|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: BHT 6 Monats Update, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51317 ist eine Antwort auf Beitrag #51285] :: AM, 5.45.2010 10:45
|
Khan
|
Nein, es gab keine 2er Grafts.
Es wurde ca. ne 25er Dichte gesetzt.
Patient ist soweit mit dem Ergebnis sehr zufrieden, hatte bis jetzt immer ne Cap und diese Halstücher als Kopfbedeckung.
Nun kann er mit diesem Kurz-Haar Schnitt sich zeigen lassen ohne das man sofort erkennt das er mal ne schlechte HT hatte.
Die Narbe von der vorherigen FUT ist zwar bei disem Schnitt immer noch zu sehen aber das stört ihn weniger. Hauptsächlich ging es darum die schlechte Tonsur einigermassen hinzubekommen was auch bis jetzt sehr zu gelungen scheint.
Nächster Schritt ist in 6 Monaten die Front mit den restlichen 1000-1500 Grafts zu verstärken und ca. 1000-1500 BHT die mitte und die Tonsur zu verdichten.
Nach der OP hat er mit Minox für den ganzen Kopf angefangen und dies hat den vorderen Bereich und die Brücke gestärkt.
Updates Folgen,
Grüsse
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: BHT 6 Monats Update, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #59996 ist eine Antwort auf Beitrag #51285] :: PM, 2.48.2011 17:48
|
H_U_82
|
also ich würde auch gerne mal scharfe und hellere bilder am besten unter sonnenlicht sehen... könntest du mal ein paar scharfe fotos unter hellem licht schiesse bitte ??
ich schwörs euch leute wenn bhts wirklich so gut funktionieren wie ich den eindruck seit ner zeit habe...
werde ich demnächst minimum 1000 grafts barthaare dazu evtl in verbindung mit ca. 1000 achselhaaren eine bht machen lassen und direkt danach darauf aufbauend bei einem anderen arzt (was ich sowieso machen wollte) werde noch am gleichen tag bzw. tag nach dem letzten op tag, minimum 2000 nackenhaare und minimumm noch 2000 graft normal verpflanzen lasse....
am ende werde ich meinen afro doch noch bekommen wobei man die achsel haare nicht merken wird bei mir aufm oberkopf tonsu weil ich jeden tag meine haare glätte mit einem glätteisen )
FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.
Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.
-viel viel sport, gesunde ernährung
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|