Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nebenwirkungen von FUT und FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nebenwirkungen von FUT und FUE [Beitrag #52693] :: So, 20.06.10 16:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wie der Titel es schon beschreibt möchte ich gerne etwas mehr über die Nebenwirkungen der jeweiligen Methode erfahren.
Wie es den anschein hat sprechen sehr wenige darüber.
Wie lange hält die Betäubung nach einer FUT. Manche behaupten das es sogar nach über einem Jahr ein
Taubheitsgefühl haben stimmt das ?

Wie sieht es mit der Spannung am Hinterkopf aus wo der Streifen entnommen wird manche Behaupten das ab und zu ein unangenehmes Gefühl auftritt in diesem Bereich ?

Vieleicht gibt es noch mehrere NW.

Wäre froh wenn hier einigermassen seriös diskutiert wird und dieser Thread nicht vorurteilen usw. ... !!!!!
Das wird mir bei meiner Entscheidung evtl. sehr weiterhelfen ?

Danke

Gruss

[Aktualisiert am: Mo, 21 Juni 2010 15:13]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nebenwirkungen von FUT und FUE [Beitrag #52694 ist eine Antwort auf Beitrag #52693] :: So, 20.06.10 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hattest dich doch schon für FUE entschieden, oder ? Wink

Bei mir hat die Spannung am Hinterkopf für ca. 8 Wochen angehalten. Es wurde langsam immer weniger. Wenn du die Narbe danach noch direkt drückst, merkst du es. Taubheitsgefühl war nach einigen Monaten wieder weg.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nebenwirkungen von FUT und FUE [Beitrag #52697 ist eine Antwort auf Beitrag #52694] :: So, 20.06.10 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee,
habe offen gesagt noch keine Entscheidung getroffen da ich denke das man ein Optimum nur mit beiden Methoden zusammen erreicht.
Erst Strip und später FUE !!!





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nebenwirkungen von FUT und FUE [Beitrag #52718 ist eine Antwort auf Beitrag #52697] :: So, 20.06.10 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich eigentlich abschreckt ist folgendes.
Auf der Seite von Prohairclinic wird die Strip Methode meiner Meinung nach richtig runtergemacht !!!

1. Allein das Bild der Narbe

http://www.prohairclinic.com/info.asp?language=du&pagina =FUT%20technik

und folgendes :

Mögliche Probleme und Risiken

- Bei der Entfernung des Strips werden sehr oft Nervenbahnen durchtrennt und es entsteht eine vorübergehende oder dauerhafte Gefühllosigkeit im Spendergebiet.
- Das Spendergebiet kann vorübergehend oder dauerhaft schmerzhaft sein.
- Es besteht das Risiko, dass vorübergehend oder dauerhaft ein ziehendes Gefühl im Hinterkopf entsteht.
- Die anatomische Struktur der Kopfhaut wurde in Höhe der Narben strukturell verändert.

Problem bei kurzen Haaren

Nach einer Strip-Operation können Kurzhaarfrisuren problematisch sein, wie man auf dem Foto sieht. Die Breite der Narbe kann vor der Operation nicht eingeschätzt werden, auch nicht mit den neusten Nahttechniken. Denn die Wundheilung hängt zum Großteil von den Heilungskapazitäten des Patienten ab. Strip-Narben können sich noch verschiedene Monate nach der Operation ausdehnen, da der Heilungsprozess bis zu einem Jahr dauern kann.


Was hält Ihr davon hat jemand die dort oben beschrieben Erfahrungen gemacht ?

Das Gegenteil steht bei FUE

* Keine Risiken, keine Komplikationen
* Keine sichtbare Narben
* Behandlung ohne Skalpell oder Vernähen
* Natürlich aussehende Ergebnisse



* Ideal für alle, die eine invasive Operation ablehen
* Extrem schnelle Heilung
* Langzeitlösung
* Keine Beschwerden oder Schmerzen während oder nach der
Behandlung

p.s. die Preise sind sehr vernünftig ist Prohairclinic zu eigentlich empfehlen !!!

