Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ich bin mit meinem "Latein" am Ende!!!
(Ich bin mit meinem "Latein" am Ende!!!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich bin mit meinem "Latein" am Ende!!! [Beitrag #52740] :: Mo, 21.06.10 17:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Jetzt habe ich mich doch dazu entschieden mich mit meinem grössten Problem hier vorzustellen.Ich möchte es kurz machen!

1. Ich bin 27 Jahre und leide seit 6 Jahren an Haarausfall.
2. Das Haar dünnt schwerpunktmässig im Tonsurbereich aus.
3. Trotz Finasterid,Ket Shampoo,5% Minoxidil,Zink,MSM fallen durchschnittlich täglich immer noch ca 100 bis 150 Haare aus.

Die unter Punkt 3 aufgeführten Sachen nehme ich mittlerweile 3 Jahre.Zunächst erschien es mir,dass der Haarausfall gestppt wurde.Aber seit gut 4 Wochen wieder dieser ekelige Schub.Ich bin total fertig und benötige dringend Eure Meinung.
Ich habe aktuelle Bilder die ich zur Verfügung stelle.Man kann auf den Bildern "Donor" im Nacken (da sind die Haare auf 1mm gekürzt) erkennen das da wenig Haare sind.Ist das normal?
Wieviele Grafts würde ich für eine Verdichtung meiner Tonsur benötigen.Gibt es noch andere Möglichkeiten den Haarausfall zu stoppen?
Liebe Grüsse
Ove


  • Anhang: Donor 1.jpg
    (Größe: 18.43KB, 1160 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Donor 2.jpg
    (Größe: 14.00KB, 978 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tonsur 1.jpg
    (Größe: 27.23KB, 1056 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich bin mit meinem "Latein" am Ende!!! [Beitrag #52741 ist eine Antwort auf Beitrag #52740] :: Mo, 21.06.10 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ove27 schrieb am Mon, 21 June 2010 17:53
Jetzt habe ich mich doch dazu entschieden mich mit meinem grössten Problem hier vorzustellen.Ich möchte es kurz machen!

1. Ich bin 27 Jahre und leide seit 6 Jahren an Haarausfall.
2. Das Haar dünnt schwerpunktmässig im Tonsurbereich aus.
3. Trotz Finasterid,Ket Shampoo,5% Minoxidil,Zink,MSM fallen durchschnittlich täglich immer noch ca 100 bis 150 Haare aus.

Die unter Punkt 3 aufgeführten Sachen nehme ich mittlerweile 3 Jahre.Zunächst erschien es mir,dass der Haarausfall gestppt wurde.Aber seit gut 4 Wochen wieder dieser ekelige Schub.Ich bin total fertig und benötige dringend Eure Meinung.
Ich habe aktuelle Bilder die ich zur Verfügung stelle.Man kann auf den Bildern "Donor" im Nacken (da sind die Haare auf 1mm gekürzt) erkennen das da wenig Haare sind.Ist das normal?
Wieviele Grafts würde ich für eine Verdichtung meiner Tonsur benötigen.Gibt es noch andere Möglichkeiten den Haarausfall zu stoppen?
Liebe Grüsse
Ove



Ergänzung noch 3 Bilder:


  • Anhang: Tonsur 2.jpg
    (Größe: 27.14KB, 592 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tonsur 3.jpg
    (Größe: 29.98KB, 429 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tonsur 4.jpg
    (Größe: 31.84KB, 426 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich bin mit meinem "Latein" am Ende!!! [Beitrag #52745 ist eine Antwort auf Beitrag #52741] :: Mo, 21.06.10 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn Du starken Haarausfall zur Zeit feststellen kannst, würde ich von einer HT abraten.

Warst Du schon beim Arzt?
Machst Du vielleicht eine Diät?
Einseitige Ernährung bzw. falsche Ernährung könnten auch Ursachen dafür sein....
Stress? Beruf?

Sprich mit einem Berater.

