Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51018] :: So, 25.04.10 08:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

wie gehts eigentlich mit der Pflege nach 2 Wochen weiter?
Bei mir tut nix weh oder ist gerötet. Nur nach dem Waschen die weißen Schuppen, aber sonst alles ok. Habe auch kaum Haarausfall.
Die "Neuen" sitzen alle an ihrer Stelle und machen nix!

Danke für eure Antworten,

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51047 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: So, 25.04.10 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hatte meine ht strip 2800 auch vor etwa 2 wochen meine haare sind komplett im transplantierten bereich, bis auf etwa 20%, genau am 12. und 13. tag ausgefallen...

jetzt am tag 18 kann ich sogar schon mini kleine schwarze punkte im transplantierten bereich sehen, hoffe mal das sind alles haare....es sind haare ich meine hoffentlich schon die neuen die bleiben Very Happy

ich pflege einfach mit einer mischung aus aloe vera gel und salzwasser
( eigenmischung ) ausserdem minox 2 % für die frauen 2X am tag, habe auch keinerlei rötungen oder eiterpickel

bei mir war alles sehr früh z.b. schwellungen schon am folgetag am tag 4 komplett verschwunden...

krusten gab es eigentlich nur eine mini kleine die beim waschen abfiel...habe anscheinend ein gute wundheilung... Smile

hoffe ich konnte die hiermit helfen

grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51048 ist eine Antwort auf Beitrag #51047] :: So, 25.04.10 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cluj10,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe extra keine weiteren Daten hinterlegt, um eine möglichst neutrale Antwort zu erhalten.
Das finde ich interessant, dass die Haare bis auf 20 % am 12. und 13 Tag ausgefallen sind. Da tut sich bei mir noch nix. Ich habe sogar das Gefühl, die würden wachsen, die "Kleinen". Aber ich weiß, sie fallen aus.
Ich wasche sie mit einem milden Shampoo, ph neutral und gebe dann Regaine 2% Lösung auf die Empfängerstellen.
Da ich auch eine Strip hatte noch ne kurze Frage:
Hast du im Bereich der Tonsur bis zur Narbe(der obere Schnitt bei Entnahme) auch ein Taubheitsgefühl?
Nicht das es weh tut, aber irgendwie komisch. Ich weiß auch, dass da normal sein kann, aber wie lange hält so etwas an?

Die Schwellungen fingen bei mir auch erst an der Stirn an und rutschten dann weiter zu den Augen. Das dauerte ungefähr 3 Tage und fing 3 Tage nach der OP an, wobei am 4 und 5 Tag der OP die Augen richtig zugeschwollen waren am Morgen. Ist aber nun auch alles weg.
Rötungen und kleine Pickel oder Eiterpickel sind auch keine zu sehen.
Die Narbe und auch die Empfängerstellen sind weiß, wie die gesamte Kopfhaut, was mich sehr wundert.
Krusten waren bei mir einige, die waren aber wegen der 2x pro Tag Wäsche, schon am 7 Tag verschwunden.
Jetzt lösen sich nur noch weiße Schuppen an manchen Stellen.
Ich wasche meinen kompletten Kopf noch immer nach Anweisung:

-5 Minuten Einweichen der Narbe und der Empfängerstelle, wenn ich Zeit habe
- ansonsten über dem Badewannenrand
-2x pro Tag
-Immer in kreisenden Bewegungen, dem Haarwinkel entsprechend
- 2 Mal Regaine 2% por Tag
-die Narbe habe ich anfangs noch mit einer Creme behandelt, seit Entfernung der Klammern wasche ich die aber ganz normal

Scheint ja alles richtig zu sein. Mach ich so weiter, bis es unempfindlicher wird. Die Nervenenden müssene rst ihren Weg wieder zusammen finden.

