die selbe Beleuchtung und drücke einfach ab. Die Fotografie gehört nicht zu meinen Hobbys. Die Haare sind nicht getunt und ohne Toppik oder Dermmatch.

L.G.
Capelli


[Aktualisiert am: Do, 04 März 2010 12:04]




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Capelli 8 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #49620 ist eine Antwort auf Beitrag #49540] :: Sa, 06.03.10 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein tolles ergebnis!!!!!!

das ist jeden euro wert - hoffe es wird bei mir ähnlich gut, dann wäre ich zufrieden (bin grad 4 wochen po von ca. 4.000 ebefnalls hattingen - da kann ich mit deinem status nicht mithalten Wink)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Capelli 8 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #49628 ist eine Antwort auf Beitrag #49514] :: So, 07.03.10 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo wiener39

Bei 4000 Grafts geht schon ein schönes Stück. Bilder wären nett.
Wünsche dir gutes Wachstum und komm gut über die doldrums. Hast eine harte Zeit vor dir aber bedenke du kommst jeden Tag deinen Ergebnis ein Stückchen näher.

LG
Capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Capelli 8 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #49749 ist eine Antwort auf Beitrag #49628] :: Fr, 12.03.10 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch auch von meiner Seite. Wieviele Grafts werden es im Sommer? Konzentrierst du dich dann mehr im ersten Drittel oder soll überall etwas aufgetunt werden?

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Capelli 8 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #49771 ist eine Antwort auf Beitrag #49514] :: Sa, 13.03.10 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Blue-Think.

Danke für deine Wünsche.
Wir planen mit 3000 Babys wobei die Tonsur im Vordergrund steht. Laut Frau und Herrn Muresanu werden wir ca. 1500 Grafts benötigen um die Tonsur abzudecken (ca. 40 cm²). Für den Rest wird sich Frau Muresanu schon was ausdenken. Ich denke das wir den Rest in der zweiten Reihe hinter dem Haaransatz und im Scheitelbereich verwenden werden.

Drei Bilder, Tageslicht im Raum hänge ich noch mal dazu.

LG
Capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Capelli 8 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #49790 ist eine Antwort auf Beitrag #49514] :: Sa, 13.03.10 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy Capelli!

Erstmals recht herzlichen Glückwunsch zu deinem Resultat!
Übrigens ich war im Jänner kurz nach dir in Wien bei einer Hattingen-Beratung Razz

Eines würde mich interessieren, wird dir wieder die alte Narbe entfernt, oder wird diesmal an den Seiten entnommen?

Vielen Dank bereis im Voraus
Kojak


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Capelli 8 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #49801 ist eine Antwort auf Beitrag #49514] :: So, 14.03.10 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus. Glüwckwunsch. Könntest du ein Bild von der Narbe reinstellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Capelli 8 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #49804 ist eine Antwort auf Beitrag #49514] :: So, 14.03.10 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kojak,
hallo separ.

Wir haben ja bei der ersten OP keine Tricho gemacht um Grafts zu sparen. Ich wusste ja von Anfang an, dass ich mindestens zwei OPs brauchen werde. Jetzt bei der zweiten OP wird diese Narbe (alte Narbe von Anfang bis Ende) nochmals mit rausgenommen und ich bekomme diesmal meine Tricho.

LG
Capelli

Ps.: Die Narbe ohne Tricho liegt im mm Bereich.




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Capelli 8 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #49805 ist eine Antwort auf Beitrag #49514] :: So, 14.03.10 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Capelli du hast nenn guten intelligenten Weg gewählt. Wenn jetzt Strip durch die Zweite OP ausgereizt ist,steht Dir zur Not immer noch FUE zur Verfügung...Erst ne normale Narbe um Grafts zu sparen und jetzt die bessere Trichonarbe.

Schneller kann man glaube ich nicht einen kahlen Kopf bedecken...Du wirst bald Ruhe haben!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6,5 Monate Hattingen Update
Nächstes Thema: Als Arzt nach Hattingen… zur FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***