Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wieviel Grafts benötige ich ungefähr
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wieviel Grafts benötige ich ungefähr [Beitrag #52587] :: Do, 17.06.10 22:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi ,

möchte mich kurz vorstellen.

Bin fast 29 Jahre alt und die AGA begann so mit ca. dem 21-22 Lebensjahr schleichend.
Wollte eine HT schon vor 5 Jahren machen doch durch die Infos hier im Forum habe ich mich dann dazu entschlossen mit das ganze etwas hinauszuzögern.
Mein HA hat ca. vor einem Jahr abgenommen.
Minox verwende ich seit ca. 3 Monaten (mach mir aber dadurch keine grosse Hoffnungen) und sonst keine Medis, versuche mich aber gesund zu ernähren und treibe regelmässig Sport.
Werde demnächst noch mit MSM anfangen , aber FIN erstmal net.

Habe oft Toppik und anderes Zeug verwendet um einiges zu kaschieren doch nächstes Jahr möchte ich mich einer HT mittels FUE unterziehen. Möchte das ganze ziemlich konervativ gestalten.
Meine Vater hat mit 57 noch einen ziemlich dichten Haarkranz und noch etwas Haare auf Kopf denke NW5.
Ich rechne selber das ich irgendwannn ein NW5 Status habe, und deshalb mit mehreren HTs so um die 3 verteilt auf ca. 8-10 Jahre.
Mein Ziel ist ein NW2 mit einer kleinen Tonsur und abnehmender Dichte nach hinten, vorne so um die 55 cm2.
Erst möchte ich das der hintere Teil des Oberkopfes verpflanzt wird (Fläche ca.60 cm2) nicht die Tonsur die kann man ruhig etwas offen lassen.
Dann ca. 1-2 Jahre später vorne.
Habe einen realtiv kleinen Kopf wie ihr es auf den Bildern sehen könnt, keine Ahnung ob es von Vorteil ist.
Mein Resthaar auf dem Kopf ist auch ziemlich dünn und leicht gewellt.
Die Haare in meiner Spenderfläche sind etwas Dicker.
Was denkt Ihr wieviele Grafts benötige ich ?

Bin für jede Meinung offen und wäre dankbar für die jede Hilfe.
Noch möchte ich nicht verraten bei wem die HT stattfindet, bin mir selber da noch nicht sicher ?
Auf jeden Fall möchte ich nur mit FUE arbeiten.

Im Anhang einige Bilder !!!

Gruss

[Aktualisiert am: Do, 17 Juni 2010 22:59]


  • Anhang: DSC02384.JPG
    (Größe: 525.65KB, 2288 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC02387.JPG
    (Größe: 595.84KB, 1884 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC02385.JPG
    (Größe: 475.16KB, 1715 mal heruntergeladen)


Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts benötige ich ungefähr [Beitrag #52588 ist eine Antwort auf Beitrag #52587] :: Do, 17.06.10 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch zwei !!!


  • Anhang: DSC02383.JPG
    (Größe: 473.72KB, 1558 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC02388.JPG
    (Größe: 457.06KB, 1273 mal heruntergeladen)


Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts benötige ich ungefähr [Beitrag #52594 ist eine Antwort auf Beitrag #52588] :: Fr, 18.06.10 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Thu, 17 June 2010 22:03
Und noch zwei !!!


guten morgen,

ja so eine tonsur ist sehr unangenehm Laughing

so eine hatte ich auch und zwar noch extremer.ich denke,dass hinten 3000 grafts reichen um dashässliche loch zu schliessen.hoffentlich wirds kein schwarzes loch Confused
dein spendermaterial scheint gut zu sein.wie sieht es denn bei dir im haaransatzbereich aus?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts benötige ich ungefähr [Beitrag #52611 ist eine Antwort auf Beitrag #52594] :: Fr, 18.06.10 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

@rektorskinner

meinst Du wirklich 3000 Grafts das klingt doch nach ziemlich viel für die Fläche von 60 cm2.
Nur für die hintere Zone nicht der Wirbel da möchte ich nichts machen ?

