Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51829] :: AM, 25.23.2010 07:23
|
Khan
|
Hallo Zusammen,
Hier ein Repair-Fall von der Hairline Clinic :
Patient hatte zuvor einige Strip-Op's. Trotzdem war es möglich noch 1700 Grafts vom Donor zu extrahieren. Wie zu sehen ist, eine sehr gute Verbesserung zu vorher :
1700 FUE , 300 BHT (Brust ) , Bilder vor während und nach 10 Monaten .
Before and Grafts placement :
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51842 ist eine Antwort auf Beitrag #51841] :: AM, 25.13.2010 08:13
|
cheveux
|
Der Typ tut mir leid
Wann hatte er diese Strip OP's. & Wieviele?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es besser finde, das liegt aber definitiv nicht an dem jetzigen Resultat. Die Haare sind auch nicht vorteilhaft frisiert...
Welchen Status hatte er vor seiner ersten HT? NW4,5?
Kannst Du etwas mehr über sein "Schicksal" berichten?
Gruß
P.S: Die Wundheilung (Brust) sieht bei Ihm sehr gut aus.
Das Bild suggeriert "Ich bin am Boden"
[Aktualisiert am: Di., 25 Mai 2010 08:28]
|
|
|
|
|
|
Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51848 ist eine Antwort auf Beitrag #51841] :: PM, 25.39.2010 19:39
|
|
Khan schrieb am Tue, 25 May 2010 07:41Brust danach , ja , aufgepummt :
... oder jahrelang zu viel Fin geschluckt?
Jedenfalls, haben sie grundsätzlich gar nicht schlecht gemacht, würde ich meinen, aber insgesamt, tja, was sollte man da groß dazu sagen ...
Dem Patienten dürfte es vermutlich jetzt etwas besser gehen - denke ich.
|
|
|
|
Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51849 ist eine Antwort auf Beitrag #51829] :: PM, 25.9.2010 20:09
|
Khan
|
Hallo Zusammen,
Der Patient hatte von 1988-2003 um die 10 FUT-Behandlungen ( wie er selbst sagt ) , allesamt in Italien mit italienischen Ärzten.
Auf den ersten Bildern ist gleichzeitig sein Vorher-Zustand zu sehen. Da wurde nichts rasiert sondern dazwischen transplantiert. Die aktuelle Frisur kann die restliche kahlen Flächen gut bedecken.
Wenn man bedenkt das aus solch einem Donor noch eine FUE möglich war, und man auf der Empfängerzone welche ebenfalls von Narbengewebe betroffen war, doch noch eine hohe Anwuchsrate generieren konnte, dann ist dieses Ergebnis mehr als gut.
Grüsse
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51860 ist eine Antwort auf Beitrag #51859] :: PM, 26.45.2010 16:45
|
cheveux
|
@Fineliner Mein Intension ging in eine andere Richtung.
Ich gebe dir aber Recht, es ist kein Garant, das ist individuell.
Soweit ich die Tricho Closure Technik verstanden habe, wachsen die überlappten Hautflächen so zusammen, dass angrenzende Haare durch die Narbe wachsen. Das ist der Clou. Es sieht sichtlich dadurch schmäler aus, deshalb stellte ich auch meine Frage:"Seit wann diese Technik Standard ist".
Aber vielleicht kann einer der Experten mehr dazu sagen.
|
|
|
|
|
Gast
Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51872 ist eine Antwort auf Beitrag #51860] :: PM, 26.36.2010 20:36
|
Gast
|
cheveux schrieb am Wed, 26 May 2010 16:45@Fineliner Mein Intension ging in eine andere Richtung.
Ich gebe dir aber Recht, es ist kein Garant, das ist individuell.
Soweit ich die Tricho Closure Technik verstanden habe, wachsen die überlappten Hautflächen so zusammen, dass angrenzende Haare durch die Narbe wachsen. Das ist der Clou. Es sieht sichtlich dadurch schmäler aus, deshalb stellte ich auch meine Frage:"Seit wann diese Technik Standard ist".
Aber vielleicht kann einer der Experten mehr dazu sagen.
Jetzt hast du es ja schon erklärt. Die Haare die durchwachsen oder auch nicht durchwachsen sind ja der springende Punkt. Als ich noch ne Strip machen wollte habe ich eben überlegt ob ich Tricho Closure überhaupt machen sollte, da ich nur eine mittlere Laxity habe und bei der Verschlussmethode ja schon ein bischen mehr Spannung erzeugt wird, gerade wegen der Überlappung.
|
|
|
|
Aw: Repair-Fall, FUE/BHT, Hairline Clinic Ankara [Beitrag #51875 ist eine Antwort auf Beitrag #51870] :: PM, 26.2.2010 22:02
|
cheveux
|
Minim@l_Nbg schrieb am Wed, 26 May 2010 20:09Also bei meiner ersten HT vor drei Jahren wurde von den Hattingern bereits diese Technik angewandt.
Vielleicht kann Hattingen etwas dazu sagen?
Historisch ist es, allemal interessant. Keine FUE/FUT Diskussion.
Rein informell. Vielleicht in einem eigenem Thread.
Vielleicht schreibt auch Hattingen etwas für die Pros aus ihrer Sicht?
...anderen Kliniken können sich natürlich auch beteiligen.
Damit erzeugt man vielleicht mehr Transparenz.
Ich bin übrigens Pro FUE, habe kein FUT, sondern ein 3K FUE hinter mir. Meine Entscheidung war eine persönliche Einstellung zu diesem Thema und als Referenz dienten mir ausschließlich Informationen von Patienten die beides durchgeführt haben.
|
|
|
|