Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Der Verlauf von 12. bis 22. Woche
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Doik22 [Beitrag #46238 ist eine Antwort auf Beitrag #45389] :: Fr, 18.12.09 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo katzenhase!!' wie sieht's beir aus... Kannst du mal aktuelle Bilder von deiner op bei hattingen reinstellen... Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Doik22 [Beitrag #46262 ist eine Antwort auf Beitrag #46238] :: Sa, 19.12.09 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo doik22

könntest du bitte katzenhase eine pn schicken und nicht meinen thread für ein update von katzenhase benützen.

danke im vorraus
mfg
capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Doik22 [Beitrag #46365 ist eine Antwort auf Beitrag #46262] :: Di, 22.12.09 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry!!


Den Beitrag einem Moderator melden

6 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #47178 ist eine Antwort auf Beitrag #44131] :: Do, 07.01.10 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein ordendliches 6 bzw. 7 mon. update bringe ich wenn ich ende Jänner bei Hr. Muresanu in Wien zur Kontrolle war.
Hier nur mal ein alt und ein Dezember Foto.

Capelli


  • Anhang: dez.09.JPG
    (Größe: 83.26KB, 607 mal heruntergeladen)
  • Anhang: juni 09.JPG
    (Größe: 92.32KB, 468 mal heruntergeladen)


Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #47179 ist eine Antwort auf Beitrag #47178] :: Do, 07.01.10 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, da hat sich ja einiges getan seit dem letzten Update. Sieht gut aus, gratuliere.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #47180 ist eine Antwort auf Beitrag #47179] :: Do, 07.01.10 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht schlecht! Nach 6 Monaten ein neuer Mensch...

Viel Spaß mit den neuen Haaren! Wie reagiert dein Umfeld auf die Haare?

Nicht-Gesundes neues Jahr 2010-...sondern... -Gesundes neues Haar 2010- Very Happy





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #47184 ist eine Antwort auf Beitrag #47180] :: Do, 07.01.10 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thx für Wünsche.

Ich war heute wegen meiner Verkühlung bei meinen Hausarzt. Er hat mir damals die Klammern entfernt und mich seit dem nicht gesehen. Er kam aus dem staunen nicht mehr heraus und kommentierte es lediglich mit gigantisch, sensationell und unglaublich. (kein scherz)




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #47189 ist eine Antwort auf Beitrag #47184] :: Do, 07.01.10 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hyy capelli!

Schaut ja wirklich toll aus.....du musst dich ja wie neugeboren fühlen Smile)

Hoffe meine op wird ein ähnlicher erfolgt....anfang februar 4.000 stück in schaffhausen bei hattingen

liebe grüße
wiener


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate nach Schaffhausen [Beitrag #47195 ist eine Antwort auf Beitrag #47178] :: Do, 07.01.10 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, gefällt mir gut Glückwunsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #51529 ist eine Antwort auf Beitrag #44131] :: Do, 13.05.10 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo capelli,

habe mir mal deine Bilder vorher und nachher angeschaut. Sind das wirklich die gleichen Personen?
Das Bild mit deinem Baby auf dem Arm, da siehst du aus wie 50 und auf dem Update mindestens 10-15 Jahre jünger. Krass. Wie finden deine LIEBEN es und was sagt dein Umfeld?

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #51570 ist eine Antwort auf Beitrag #44131] :: Fr, 14.05.10 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Wünsche Hatti.....
meiner Familie gefällt es, dass Umfeld reagiert total verschieden. Von "hast du dich liften lassen" bis hin zu "deine neue Brille lässt dich viel jünger aussehen" war da alles schon dabei.

In 3 1/2 Wochen bin ich wieder in Schaffhausen. Da kommt dann die Tonsur an die Reihe.
So schnell vergeht ein Jahr. Vielleicht gibt es ein update....mal sehn

L.G.
Capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #51571 ist eine Antwort auf Beitrag #44131] :: Fr, 14.05.10 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wie du an meinem Nick erkennen kannst, war ich auch bei den Hattingern. Bin jetzt etwa 5 Wochen danach. Üble Zeit. Tut sich nix, auch wenn ich 10 Mal vor dem Spiegel stehe. Hoffentlich gehen die nächsten 5-6 Wochen schneller rum, damit sich endlich etwas tut.
Ich glaube, meine Frau ist schon ziemlich genervt, weil ich ihr ständig meine Birne hinhalte Laughing
Naja, muß sie durch.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und die besten Grüße an Dr. Muresanu, seine Frau und das Team.