Wie ich es bereits beschrieben habe soll der Wirbel offen bleiben.
Wieviele Grafts wurden bei Dir eingesetzt ?

Vorne sieht es momentan fast wie bei Dir jetzt aus.
Ich dachte so um die 2000 Grafts dürften da ausreichen liege ich da etwa falsch ?

Wenn ich jetzt in diesem drittel 3000 Grafts einpflanzen lasse was mach ich später denn wenn es vorne weitergeht ?

Gruss

[Aktualisiert am: Fr, 18 Juni 2010 21:57]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts benötige ich ungefähr [Beitrag #52614 ist eine Antwort auf Beitrag #52611] :: Fr, 18.06.10 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut Dir die Resultate an mit weniger als 3000 Grafts
auf nw4-5 Kanidaten :

http://www.haartransplantation-zentrum.com/resultate-galerie .html?func=detail&id=144

http://www.haartransplantation-zentrum.com/resultate-galerie .html?func=viewcategory&catid=7

http://www.haartransplantation-zentrum.com/resultate-galerie .html?func=viewcategory&catid=8

http://www.haartransplantation-zentrum.com/resultate-galerie .html?func=viewcategory&catid=9

http://www.haartransplantation-zentrum.com/resultate-galerie .html?func=viewcategory&catid=12

[Aktualisiert am: Fr, 18 Juni 2010 21:57]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts benötige ich ungefähr [Beitrag #52679 ist eine Antwort auf Beitrag #52611] :: So, 20.06.10 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Fri, 18 June 2010 18:39
Hi,

@rektorskinner

meinst Du wirklich 3000 Grafts das klingt doch nach ziemlich viel für die Fläche von 60 cm2.
Nur für die hintere Zone nicht der Wirbel da möchte ich nichts machen ?

Wie ich es bereits beschrieben habe soll der Wirbel offen bleiben.
Wieviele Grafts wurden bei Dir eingesetzt ?

Vorne sieht es momentan fast wie bei Dir jetzt aus.
Ich dachte so um die 2000 Grafts dürften da ausreichen liege ich da etwa falsch ?

Wenn ich jetzt in diesem drittel 3000 Grafts einpflanzen lasse was mach ich später denn wenn es vorne weitergeht ?

Gruss


hallo Smile

also für hinten kannst du auch gut mit einer 40er dichte leben also ca 2000 grafts sind schon minimum. und für vorne musst du , wie du schon richtig geschrieben hast, weitere grafts einplanen.ich habe insgesamt 3550 grafts bekommen wobei ich vorne 1600 und hinten 1950 verpassst bekommen habe.allerdings werde ich mir von Dr.Bisanga in den nächsten 3 jahren noch einmal gut 3000 grafts per FUE einsetzen lassen.ich warte jetzt noch einmal den weiteren aga ab und nehme schön meine medis.im vorderen bereich möchte ich noch einmal ca 2000grafts haben und hinten 1200 grafts.das wars dann für mich. bei dir sehe ich das von der graftanzahl ähnlich.bei dir ist allerdings der haar/haut kontrast ungünstig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts benötige ich ungefähr [Beitrag #52681 ist eine Antwort auf Beitrag #52679] :: So, 20.06.10 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

danke erstmal für Dein Comment.
Kannst Du mir den Link von Deiner Haarsituation vor HT und nach HT geben.

Echt denke ich gehe so vor wie Du erst einen Strip und später dann mit FUE nacharbeiten.

Eine Frage habe ich wie lange ist der Bereich betäubt nach einer FUT. Manche schreiben das die Betäubung ca. 1 Jahr bzw. länger anhält liege ich da richtig ?
Hast Du irgendwelche Nebenwirkungen von der HT die du feststellen kanns ?

