Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #43765 ist eine Antwort auf Beitrag #43759] :: Sa, 24.10.09 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier schreibt jeder..."das war mein letztes Wort zu der Sache"...und gehts wieder von vorn los. Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

1,5 Monate [Beitrag #44486 ist eine Antwort auf Beitrag #43765] :: Do, 12.11.09 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute. Bin jetzt in der 6. Woche post OP und dem entsprechend sieht es auch aus. Hier nur mal ganz kurz ein paar Ereignisse der letzten Wochen.

Krusten: die waren nach etwa 7 Tagen weg.
Shockfallout Transplantate: die Haare vielen erstaunlich schnell aus, nach 7-10 Tagen waren 95% der Haare ausgefallen. Da es sich bei mir ja um eine Verdichtung handelt ist es ja schwer zu beurteilen, aber ich habe die Haarlinie ja etwas begradigen lassen und die GHes etwas noch verkleinert. Und in diesen kahlen Bereichen ist quasi nichts stehen geblieben. Ist mir auch ganz recht so. Die sollen lieber alle auf einmal wachsen Very Happy
Rötung: habe ich noch, aber die war schon nach 21 Tagen so gut abgeklungen, das nur noch ein leichter Schatten zu sehen ist. Nach meinen bisherigen Erfahrungen werde ich den Schatten die nächsten Monate noch sehen. Aber langsam wachsen die alten Haare ja wieder drüber Razz .
Schwellunge: Bei der ersten OP hatte ich so gut wie keine. Daher hat es mich auch echt überrascht, dass ich diesesmal ordentlich zugeschwollen bin. Einen Tag nach meiner zweiten Sitzung war meine Stirn Faltenfrei Cool, dafür hatte ich dicke gelb rot angelaufene Tränensäcke (ich schau mal ob ich davon noch ein Foto finde). Witzigerweise hatte mein Vater exakt die gleichen Schwellungen wie ich, nur einen Tag versetzt, so dass es ausgesehen hat als hätten wir uns gegenseitig die Fresse poliert.
Shockfallout alte Haare: Jetzt wo die alten Haare schon einige Millieter wieder gewachsen sind bin ich der Meinung, das waren schonmal mehr Crying or Very Sad . Insgesamt sehe ich jetzt so aus als hätte ich Haarausfall. Einer meiner Kollegen meint, dass wäre der Grund für meine kurzen Haare und wollte mir Mut zusprechen. War mir ein wenig unangenehm. Na in ein paar Monaten wird der sih wundern, wo mein Haarproblem hin ist. Hoffe ich Wink

Allgemeine Gefühlslage: Dolldrums sind SCHEISSEEEE. Aber ich stürze mich in Arbeit und die Wochen fliegen nur so dahin wenn man Streß hat. Find ich gut.

[Aktualisiert am: Do, 12 November 2009 17:00]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #44488 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Do, 12.11.09 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wolfsheart, kann von einem ähnlichen Verlauf sprechen. Leichte Schwellungen im Stirnbereich in den ersten 3 Tagen post OP, bin den fast den ganzen Tag mit einem Kühlpad rumgelaufen, weil ich unbedingt vermeiden wollte, dass ich plötzlich aussehe, wie ein Kirmesboxer, der den 2. Platz gemacht hat. Krusten nach 8 Tagen alle ab. Nach einer Woche selbst verordnetem "Stubenarrest" bin ich dann die folgenden 2 Wochen nur mit Cap auf die Straße, wenn ich zeitweise raus mußte. Wie schnell die neuen "Schätzchen" ausfielen und wann die restlichen wieder spriessten, kann ich nicht genau sagen, Confused es war immer ein kleiner Plaum zu sehen. Mittlerweile ist meine "Restmatte" gut nachgewachsen und war bereits 2mal beim Friseur, mit Einsatz von Toppik kann ich gut kaschieren und hab ich nun wieder einen halbwegs schicken Kurzhaarschnitt und bin vor allem wieder gesellschaftsfähig. Bemerkt hat die HT bei mir niemand, nur alle die mich kennen, haben mich angefleht, nie wieder die Haare so kurz zu schneiden Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #49682 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Mi, 10.03.10 02:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum gibt es hier kein update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #49684 ist eine Antwort auf Beitrag #49682] :: Mi, 10.03.10 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil ich momentan keine Zeit habe. Und Lust auch nicht. Ich wollte mich ja irgendwann noch mit NW5a zum Grillen treffen. Dann können wor ja ein paar Bilder machen.
Meine Haare sind natürlich gewachsen. Bis zum Anfang des 5. Monats hatte ich echt Bedenken, ob das Ergebnis auch gut werden würde. War deshalb etwas down. Aber dann hat sich doch einiges getan. Innerhalb von 2 Wochen änderte sich meine Selbswarnehmung von "na ob das wohl was wird" zu "das sieht doch echt gut aus". Tja und seit dem beschäftigen mich wieder andere Dinge Cool.