[Aktualisiert am: So, 20 Juni 2010 23:42]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nebenwirkungen von FUT und FUE [Beitrag #52719 ist eine Antwort auf Beitrag #52718] :: Mo, 21.06.10 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Sun, 20 June 2010 17:36
Was mich eigentlich abschreckt ist folgendes.
Auf der Seite von Prohairclinic wird die Strip Methode meiner Meinung nach richtig runtergemacht !!!

1. Allein das Bild der Narbe

http://www.prohairclinic.com/info.asp?language=du&pagina =FUT%20technik

und folgendes :

Mögliche Probleme und Risiken

- Bei der Entfernung des Strips werden sehr oft Nervenbahnen durchtrennt und es entsteht eine vorübergehende oder dauerhafte Gefühllosigkeit im Spendergebiet.
- Das Spendergebiet kann vorübergehend oder dauerhaft schmerzhaft sein.
- Es besteht das Risiko, dass vorübergehend oder dauerhaft ein ziehendes Gefühl im Hinterkopf entsteht.
- Die anatomische Struktur der Kopfhaut wurde in Höhe der Narben strukturell verändert.

Problem bei kurzen Haaren

Nach einer Strip-Operation können Kurzhaarfrisuren problematisch sein, wie man auf dem Foto sieht. Die Breite der Narbe kann vor der Operation nicht eingeschätzt werden, auch nicht mit den neusten Nahttechniken. Denn die Wundheilung hängt zum Großteil von den Heilungskapazitäten des Patienten ab. Strip-Narben können sich noch verschiedene Monate nach der Operation ausdehnen, da der Heilungsprozess bis zu einem Jahr dauern kann.


Was hält Ihr davon hat jemand die dort oben beschrieben Erfahrungen gemacht ?

Das Gegenteil steht bei FUE

* Keine Risiken, keine Komplikationen
* Keine sichtbare Narben
* Behandlung ohne Skalpell oder Vernähen
* Natürlich aussehende Ergebnisse



* Ideal für alle, die eine invasive Operation ablehen
* Extrem schnelle Heilung
* Langzeitlösung
* Keine Beschwerden oder Schmerzen während oder nach der
Behandlung

p.s. die Preise sind sehr vernünftig ist Prohairclinic zu eigentlich empfehlen !!!



Den Link zur STrip kenne ich auch und davor graust es mir jedes Mal wenn ich den sehe.

Ich glaube einige hatten hier mal etwas von Narbenschmerzen geschrieben Sad

Zur FUE, sie hinterlässt klitzekleine micro Narben, die aber eigentlich nie zu sehen sind ABGESEHEN

Bei unseren HT Doc Freunden vom Bosporus die dir mal eben mit nem feschen Graft Bohrer die Haare ziehen Wink

Allerdings kann eines festgehalten werden, es wird behauptet FUE hinterlässt weisse Punkte, allerdings habe ich bi heute noch nie irgendwo ein Donor Foto gesehen welches tatsächlich diese weissen Punkte zeigen würde.

Ich finde folgendes viel interessanter

"Langzeitlösung" Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nebenwirkungen von FUT und FUE [Beitrag #52720 ist eine Antwort auf Beitrag #52693] :: Mo, 21.06.10 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@schockloss0815 hier ein foto von den weißen punkten nach einem fue verfahren.
http://2.bp.blogspot.com/_ome05PyQeQ4/SzFrfX31JaI/AAAAAAAAAK k/V1JCrlMqpXA/s1600-h/tn_IMG_6761.JPG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nebenwirkungen von FUT und FUE [Beitrag #52721 ist eine Antwort auf Beitrag #52719] :: Mo, 21.06.10 03:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Shockloss0815,

leider kann ich Dir da mit meinem Donor Abhilfe schaffen. [Klinikname wegen Wettbewerbsproblematik gelöscht *** alopezie.de]

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/NOT%20BHR%20WORK/POOREXTRACTIONVIAFUE2.jpg

Dagegen ist meine Strip Narbe fast unsichtbar.

LG

Stefan


[Aktualisiert am: Mo, 21 Juni 2010 14:40] vom Moderator




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nebenwirkungen von FUT und FUE [Beitrag #52722 ist eine Antwort auf Beitrag #52721] :: Mo, 21.06.10 03:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal,

am letzten Bild kann man toll erkennen wie diese FUE punches die Dichte meines Donors an diesen Stellen fast halbiert(!!) hat und aufgrund dessen FUE für mich keine Option mehr war, da nicht mehr genügend Grafts "sicher" entnommen werden konnten.