Vielen Dank für deine Antwort und das alles gut läuft läuft bei dir und mir,

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51049 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: So, 25.04.10 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja können uns ja mal gegenseitig updaten da wir ja offensichtlich bei der gleichen einrichtung waren Smile
ich beachte beim waschen gar nicht mehr so viel....ausser das ich dieses ph neutrale shampoo verwende...
bei mir sind die haare auch richtig stark gewachsen und ich dachte wow ich werde alle behalten Very Happy Very Happy
is klar!!!
dann mal noch gutes ausfallen und anschl. schnelles wachsen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51051 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: So, 25.04.10 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry ja das taubheitsgefühl habe auch ich...aber konnte hier nachlesen das es normal sein sollte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51053 ist eine Antwort auf Beitrag #51051] :: So, 25.04.10 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr wart doch beide bei den Hattingern, oder?




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51054 ist eine Antwort auf Beitrag #51053] :: So, 25.04.10 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi bjoern,

ja. Mir persönlich ist kein besserer Name eingefallen und Cluj10 gings wohl genauso.


@Cluj10:
Ich kenne deine Gedanken. Aber ich bin ja schon froh, dass die OP rum ist, die Schwellungen weg, die Klammern raus und nichts weh tut. Fand ich im Übrigen bemerkenswert, dass ich keine Schmerzen hatte. Gut, die Klammern waren unangenehm, aber nach 10 Tagen waren die auch raus.
Wir haben das Grobe überstanden. Jetzt heißt es nur noch "WARTEN".
Ich finds geil, wenn man mit den Fingerspitzen den Hinterkopf berührt und diese stacheligen, kurzen Haare spürt, aber überall.
Einfach genial!
Sag mal, trägst du ein Tuch oder eine Cap in der Sonne und draußen unterwegs bist?
Ich finde das Tuch deutlich angenehmer.

Klar updaten wir uns. Ich schreibe dir, wenn meine "Neuen" ausgefallen sind. Bin gespannt, wann es los geht.


Bis dahin die besten Grüße,

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51063 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: Mo, 26.04.10 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
draußen trage ich eigentlich gar nichts meine haare sind vorne lang so daß man von der ht nichts bemerkt war am we bei meinen eltern zu besuch und die haben null was mitbekommen ...beim joggen und in der prallen sonne trage ich so ein weiches basecap aus textil die sind im prinzip so wie ne normale basecap aber vom tragecomfort eher wie ein tuch da sie aus weichem baumwollstoff sind gibts überall h&m diesel...
ich kenne das problem mit den basecaps die spannen und sind ja auch recht starr hätte da auch bedenken wegen der transplantierten fläche...allerdings so ein piraten tuch vor allem so eins wie das von hattingen ( bunt gemustert Very Happy ) fällt halt schon sehr xtrem ins auge ..aber wir wollen ja nicht mekkern ist ja nett von hattingen das sie sich überhaupt gedanken darum machen andere anbieter wickeln dir `nur`den verband um den kopf und schicken dich damit um die halbe welt Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51065 ist eine Antwort auf Beitrag #51063] :: Mo, 26.04.10 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde das piratentuch genial....vor allem wenn - so wie bei mir - ein kapperl megadämlich ausschaut Wink

bin jetzt 11 Wochen post-op und renn in meiner freizeit immer noch mit dem piratentuch herum - dient bei zum schutz gegen die sonne


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51066 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: Mo, 26.04.10 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann schick mir deine adresse ich schenk dir dann meine hattingen kollektion und du kannst etwas abwechselung in dein leben bringen ... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51067 ist eine Antwort auf Beitrag #51066] :: Mo, 26.04.10 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
brauchst du nicht....hab selber genug tücher daheim Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51073 ist eine Antwort auf Beitrag #51067] :: Mo, 26.04.10 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Zwei,

ich habe auch ein knallbuntes von den Hattinger. Habe mir dann aber XXXL T-Shirts gekauft und mir Tücher passend zu meinen entsprechenden Outfits zuschneidern lassen. Habe nun diverse Farben für verschiedene Anlässe.
Du gehst echt schon Joggen? Nach 2-3 Wochen? Hab ich noch Angst davor, warte noch ein wenig.
Ich trage die Tücher eigentlich immer, gerade auch zum Schutz vor der Sonnenstrahlung, sollen wir doch bis ca. 3 Monate nach OP.
Keine Bräunung und Aussetzung der Sonnenaustrahlung. So stehts geschrieben!!!
Jo, bei mir fällt immer noch nix aus und es sind schon mehr als 2 Wochen rum. Vielleicht wächst es ja weiter und ich bin der Erste, dem das gelingt. Hahahaha, das wärs.