Auf jedenfall hätte ich gerne, dass z.B. NW5a meine nächsten Bilder macht, sonst heißt es anschließend wieder "danke für die Bilder, ABER LEIDER SIEHT MAN NICHT...."
Denke ihr versteht was ich meine Razz




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #49713 ist eine Antwort auf Beitrag #49684] :: Do, 11.03.10 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich gut, man erkennt ne gute HT echt daran, das die Leute sich nicht mehr um ihre Haare scheren nach einer HT Wink




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #52336 ist eine Antwort auf Beitrag #49713] :: Sa, 12.06.10 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wolfheart,

Hast du inzwischen schon ein paar neue Bilder gemacht?
Wär ja mal ganz interessant nach rund 8 Monaten!

Ich bin nächsten Monat bei Dr. Koray dran und kriege die GHE teilweise zu...
Der Preis ist übrigens noch der gleiche:)

Gruß
Feldlumpi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #52337 ist eine Antwort auf Beitrag #52336] :: Sa, 12.06.10 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

genau auf diese Ergebnis bin ich auch sehr gespannt !!!

Denn ich bin mir immer noch nicht sicher ob Koray oder Keser ?

@ Feldlumpi

Der Preis ist immer noch derselbe also 2 Euro pro Graft ?

Gruss






Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #52338 ist eine Antwort auf Beitrag #52337] :: Sa, 12.06.10 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau, 2 € pro Graft kostet es bei mir,
dazu eben die 300 Euro Pauschale für Service und Transfers.
Das Hotel oder das Gästezimmer kostet rund 50 Euro die Nacht und dann kommt eben noch der Flug dazu.

Leider sind die Flüge im Juli/August verdammt teuer.
Wenn du also nochmal rund 300 Euro sparen willst, dann empfehle ich eine andere Jahreszeit. Ich zahle 400 Euro für beide Flüge, anfang Oktober zahlst du bei den Billigfliegern nur ca. 100 Euro.

Insgesamt komme ich also auf um die 4.500 Euro.

Da ich den Termin aber schon vor ca. 4 Monaten voreinbart habe, kann ich nicht 100% sagen, ob der Preis für Neuanmeldungen noch steht. Ich geh aber mal davon aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #52339 ist eine Antwort auf Beitrag #52338] :: Sa, 12.06.10 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe das richtig es 2000 Graft bei Dir ?

Wo werden diese verpflanzt ?

Kann ich Dir falls ich Fragen habe auch eine PM schicken ?

Ich wünsche Dir alles Gute !!!

Gruss

[Aktualisiert am: Sa, 12 Juni 2010 15:41]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #52341 ist eine Antwort auf Beitrag #52339] :: Sa, 12.06.10 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, kannst mir schreiben!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #52448 ist eine Antwort auf Beitrag #52341] :: Mo, 14.06.10 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe 270€ für zwei Personen Hin+Rückflug gezahlt Very Happy . War aber auch Oktober 2009. Nicht gerade Hauptsaison. Ich weiß garnicht mehr mit wem ich geflogen bin, aber der Service war so drastisch abgespeckt das es zum Frühstück nur einen Müsliriegel gab.

Klar, kann die nächsten Tage mal ein paar Fotos machen. Bin selber gespannt wie ihr sie finden werdet. Mein Endergebnis habe ich eigentlich schon nach 6 Monaten gehabt, meine ich. Zumindest ist gefühlt da nichts mehr hinzu gekommen. Das ging ratz fatz bei mir. Zwischen Monat 3-6 sind alle Haare geschossen und seit dem nichts mehr. Meine Freunde (die welche davon wissen) finden es ist sehr gut geworden. Sieht sehr natürlich aus und die Haarlinie ist sooo geil. Very Happy Hat sich ausgezahlt, dass Koray sich ne halbe Stunde für das Design zeit genommen hat. Jetzt ist alles richtig schön gerade und die Kopfhälften symetrisch. Ich hatte vorher immer unsymetrischen HA. Jetzt sieht einfach alles so...gut aus Surprised Wenn ich morgens an dem großen FLurspiegel vorbei zur Haustür gehe denke ich immer nur "geil".




