Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » kosten?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
kosten? [Beitrag #51769] :: Fr, 21.05.10 15:24 Zum nächsten Beitrag gehen
was kostet eine hat von ca 1600 grafts bei einem guten arzt .ca!?fue,fut ?
danke schonmal !

[Aktualisiert am: Fr, 21 Mai 2010 15:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kosten? [Beitrag #51773 ist eine Antwort auf Beitrag #51769] :: Fr, 21.05.10 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Million Euro.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kosten? [Beitrag #51776 ist eine Antwort auf Beitrag #51773] :: Fr, 21.05.10 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist es so abwegig sich in so einem forum über die kosten einer ht zu informieren, eher nich.......solche kommentare kannst du dir sparen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kosten? [Beitrag #51778 ist eine Antwort auf Beitrag #51776] :: Fr, 21.05.10 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newhair2010 schrieb am Fri, 21 May 2010 17:24
ist es so abwegig sich in so einem forum über die kosten einer ht zu informieren, eher nich.......solche kommentare kannst du dir sparen...


@newhair2010 corleone wollte nicht unhöflich sein, aber die Frage erübrigt sich für Dich, wenn Du einfach mal die SUCHFUNKTION zu Hilfe nehmen würdest und Dich mal eine Woche hier einliest!

Stell Dir einfach vor, jeder würde Anfangs diese Frage stellen. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kosten? [Beitrag #51781 ist eine Antwort auf Beitrag #51778] :: Fr, 21.05.10 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
macht aber nich jeder wie es scheint...wollte nur ne kleine angabe in wieviel man etwa rechnen müsste.naja


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kosten? [Beitrag #51792 ist eine Antwort auf Beitrag #51769] :: Sa, 22.05.10 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit 2 - 5 EUR pro graft hast du einen realistischen wert.




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kosten? [Beitrag #51802 ist eine Antwort auf Beitrag #51769] :: So, 23.05.10 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann doch nich so schwer sein mal eine richtige antwort zu geben

rechne mit 8000 euro inkl allem das ist ein guter wert die preise sind gegenueber vor 2 jahren leider etwas angestiegen fuer 1200 hatte ich 4500 bezahlt und mit allem so 5000 ausgegeben und da hatte ich sogar noch bisschen guten preis deswegn die 8000

[Aktualisiert am: So, 23 Mai 2010 01:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kosten? [Beitrag #51803 ist eine Antwort auf Beitrag #51769] :: So, 23.05.10 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newhair2010 schrieb am Fri, 21 May 2010 15:24
was kostet eine hat von ca 1600 grafts bei einem guten arzt .ca!?fue,fut ?
danke schonmal !


Würdest du mir glauben, wenn ich sagen würde, dass es gar nicht wenige Verzweiflungstäter da draußen gibt, welche z.B. für rund 8000 transplantierte (FUT-/FUE-) Grafts rund DOLLAR 60.000,-- ausgeben, damit sie ganz allgemein NACH den HTs eher noch übler aussehen, als vor den HTs?

qqmpp schrieb am Sat, 22 May 2010 11:49
mit 2 - 5 EUR pro graft hast du einen realistischen wert.


@qqmpp: Hast du dich grad unlängst etwas schlau gemacht, und könntest vielleicht sagen, WER so alles derzeit jenseits von EUR 5,-- pro Graft verlangt?

Wäre jedenfalls interessant zu wissen, WER diese Docs sind, und was die dafür so zu bieten haben, also im Vergleich zu anderen Docs/Klinken ...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kosten? [Beitrag #51805 ist eine Antwort auf Beitrag #51803] :: So, 23.05.10 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erhlich gesagt versteh ich nicht so ganz was du von mir möchtest Smile liege ich mit meiner einschätzung etwa daneben?

die für mich in frage kommenden docs liegen alle in dieser preisspanne:

http://www.hairdocs.info/seite_deutsch/kosten_finanzierung.h tm

http://bhrclinic.com/german_html/faq_cost_cond.htm

http://www.hattingenhair.com/preise.html

http://www.prohairclinic.com/productpage.asp?language=du& ;productID=555337

nur um mal ein paar zu nennen...


