Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie lange dauert es ...??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie lange dauert es ...?? [Beitrag #50799] :: Do, 15.04.10 20:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo und Grüß euch!

Einige kennen mich ja vielleicht schon aus dem allgemeinen Forum. Jedenfalls ist das mein erster Post im Haartransplantationsforum!

Hab viele der Artikel schon seit längerer Zeit gelesen und die erstaunlichen Ergebnisse mit Interesse bewundert.

Es gibt aber was aus dem ich nicht ganz schlau geworden bin. Viele die ja mit dem Gedanken einer HT spielen haben ja das Problem, dass man der Außenwelt das eigentlich nicht zeigen möchte, dass man was an sich machen hat lassen. Wies bei Schönheitsoperationen halt der Fall ist.

Wenn jetzt aber der gesamte GHE Bereich oder was auch immer komplett rot ist und das auch noch über Monate dann lässt sich das ja nicht verbergen, außer man hat die Möglichkeit ständig mit Kappe herumzulaufen. Ich hab da schon ein paar extreme Bilder gesehen.

Gibts da einen ungefähren Richtwert wie lang die Rötung zu sehen ist??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange dauert es ...?? [Beitrag #50801 ist eine Antwort auf Beitrag #50799] :: Do, 15.04.10 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mindestens 3 Monate einkalkulieren! Eher mehr...

Gruß




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange dauert es ...?? [Beitrag #50803 ist eine Antwort auf Beitrag #50801] :: Do, 15.04.10 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vedder schrieb am Thu, 15 April 2010 21:45
Ich würde mindestens 3 Monate einkalkulieren! Eher mehr...

Gruß


3 Monate nur für die Rötung??? Shocked

Oh mann, das is definitiv zu lange! Das die Haare dann schlechter aussehen würden wie vorher is ja noch ok, aber wenn man den ganzen Tag mit Menschen zu tun hat is das ein no go. Ich hätt mit max. einem Monat gerechnet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange dauert es ...?? [Beitrag #50805 ist eine Antwort auf Beitrag #50799] :: Do, 15.04.10 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

@Vedder, meine Rötung bei beiden Op's verging nach ca. 10 Tagen. Ich kenne auch ziemlich viele bei denen es ähnlich war. Nicht jeder muss mit 3 Monaten und länger rechnen.

Die Rötung dauert nicht bei jedem gleich lang und man kann es nicht verallgemeinern.

Es gibt auch Unterschiede von Arzt zu Arzt, die Vorgehensweise und die Region die behandelt wird.

Wenn du es ungefähr wissen willst, kannst du dir die Fälle des Arztes welchen du als Favoriten siehst raussuchen und vielleicht solche die deinem Fall ähnlich sind.

Das wäre ein guter Anhaltspunkt.

Grüsse




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange dauert es ...?? [Beitrag #50806 ist eine Antwort auf Beitrag #50799] :: Fr, 16.04.10 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Drei bis sechs Monate !

In Abhängigkeit von einigen Faktoren:

- Wieviel Grafts pro cm2
- Mit oder ohne Beschleuniger (Minox) Stichwort: Verträglichkeit
- Aloe Vera
- Raucher/Nicht Raucher
- Haar Wachstum (schnell/langsam)
- schneller Wundheilung
- Medikamente
- dunkler Hauttyp / heller Hauttyp
- sensibler Haut und, und, und

Ich habe mir auch schon überlegt, ob es Sinn macht, vor einer HT regelmäßig ein Solarium aufzusuchen.

Allgemein würde ich mit den schlimmsten rechnen, also mindestens 3 Monate ... als andere ist und bleibt Spekulation, es kann eben keiner Wissen wie deine Haut sich regeneriert.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange dauert es ...?? [Beitrag #50810 ist eine Antwort auf Beitrag #50806] :: Fr, 16.04.10 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Khan: Ich muss zugeben, dass die schnellste Wundheilung hier im Forum von Keser-Patienten berichtet worden ist. Dazu habe ich mich auch schonmal geäußert.

@Christian: Bei den meisten Ärzten wirst Du aber mindestens 3 Monate damit zu kämpfen haben. Natürlich spielen eine Menge Faktoren hierbei eine Rolle. Aus meiner persönlichen Sicht könnte Keser eine Option für Dich sein, wenn Du eine lange Rötungsphase auschließen bzw. die Gefahr für das Auftreten derselbigen minimieren willst. Schau Dir einfach ein paar Fälle hier an. Vielleicht gibt Khan ja auch ne Anti-Rötungs-Garantie... Smile




Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Keser FUE
Nächstes Thema: Wo sind bitte meine...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***