Startseite » Off-topic » Off-topic » Hey Nightwalker.....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hey Nightwalker..... [Beitrag #51032] :: So, 25.04.10 13:23 Zum nächsten Beitrag gehen

......klopf klopf.... Smile














1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hey Nightwalker..... [Beitrag #51037 ist eine Antwort auf Beitrag #51032] :: So, 25.04.10 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bestimmt wieder gesperrt. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hey Nightwalker..... [Beitrag #51038 ist eine Antwort auf Beitrag #51032] :: So, 25.04.10 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Sun, 25 April 2010 13:23

......klopf klopf.... Smile


Dazu ist mir gleich der Song-Text eines bekannten Austro-Pop-ers eingefallen:

"I hear di klopfn" (Oba I huach net hin ...)
http://www.i-songtexte.com/80339/titel/index.html

Der werte Dr. Kurt Ostbahn muss wohl seinerzeit eine meiner herausragendsten Eigenschaften in den Song eingebaut haben ...

Beispiel (u.a.):
Wenn ich mich z.B. gerade mit jemanden (persönlich oder via diverse Medien) unterhalte, und dann plötzlich (versehentlich) mein Handy zu "klopfen" anfängt, dann reagiere ich meist so, als würde ich es gar nicht "klopfen" hören, und unterhalte mich normal weiter mit dem Gesprächspartner. Meist kommt dann verwundert die Frage "Warum hebst du denn nicht ab??"

Meist erklär ich dann nur kurz & knapp ein bisschen was über "Wahrscheinlichkeit" & "Statistik". Was im Klartext heißt, wie oft kommt es vor, dass einen jemand bloß deshalb anruft, um einfach nur zu fragen, wie es einem so ganz allgemein geht?

Meine (Lebens-)Statisik besagt, dass locker 95% aller Anrufer (Freundinnen von dieser Statistik ausgenommen) nur irgendwas wollen von mir - und das meist möglichst schnell und "dringend"!

Es muss aber sehr oft gar nicht der Fall sein, dass ich mich gerade mit jemanden unterhalte; meist hebe ich nicht mal dann ab, wenn ich absolut NULL Stress gerade habe; einfach nur aus dem Grund, na weil genau dem - selten, aber doch - gerade eben so ist ...

Jedenfalls, ich war so ziemlich einer der ersten Leute in meinem Land, der so ein heißes Ding mit der Final-Bezeichnung "Handy" sein Eigen nennen konnte. Trotzdem kann ich definitiv auch heute noch behaupten, dass mein Handy es all die vielen Jahre, und trotz schnuckligster "Klopf-Töne", es niemals geschafft hat, mich zu seinem Sklaven zu machen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hey Nightwalker..... [Beitrag #51039 ist eine Antwort auf Beitrag #51038] :: So, 25.04.10 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Meister der Belanglosigkeit meldet sich zu Wort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hey Nightwalker..... [Beitrag #51040 ist eine Antwort auf Beitrag #51037] :: So, 25.04.10 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sun, 25 April 2010 15:11
Bestimmt wieder gesperrt. Laughing

Echt? Na im Augenblick scheints jedenfalls nicht so zu sein. Dennoch würde ich euch lieber empfehlen, eher schnell mich was zu fragen, denn eine Möglichkeit zu antworten auf etwaige Fragen, die kann ich hier leider keinesfalls gewähleisten ... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hey Nightwalker..... [Beitrag #51041 ist eine Antwort auf Beitrag #51040] :: So, 25.04.10 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist das Wetter bei euch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hey Nightwalker..... [Beitrag #51042 ist eine Antwort auf Beitrag #51041] :: So, 25.04.10 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Sun, 25 April 2010 15:42
Wie ist das Wetter bei euch?


Morgens hatte der Radio-Sprecher sonniges bis schlechtes Wetter angekündigt, und hat dann noch gemeint, dass dies ganz vom jeweiligen Wetter abhänge. Bis jetzt hatte er recht: Mal regnete es etwas, zwischendurch war's wieder mal sonnig, dann wieder eher regnerisch - das scheint also tatsächlich ganz vom Wetter abzuhängen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hey Nightwalker..... [Beitrag #51043 ist eine Antwort auf Beitrag #51042] :: So, 25.04.10 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kluger Mann euer Weatherman...unserer sitzt gerade.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hey Nightwalker..... [Beitrag #51044 ist eine Antwort auf Beitrag #51039] :: So, 25.04.10 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und der König der Hofnarrenzunft muss seinen Senf dazugeben




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hey Nightwalker..... [Beitrag #51045 ist eine Antwort auf Beitrag #51044] :: So, 25.04.10 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aua, Aua...der Hofnarr (10 Points, Danny Kaye) Sehenswert!

http://www.clipfish.de/video/1372935/


Wartet bis 1:25 --- Köstlich

[Aktualisiert am: So, 25 April 2010 17:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hey Nightwalker..... [Beitrag #51046 ist eine Antwort auf Beitrag #51038] :: So, 25.04.10 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehen

Na siehste...klappt doch Wink

Welcome back! We missed ya..





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Graue Haare
Nächstes Thema: Posten von Links
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***