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #52471 ist eine Antwort auf Beitrag #52448] :: Mo, 14.06.10 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wolfsheart,

das freut mich für Dich das Du nun endlich zufrieden bist Smile

ABER WIR WARTEN TROTZDEM UNGEDULDIG AUF DIE BILDER !!!

Beste Grüsse

Luqi

[Aktualisiert am: Mo, 14 Juni 2010 23:17]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #52472 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Mo, 14.06.10 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Fotos keine Bewertung möglich.Immer diese wiederholerei Langweilt!




espanol

Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder nach 2. HTs mit insgesamt 4400 Grafts FUE bei Dr. Koray [Beitrag #52480 ist eine Antwort auf Beitrag #52472] :: Di, 15.06.10 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Bilder. Habe mit verschiedenen Beleuchtungen experimentiert. Tageslicht, indirekte Beleuchtung, Blitz und ein paare gegen die Nachmittagssonne aus dem Badezimmerfenster. Hoffe das reicht um euch ein Bild machen zu können. Es sind bewußt keine Makrofotos. Makros geben nicht die Realität wieder so wie man es auf der Straße sieht. Donorbilder habe ich jetzt vergessen. Die schiebe ich morgen nach.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder nach 2. HTs mit insgesamt 4400 Grafts FUE bei Dr. Koray [Beitrag #52481 ist eine Antwort auf Beitrag #52480] :: Di, 15.06.10 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild oben Blitz ist natürlich nicht so prikelnd. Ich gebe zu das meine Haare eigentlich immer leicht diffus ausgedünnt aussehen. Das haben mir User schon vor 3 Jahren bei meiner Erstvorstellung hier im Forum gesagt. Meine Haare sind einfach dünn. Die gemessene Dichte ist mit ca 60 Grafts pro cm2 aber noch ok. Leichte miniaturisierung. Bin optimistisch den Zustand noch weiter mit FIN halten zu können. Eigentlich sah es vor 10 Jahren auch schon so aus. Man sollte auch beachten, dieses Bild ist voll gegen die Wuchsrichtung (Styling) geblitz. Das man dann die Kopfhaut sieht läßt sich nicht vermeiden. Aber genug der Ausflüchte, weiter mit Bildern Cool

[Aktualisiert am: Di, 15 Juni 2010 08:19]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder nach 2. HTs mit insgesamt 4400 Grafts FUE bei Dr. Koray [Beitrag #52482 ist eine Antwort auf Beitrag #52481] :: Di, 15.06.10 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder nach 2. HTs mit insgesamt 4400 Grafts FUE bei Dr. Koray [Beitrag #52483 ist eine Antwort auf Beitrag #52482] :: Di, 15.06.10 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bilder nach 2. HTs mit insgesamt 4400 Grafts FUE bei Dr. Koray [Beitrag #52484 ist eine Antwort auf Beitrag #52483] :: Di, 15.06.10 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier das letzte. Donorbilder stelle ich morgen rein.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #52487 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Di, 15.06.10 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wolfsheart,

ich glaub Du hast soweit alles richtig gemacht, gratuliere!

Das Ergebnis hier sieht sehr natürlich aus, die Haarlinie
passt super.
Ich denke nicht dass einer auf der Strasse hier ne HT bemerken
würde Very Happy

Ich wär sehr froh wenn ich irgendwann mal so aussehen würde!

Aufgrund Deines vorherigen Verlaufs hätte ich nicht mehr
gedacht dass Du so ein tolles Resultat erreichst, liegt
vielleicht auch nur daran, dass Du jetz keine gefärbten
Haare mehr hast Laughing , jedenfalls freu ich mich für Dich Cool

Halt uns weiter auf dem Laufenden, danke!