Aja, auf das Argument, dass meine Behandlung in dieser Klinik vor 5 Jahren war und das jetzt andere Instrumente verwendet werden, kann ich nur schreiben, dass derselbe Werbetext:

Keine Risiken, keine Komplikationen
Keine sichtbare Narben
Behandlung ohne Skalpell oder Vernähen
Natürlich aussehende Ergebnisse
Ideal für alle, die eine invasive Operation ablehen
Extrem schnelle Heilung
Langzeitlösung
Keine Beschwerden oder Schmerzen während oder nach der Behandlung

schon damals geschrieben wurde und leider nicht der Wahrheit entsprach.

LG

Stefan

















https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nebenwirkungen von FUT und FUE [Beitrag #52723 ist eine Antwort auf Beitrag #52719] :: Mo, 21.06.10 04:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein anderer Fall für Dich, shockloss0815,

auch hier leider eine schlechte FUE Extraction:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/NOT%20BHR%20WORK/POOREXTRACTIONVIAFUE.jpg

FUE ist eine geniale, tolle Technik, sofern sie RICHTIG durchgeführt wird.
Andernfalls kann sie sogar mehr Schaden anrichten als Strip.

Beste Grüsse

Stefan






https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nebenwirkungen von FUT und FUE [Beitrag #52725 ist eine Antwort auf Beitrag #52720] :: Mo, 21.06.10 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also fassen wir zusammen, eine schlechte FUE entspricht einer FUT Narbe, kann man zumindest so sehen.

Da tun sich ja Welten auf, absolut unfiligrane Entnahme, womöglich noch mit super grossen Werkzeugen.

Naja immerhin durfte ich jetzt mal schlechte FUEs sehen Razz

Kann man zu den Bildern noch in etwa sagen wann die gemacht wurden, welche Klinik?




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nebenwirkungen von FUT und FUE [Beitrag #52726 ist eine Antwort auf Beitrag #52725] :: Mo, 21.06.10 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Shockloss,

also so kann man das auch nicht wirklich sagen, da bei einer Narbe die Möglichkeit einer "repair" mittels FUE besteht, was bei einer schlechten FUE nicht mehr möglich ist.

Zu den Bildern:

in meinem Fall sollte es klar sein, wo ich war, denn das schrieb ich hier auch schon bevor ich überhaupt noch bei Dr. Bisanga war.

Zu dem anderen Fall:
abgesehen davon, dass ich es nicht weiss wo diese FUE gemacht wurde und ich erst bei BHR nachfragen müsste, ist es nicht das Ziel von BHR irgendwelche Kliniken oder Ärzte schlecht zu machen sondern mit eigenen Ergebnissen zu überzeugen.

Es ist so wichtig zu recherchieren bevor man sich für einen Arzt entscheidet.
Auch ich habe mich von den tollen Marketingsprüchen einer Klinik täuschen lassen und bereue es bis heute noch und ärgere mich über meine damalige Naivität.
Doch ich weiss wie leicht man manipulierbar ist, wenn man so unter seinem Haarausfall leidet, dass man alles glauben will.

Also Leute, sieht Euch Ergebnisse von Kliniken an. Nicht 2,3,4 sondern wirklich viele. Mit unterschiedlichen Haarausfallsmustern, mit unterschiedlichen Haarfarben und Haarstrukturen. Nur so könnt Ihr die Fähigkeit des Arztes beurteilen und Euch sicher sein, bei Eurer Arztwahl alles richtig gemacht zu haben.

LG

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nebenwirkungen von FUT und FUE [Beitrag #52727 ist eine Antwort auf Beitrag #52726] :: Mo, 21.06.10 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Mon, 21 June 2010 12:09


Es ist so wichtig zu recherchieren bevor man sich für einen Arzt entscheidet.
Auch ich habe mich von den tollen Marketingsprüchen einer Klinik täuschen lassen und bereue es bis heute noch und ärgere mich über meine damalige Naivität.
Doch ich weiss wie leicht man manipulierbar ist, wenn man so unter seinem Haarausfall leidet, dass man alles glauben will.

