Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dr. Keser FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Keser FUE [Beitrag #50757] :: Mi, 14.04.10 02:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe HT-Gemeinde,

Ich überlege mir schon seit längerem eine HT zu machen. Daher war ich bei den Recherchen ziemlich fleißig. Da ich mein Studium beendet habe und voraussichtlich ab Oktober in die Arbeitswelt eintauchen will, wäre dies mit einem dichteren Skalp noch viel schöner.

Momentan liegt mein AUgenmerk auf Dr. Keser. Ich habe hier ein paar Bilder von mir im Anhang und würde gerne wissen wollen, wieviele Grafts ich brauche.

Zusätzlich habe ich noch eine Frage. Kann man auch die Haare an den Wirbel am Hinterkopf, falls dieser etwas ausgedünnt ist, verpflanzen?

Vielen Dank im Voraus Jungs


[Aktualisiert am: Mi, 14 April 2010 02:23]


  • Anhang: BILD0059b.jpg
    (Größe: 378.62KB, 714 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser FUE [Beitrag #50758 ist eine Antwort auf Beitrag #50757] :: Mi, 14.04.10 02:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rechte Seite


  • Anhang: BILD0060b.jpg
    (Größe: 599.03KB, 553 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser FUE [Beitrag #50759 ist eine Antwort auf Beitrag #50758] :: Mi, 14.04.10 02:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorne


  • Anhang: BILD0058n.jpg
    (Größe: 641.93KB, 446 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser FUE [Beitrag #50782 ist eine Antwort auf Beitrag #50759] :: Do, 15.04.10 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DANKE! für die zahlreichen Antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Keser FUE [Beitrag #50783 ist eine Antwort auf Beitrag #50757] :: Do, 15.04.10 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wieviele Grafts Du dafür benötigst kann ich Dir leider nicht beantworten da ich keinerlei Erfahrung habe.
Wenn Du Dich schon sicher für Dr. Keser entschieden hast würde ich an Deiner Stelle eine E- Mail an den User Khan senden (Patientenkoordinator Dr. Keser) mit Deinen Bildern, Vorstellungen und der Bitte um Einschätzung der Grafts etc.
Bezüglich Tonsur würde ich Dir zur Einnahme von Finasterid raten und mal ein halbes Jahr abwarten ob sich die Situation verbessert.
Hoffe ich konnte Dir zumindest ein bisschen weiter helfen.




kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Jemand will mitmachen ??
Nächstes Thema: Wie lange dauert es ...??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***