[Aktualisiert am: So, 23 Mai 2010 13:23]




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kosten? [Beitrag #51806 ist eine Antwort auf Beitrag #51769] :: So, 23.05.10 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
versteht keiner hier was er meint.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kosten? [Beitrag #51808 ist eine Antwort auf Beitrag #51806] :: So, 23.05.10 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
traden schrieb am Sun, 23 May 2010 13:19
versteht keiner hier was er meint.

Naja, eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass hier nicht jeder auf den Kopf gefallen ist, und daher eine einfache Frage sicher verstanden wird, wie z.B. eben die folgende ...

nightwalker schrieb am Sun, 23 May 2010 08:22

Wäre jedenfalls interessant zu wissen, WER diese Docs sind, und was die dafür so zu bieten haben, also im Vergleich zu anderen Docs/Klinken ...


Und ist auch grundsätzlich verstanden worden, und anbei Dank an @qqmpp!

Übrigens @qqmpp: Habe vor ein paar Tagen mal deinen kompletten Fall mal genauer unter die Lupe genommen, also all deine Entscheidungen ab 2008, und daher war ich der Annahme, dass speziell DU im Moment ziemlich gewiss wissen wirst, was derzeit so pro Graft verlangt wird an der HT-Front - und war wohl grundsätzlich richtig in meiner Annahme ...

Allerdings war meine Frage eigentlich dahingehend gerichtet, wer vielleicht gerade weiß (um mir die Recherche zu sparen) welche Docs/Kliniken (nicht nur in Europa!!) 5 EURO/pro Graft oder gar (wesentlich) mehr verlangen, und was deren Argument(e) für die höheren Preise sind.

Mein Beispiel (vielmehr FRAGE) im Vor-Posting ist natürlich REAL;

Es spiegelt nur grob einen Fall von neulich wider, welcher ganz konkret 7651 Grafts seit 2005 bis heute transplantiert bekommen hat, und dafür insgesamt $58,842.62 ausgegeben hat - und zwar alles bei ein und dem selben HT-Doc!

Hierbei hatte also 1 Graft etwa $7,69 gekostet. Entspricht also bei aktuellem Dollar-Kurs rund EURO 6,--/Graft und somit liegen die bisherigen Ausgaben des Patienten bei etwa EURO 47.000,--

Konkret handelt es sich hierbei z.B. um die Preise von Dr. Bauman (Florida, US), welcher (selbst) derzeit folgende Preise angibt:

Zitat:

Hello XXX:

The FUE NEOGRAFT is priced a bit differently than a traditional linear harvest mainly because of all the additional benefits such as; no scar, no down-time, quicker healing process, no stitches to remove, etc. The 1st 500 grafts is $10,000 and each graft thereafter is $10. For ex: a 1000 graft session size would cost $15,000 . I hope this information helps and I look forward to following up in August.

Thank you and have a great weekend!

Tara Sikes
Patient Services Coordinator
Bauman Medical Group, P.A. - Boca Raton, Florida


Dieser Doc also, verlangt ganz konkret $20,-- für die ersten 500 Grafts, und für alle weiteren „nur mehr die Hälfte", also $10,-- bzw. rund EUR 8,-- pro Graft.

Die Frage lautet daher nach wie vor:

Was verlangen derzeit z.B. ein Dr. Cole, Dr. Rassman, Dr. Feller, Dr. Armani oder ein Dr. Bernstein usw. für 1 Graft, und was sind so deren Argumente dafür?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kosten? [Beitrag #51809 ist eine Antwort auf Beitrag #51808] :: So, 23.05.10 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Nighy finde ich eins ganz gut, der letzte Satz, trifft meist auch den Kern seiner Aussage.

Das funktioniert manchmal. Er ist schon etwas drollig.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kosten? [Beitrag #51810 ist eine Antwort auf Beitrag #51806] :: So, 23.05.10 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
traden schrieb am Sun, 23 May 2010 13:19
versteht keiner hier was er meint.



weiß nicht was es an der frage nicht zu verstehen gibt Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kosten? [Beitrag #51811 ist eine Antwort auf Beitrag #51769] :: So, 23.05.10 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, jetzt habe ich es verstanden. danke das du der meinung bist das ich alles richtig gemacht habe. sowas tut gut zu hören. bin momentan auch sehr glücklich Smile


was Dr. Cole, Dr. Rassman, Dr. Feller, Dr. Armani oder ein Dr. Bernstein usw. für 1 Graft verlangt war mir schon immer egal. für mich persönlich käme es nie in frage wegen einer HT nach amerika oder sonstwo hinzufliegen. es war für manche mal interessant als der euro stärker war, aber momentan?! meiner meinung nach gibt es in europa genug spitzenärzte. sogar in deutschland wird man fündig. weshalb sollte man da nach amerika fliegen!? zumal auch die nachbehandlung nicht außer acht gelassen werden sollte.