Also Leute, sieht Euch Ergebnisse von Kliniken an. Nicht 2,3,4 sondern wirklich viele. Mit unterschiedlichen Haarausfallsmustern, mit unterschiedlichen Haarfarben und Haarstrukturen. Nur so könnt Ihr die Fähigkeit des Arztes beurteilen und Euch sicher sein, bei Eurer Arztwahl alles richtig gemacht zu haben.

LG

Stefan


So ist es ! Research is the key ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nebenwirkungen von FUT und FUE [Beitrag #52728 ist eine Antwort auf Beitrag #52726] :: Mo, 21.06.10 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Mon, 21 June 2010 06:09
Hi Shockloss,

also so kann man das auch nicht wirklich sagen, da bei einer Narbe die Möglichkeit einer "repair" mittels FUE besteht, was bei einer schlechten FUE nicht mehr möglich ist.

Zu den Bildern:

in meinem Fall sollte es klar sein, wo ich war, denn das schrieb ich hier auch schon bevor ich überhaupt noch bei Dr. Bisanga war.

Zu dem anderen Fall:
abgesehen davon, dass ich es nicht weiss wo diese FUE gemacht wurde und ich erst bei BHR nachfragen müsste, ist es nicht das Ziel von BHR irgendwelche Kliniken oder Ärzte schlecht zu machen sondern mit eigenen Ergebnissen zu überzeugen.

Es ist so wichtig zu recherchieren bevor man sich für einen Arzt entscheidet.
Auch ich habe mich von den tollen Marketingsprüchen einer Klinik täuschen lassen und bereue es bis heute noch und ärgere mich über meine damalige Naivität.
Doch ich weiss wie leicht man manipulierbar ist, wenn man so unter seinem Haarausfall leidet, dass man alles glauben will.

Also Leute, sieht Euch Ergebnisse von Kliniken an. Nicht 2,3,4 sondern wirklich viele. Mit unterschiedlichen Haarausfallsmustern, mit unterschiedlichen Haarfarben und Haarstrukturen. Nur so könnt Ihr die Fähigkeit des Arztes beurteilen und Euch sicher sein, bei Eurer Arztwahl alles richtig gemacht zu haben.

LG

Stefan


Die fettgeschrirbenen Sachen da stimme ich dann zu 1000% zu




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nebenwirkungen von FUT und FUE [Beitrag #52729 ist eine Antwort auf Beitrag #52728] :: Mo, 21.06.10 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo BHR Clinic,

was sind das für Methoden von einer renomierten Klinik?

Als Berater Stefan bis du unterterstes Niveau.

Kein Berater hier im Forum gebraucht solche Methoden als Antiwerbung für eine Klinik. Alopezie.de ? Was geht hier ab.

Also Fakten:

Prohair hatte in den Anfängen einen gewissen Arzt (Dr. Ilter, glaube ich), dieser Arzt hat Stefan behandelt ( soweit ich weiß) hier muss man sagen, daß dieser Arzt anfänglich zu große Punch für die Extraction benutzte. Prohair hat sich aber vor Jahren von diesem Arzt getrennt.

ACHTUNG: Das kann man aus deinem Post, Stefan, nicht herauslesen..in meinen Augen ist das höchst Rufschädigend und gehört nicht in das Repetoire eines Beraters einer so renomierten Klinik!!

Ich war dort letztes Jahr Patient und kann das nicht bestätigen.

Naja, ich weiß jetzt leider nicht wie lange das her ist, sicherlich aber einige Jahre. Dr. Ilter arbeitet schon lange nicht mehr für Prohair. Der Arzt war dann lange Zeit Dr. De Reys, der übrigens max. 0.8 Punchs benutzte. (Er hat mittlerweile eine eigene Klinik (2. Rufschädigung?)

Welcher Arzt zur Zeit bei Prohair arbeitet, weiss ich gar nicht...jedenfalls könnte man glauben, daß dein Fall die heutigen Resultate wiederspiegeln!!

Stefan das Du verärgert bist, kann hier jeder verstehen, aber bleibe bei den Fakten. Das was Du gerade tust, ist rufschädigend und entspricht nicht mehr der Wahrheit!

Entäuschend das BHR Klinik solche Methoden anwendet!!!!