Liebe GRüße,

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #51576 ist eine Antwort auf Beitrag #51571] :: Sa, 15.05.10 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatti schrieb am Fri, 14 May 2010 21:28
Hi,

wie du an meinem Nick erkennen kannst, war ich auch bei den Hattingern. Bin jetzt etwa 5 Wochen danach. Üble Zeit. Tut sich nix, auch wenn ich 10 Mal vor dem Spiegel stehe. Hoffentlich gehen die nächsten 5-6 Wochen schneller rum, damit sich endlich etwas tut.
Ich glaube, meine Frau ist schon ziemlich genervt, weil ich ihr ständig meine Birne hinhalte Laughing
Naja, muß sie durch.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und die besten Grüße an Dr. Muresanu, seine Frau und das Team.

Liebe GRüße,

Hatti


So is artig Hatti. Immer schön brav puschen ... Smile

Übrigens: Das mit dem Nick zu erklären, wäre eigentlich nicht gar notwendig gewesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #51577 ist eine Antwort auf Beitrag #44131] :: Sa, 15.05.10 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nightwalker,

mach ich doch gerne Cool

Hatti

[Aktualisiert am: Sa, 15 Mai 2010 09:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #51578 ist eine Antwort auf Beitrag #51577] :: Sa, 15.05.10 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab dein uneditiertes Posting wohl auch gelesen - und dokumentiert via Screenshot.

Und JA, ich schalte die Werbung im TV immer weg.
Und NEIN, ich empfehle KEINE Docs (allgemein), selbst wenn ich selber zufrieden war. Denn der Nachfolger muss es ja nicht sein ...

Und drittens, ist "Doktor" jetzt der Nick von Techniker dort?

[Aktualisiert am: Sa, 15 Mai 2010 09:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #51579 ist eine Antwort auf Beitrag #51578] :: Sa, 15.05.10 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ist doch kein Problem nighty, wenn die es so nötig haben, so offen durchschaubare Werbung zu benutzen, dann kann es ja nicht ganz so doll laufen Wink




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #51585 ist eine Antwort auf Beitrag #44131] :: Sa, 15.05.10 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt kommen wir wieder an den Punkt, den ich in diesem Forum so sehr liebe Mad

Ich war dort, bin zufrieden, gebe meine Meinung wieder und empfehle Hattingen.
Wo ist das Problem??? Wenn ihr nicht dort hingehen wollt, isses doch gut. Jeder kann doch frei entscheiden.

Natürlich kanns bei jedem anders sein, dennoch empfehle ich meine Ärzte, wenn ich sie als gut empfinde.

Wie ihr damit umgeht ist mir schnuppe. Meine Bilder kommen im 6ten Monat, nicht vorher.

Ja, ich war in Hattingen.
Ja, ich bin sehr zufrieden.
Ja, es ist mir egal wo sich andere operieren lassen.
Ja, ich gönne jedem seine neuen Haare.

Wo es gemacht wurde ist letztlich egal, Hauptsache der Patient ist zufrieden.

In diesem Sinne schaltet mal schön die Werbung weg, wenns euch stört.


Hatti

[Aktualisiert am: Sa, 15 Mai 2010 14:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #51587 ist eine Antwort auf Beitrag #51585] :: Sa, 15.05.10 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind keine neuen Haare, es sind alte Haare die umverteilt wurden.

Allerdings ist selbst der Donor nicht vor Ausdünnung gefeit Wink




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #51596 ist eine Antwort auf Beitrag #44131] :: Sa, 15.05.10 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Is klar!

Grüße,

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #51599 ist eine Antwort auf Beitrag #51596] :: Sa, 15.05.10 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatti schrieb am Sat, 15 May 2010 17:00

Is klar!

Grüße,

Hatti


Is dir auch klar, dass du jetzt WENIGER Kopfhaare hast, als zuvor?

Wie viel weniger würdest du schätzen? 1% ? 10% ? 20% oder gar mehr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #51613 ist eine Antwort auf Beitrag #44131] :: So, 16.05.10 06:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Nightwalker:

Ich habe keinen Schimmer. Ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr.

Ich will Capellis Thread aber nicht zumüllen. Es geht hier um seinen Erfolg, nicht um meinem eventuellen Mißerfolg.
Ich denke, wir haben uns nun genug angefeindet.
Da du mir nicht glaubst, laß uns treffen, dann kannst du dich persönlich überzeugen.

Grüße,

Hatti

PS. Schick mir ne PM, wo du wohnst und wir treffen uns in der Mitte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Der Verlauf von 12. bis 22. Woche [Beitrag #51616 ist eine Antwort auf Beitrag #44131] :: So, 16.05.10 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
echt zum kotzen wie ihr den bericht von dem threadsteller zerstört. das ergebniss ist einfach nur klasse. fertig punkt aus...
und diese nimmersatten besserwisser wie wolfheart stinken mir gewaltig. in jeden thread lässt du dein imaginäres wissen ab


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ~2600 Grafts by Hattingenhair
Nächstes Thema: Update 14 Monate post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***