Hallo Cluj10,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe extra keine weiteren Daten hinterlegt, um eine möglichst neutrale Antwort zu erhalten.
Das finde ich interessant, dass die Haare bis auf 20 % am 12. und 13 Tag ausgefallen sind. Da tut sich bei mir noch nix. Ich habe sogar das Gefühl, die würden wachsen, die "Kleinen". Aber ich weiß, sie fallen aus.
Ich wasche sie mit einem milden Shampoo, ph neutral und gebe dann Regaine 2% Lösung auf die Empfängerstellen.
Da ich auch eine Strip hatte noch ne kurze Frage:
Hast du im Bereich der Tonsur bis zur Narbe(der obere Schnitt bei Entnahme) auch ein Taubheitsgefühl?
Nicht das es weh tut, aber irgendwie komisch. Ich weiß auch, dass da normal sein kann, aber wie lange hält so etwas an?
Die Schwellungen fingen bei mir auch erst an der Stirn an und rutschten dann weiter zu den Augen. Das dauerte ungefähr 3 Tage und fing 3 Tage nach der OP an, wobei am 4 und 5 Tag der OP die Augen richtig zugeschwollen waren am Morgen. Ist aber nun auch alles weg.
Rötungen und kleine Pickel oder Eiterpickel sind auch keine zu sehen.
Die Narbe und auch die Empfängerstellen sind weiß, wie die gesamte Kopfhaut, was mich sehr wundert.
Krusten waren bei mir einige, die waren aber wegen der 2x pro Tag Wäsche, schon am 7 Tag verschwunden.
Jetzt lösen sich nur noch weiße Schuppen an manchen Stellen.
Ich wasche meinen kompletten Kopf noch immer nach Anweisung:
-5 Minuten Einweichen der Narbe und der Empfängerstelle, wenn ich Zeit habe
- ansonsten über dem Badewannenrand
-2x pro Tag
-Immer in kreisenden Bewegungen, dem Haarwinkel entsprechend
- 2 Mal Regaine 2% por Tag
-die Narbe habe ich anfangs noch mit einer Creme behandelt, seit Entfernung der Klammern wasche ich die aber ganz normal
Scheint ja alles richtig zu sein. Mach ich so weiter, bis es unempfindlicher wird. Die Nervenenden müssene rst ihren Weg wieder zusammen finden.
Vielen Dank für deine Antwort und das alles gut läuft läuft bei dir und mir,
Hatti