Übrigens könnte man glauben, das beide Fälle von der gleichen Klinik behandelt wurden...entspricht das der Tatsache??

Bleib bitte bei Fakten und grabe bitte keine Leichen aus, jede Klinik hat welche!

Ich höre mich wie ein Vertreter an...in meinen Augen, sollte eine gewisse Transparenz exisitieren und ich sehe mich Prohair verpflichtet, da ich soweit zufrieden bin.

[Aktualisiert am: Mo, 21 Juni 2010 18:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nebenwirkungen von FUT und FUE [Beitrag #52730 ist eine Antwort auf Beitrag #52729] :: Mo, 21.06.10 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cheveux,

also da Du mich ja persönlich hier so angreifst, darf ich kurz Stellung nehmen:
ich habe weder diese Klinik in meinem post direkt namentlich erwähnt noch habe ich verschwiegen wann ich mich dort einer FUE unterzogen habe.
Somit würde ich Dich ganz freundlich und höflich bitten, bei den Fakten zu bleiben.

Ich habe meinen Donor gepostet, da ein User gemeint hat, er habe noch nie diese "weissen Punkte" bei einer FUE Extraktion gesehen.

Auch habe ich zu dem 2ten Fall gepostet, dass ich es selber gar nicht weiss, welche Klinik das vollbracht hat und es nicht im Sinne von BHR ist, irgendwelche Kliniken schlecht zu machen, sondern sich auf die eigenen Ergebnisse zu konzentrieren.

Es freut mich für Dich, dass Du so eine tolle Erfahrung mit Deiner Dir gewählten Klinik gemacht hast, doch musst Du auch akzeptieren, dass andere Patienten möglicherweise mit Ihrer Klinikwahl nicht zufrieden waren.
Und bei mir war es neben meiner Naivität auch die fehlende Recherche, die mich diesen Fehler machen lies.

Mehr will ich hier öffentlich nicht schreiben, da es ja völlig vom Thema hier abweicht.
Sollte es noch weitere Unklarheiten geben, lieber Cheveux, so kannst mir gerne mailen.

LG

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nebenwirkungen von FUT und FUE [Beitrag #52731 ist eine Antwort auf Beitrag #52729] :: Mo, 21.06.10 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Mon, 21 June 2010 07:40
Hallo BHR Clinic,

was sind das für Methoden von einer renomierten Klinik?

Als Berater Stefan bis du unterterstes Niveau.

Kein Berater hier im Forum gebraucht solche Methoden als Antiwerbung für eine Klinik. Alopezie.de ? Was geht hier ab.

Also Fakten:

Prohair hatte in den Anfängen einen gewissen Arzt (Dr. Ilter, glaube ich), dieser Arzt hat Stefan behandelt ( soweit ich weiß) hier muss man sagen, daß dieser Arzt anfänglich zu große Punch für die Extraction benutzte. Prohair hat sich aber vor Jahren von diesem Arzt getrennt.

ACHTUNG: Das kann man aus deinem Post, Stefan, nicht herauslesen..in meinen Augen ist das höchst Rufschädigend und gehört nicht in das Repetoire eines Beraters einer so renomierten Klinik!!

Ich war dort letztes Jahr Patient und kann das nicht bestätigen.

Naja, ich weiß jetzt leider nicht wie lange das her ist, sicherlich aber einige Jahre. Dr. Ilter arbeitet schon lange nicht mehr für Prohair. Der Arzt war dann lange Zeit Dr. De Reys, der übrigens max. 0.8 Punchs benutzte. (Er hat mittlerweile eine eigene Klinik (2. Rufschädigung?)

Welcher Arzt zur Zeit bei Prohair arbeitet, weiss ich gar nicht...jedenfalls könnte man glauben, daß dein Fall die heutigen Resultate wiederspiegeln!!

Stefan das Du verärgert bist, kann hier jeder verstehen, aber bleibe bei den Fakten. Das was Du gerade tust, ich rufschädigend und entspricht nicht mehr der Wahrheit!

Entäuschend das BHR Klinik solche Methoden anwendet!!!!

Übrigens könnte man glauben, das beide Fälle von der gleichen Klinik behandelt wurden...entspricht das der Tatsache??