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kosten? [Beitrag #51812 ist eine Antwort auf Beitrag #51811] :: So, 23.05.10 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vor einem Jahr hättest Du mit dieser Aussage die Grundmauer einiger Leute hier niedergerissen.
Statistisch gesehen, muss man aber sagen, Europa ist ein Fliegenschiß gegenüber Amerika, gerade diese Branche.

Dadurch kann man schon Schlußfolgern, das dort andere Erfahrungswerte existieren. Man muss aber auch wie hier:
"die Spreu vom Weizen trennen"...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kosten? [Beitrag #51813 ist eine Antwort auf Beitrag #51811] :: So, 23.05.10 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Sun, 23 May 2010 15:22
ok, jetzt habe ich es verstanden. danke das du der meinung bist das ich alles richtig gemacht habe. sowas tut gut zu hören. bin momentan auch sehr glücklich Smile

Dass du in der Tat derzeit recht glücklich sein musst, glaub ich dir auf jeden Fall auf's Wort. Denn für mich persönlich, zählst du hier definitiv zu den legitimen Usern.

Jedenfalls, habe das wirklich mal vor ein paar Tagen gemacht, und zwar deinen Fall ganz genau studiert. UND, wenn ich deinen Fall mit jemanden unter 4 Augen diskutieren würde, dann würde ich vermutlich abschließend sagen "Der Typ hatte wohl mehr GLÜCK als Verstand!!" - was im Übrigen nicht wirklich negativ gemeint wäre, nur zur Anmerkung. Denn was den "Verstand" dabei betrifft, kann ich nur vermuten, was so deine "Auge mal Pi" überlegungen so gewesen sein müssten, ebenso wie in Bezug auf "der schwierige hat wieder kohle" ...

Jedenfalls - einer - der wohl geilsten (sowie witzigsten) Fälle hier im Forum, bist du definitiv, sodass ich mich nahezu aufgefordert fühle, deinen Fall mal (für dich) zusammen zu fassen und zu dokumentieren. Und zwar dahingehend, wie mit doch recht viel reingepacktem GLÜCK, sowie verhältnismäßig wenig KOHLE, man(n) auch so einigermaßen an sein Ziel gelangen kann, was bei dir ganz offensichtlich der Fall ist. Mehr dazu dann mal in DEINEM Thread, um hier nicht allzu viel vom THEMA abzuschweifen ...

qqmpp schrieb am Sun, 23 May 2010 15:22

was Dr. Cole, Dr. Rassman, Dr. Feller, Dr. Armani oder ein Dr. Bernstein usw. für 1 Graft verlangt war mir schon immer egal. für mich persönlich käme es nie in frage wegen einer HT nach amerika oder sonstwo hinzufliegen. es war für manche mal interessant als der euro stärker war, aber momentan?! meiner meinung nach gibt es in europa genug spitzenärzte. sogar in deutschland wird man fündig. weshalb sollte man da nach amerika fliegen!? zumal auch die nachbehandlung nicht außer acht gelassen werden sollte.

Stimme ich dir prinzipiell zu. Heutzutage ist es - meiner Meinung nach - nicht (mehr) unbedingt ein MUSS, dass man wegen ner herkömmlichen HT ins Ausland reisen muss, schon gar nicht (mehr) des Preises wegen.

Klar wäre es für mich ein Leichtes, selber rauszukriegen, was so derzeit die "HT-Könige der HT-Könige" so verlangen, und WARUM sie ihre Preise verlangen. Allerdings wäre es mir aus bestimmten Gründen lieber, wenn das jemand anderes für mich macht (mir wird nämlich immer so derart übel, wenn ich solch heuchlerische Seiten aufrufen muss)...