Gruß



hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #52488 ist eine Antwort auf Beitrag #52487] :: Di, 15.06.10 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja die gefärbten Haare waren Scheisse oder Embarassed. Na wenn du nur wenig Haare auf dem Kopf hast tust du halt alles damit das wenige irgendwie nach mehr aussieht. Ich bleibe jetzt bei natur. Ich mag meine Haarfarbe dennoch nicht. Bin Blond mit einem starken Rotanteil. Bei gewisser Beleuchtung leuchten die Haare dann richtig Rot. Finde ich auch Scheisse. Und wenn man diese rötlichen Haare färbt kommt das Rot immer durch. Dann siehts richtig schwul aus. Ach natur ist einfach noch das beste.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #52489 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Di, 15.06.10 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry..
das resultat ist gut. kann der koray verdichten oder sollte man da einen anderen aufsuchen und sind die preise für körperhaar transplantation gleich

[Aktualisiert am: Di, 15 Juni 2010 15:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #52497 ist eine Antwort auf Beitrag #52489] :: Di, 15.06.10 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ hippo

das war jetzt einer für Insider, hm?? Shocked Surprised




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #52500 ist eine Antwort auf Beitrag #52499] :: Di, 15.06.10 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja die zweite OP mit 2000 Grafts bemerkt man eigentlich nur selber. Es st halt nur etwas dichter und die Haarlinie ist jetzt runder und wurde symetrisch angelichen (rechte seite). Die Fläche hat sich nur um etwa 8cm2 vergrößert. Es sieht halt insich einfach besser aus. Ich hätte die zweite OP eigentlich auch nicht gebraucht. Nicht wirklich. Aber Mann will ja zufrieden sein und nicht in den Spiegel schauen und immer Abstriche machen.
Die Rechte seite ich jetzt auch nicht so gut wie die linke. Denn die rechte Seite musste um besagte 8cm2 heruntergezogen werden um die symetrie zu erhalten. Und da die linke im gegenzug verdichtet wurde ist die linke nun etwas dichter als die rechte.
Aber ich denke damit kann man gut leben. Very Happy





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #52502 ist eine Antwort auf Beitrag #52500] :: Di, 15.06.10 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Tue, 15 June 2010 15:22
Ich hätte die zweite OP eigentlich auch nicht gebraucht.



ähm, also das erste Ergebniss sah doch nun wirklich nicht sehr berauschend aus. Du hattest die die Haare von ganz hinten nach ganz vorne gekämmt und von der Seite konnte man ganz deutlich hinter die Insel am Vorderkopf gucken.

Vielleicht solltest Du dir das ein oder andere Bild noch mal angucken. Bei Koray bekommt man ja nun mal auch erst nach der 2ten OP die nötige Haardichte.

Auf jeden Fall kann man sagen das es jetzt wirklich sehr gut ausschaut.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #52506 ist eine Antwort auf Beitrag #52502] :: Di, 15.06.10 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
semtex schrieb am Tue, 15 June 2010 16:19
Wolfsheart schrieb am Tue, 15 June 2010 15:22
Ich hätte die zweite OP eigentlich auch nicht gebraucht.



ähm, also das erste Ergebniss sah doch nun wirklich nicht sehr berauschend aus. Du hattest die die Haare von ganz hinten nach ganz vorne gekämmt und von der Seite konnte man ganz deutlich hinter die Insel am Vorderkopf gucken.

Vielleicht solltest Du dir das ein oder andere Bild noch mal angucken. Bei Koray bekommt man ja nun mal auch erst nach der 2ten OP die nötige Haardichte.

Auf jeden Fall kann man sagen das es jetzt wirklich sehr gut ausschaut.



Shocked Habe mir die bilder gerade nochmal angeschaut. Ich glaube du hast recht. Bin gerade leicht geshockt. Sah wirklich nicht so doll aus. Aber die Bilder aus der Klinik zeigen die Haare auch irgendwie noch schonungsloser durch die Beleuchtung und die Schärfe. Aber die Verbesserung zu dem ältesten Vorher Bild sah man doch schon deutlich oder? Und jetzt halt noch besser.

Ich frage mich halt nur: Hätte ein anderer Arzt bei mir das gleiche Ergebnis mit weniger Grafts hinbekommen??? 4400 Ist ja schon recht viel oder? Schaffen andere Ärzte das vielleicht mit 3500 Grafts? Wäre bestimmt nicht günstiger, aber Ich hätte schon ganz gerne noch mehr Reserven.
Koray meint 2000 Grafts würde er bei mir noch nehmen können, von den Seiten. Dann wäre aber definitiv schluss. Ich muss ja damit rechnen irgendwann ne Tonsur zu bekommen. FIN hilft ja nicht ewig.