So, wünsche euch einen schönenen Tag und immer schön wachsen lassen,

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51090 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: Mo, 26.04.10 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey hatti

klar geh ich joggen...
ich denke wir sollten uns alle nicht sooooooo sehr verrückt machen ...mir ist durchaus klar das eine ht kein disneyland besuch bedeute Laughing t...aber man sollte positiv denken und sich ablenken um so schneller man wieder in den geregelten ablauf einsteigt um so schneller vergisst man das ganze und es kann wachsen und gedeihen Very Happy ...
klar habe auch ich angst die vielen euros in den sand zu setzten mit nem fehler den man macht Sad und halte mich an diese geschichten wie sonne meiden und wenn dann schützen
aber ich denke an diesem bsp. sonne kann man das ganz gut erklären ...schau mal wenn du dich extremer sonne aussetzt und einen sonnenbrand riskierst ist das sicherlich schlecht für ne ht und auch allgemein aber so ein paar wenige sonnenstrahlen pro tag...wohl dosiert können nicht schaden im gegenteil hilft sogar der haut sich zu regenerieren ... Cool

also jetzt ziehst du dir mal schön die laufschuhe an und machst zumindest mal ein walkingsession und geniesst das hammerwetter schön mit kopftuch dann nimmst du ne dusche und massierst deine ht ordentlich damit du mal ein paar haare los wirst um so schneller wachsen die neuen Wink nur nicht verrückt machen wir werden toll aussehen mit der neuen matte unter m wiehnachtsbaum Razz

tschöööööö


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51091 ist eine Antwort auf Beitrag #51065] :: Mo, 26.04.10 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gegen die Sonne? Ab der 10 bis 12 Woche kannst du doch ruhig wieder Sonne auf den Kopf bekommen, oder? So dachte ich nämlich immer?




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51095 ist eine Antwort auf Beitrag #51090] :: Mo, 26.04.10 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mach mich wohl zu verrückt Very Happy
Mir gehts nicht mal ums Geld, ich würde nur die verplemperte Zeit ohne Haare bereuen.
Es fällt doch einfach nix aus, wie einbetoniert Razz
Ich fang jetzt mal an mit Radfahren, damit ich im Sommer "mit Haaren" noch besser aussehe.

So, erst mal Haare waschen. Bis Morgen oder so.

Tschüssi,
Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51096 ist eine Antwort auf Beitrag #51091] :: Mo, 26.04.10 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@bjoern:
Ja, gegen die Sonne. Deine Zeitangaben sind richtig. Sow erde ich es halten. Unser Somemrurlaub fängt Mitte Juli an, dann sind die 3 Monate rum.

Grüße,
Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51121 ist eine Antwort auf Beitrag #51096] :: Di, 27.04.10 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber wenn ich mir meine leider doch noch etwas rötliche kopfhaut so ansehe, dann - obwohl fast 3 woche vorbei sind - erscheint mir das für ein intensives sonnenbad noch viel zu früh

auch wenn ich ein sonnenanbeter bin, muss ich da im moment leider drauf verzichten....so schwers auch fällt