Bleib bitte bei Fakten und grabe bitte keine Leichen aus, jede Klinik hat welche!

Ich höre mich wie ein Vertreter an...in meinen Augen, sollte eine gewisse Transparenz exisitieren und ich sehe mich Prohair verpflichtet, da ich soweit zufrieden bin.


Immer mit der Ruhe, brauchst ja nicht gleich Schaum vor dem Mund haben Rolling Eyes

Stefan hat hier nur seine persönliche Story erzählt wo liegt das Problem, du willst doch wohl Personen nicht vorschreiben, was sie gefälligst zu erleben haben.

Ich und andere sind immer froh wenn man unverblümte Aussagen lesen kann, denn wie stefan schon sagte man muss immer weiter lesen und sich Infos holen sonst ist man tatsächlich naiv.

Ausserem gibt es glaube ich bei jeder Klinik mal Ausrutscher und Fehler oder suboptimale Ergebnisse.

Selbst bei H&W passiert sowas mal. Also Wayne drüber stehen und als Info verbuchen.

Das hier alle immer mit Rufschädigung angelaufen kommen ist echt nicht mehr feierlich, kein Wunder das viele nur noch still mitlesen und sich gar nicht mehr hier einbringen wollen.

Es sind eh immer nur die gleichen Leute die hier was schreiben (vielleicht so übern Daumen gepeilt 20 bis 35 Leute im besten Fall) allerdings ist das in keinem Verhältnis zur stillen Leserschaft.

Daran sollte man mal denken meine Güte.

Jetzt kriegen wir uns alle wieder ein und zerstören nicht ein interessantes Thema.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nebenwirkungen von FUT und FUE [Beitrag #52732 ist eine Antwort auf Beitrag #52730] :: Mo, 21.06.10 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Mon, 21 June 2010 14:19
Hallo Cheveux,

also da Du mich ja persönlich hier so angreifst, darf ich kurz Stellung nehmen:
ich habe weder diese Klinik in meinem post direkt namentlich erwähnt noch habe ich verschwiegen wann ich mich dort einer FUE unterzogen habe.
Somit würde ich Dich ganz freundlich und höflich bitten, bei den Fakten zu bleiben.

Ich habe meinen Donor gepostet, da ein User gemeint hat, er habe noch nie diese "weissen Punkte" bei einer FUE Extraktion gesehen.

Auch habe ich zu dem 2ten Fall gepostet, dass ich es selber gar nicht weiss, welche Klinik das vollbracht hat und es nicht im Sinne von BHR ist, irgendwelche Kliniken schlecht zu machen, sondern sich auf die eigenen Ergebnisse zu konzentrieren.

Es freut mich für Dich, dass Du so eine tolle Erfahrung mit Deiner Dir gewählten Klinik gemacht hast, doch musst Du auch akzeptieren, dass andere Patienten möglicherweise mit Ihrer Klinikwahl nicht zufrieden waren.
Und bei mir war es neben meiner Naivität auch die fehlende Recherche, die mich diesen Fehler machen lies.

Mehr will ich hier öffentlich nicht schreiben, da es ja völlig vom Thema hier abweicht.
Sollte es noch weitere Unklarheiten geben, lieber Cheveux, so kannst mir gerne mailen.

LG

Stefan



also da Du mich ja persönlich hier so angreifst, darf ich kurz Stellung nehmen:

Ich habe meinen Donor gepostet, da ein User gemeint hat, er habe noch nie diese "weissen Punkte" bei einer FUE Extraktion gesehen.

Klar, dabei macht man natürlich, nur nebenbei eine andere Klinik schlecht (Was nicht mehr der Tatsache entspricht, wie lange ist das den her .... Fakten)

Auch habe ich zu dem 2ten Fall gepostet, dass ich es selber gar nicht weiss, welche Klinik das vollbracht hat und es nicht im Sinne von BHR ist, irgendwelche Kliniken schlecht zu machen, sondern sich auf die eigenen Ergebnisse zu konzentrieren.

Wenigstens merkst Du, das man Schlussfolgern könnte ..

