Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 5 Monats Update (Hattingen) !!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24335 ist eine Antwort auf Beitrag #24323] :: Di, 09.09.08 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn der Phil irgendwann mal sein Ergebnis präsentiert, dann weinst du nur noch !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24337 ist eine Antwort auf Beitrag #24334] :: Di, 09.09.08 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ihr euch hier immer so kindisch streiten müsst Confused

Dabei ist katzenhase doch eigentlich Pädagoge und müsste mit solchen Anfeidungen von Postpubertären Quatschköpfen umgehen können Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24339 ist eine Antwort auf Beitrag #24335] :: Di, 09.09.08 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn der Phil sein Ergebnis präsentiert, lebe ich längst in einer deutschen Kolonie auf dem Mars, weil die Erde durch einen Kometen zerstört wurde.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24340 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: Di, 09.09.08 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute war ja Sonne Pur angesagt bei 28 Grad hier bei uns, war ohne Kappe unterwegs.
Hab unterwegs so einige Spiegel gesehen in die ich reingeschaut habe Razz herrlich, man sieht kein biscchen mehr die Kopfhaut durch, auch nicht in der prallen Sonne Cool

Ist echt toll, früher hat man im kompletten vorderen drittel die Kopfhaut durchschimmern sehen, sogar im dunkeln wenn nur ganz leichtes Licht war.


[Aktualisiert am: Di, 09 September 2008 17:53]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24369 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: Mi, 10.09.08 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht gut aus Lumpi, du hast aber noch einiges vor Dir. Ca. 50% kommen noch oder werden durch die Haardicke optisch sehr gutes Resultat erzielen.

Dennoch soll.-st/t Du/Ihr beachten, dass die Frisuren, die hier gepostet sind, niemals erreicht werden können.

LG
Moses







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24377 ist eine Antwort auf Beitrag #24335] :: Mi, 10.09.08 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 09 September 2008 15:56

Wenn der Phil irgendwann mal sein Ergebnis präsentiert, dann weinst du nur noch !



Du glaubst doch wohl nicht im Ernst dass Phil hier irgendwann sein Ergebnis posten wird, oder?
Das war doch nur alles heiße Luft.
Großartig ankündigen und dann keine Taten folgen lassen Evil or Very Mad

Der ist wie die Zecken(Borussia Dortmund). Großmundig die Klappe aufreißen, dass sie uns (S04) am Samstag schlagen werden.
Doch dann gewinnen wir..- sogar mit unserem dritten Torwart gegen die!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24378 ist eine Antwort auf Beitrag #24369] :: Mi, 10.09.08 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mit, 10 September 2008 10:04

Es sieht gut aus Lumpi, du hast aber noch einiges vor Dir. Ca. 50% kommen noch oder werden durch die Haardicke optisch sehr gutes Resultat erzielen.

Dennoch soll.-st/t Du/Ihr beachten, dass die Frisuren, die hier gepostet sind, niemals erreicht werden können.

LG
Moses


Natürlich kann Lumpi das...-wenn er noch 4 mal verdichten läßt Very Happy Very Happy











Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24380 ist eine Antwort auf Beitrag #24377] :: Mi, 10.09.08 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mit, 10 September 2008 14:32

NW5a schrieb am Die, 09 September 2008 15:56

Wenn der Phil irgendwann mal sein Ergebnis präsentiert, dann weinst du nur noch !



Du glaubst doch wohl nicht im Ernst dass Phil hier irgendwann sein Ergebnis posten wird, oder?
Das war doch nur alles heiße Luft.
Großartig ankündigen und dann keine Taten folgen lassen Evil or Very Mad

Der ist wie die Zecken(Borussia Dortmund). Großmundig die Klappe aufreißen, dass sie uns (S04) am Samstag schlagen werden.
Doch dann gewinnen wir..- sogar mit unserem dritten Torwart gegen die!!!!


Da muss ich dir einmal Recht geben ! S04 oleee ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24381 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: Mi, 10.09.08 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Moses

Habe diese Frisur sogar schonmal mit GHE gemacht, und es sah einiermaßen OK aus.
Jetzt mir der schönen Haarlinie sieht das dann sehr gut aus denke ich mal!

@Katzenhase

Jetzt hast Du was gesagt.

Ich bin Borussia Dortmund Fan Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24525 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: Fr, 12.09.08 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meint Ihr da kommt auch noch Neuwuchs?
Oder nur noch mehr Fülle und Dicke der Haare?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24544 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: Sa, 13.09.08 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich, ich bin der Meinung dass du dich mit diesen Fotos selbst belügst.