ich weiss natürlich, dass jede/r anders ist....für mich trifft die regel (10 bis 12 wochen) scheinbar nicht zu.....wir sind halt doch sehr individuell veranlagt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51122 ist eine Antwort auf Beitrag #51121] :: Di, 27.04.10 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tippfehler: es ist ca. 3 Monate seit meiner OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51125 ist eine Antwort auf Beitrag #51122] :: Di, 27.04.10 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du Recht. Ich halte meinen Kopf auch bedeckt, aber da ich schnell sehr braun werde und auch eher sonnenunempfindlich bin, hoffe ich, dass ich den Sommerurlaub richtig genießen kann. Und wenn es zu heiß wird, kommst das Tuch drauf.
Mal sehen, wann es als neuer Trend kommt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51126 ist eine Antwort auf Beitrag #51095] :: Di, 27.04.10 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, gestern Abend und heute Morgen haben sich hunderte "Kleine" veraschiedet. Wie ärgerlich. Die Tonsur und auch die GHecken sind nun ausgedünnt, aber ich erkenne in den Haaren schon Stoppel oder die "Neuen" sind nicht ganz ausgefallen, sondern nur abgebrochen???

Noch ne Frage. Jetzt, nach über 14 Tagen kann man doch die Haare mit ganz normalem Druck waschen, oder?
Ist da noch Vorsicht angesagt? Die Haare sind doch längst mit Wurzel im Kopf veranckert!

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51128 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: Di, 27.04.10 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja also hatti geht doch
klar kannst du ganz normal waschen sogar wasser direkt auf die haare is kein thema ...hat herr muresanu doch so gesagt....
solltest dich im urlaub halt nicht unter nen naturwasserfall stellen Laughing sonst ist vorbei;-)
bei mir is es genau so mit den kleinen schwarzen punkten aber ich denke das sind die neuen ..???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51129 ist eine Antwort auf Beitrag #51128] :: Di, 27.04.10 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wenn es wirklich neue schwarze punkte sind, dann können es nur ganz wenige sein - meiner meinung nach

schaut auch mal den user "wildwiesel" an, da ist eine super doku mit wöchentlichen fotos.....und das ist - wie auch andere bestätigen - ein fast-grower....sollte man sich nicht als beispiel nehmen, sonst wird man sehr ungeduldig wenns bei jemanden langsamer wächst ;-(


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51138 ist eine Antwort auf Beitrag #51129] :: Di, 27.04.10 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo cluj, hallo wiener,

danke für eure Antworten. Ich bin wie ein Mädchen, ich weiß. Aber ich will eben alles richtig machen.

OK, nochmal zusammenfassen:

Nach 14 Tagen oder mehr, die Haare, wie früher, waschen. Ganz normaler Druck ohne kreisende Bewegungen, richtig?
Sonne vermeiden, für ca. 3 Monate oder je nach individuellem Empfinden, richtig?
Nicht unter starken Naturwasserfällen duschen, also Niagarafälle etc, richtig? Laughing

Im Prinzip, alles wie vor der OP, nur nicht in den Niagaras und mit dem Kärcher duschen.

So, jetzt hab ichs.

Danke Euch,
Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51224 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: Sa, 01.05.10 06:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

so, jetzt sind schon 3 Wochen vorbei seit der OP. Mann, die Zeit rennt aber auch.
Ich mußte gestern das Waschen mit dem ph-neutralen Shampoo einstellen, dadurch wird alles trocken. Meine Hände sahen aus, wie die meiner Oma nur mit mehr Rissen.
Zu sehen ist natürlich noch nix, aber am 12., 13. und 14. Tag sind so 70% der "Neuen" ausgefallen.
Unangenehm finde ich den Juckreiz, weil man sich nicht traut zu krazen. Meistens Abendes, wenn man zur Ruhe kommt.
Mein Hinterkopf ist noch immer taub, wie eingeschlafen.

Wird das wieder? Shocked

Habe eine minimale Rötung im Empfängerbereich, aber die Narbe sieht wirklich prima aus.
Ich werde im 6.Monat die Bilder pre-OP und den 6. Monatsstatus einstellen. Ich denke, dann kann man wirklich die Veränderung erkennen und muß nicht alle 2 Wochen Bilder machen.