Es freut mich für Dich, dass Du so eine tolle Erfahrung mit Deiner Dir gewählten Klinik gemacht hast, doch musst Du auch akzeptieren, dass andere Patienten möglicherweise mit Ihrer Klinikwahl nicht zufrieden waren.
Und bei mir war es neben meiner Naivität auch die fehlende Recherche, die mich diesen Fehler machen lies.

Das kann man auch verstehen, schreibe aber auch, wann das war.
5 Jahre? 8 Jahre ? 10 Jahre? 15 Jahre


Mehr will ich hier öffentlich nicht schreiben, da es ja völlig vom Thema hier abweicht.
Sollte es noch weitere Unklarheiten geben, lieber Cheveux, so kannst mir gerne mailen.

Das verstehe ich leider nicht mehr...es ist für dritte nicht transparent, was du schreibst, das erwartet man von einen Berater einer guten Klinik.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nebenwirkungen von FUT und FUE [Beitrag #52733 ist eine Antwort auf Beitrag #52731] :: Mo, 21.06.10 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich sehe es ähnlich wie shockloos0815 das Stefan uns nur seine Erfahrung mitteilen wollte und dazu hat jeder sein Recht.
@ Stefan25
Wieviele Grafts wurden Dir damals eigentlich entnommen ?

Ich dachte aber schon das die Ergebnisse von Prohair stammen (hat sich so angehört) und das hat mich schon nachdenklich gemacht was diese Klinik betrifft, da dort FUE so hochgepriesen wird im gegenteil zu Strip.
Aber das es ein Doc der vorher dort gearbeitet hat und mittlerweile es nicht mehr tut beruhgt ein bißchen.
Das hat mich auch gewundert da Moses vor ca. 1-2 Jahren so eng mit der Klinik zusammmen gearbeitet hat.

Wie man es klar auf den Bildern sehen kann, hinterlässt jede Technik seine vor und nachteile und wie jemand damit umgeht ist jedem selbst überlassen.

Gruss

[Aktualisiert am: Mo, 21 Juni 2010 14:55]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nebenwirkungen von FUT und FUE [Beitrag #52734 ist eine Antwort auf Beitrag #52730] :: Mo, 21.06.10 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast die Klinik nicht namentlich genannt, aber eindeutig darauf Bezug genommen, so dass die Klinik eindeutig identifizierbar war.

Ich halte dies aus zwei Gründen für fragwürdig:
- Du bist hier als Wettbewerber unterwegs, und deshalb hat es immer einen komischen Beigeschmack schlechte Beispiele anderer zu nennen, selbst wenn es der eigene Fall ist
- Wie aus dem folgenden Post heraus erkennbar ist, hat inzwischen der behandelnde Arzt gewechselt.


Gut, der Name ist gefallen, aber zumindest in Deinem Post habe ich den Bezug raus genommen. Da in dem Folgebeitrag eben auch klargestellt wird, dass sich die Situation geändert hat, möchte ich jetzt kein Geheimnis mehr daraus machen und es auch noch da wieder raus nehmen.

Hoffe der Kompromiss ist OK - aber wie gesagt möchte ich Beratern klar empfehlen, sich bei Bewertungen anderer Kliniken in negativer Hinsicht extrem zurückzuhalten.





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nebenwirkungen von FUT und FUE [Beitrag #52735 ist eine Antwort auf Beitrag #52732] :: Mo, 21.06.10 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Mon, 21 June 2010 08:42
stefan25 schrieb am Mon, 21 June 2010 14:19
Hallo Cheveux,

also da Du mich ja persönlich hier so angreifst, darf ich kurz Stellung nehmen:
ich habe weder diese Klinik in meinem post direkt namentlich erwähnt noch habe ich verschwiegen wann ich mich dort einer FUE unterzogen habe.
Somit würde ich Dich ganz freundlich und höflich bitten, bei den Fakten zu bleiben.

Ich habe meinen Donor gepostet, da ein User gemeint hat, er habe noch nie diese "weissen Punkte" bei einer FUE Extraktion gesehen.

Auch habe ich zu dem 2ten Fall gepostet, dass ich es selber gar nicht weiss, welche Klinik das vollbracht hat und es nicht im Sinne von BHR ist, irgendwelche Kliniken schlecht zu machen, sondern sich auf die eigenen Ergebnisse zu konzentrieren.