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #52507 ist eine Antwort auf Beitrag #52506] :: Di, 15.06.10 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wolfsheart, find das Ergebnis auch sehr geil, Glückwunsch! Vielleicht stelle ich auch nochmal ein paar Bilder ein, bin auch unglaublich gut unterwegs Very Happy Bin Ende August mal in HH...melde mich dann mal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #52510 ist eine Antwort auf Beitrag #52507] :: Di, 15.06.10 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja fänd ich gut. Haarelausen auf dem Kiez?
Hau rein die Bilder. Nach 2000 Grafts siehst du bestimmt auch richtig gut aus.
Aber nicht in der ersten Woche im August. Da bin ich Headbangen in Wacken. Cool




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #52513 ist eine Antwort auf Beitrag #52510] :: Di, 15.06.10 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, Headbangen hat mit neuer Matte natürlich Vorrang, ist notiert Very Happy Werde mir aber in 2011 noch`n drittes Pakerl abholen, will noch mehr Very Happy Deine beschriebene Spiegelnummer kenn ich, meine Freundin sagte neulich, dass ich ne Vollmacke habe, weil ich mittlerweile an keinem Spiegel vorbeigehen kann oder mit einem "Freibierlächeln" reinzuschauen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #52538 ist eine Antwort auf Beitrag #52506] :: Mi, 16.06.10 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Wolfsheart,

ertsmal Glückwunsch sieht sehr gut aus, nach 4400 Grafts sollte es auch so sein.

Schön das Du das anprichst.
Ich habe mir immer die gleichen Gedanken gemacht 4400 Grafts sind echt ein bißchen viel für die Fläche das liegt glaube ich an der ersten OP. Die Grafts sind da echt schlecht angewachsen.

Aber wenn ich mir die Seite von Koray mit den Fotos anschaue dort sind Kanidaten mit viel fläche u.a NW 4-5 und weniger Grafts mit sehr guten Resultaten zu finden. Ich bin dadurch verunsichert.
Du hast geschrieben das Koray nun die Grafts in eine art Flüssigkeit tut wodurch die Lebensdauer verlängert wird usw. könntest Du das kurz etwas ausführlich erklären.
Wäre net von Dir und bitte schiess noch ein Bild vom Donor.

Gruss

[Aktualisiert am: Mi, 16 Juni 2010 19:34]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #52554 ist eine Antwort auf Beitrag #52538] :: Mi, 16.06.10 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Was soll ich zu der Nährlösung sagen??? Ich bin kein Fachmann. Und bei der ersten OP waren die Grafts auch in der Nährlösung. Die würden doch sonst austrocknen. Was er dieses mal anders gemacht hat ist, dass die Grafts einfach chaotisch in der Schale schwimmen und erst unmittelbar vor dem Einpflanzen auf die Tücher sortiert werden. Also 50 rauf aufs Tuch und dann ab in den Kopf.
Daduch sollen die Grafts deutlich weniger Stress erfahren. Das ewige anfassen mit der Pinzette ist schädlich. Beim ersten mal wurden die Grafts in reihe und Glied auf Tüchern sortiert und in die Nährlösung getan. Überhaubt legt Koray jetzt größten Wert auf die schonende behandlung der Grafts. Er meinte, seit dem bekommt er bessere Ergebnisse hin.

Also das die Anwuchsrate beim zweiten mal besser war kann ich eigentlich nicht wirklich bestätigen. Keine Ahnung ob es beim zweiten mal besser war. Man müsste zwei testflächen haben, aber bei ner verdichtung weiß man nie welche Haare neu und welche alt sind. Na vielleicht bin ich auch einfach nicht so ein guter Kandidat wie andere. Am Ende zählt halt nur das Resultat und ob es nun 1000 Grafts mehr waren als nötig. Was solls. Man weiß ja auch nicht ob andere Ärzte es bei mir besser hingekrigt hätten. Dazu hätte ich nen Arztwechsel machen müssen und ich bin froh das ich bei Koray geblieben bin.