Mag zwar alles hell sein, aber Licht von der Seite ...
Ich kann diesen Bildern keinen Wert abgewinnen solange das Licht nicht von vorn/oben kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24545 ist eine Antwort auf Beitrag #24544] :: Sa, 13.09.08 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist doch nur ein 5 Monatsupdate und man kann trotz der schlechten Lichtverhältnisse sehen, daß er schon sehr weit ist. Es ist also eigentlich egal Smile

Nach 12 Monaten kommen dann die richtigen Fotos unter freier Sonne Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24558 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: Sa, 13.09.08 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber das ist direkt vor einem Fenster gemacht, das ist hell.

Kann gerne ein Foto zeigen im freien unter der Sonne.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24581 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: So, 14.09.08 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, das hast du Recht. Bei 5 Monaten kann man das ja sowieso noch nicht objektiv beurteilen.
Ich hoffe dennoch das sich Fotos mit solchen seltsamen Lichtverhältnissen nicht durchsetzen, schließlich geht es ja hier darum Feedback auszutauschen und die Arbeit der Ärzte beurteilen zu können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24586 ist eine Antwort auf Beitrag #24581] :: So, 14.09.08 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Lumpi,
jetzt muss ich mal etwas loswerden.....
Du sagst, dass man dir nach 5 Monate Post OP nicht mehr auf die Kopfhaut schauen kann.
Das halte ich für einen Witz, denn die Bilder zeigen ganz klar etwas anderes.....
Oder hast du dich falsch ausgedrückt?
Natürlich muss man immer die Lichtverhältnisse berücksichtigen.....
Aber wenn du ganz normal vor einem Spiegel stehst und die Haare zurückziehst, kann man dann auf den ersten 2 cm nicht auf die Kopfhaut schauen?????

P.S.: Hast du dich eigentlich schon bei dem Schiedsrichter bedankt, dafür dass er euch gestern ein Remis gerettet hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24590 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: So, 14.09.08 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Katzenhase

Ich meine natürlich wenn die Haare ganz normal trocken sind, dann sieht man die Kopfhaut nicht durch.

Bie nassem Haar sieht man glaub ich bei jedem Mensch die Kopfhaut durch Razz


PS: Das Spiel gestern war ein gefühlter Sieg für mich Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24593 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: So, 14.09.08 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lumpi,


nehm es bitte nicht persönlich auch bei trockenem haar sieht man
deine Kopfhaut auf den Bildern und die sind ja nicht grad gut!


Aber du bist erst 5 Monate pot op da wird sicherlich noch was kommen .




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24597 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: So, 14.09.08 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht wirklich.

Hab mich mehrmals im Spiegel angeschaut in der Sonne, da sieht man nicht wirklich die Kopfhaut.

Und jemand der sich damit nicht beschäftigt sieht sowieso keine.


Bei meinem nächsten Update (6 Monate) werde ich auch Bilder im freien machen bei normalem Tageslicht und in der Sonne.


Very Happy


[Aktualisiert am: So, 14 September 2008 21:46]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24614 ist eine Antwort auf Beitrag #24265] :: Mo, 15.09.08 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht sehr gut aus - glückwunsch!
bitte um folgende infos (wenn möglich/für dich in ordnung)

1.) preis
2.) begleiterscheinungen (schmerzen, rötungen usw.)

thx


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #24675 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: Mi, 17.09.08 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find auch gut bislang. Ein ganz anderer Mensch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #25957 ist eine Antwort auf Beitrag #24675] :: Sa, 11.10.08 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lumpi,

könntest du uns bitte ein Update Monat 6 machen? Gerade dein Fall interessiert mich besonders...

Gruß

Blue-Think

[Aktualisiert am: Sa, 11 Oktober 2008 22:28]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #25968 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: So, 12.10.08 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo müsst ich mal die Tage machen... hatte schon dran gedacht, aber ich war bisher zu faul ehrlich gesagt Very Happy

Ich kann aber schonmal soviel sagen das ich seit kurzem wieder nen Schub Neuwuchs entdeckt habe (kleine Stoppeln kommen neu raus in der Haarlinie und in den GHE).

Und in letzter Zeit juckt meine linke GHE immer (die die noch nicht so dicht ist wie die andere. Ob das ein Zeichen ist das was kommen will? Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #25989 ist eine Antwort auf Beitrag #25968] :: So, 12.10.08 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenns juckt ist meist ein gutes Zeichen Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #51208 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: Fr, 30.04.10 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer wenn man Pre OP Bilder von dir anschauen will, lassen sich diese hingegen der Post Op Bilder nicht mehr öffnen. Schade, ich finde nämlich das du ein sehr gutes Ergebnis erzielt hast. Hierzu interessieren mich dementsprechend besonders die großen und gut zu erkennende Pre Op Bilder.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5 Monats Update (Hattingen) !!! [Beitrag #51238 ist eine Antwort auf Beitrag #24256] :: Sa, 01.05.10 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
sieht gut aus danke für dein bericht


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1 Jahr nach der HT !!!
Nächstes Thema: ~2600 Grafts by Hattingenhair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***