Es freut mich für Dich, dass Du so eine tolle Erfahrung mit Deiner Dir gewählten Klinik gemacht hast, doch musst Du auch akzeptieren, dass andere Patienten möglicherweise mit Ihrer Klinikwahl nicht zufrieden waren.
Und bei mir war es neben meiner Naivität auch die fehlende Recherche, die mich diesen Fehler machen lies.

Mehr will ich hier öffentlich nicht schreiben, da es ja völlig vom Thema hier abweicht.
Sollte es noch weitere Unklarheiten geben, lieber Cheveux, so kannst mir gerne mailen.

LG

Stefan



also da Du mich ja persönlich hier so angreifst, darf ich kurz Stellung nehmen:

Ich habe meinen Donor gepostet, da ein User gemeint hat, er habe noch nie diese "weissen Punkte" bei einer FUE Extraktion gesehen.

Klar, dabei macht man natürlich, nur nebenbei eine andere Klinik schlecht (Was nicht mehr der Tatsache entspricht, wie lange ist das den her .... Fakten)

Auch habe ich zu dem 2ten Fall gepostet, dass ich es selber gar nicht weiss, welche Klinik das vollbracht hat und es nicht im Sinne von BHR ist, irgendwelche Kliniken schlecht zu machen, sondern sich auf die eigenen Ergebnisse zu konzentrieren.

Wenigstens merkst Du, das man Schlussfolgern könnte ..

Es freut mich für Dich, dass Du so eine tolle Erfahrung mit Deiner Dir gewählten Klinik gemacht hast, doch musst Du auch akzeptieren, dass andere Patienten möglicherweise mit Ihrer Klinikwahl nicht zufrieden waren.
Und bei mir war es neben meiner Naivität auch die fehlende Recherche, die mich diesen Fehler machen lies.

Das kann man auch verstehen, schreibe aber auch, wann das war.
5 Jahre? 8 Jahre ? 10 Jahre? 15 Jahre


Mehr will ich hier öffentlich nicht schreiben, da es ja völlig vom Thema hier abweicht.
Sollte es noch weitere Unklarheiten geben, lieber Cheveux, so kannst mir gerne mailen.

Das verstehe ich leider nicht mehr...es ist für dritte nicht transparent, was du schreibst, das erwartet man von einen Berater einer guten Klinik.



Wo ist das Problem stefan hat mir persönlich auf eine Anfrage von mir geantwortet. Sogar ehrlich.

Soll er etwa Lügen und irgendeine andere Klinik nennen? Meine Güte.Ich bin doch froh wenn jemand hier auch sagt, dass die FUE in ihren Anfangstagen auch Startschwierigkeiten hatte.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nebenwirkungen von FUT und FUE [Beitrag #52736 ist eine Antwort auf Beitrag #52734] :: Mo, 21.06.10 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, habe als ich noch nur Patient war schon einmal einen ähnlichen Thread dazu gepostet mit allen Fakten und Namen und habe jetzt im Rahmen meiner Tätigkeit sehr darauf geachtet, den Namen der Klinik NICHT zu erwähnen.
So eine Diskussion auszulösen war wirklich nicht mein Ziel und ich wollte keinen User damit irgendwie zu nahe treten.

Ich werde in Zukunft noch mehr darauf achten müssen was ich poste.

LG

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nebenwirkungen von FUT und FUE [Beitrag #52737 ist eine Antwort auf Beitrag #52736] :: Mo, 21.06.10 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Mon, 21 June 2010 15:01
Sorry, habe als ich noch nur Patient war schon einmal einen ähnlichen Thread dazu gepostet mit allen Fakten und Namen und habe jetzt im Rahmen meiner Tätigkeit sehr darauf geachtet, den Namen der Klinik NICHT zu erwähnen.
So eine Diskussion auszulösen war wirklich nicht mein Ziel und ich wollte keinen User damit irgendwie zu nahe treten.

Ich werde in Zukunft noch mehr darauf achten müssen was ich poste.

LG

Stefan


Danke alopezie.de.

Ich verstehe natürlich Stefan, darüber wäre ich auch sehr verärgert, mir war nur eine gewisse Transparenz wichtig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Newbee Fragen
Nächstes Thema: Shedding nach 3 Monaten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***