BTW: Der Verzicht auf Zigaretten hat sich bei mir (subjektiv) positiv ausgewirkt. Vielleicht nicht unbedingt auf meine Haare, aber ich genieße es regelrecht "ohne", Zigaretten verbindet man unbewußt mit Stress..z.b.: "Wo liegen meine Zigaretten", "Mist, ich muss an die Tanke Zigaretten holen", etc. pp


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich bin mit meinem "Latein" am Ende!!! [Beitrag #52746 ist eine Antwort auf Beitrag #52740] :: Mo, 21.06.10 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Kopfhaut sieht ganz schön gereizt aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich bin mit meinem "Latein" am Ende!!! [Beitrag #52748 ist eine Antwort auf Beitrag #52746] :: Mo, 21.06.10 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 21 June 2010 20:11
Deine Kopfhaut sieht ganz schön gereizt aus


Rolling Eyes Rolling Eyes
guten abend leute Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

meine fresse hast du deine haare hinten kurz Shocked Laughing

also kopfhaut gereizt hä Confused und zigarettenmissbrauch hä Rolling Eyes

ok:
deine haarstruktur und dein donor sehen recht gut aus.du hast hinten eine diffuse ausdünnung die du ja bereits mit mehr oder weniger erfolg mit medis entgegenwirkst.selbst wenn dir momentan zur zeit mehr als 100 haare pro tag ausfallen sollten so würde ich weiterhin mit unverminderter härte und konseqeunz die von dir hier ins feld aufgeführten medis weiternehmen.der haarausfall könnte auch auf eine umstellung vom früjahr auf sommer resultieren.oder von zu vielem wi--- Laughing Laughing

so und nu zu den grafts nach den du fragst........... ich schätze ungefähr 1200 grafts um ein gutes ergebnis zu bekommen.hinten solltest du vorsichtig sein um nicht ein dauer schockloss auszulösen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich bin mit meinem "Latein" am Ende!!! [Beitrag #52749 ist eine Antwort auf Beitrag #52748] :: Mo, 21.06.10 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn Du so einen Haaraufall hast würde ich noch mit der HT warten den die shockloos gefahr vor allem hinten ist groß !!!

Warte etwas ab und entscheide erst dann wenn der Haarausfall abnimmt.

Gruss




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich bin mit meinem "Latein" am Ende!!! [Beitrag #52803 ist eine Antwort auf Beitrag #52749] :: Mi, 23.06.10 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Definitiv, du hast Anzeichen eines NW5 würde ich mal sagen allerdings nicht blank sondern diffus, in solch einem Fall hilft leider nur abwarten.





Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich bin mit meinem "Latein" am Ende!!! [Beitrag #52874 ist eine Antwort auf Beitrag #52803] :: Sa, 26.06.10 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Wed, 23 June 2010 22:35
Definitiv, du hast Anzeichen eines NW5 würde ich mal sagen allerdings nicht blank sondern diffus, in solch einem Fall hilft leider nur abwarten.



ja,das ist ja auch das Problem.Es ist diffus!!!
NW5 Kandidat wäre echt schrecklich.Wo stehe ich denn nach deiner Meinug jetzigen Zeitpunkt NW3 vielleicht??
Gruss
Ove


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich bin mit meinem "Latein" am Ende!!! [Beitrag #52875 ist eine Antwort auf Beitrag #52745] :: Sa, 26.06.10 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cheveux schrieb am Mon, 21 June 2010 19:45
Also wenn Du starken Haarausfall zur Zeit feststellen kannst, würde ich von einer HT abraten.

Warst Du schon beim Arzt?
Machst Du vielleicht eine Diät?
Einseitige Ernährung bzw. falsche Ernährung könnten auch Ursachen dafür sein....
Stress? Beruf?

Sprich mit einem Berater.

BTW: Der Verzicht auf Zigaretten hat sich bei mir (subjektiv) positiv ausgewirkt. Vielleicht nicht unbedingt auf meine Haare, aber ich genieße es regelrecht "ohne", Zigaretten verbindet man unbewußt mit Stress..z.b.: "Wo liegen meine Zigaretten", "Mist, ich muss an die Tanke Zigaretten holen", etc. pp


ich habe schon ein Trichogramm machen lassen.Das besagt,das ich unter AGA leide.Zigaretten und Alkohol sind bei mir kein Thema.Ich nehme aber am Tag so ca 100ug Selen.Könnte das der Grund für den vermehrten Haarausfall sein?
Gruss
Ove


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich bin mit meinem "Latein" am Ende!!! [Beitrag #52876 ist eine Antwort auf Beitrag #52874] :: Sa, 26.06.10 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Wie sehen deine restlichen Haare auf dem Oberkopf aus?

Nach den Fotos zu beurteilen ist es jetzt noch nicht angebracht eine HT in Angriff zu nehmen. Zumindest nicht ohne die genaue Miniaturisierung im Donorbereich zu kennen. Lass das bei Moses abchecken,er misst so genau deine Haare durch das du danach klarheit hast überhaupt ein HT-Kandidat zu sein oder nicht! Ab einem zu hohem Prozentanteil an Miniaturisierung im Spenderbereich sollte man von einer HT Abstand nehmen. Du nimmst schon die richtigen Medikamente und Nahrungsergänzugsmittel um dagegen vor zu gehen. Setz es nicht ab,mach weiter und geh zu Moses.