So, das wars erstmal,

Hatti

[Aktualisiert am: Sa, 01 Mai 2010 06:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51225 ist eine Antwort auf Beitrag #51054] :: Sa, 01.05.10 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatti schrieb am Sun, 25 April 2010 22:47
Mir persönlich ist kein besserer Name eingefallen und Cluj10 gings wohl genauso.

Hmm, an Einfallsreichtum scheint's bei dir ja nicht zu mangeln, "Hatti" ...

[Aktualisiert am: Sa, 01 Mai 2010 07:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51226 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: Sa, 01.05.10 08:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey
du kannst ja jetzt schon wieder pflegeshampoo benutzen... nimm dir doch so eines mit alo vera....und ohne silikon....
meine narbe ist auch noch etwas taub dies merk ich aber nur wenn ich mich mit dem hinterkopf anlehne das sollte ja normal sein empfängerbereich ebenfalsl nur wenn ich dran komme

zu dem juckreiz...das wird besser wenn du wieder normales shampoo benutzt..ich trage weiterhin nach dem waschen minox 2% plus aloe salzwasser mischung auf habe mir sowas gemischt..und benutze die pipette die bei der minoxflasche dabei war um es zu dosieren... daher juckt da auch nix...
sei froh das es juckt hatti das sind die haare die kämpfen sich durch Very Happy


gruss und schönes weekend trotz schlechter voraussage scheint in bawü die sonne Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51227 ist eine Antwort auf Beitrag #51224] :: Sa, 01.05.10 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hatti,

hol dir AloeVera mit Panthenol und befeuchte die Fläche sooft es geht. Dann nimmt der Juckreiz ab.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51236 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: Sa, 01.05.10 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@nightwalker: Da biste platt. Ich wollte eben nicht zuviel verraten Razz

@Cluj und NW5a: Danke für die Tipps. Das hole ich mir gleich am Montag. Die Haut ist wirklich furchtbar trocken.
Nehme ja weiterhin Regaine 2% mit dem Pumpsprayer, aber sobald das eingezogen ist, fängst halt wieder an. Naja, ab Montag wird sich dass nun ändern.

Danke euch und schönen Feiertag noch,

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51280 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: Mo, 03.05.10 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Euch,

habe mir das Shampoo besorgt. Mal sehen, wie es wird. Sagt mal, ich nach knapp 3 Wochen in den GHecken schon Stoppel sehen oder sind das abgebrochene Haare? Gestern habe ich nur ein paar gesehen, aber heute waren es deutlich mehr. NAch 3 WOchen? Bisserl früh,oder?


Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51294 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: Di, 04.05.10 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sind neue...... Very Happy Surprised Surprised Surprised bei mir ist es auch so Very Happy ...da wo ich die stoppeln habe waren niemals haare.. Rolling Eyes .
es sei denn die neuverpflanten sind abgebrochen und dann wieder weitergewachsen

bei mir ist echt fast alles ausgefallen von den neutransplant. höchstens 10 % sind übrig nach 4 wochen ...

ist das denn normal soooooooo viele wieder weg????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51295 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: Di, 04.05.10 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Cluj,

scheint normal, ne, es ist normal.
Bei mir sind auch viel ausgefallen. Lagen immer 100te in der Badewanne. Aber, es sind auch einige nicht ausgefallen, noch nicht.
Heute Morgen hat sich meine Frau die GHecken angeschaut und siehe da, es sind Stoppel. Kleine schwaze Punkte in der Haut.
Boh, wär das geil. Ich freu mich schon so.
Mal sehen, wie es weiter geht.