Gruss





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts benötige ich ungefähr [Beitrag #52692 ist eine Antwort auf Beitrag #52587] :: So, 20.06.10 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lugi,

ich würde an deiner Stelle sehr konserativ vorgehen. In der Tonsur werden mehr Multis gesetzt und diese sorgen für Fülle. Spar dir Grafts für vorne Wink

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts benötige ich ungefähr [Beitrag #52695 ist eine Antwort auf Beitrag #52692] :: So, 20.06.10 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi NW5a,

das ist auch meine Vorstellung,
Danke für den TIP !!!
Möchte eine absteigende Dichte nach hinten
Wobei vorne am HA max.55cm2 reichen würden und hinten evtl. 35-40 cm. Der Wirbel sollte offen bleiben, das passt schon.

Ich denke eine FUT zwischen 3000-4000 Grafts wäre gut (habe dann einige Jahre Ruhe) und später dann wenn der Haarausfall weiter schreitet mit FUE verdichten.

Eine Frage: Wie siehts mit den Preisen bei Hattingen in Rumänien aus weiss da jemand zufällig Bescheid ?

Gruss




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts benötige ich ungefähr [Beitrag #52696 ist eine Antwort auf Beitrag #52695] :: So, 20.06.10 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum willst du jetzt für die Tonsur so eine grosse Session planen ? Hast du vorne auch schon eine Baustelle ? Du hast oben erwähnt, daß nur FUE für dich in Frage kommt ... ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts benötige ich ungefähr [Beitrag #52699 ist eine Antwort auf Beitrag #52696] :: So, 20.06.10 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich meine Bilder an einem Doc (den ich noch nicht erwähnen möchte macht aber beide Methoden) zugeschickt habe und er mir rät lieber erst einen Maxi Strip und später dann FUE da so mehr in meinem Fall rauzuholen wäre da ich ja ein NW5 werden kann.
Vorne habe ich eine ca. 45-50er Dichte aber GHE die mich nicht stören und evtl. nur um 1 cm verkleinern möchte.
Mein Ziel ist ein NW 2,5 mit konservativer Dichte später zu haben und zu halten.

[Aktualisiert am: So, 20 Juni 2010 16:51]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts benötige ich ungefähr [Beitrag #52703 ist eine Antwort auf Beitrag #52681] :: So, 20.06.10 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Sun, 20 June 2010 14:36
Hi,

danke erstmal für Dein Comment.
Kannst Du mir den Link von Deiner Haarsituation vor HT und nach HT geben.

Echt denke ich gehe so vor wie Du erst einen Strip und später dann mit FUE nacharbeiten.

Eine Frage habe ich wie lange ist der Bereich betäubt nach einer FUT. Manche schreiben das die Betäubung ca. 1 Jahr bzw. länger anhält liege ich da richtig ?
Hast Du irgendwelche Nebenwirkungen von der HT die du feststellen kanns ?

Gruss


in der tonsur hatte ich weniger als du jetzt und in der front sah es bei mir auch schon sehr böse aus.jeder fall ist ein individueller fall und ist einzigartig zu behandeln.man kann sich im kampf gegen aga an die goldenen regeln halten (fin,minox,ket,msm,zink usw.)und zum richtigen zeitpunkt mit ht anfangen.bei meiner ersten ht war ich 37.ich denke,dass zu diesem zeitpunkt die grosse ausfallwelle ageschlossen war.Neidel sagte mir ,dass ich NW5 gewesen bin.wird eine ht vom arzt verpfuscht und du eine repair brauchst,dann wird es ganz bitter.eine gute klinik ist nicht immer ein garant für absolute sicherheit.über neidel haben hier auch schon genug scheisse geschrieben.ich bin mit meinem ergebnis zufrieden.und zum verdichten gehts dann zu Dr.Bisanga per FUE.ich denke,dass er der verdichtungsspezialist schlecht hin ist. neidel hat seine arbeit bei mir getan.danke noch mal dafür Smile
gruss
Rektor Skinner


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts benötige ich ungefähr [Beitrag #52705 ist eine Antwort auf Beitrag #52703] :: So, 20.06.10 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Sun, 20 June 2010 18:33
luqi schrieb am Sun, 20 June 2010 14:36
Hi,

danke erstmal für Dein Comment.
Kannst Du mir den Link von Deiner Haarsituation vor HT und nach HT geben.