Auch wenn wenn viele darüber lachen,du kannst ja doch mal ein paar Blutwerte testen lassen die Diffusen Haarausfall hervor rufen KÖNNEN. Das ist wirklich mehr als selten! Im allgemeinen Forum findest du ein paar Threads dazu.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich bin mit meinem "Latein" am Ende!!! [Beitrag #52877 ist eine Antwort auf Beitrag #52875] :: Sa, 26.06.10 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ove27 schrieb am Sat, 26 June 2010 14:03
cheveux schrieb am Mon, 21 June 2010 19:45
Also wenn Du starken Haarausfall zur Zeit feststellen kannst, würde ich von einer HT abraten.

Warst Du schon beim Arzt?
Machst Du vielleicht eine Diät?
Einseitige Ernährung bzw. falsche Ernährung könnten auch Ursachen dafür sein....
Stress? Beruf?

Sprich mit einem Berater.

BTW: Der Verzicht auf Zigaretten hat sich bei mir (subjektiv) positiv ausgewirkt. Vielleicht nicht unbedingt auf meine Haare, aber ich genieße es regelrecht "ohne", Zigaretten verbindet man unbewußt mit Stress..z.b.: "Wo liegen meine Zigaretten", "Mist, ich muss an die Tanke Zigaretten holen", etc. pp


ich habe schon ein Trichogramm machen lassen.Das besagt,das ich unter AGA leide.Zigaretten und Alkohol sind bei mir kein Thema.Ich nehme aber am Tag so ca 100ug Selen.Könnte das der Grund für den vermehrten Haarausfall sein?
Gruss
Ove


Keine Ahnung. Frage diesebezüglich im allgemeinen Forum nach.
Du bist übrigens NW3 Vertex - Tendenz NW4 - 5


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich bin mit meinem "Latein" am Ende!!! [Beitrag #52878 ist eine Antwort auf Beitrag #52876] :: Sa, 26.06.10 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sat, 26 June 2010 14:07
Hallo,

Wie sehen deine restlichen Haare auf dem Oberkopf aus?

Nach den Fotos zu beurteilen ist es jetzt noch nicht angebracht eine HT in Angriff zu nehmen. Zumindest nicht ohne die genaue Miniaturisierung im Donorbereich zu kennen. Lass das bei Moses abchecken,er misst so genau deine Haare durch das du danach klarheit hast überhaupt ein HT-Kandidat zu sein oder nicht! Ab einem zu hohem Prozentanteil an Miniaturisierung im Spenderbereich sollte man von einer HT Abstand nehmen. Du nimmst schon die richtigen Medikamente und Nahrungsergänzugsmittel um dagegen vor zu gehen. Setz es nicht ab,mach weiter und geh zu Moses.

Auch wenn wenn viele darüber lachen,du kannst ja doch mal ein paar Blutwerte testen lassen die Diffusen Haarausfall hervor rufen KÖNNEN. Das ist wirklich mehr als selten! Im allgemeinen Forum findest du ein paar Threads dazu.


Hallo,
meine Haare am Oberkopf sehen so recht gut aus.Insgesamt ist aber eine komplette Ausdünnung(sieht man bei nassen Haaren recht gut)zu erkennen.Ich muss aber sagen,das ich seit dem ich regelmässig MSM nehme sich die Haarstruktur deutlich verbessert hat.Eine Blutuntersuchung habe ich auch bereits durchführen lassen und da wurde mir mitgeteilt,dass die Blutwerte alle in Ordnung sind.Auch die Schilddrüsenwerte usw. (War beim Hautarzt!).Merkwürdig ist,dass ich im letzten Jahr auch so im Juni,Juli viele Haare verloren habe genau wie jetzt.Ab November bis Ende Mai hatte ich keinen Haarausfall.Ich werde meine Haare mal durchmessen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich bin mit meinem "Latein" am Ende!!! [Beitrag #52903 ist eine Antwort auf Beitrag #52878] :: So, 27.06.10 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ove27 schrieb am Sat, 26 June 2010 14:56
Treblig schrieb am Sat, 26 June 2010 14:07
Hallo,

Wie sehen deine restlichen Haare auf dem Oberkopf aus?