Bis dahin,

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51296 ist eine Antwort auf Beitrag #51295] :: Di, 04.05.10 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wünsche euch natürlich, dass ihr euch schon über nachwuchs freuen könnt.....aber erwartet euch nicht zu viel....ganz wenige haare fallen gar nicht aus....als - natürlich nich für jeden gültige - regel gilt, dass nach 3 monaten ca. 10% der haare zum wachsen begonnen haben....auch wenns schwerfällt, am besten mind. 3 monate diese "verzweifelten" kontrollblicke in den spiegel vermeiden.

weiterhin frohes wachstum Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51297 ist eine Antwort auf Beitrag #51294] :: Di, 04.05.10 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja wir sind ja nicht so euphorisch... Smile
aber warzen sind es sicherlich ja auch nicht die da wachsen
Laughing
aber wiener das stimmt schon mit den haaren am besten 3 monate nicht in den spiegel schauen ...und a wiener melange trinken...aber wer macht das schon ...ich sicher nicht Wink ich werd noch ccrrrrrrrrraaaaaaaazzzzzzzy über die sache Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51299 ist eine Antwort auf Beitrag #51297] :: Di, 04.05.10 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wiener melange trinken ist zumindest eine möglichkeit um die zeit zu vertreiben, bis dir deine neuen haare über die stirne wachsen Wink)

ich denk mal die klammern sind schon raus und das ist schon ne riesen erleichterung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51382 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: Sa, 08.05.10 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wiener,

die Klamemrn sind an Tag 10 entfernt worden. Zum Glück.
Jetzt ist es knapp 1 Monat her, seit der OP.
Also diese Zeit jetzt ist langweilig, weil sich nichts tut. Alles spielt sich im unsichtbaren Bereich ab. Ich hoffe, dass es nach 7-8 Wochen langsam bergauf geht, Ich will endlich meine Haare haben Mad
Ja, ich weiß, Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Gerade diese Tugend, die ich nicht habe Laughing


Grüße euch und hoffe endlich auf besseres Wetter,

Euer Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51412 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: Mo, 10.05.10 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sagt pflegt ihr frischoperierten die narbe weiterhin gesondert....
jetzt 5 wochen nach der op fängt die narbe bei mir wieder an zu jucken ...ein weiterer heilungsprozess ??
weiter ist die narbe von der oberfläche schön rosa und flach zum. rein oberflächig ...im gewebe darunter spüre ich noch unebenheiten sogar richtig deutliche höhenunterschiede ...normal ????
meine freundin meinte weiter beim betrachten sieht man das die narbe an manchen stellen etwas auseinander geht...hhhhhiiiiiiilllffffe Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51417 ist eine Antwort auf Beitrag #51018] :: Mo, 10.05.10 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cluj,

alles normal. Meine Narbe juckt seit der 2 Woche. Die Unebenheiten sind die fehlenden Fettschichten, die sind dir nämlich mit rausgeschnitten worden. Rosafarben ist auch normal. Ne stinknormale Narbe eben Razz

Was willst den an ner Narbe noch pflegen, die fast 5 Wochen alt ist??????
Nix. Cool bleiben, kratzen und warten.

Hatti

PS. Bei mir gesellen sich jeden tag mehr Stoppeln dazu. Wird so langsam richtig dunkel auf der Kopfhaut und in den GHecken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51423 ist eine Antwort auf Beitrag #51417] :: Di, 11.05.10 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatti schrieb am Mon, 10 May 2010 23:26
Cluj,

alles normal. Meine Narbe juckt seit der 2 Woche. Die Unebenheiten sind die fehlenden Fettschichten, die sind dir nämlich mit rausgeschnitten worden. Rosafarben ist auch normal. Ne stinknormale Narbe eben Razz

Was willst den an ner Narbe noch pflegen, die fast 5 Wochen alt ist??????
Nix. Cool bleiben, kratzen und warten.

Hatti

PS. Bei mir gesellen sich jeden tag mehr Stoppeln dazu. Wird so langsam richtig dunkel auf der Kopfhaut und in den GHecken.