Echt denke ich gehe so vor wie Du erst einen Strip und später dann mit FUE nacharbeiten.

Eine Frage habe ich wie lange ist der Bereich betäubt nach einer FUT. Manche schreiben das die Betäubung ca. 1 Jahr bzw. länger anhält liege ich da richtig ?
Hast Du irgendwelche Nebenwirkungen von der HT die du feststellen kanns ?

Gruss


in der tonsur hatte ich weniger als du jetzt und in der front sah es bei mir auch schon sehr böse aus.jeder fall ist ein individueller fall und ist einzigartig zu behandeln.man kann sich im kampf gegen aga an die goldenen regeln halten (fin,minox,ket,msm,zink usw.)und zum richtigen zeitpunkt mit ht anfangen.bei meiner ersten ht war ich 37.ich denke,dass zu diesem zeitpunkt die grosse ausfallwelle ageschlossen war.Neidel sagte mir ,dass ich NW5 gewesen bin.wird eine ht vom arzt verpfuscht und du eine repair brauchst,dann wird es ganz bitter.eine gute klinik ist nicht immer ein garant für absolute sicherheit.über neidel haben hier auch schon genug scheisse geschrieben.ich bin mit meinem ergebnis zufrieden.und zum verdichten gehts dann zu Dr.Bisanga per FUE.ich denke,dass er der verdichtungsspezialist schlecht hin ist. neidel hat seine arbeit bei mir getan.danke noch mal dafür Smile
gruss
Rektor Skinner


das taubheitsgefühl hat bei mir ca 12 monate gedauert am oberkopf.hinten an der entnahmestelle ca 4 monate


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts benötige ich ungefähr [Beitrag #52854 ist eine Antwort auf Beitrag #52699] :: Sa, 26.06.10 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Sun, 20 June 2010 10:45
Da ich meine Bilder an einem Doc (den ich noch nicht erwähnen möchte macht aber beide Methoden) zugeschickt habe und er mir rät lieber erst einen Maxi Strip und später dann FUE da so mehr in meinem Fall rauzuholen wäre da ich ja ein NW5 werden kann.
Vorne habe ich eine ca. 45-50er Dichte aber GHE die mich nicht stören und evtl. nur um 1 cm verkleinern möchte.
Mein Ziel ist ein NW 2,5 mit konservativer Dichte später zu haben und zu halten.


Ich denke in aller Ehrlichkeit dass ein NW2 sogar locker drin ist mit guter Dichte und Fastnass density

Dein grosser VOrteil, kleiner Kopf, dunkles leicht gekräuseltes Haar.

Und du könntest Concealer benutzen etc




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts benötige ich ungefähr [Beitrag #52857 ist eine Antwort auf Beitrag #52854] :: Sa, 26.06.10 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

gekräuseltes Haar stimmt !!!!
wenn es etwas länger ist ist es sogar lockig .

Concealer werde ich zur Hilfe wahrscheinlich auch noch benutzen,
das mache ich eigentlich momentan sehr oft und es merkt
gar keiner Rolling Eyes !!!

Habe 2 Fue Docs angeschrieben mal sehn was die zurückschreiben.