Nach den Fotos zu beurteilen ist es jetzt noch nicht angebracht eine HT in Angriff zu nehmen. Zumindest nicht ohne die genaue Miniaturisierung im Donorbereich zu kennen. Lass das bei Moses abchecken,er misst so genau deine Haare durch das du danach klarheit hast überhaupt ein HT-Kandidat zu sein oder nicht! Ab einem zu hohem Prozentanteil an Miniaturisierung im Spenderbereich sollte man von einer HT Abstand nehmen. Du nimmst schon die richtigen Medikamente und Nahrungsergänzugsmittel um dagegen vor zu gehen. Setz es nicht ab,mach weiter und geh zu Moses.

Auch wenn wenn viele darüber lachen,du kannst ja doch mal ein paar Blutwerte testen lassen die Diffusen Haarausfall hervor rufen KÖNNEN. Das ist wirklich mehr als selten! Im allgemeinen Forum findest du ein paar Threads dazu.


Hallo,
meine Haare am Oberkopf sehen so recht gut aus.Insgesamt ist aber eine komplette Ausdünnung(sieht man bei nassen Haaren recht gut)zu erkennen.Ich muss aber sagen,das ich seit dem ich regelmässig MSM nehme sich die Haarstruktur deutlich verbessert hat.Eine Blutuntersuchung habe ich auch bereits durchführen lassen und da wurde mir mitgeteilt,dass die Blutwerte alle in Ordnung sind.Auch die Schilddrüsenwerte usw. (War beim Hautarzt!).Merkwürdig ist,dass ich im letzten Jahr auch so im Juni,Juli viele Haare verloren habe genau wie jetzt.Ab November bis Ende Mai hatte ich keinen Haarausfall.Ich werde meine Haare mal durchmessen lassen.


tja,da hast du ja zahlreiche tipps bekommen....... nach dem motto abwarten bis alles ausgefallen ist und du als NW5 depp da stehst Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich bin mit meinem "Latein" am Ende!!! [Beitrag #52904 ist eine Antwort auf Beitrag #52903] :: So, 27.06.10 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahhhh der Gute RektorSkinner, seinerzeit hier gesperrt worden wegen rassistischen Beleidigungen.

Immer wieder eine Freude deinen Schwachsinn zu lesen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich bin mit meinem "Latein" am Ende!!! [Beitrag #52905 ist eine Antwort auf Beitrag #52904] :: Mo, 28.06.10 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sun, 27 June 2010 20:26
Ahhhh der Gute RektorSkinner, seinerzeit hier gesperrt worden wegen rassistischen Beleidigungen.

Immer wieder eine Freude deinen Schwachsinn zu lesen


Razz Razz
na na mal nicht so emotional. vielmehr ist es doch so,dass man dich gesperrt hat.
aber nun kannst du ja auch wieder rummüllen man denke da nur an den FUT oder FUE Müll den du da so abbläst Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich bin mit meinem "Latein" am Ende!!! [Beitrag #52906 ist eine Antwort auf Beitrag #52905] :: Mo, 28.06.10 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Indeed my friend indeed Smile

Mag zwar sein dass es in deinen AUgen Müll ist, aber wenn ich mir deine Kommentare alle mal so anschaue, stelle ich fest dass du ausser dummen GEschwätz noch nie irgendetwas positives hier beigetragen hast.

Das einzige mit was ich dich assoziiere ist "Das sich drüber lustig machen über Menschen die nicht so gut deutsch können dafür haste ja auch glücklicherweise nen Kickban erhalten Very Happy




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich bin mit meinem "Latein" am Ende!!! [Beitrag #52910 ist eine Antwort auf Beitrag #52906] :: Mo, 28.06.10 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 28 June 2010 10:47
Indeed my friend indeed Smile

Mag zwar sein dass es in deinen AUgen Müll ist, aber wenn ich mir deine Kommentare alle mal so anschaue, stelle ich fest dass du ausser dummen GEschwätz noch nie irgendetwas positives hier beigetragen hast.

Das einzige mit was ich dich assoziiere ist "Das sich drüber lustig machen über Menschen die nicht so gut deutsch können dafür haste ja auch glücklicherweise nen Kickban erhalten Very Happy


ach so ist das.da kann man ja froh sein ,dass es so etwas wie dich gibt.im übrigen habe ich auch ein herz für tiere.ich bin hochsensibel und feinfühlig. ich glaube ich breche gleich in tränen aus.
ich gebe hier meine meinung wieder und zwar klar und deutlich.schon mal was von freier meinungsfreiheit gehört? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Status und eure Tipps
Nächstes Thema: Geheimratsecken und Haaransatz -> Wieviele Grafts würde ich benötigen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()