Wie auch immer:
Die ursprüngliche Frage von @newhair2010 ...

newhair2010 schrieb am Fri, 21 May 2010 15:24
was kostet eine hat von ca 1600 grafts bei einem guten arzt .ca!?fue,fut ?
danke schonmal !


... hätten wir also schon recht gut geklärt:
Heißt, ich könnte ihm nunmehr klipp & klar sagen, dass wenn er z.B. einen Dr. Bauman wählt, ihm diese HT ziemlich genau $21.000,-- kosten würde, was umgerechnet rund EURO 17.000,-- bedeuten würde - wenn er Dr. Bauman wählt, wohlgemerkt.

Und wenn nunmehr für mich jemand so nett wäre, und für mich die Preise der "HT-Könige der HT-Könige" u.a. nennen könnte, dann könnte ich mal zur generellen Moral von der ganzen Preise-Geschichte hier kommen ...

[Aktualisiert am: So, 23 Mai 2010 19:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kosten? [Beitrag #51817 ist eine Antwort auf Beitrag #51813] :: Mo, 24.05.10 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
,-Also wenn die Klinik alles erfüllt an Optionen die eine hochspezielle arbeit ermöglicht,- und nicht nebenbei noch arschimplantate eingesetzt werden,sind 4-6 dollar gerecht oder 3-3-4 euro damit der arzt-klinik auch bisschen motivation bekommt.um auch keine billigen tools und billig
verbandsmaterial auf dem Kopf zu bekommen-.-Alles was drunter oder drüber ist an kosten ist dem gehirn und der gier nicht
mehr real.-


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kosten? [Beitrag #51862 ist eine Antwort auf Beitrag #51813] :: Mi, 26.05.10 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Sun, 23 May 2010 16:08


Jedenfalls - einer - der wohl geilsten (sowie witzigsten) Fälle hier im Forum, bist du definitiv, sodass ich mich nahezu aufgefordert fühle, deinen Fall mal (für dich) zusammen zu fassen und zu dokumentieren. Und zwar dahingehend, wie mit doch recht viel reingepacktem GLÜCK, sowie verhältnismäßig wenig KOHLE, man(n) auch so einigermaßen an sein Ziel gelangen kann, was bei dir ganz offensichtlich der Fall ist. Mehr dazu dann mal in DEINEM Thread, um hier nicht allzu viel vom THEMA abzuschweifen ...



hallo nightwalker,

wie muss ich mir die dokumentation vorstellen?!

lg




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kosten? [Beitrag #53449 ist eine Antwort auf Beitrag #51817] :: Mi, 14.07.10 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ab 50 cent pro graft fängts an


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kosten? [Beitrag #53452 ist eine Antwort auf Beitrag #51862] :: Mi, 14.07.10 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Wed, 26 May 2010 17:06
nightwalker schrieb am Sun, 23 May 2010 16:08


Jedenfalls - einer - der wohl geilsten (sowie witzigsten) Fälle hier im Forum, bist du definitiv, sodass ich mich nahezu aufgefordert fühle, deinen Fall mal (für dich) zusammen zu fassen und zu dokumentieren. Und zwar dahingehend, wie mit doch recht viel reingepacktem GLÜCK, sowie verhältnismäßig wenig KOHLE, man(n) auch so einigermaßen an sein Ziel gelangen kann, was bei dir ganz offensichtlich der Fall ist. Mehr dazu dann mal in DEINEM Thread, um hier nicht allzu viel vom THEMA abzuschweifen ...



hallo nightwalker,

wie muss ich mir die dokumentation vorstellen?!

lg


Also die Preise bei FUE wenn man alles in einen Topf wirft gehen von 50 Cent (Türkei ANgebote) bis tatsächlich zu 6 Euro pro Graft.

Was machen die HT FUE Kings anders die statt 3 Euro 6 Euro verlangen?

NICHTS NADA NIENTE ZERO

Es ist und bleibt die selbe Prozedur, FUE wie man sie kennt Smile

Ich hoffe ich habe nicht gespoilert ^^

Ähhh bevor ich es noch vergesse und wieder von einem bestimmten französischen Pferdehaar STalker belästigt werde, ich beziehe mich auf FUE OHNE SANS WITHOUT Mikromotor




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 40 Tage post FUE rasieren???
Nächstes Thema: FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***