Danke für Dein comment Smile

Gruss

[Aktualisiert am: Sa, 26 Juni 2010 01:14]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts benötige ich ungefähr [Beitrag #52859 ist eine Antwort auf Beitrag #52857] :: Sa, 26.06.10 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah ok super, dann habe ich deine Haarstruktur tatsächlich richtig gedeutet Laughing

Also ich sage mal folgendes, wenn du momentan mit Concealer alles kachieren kannst, dann würde ich eventuell sogar warten mit der HT bis zu dem Zeitpunkt wo du es nicht mehr kaschieren kannst oder dergleichen.

Hat den Vorteil, wenn du wartest und die nächsten Jahre tut sich nicht sonderlich viel, dann kannste dir sogar überlegen

Achtung bitte mit VOrsicht lesen

"Die Sau rauszulassen und dir ne pervers hohe Dichte zu setzen"

Daher in deinem Fall, den ich als einen wirklich sehr gut zu reparierenden Fall ansehe, wäre warten eigentlich auch ne Option ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts benötige ich ungefähr [Beitrag #52860 ist eine Antwort auf Beitrag #52859] :: Sa, 26.06.10 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich arbeite seit ca. 3 Jahren mit dem Zeug und das kostet mich jedes Jahr fast 300-400 Euro locker !!!


Und beim Sport wirkt es nicht gerade sehr gut besonders im Sommer da ich sehr schnell schwitze.

Ich denke ich lasse mal erst die hintere hälfte machen und später vorne mit einigermassen guter Dichte (bei FUE kann man das Jahr dann auch noch Schritt für schritt evtl. nachholen).

Die HT sollte erst Anfang nächstes Jahr erfolgen.
Meine Frau meint aber auch das ich ja noch warten kann, hab aber irgendwie kein Bock mehr zu warten ... .

Die Zeit vergeht bei HA irgendwie zu viel langsam Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 26 Juni 2010 02:00]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts benötige ich ungefähr [Beitrag #52861 ist eine Antwort auf Beitrag #52860] :: Sa, 26.06.10 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon da haste Recht für Betroffene ist warten immer eine Qual, aber hör mal auf deine Frau ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts benötige ich ungefähr [Beitrag #52862 ist eine Antwort auf Beitrag #52861] :: Sa, 26.06.10 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau ma mal ...






Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts benötige ich ungefähr [Beitrag #52866 ist eine Antwort auf Beitrag #52862] :: Sa, 26.06.10 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo luqi...

Vorn scheinst du ja (noch) keine Probleme zu haben. Also wenn dein Haarausfall gestopt ist,könnte man per FUE Multis raus picken und die Tonsur bearbeiten lassen. Und dann weiter schauen was die Jahre bringen. Dein Spenderbereich scheint ja ganz gut zu sein. Das würde auch zu deinem Wunsch passen,wenn amn die Tonsur jetzt per FUE leicht bedeckt steht dir für vorn alles offen. Auch da würde ich aber die genaue Dichte messen lassen,dass du Gewissheit hast.

Wichtig ist,der Haarausfall muß gestopt sein!!

Eine Graft-Schätzung lass ich mal,weil die Tonsur nicht zu unterschätzen ist. Da würde ich mal einen Profi drauf schauen lassen.

Finasterid würde ich die trotzdem-mindestens zum Testen-empfehlen. In der Tonsur hat es schon einigen geholfen.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wieviel Grafts benötige ich ungefähr [Beitrag #52870 ist eine Antwort auf Beitrag #52866] :: Sa, 26.06.10 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

danke für Deine Tips Smile .

Ja ich werde auf jeden Fall mit Moses oder Ak in Kontakt treten und alles nochmal genau checken lassen !!!!

Momentan nehme ich saw palmetto,msm minox,ket und denke das ich nächsten monat es mit proscar mal probier.
Der Haarausfall ist bei mir ein schleichender Prozess und rechne sowieso mit 2 grossen und einer kleineren HT.

Gruss

[Aktualisiert am: Sa, 26 Juni 2010 13:26]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviele Grafts und bei wem?
Nächstes Thema: Mein Status und eure Tipps
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***