Achso, Donorbilder kommen leider wohl erst später. Ich kriege es einfach alleine nicht gebacken ordentliche Bilder zu machen, nicht mit Spiegel, nicht mit Selbstauslöser oder sonstwie. Immer verwackelt, undscharf oder einfach nur mist. Und da ich hier in Hamburg echt keinen habe den ich damit beauftragen könnte, müsst ihr warten bis ich mal wieder meine Eltern besucen gehe. Sorry.
Aber vorweg sei gesagt. Bei der 18mm Frisur hinten die ich zur Zeit habe erkennt man bei genauem hinsehen schon eine deutliche ausdünnung und wo entnommen wurde. Ist ja auch klar. Es wurde ja deutlich was weg genommen. Aber für nicht wissende einfach nicht auffällig. Eine Frisu unter 10mm ist aber nicht zu emfehlen. Man sieht dann schon deutlicher das es in einigen Bereichen lichter ist. Beim Friseutr rasiere ich immer mit 16mm, das ist für mich das Limit. Eine weitere Entnahme in den selben Regionen kommt definiticv nicht in Frage. Meine Reserven liegen in den jungfreulichen Bereichen an den Seiten und im Nachen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #53041 ist eine Antwort auf Beitrag #52489] :: Fr, 02.07.10 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaub mahony sollte sich mal ein paar hirnzellen mit fue implantieren lassen, aber dafür hat er leider keinen donor..rülps Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #53049 ist eine Antwort auf Beitrag #53041] :: Sa, 03.07.10 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
9noteriv5 schrieb am Fri, 02 July 2010 16:46
ich glaub mahony sollte sich mal ein paar hirnzellen mit fue implantieren lassen, aber dafür hat er leider keinen donor..rülps Laughing


Priceless kannst du auch vernünftig schreiben?

[Aktualisiert am: Sa, 03 Juli 2010 17:00]




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #53104 ist eine Antwort auf Beitrag #52554] :: So, 04.07.10 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update + Foto bitte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #53106 ist eine Antwort auf Beitrag #53104] :: So, 04.07.10 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
#52480 Rolling Eyes




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Meine 2. HT bei Dr. Koray (Asmed) insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #53155 ist eine Antwort auf Beitrag #43269] :: Di, 06.07.10 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier gehts zum Update
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3436/




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #54037 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Mo, 02.08.10 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, ich bin seit gestern auch wieder zurück aus Istanbul. Ich bin auch gerne bereit, euch ausführlich zu berichten (natürlich dann in nem eigenen Thread;-)) Ich bekam 1900 Grafts. Der Doc hatte mir etwas mehr empfohlen, aber mein Budget hatte doch seine Grenzen. Im hinteren Teil halbmittig wurde nur verdichtet. Der vorderste zentrale Ansatz blieb gleich hoch, seitlich hab ich im Schnitt so 1,5 cm dazu gekriegt.
Hab mir schon ein paar Stichworte gemacht, vor allem was mir abweichend zu Wolfshearts Bericht so aufgefallen ist.
Insgesamt hatte ich einen sehr angenehmen Aufenthalt, wurde sehr gut aufgenommen und bin nach jetzigem Stand auch mit der Verpflanzung und dem Heilungsverlauf zufrieden. Ich hoffe natürlich, dass ich nicht gleich angegriffen werde, weil ich erstmal überwiegend Positves zu berichten habe. Schürt ja schließlich die Werbetrommel Laughing
Bin megagespannt auf mein Ergebnis in einigen Monaten.

Das Bild ist vom Tag 1 nach der OP. Heute siehts schon wieder etwas besser aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #54040 ist eine Antwort auf Beitrag #54037] :: Mo, 02.08.10 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja...ein bisschen wenig grafts für diese flache würde ich mal sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #54041 ist eine Antwort auf Beitrag #54037] :: Mo, 02.08.10 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Feldlunmpi,

erstmal Glückwunsch !!!

mach mal einen neuen Thread auf habe einige Fragen.

Welche Dichte wurde Dir gesetzt (sieht auf den Fotos in den GHE nicht allzu Dicht aus) ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuste Infos über Dr.Korays OPs und meine 2. HT mit insgesamt 4400 Grafts FUE [Beitrag #54059 ist eine Antwort auf Beitrag #43263] :: Mo, 02.08.10 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
eine 2ht folgt noch, vllt. noch eine 3te.
haarlinie ist das A & O bei einer ht. dichte von haarlinie weicht einfach zu deutlich von der restlichen ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: UPDATE - 8 Monate - Dr. Koray - FUE - 2400 Grafts
Nächstes Thema: 2. HT bei Koray
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***