Klar kann man die Narbe noch pflegen! Dies kannst du bis zu 6 Monaten Post OP machen.
Es gibt Möglichkeiten wie eine narbensalbe „contractubex" Ich habe von vielen Usern gelesen, dass sie sehr gute Ergebnisse damit erzielt haben.
Noch besser soll angeblich Silikonsalbe sein. Ist aber sehr teuer.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51425 ist eine Antwort auf Beitrag #51423] :: Di, 11.05.10 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bjoern schrieb am Tue, 11 May 2010 09:49
Hatti schrieb am Mon, 10 May 2010 23:26
Cluj,

alles normal. Meine Narbe juckt seit der 2 Woche. Die Unebenheiten sind die fehlenden Fettschichten, die sind dir nämlich mit rausgeschnitten worden. Rosafarben ist auch normal. Ne stinknormale Narbe eben Razz

Was willst den an ner Narbe noch pflegen, die fast 5 Wochen alt ist??????
Nix. Cool bleiben, kratzen und warten.

Hatti

PS. Bei mir gesellen sich jeden tag mehr Stoppeln dazu. Wird so langsam richtig dunkel auf der Kopfhaut und in den GHecken.


Klar kann man die Narbe noch pflegen! Dies kannst du bis zu 6 Monaten Post OP machen.
Es gibt Möglichkeiten wie eine narbensalbe „contractubex" Ich habe von vielen Usern gelesen, dass sie sehr gute Ergebnisse damit erzielt haben.
Noch besser soll angeblich Silikonsalbe sein. Ist aber sehr teuer.

mir hat mal ein plastischer chirurg gesagt, dass man keine contractubex verwenden soll, da dadurch die narben in die breite gehen können. contractubex soll man nur bei keloiden narben nehmen. silikonsalbe ist ok. obs stimmt, keine ahnung, aber wollte es mal esagt haben.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage zur Pflege 2 Wochen nach der OP [Beitrag #51428 ist eine Antwort auf Beitrag #51425] :: Di, 11.05.10 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Floxi schrieb am Tue, 11 May 2010 10:34
bjoern schrieb am Tue, 11 May 2010 09:49
Hatti schrieb am Mon, 10 May 2010 23:26
Cluj,

alles normal. Meine Narbe juckt seit der 2 Woche. Die Unebenheiten sind die fehlenden Fettschichten, die sind dir nämlich mit rausgeschnitten worden. Rosafarben ist auch normal. Ne stinknormale Narbe eben Razz

Was willst den an ner Narbe noch pflegen, die fast 5 Wochen alt ist??????
Nix. Cool bleiben, kratzen und warten.

Hatti

PS. Bei mir gesellen sich jeden tag mehr Stoppeln dazu. Wird so langsam richtig dunkel auf der Kopfhaut und in den GHecken.


Klar kann man die Narbe noch pflegen! Dies kannst du bis zu 6 Monaten Post OP machen.
Es gibt Möglichkeiten wie eine narbensalbe „contractubex" Ich habe von vielen Usern gelesen, dass sie sehr gute Ergebnisse damit erzielt haben.
Noch besser soll angeblich Silikonsalbe sein. Ist aber sehr teuer.

mir hat mal ein plastischer chirurg gesagt, dass man keine contractubex verwenden soll, da dadurch die narben in die breite gehen können. contractubex soll man nur bei keloiden narben nehmen. silikonsalbe ist ok. obs stimmt, keine ahnung, aber wollte es mal esagt haben.



Bei mir hat ein Freund nach einem Unfall eine ca. 20 cm lange Narbe mit contractubex behandelt und unglaubliche Ergebnisse erzielt. Man sieht die Narbe nun 8 Monate später nur noch, wenn man genau hinschaut. Ich habe von einem User hier ein Bild von der Narbe nach einer HT gesehen, der auch diese mit contractubex behandelt hat und fand, dass diese gegenüber anderen Patienten deutlich besser aus sah.
Aber du hast recht, Meinungen gehen hier auseinander! Ich kann nur das wiedergeben, was ich gesehen habe und da fand ich nun mal das Ergebnis deutlich besser.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT Narbenkorektur
Nächstes Thema: Geplante Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***