Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation in Istanbul - Dr. Gürsel Turgut
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation in Istanbul - Dr. Gürsel Turgut [Beitrag #50514] :: Do, 08.04.10 08:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
habe die eventuell die Abschicht bei ihm eine HP mit ca. 2000 Grafts. Wer hatt schon erfahrung bei ihm gemacht? Wer kennt dr. Gürsel Turgut? Ist er zu empfehlen? Bitte um jeden Hinweis..
Danke

Wenn würdet ihr empfehlen für ne gute und günstige HP in Istanbul ??

Danke



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul - Dr. Gürsel Turgut [Beitrag #50519 ist eine Antwort auf Beitrag #50514] :: Do, 08.04.10 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst diese Fuzzies hier? http://www.estetiklounge.eu/bhs/haartransplantation.html

Ja klar, kannst ja direkt ne Penisvergrösserung mit reinpacken ^^

Ohne Scherz: Noch nie von gehört, noch nix von gesehen




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul - Dr. Gürsel Turgut [Beitrag #50522 ist eine Antwort auf Beitrag #50514] :: Do, 08.04.10 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Istanbul kenne ich nur Dr.Koray, welcher hier durch A.Krämer vertreten wird.

http://www.haartransplantation-zentrum.com/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul - Dr. Gürsel Turgut [Beitrag #50903 ist eine Antwort auf Beitrag #50514] :: Mi, 21.04.10 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Davala,

ich kann dir den Dr. Gürsel Turgut sehr empfehlen. Dieser "futzi" wie bei anderen Beiträgen geschrieben ist Assistens Profesor, Leiter der Schönheitschirurgie ISH und vieles mehr. Natürlich kannst du auch bei Dr. Koray machen lassen und 3,50€ pro Graft bezahlen, das wollte er nehmlich damals bei mir oder 0,80 pro Graft
bei as. Prof. Dr. Turgut.
villeicht kannst du hier mehr Information bekommen.
http:/direktbeauty.de/klinikvorstellung.html

Gruss

Heiko


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul - Dr. Gürsel Turgut [Beitrag #50910 ist eine Antwort auf Beitrag #50903] :: Mi, 21.04.10 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau Junge du bist es Smile

[[ geloescht. Netiquette]]

[Aktualisiert am: Do, 03 Juni 2010 06:52] vom Moderator




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul - Dr. Gürsel Turgut [Beitrag #50913 ist eine Antwort auf Beitrag #50910] :: Mi, 21.04.10 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist so lächerlich wie die das aufziehen! Naja wenns spaß macht... Rolling Eyes

Kleiner Tipp,dass ihr mal besser werdet: Laughing

-erst ein paar Beiträge verfassen,damit es wenigstens ein bisschen schwieriger ist euch zu entlarven

-KEINE Internetadressen in den ersten Beiträgen erwähnen

-wenn man auffliegt,nicht gereizt reagieren

mir würden jetzt noch mehr Punkte einfallen,aber das sollte für die PR-Schulung reichen.
...Bis zum nächsten mal! Laughing

Natürlich sind das alles keine Behauptungen,noch kannst du mich vom Gegenteil überzeugen. das ist ganz allein mein persönlicher Eindruck!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul - Dr. Gürsel Turgut [Beitrag #50918 ist eine Antwort auf Beitrag #50910] :: Mi, 21.04.10 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shockloss du wirst mir immer sympathischer Wink....gute antwort - v.a. der zweite satz *lol*


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul - Dr. Gürsel Turgut [Beitrag #50927 ist eine Antwort auf Beitrag #50910] :: Mi, 21.04.10 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hahaha Laughing




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul - Dr. Gürsel Turgut [Beitrag #53051 ist eine Antwort auf Beitrag #50903] :: Sa, 03.07.10 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da merkt man was für ein Müll hier geschrieben wird,Koray hat erstens keine 3,5€ von Dir verlangt und was man für 0,80cent für ne Qualität bekommt..Zeig doch mal Fotos Razz




1/5Proscar
1000Fut 2006 Figura Düsseldorf
2400Fue 2009 Asmed Dr.Koray

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation in Istanbul - Dr. Gürsel Turgut [Beitrag #53576 ist eine Antwort auf Beitrag #50514] :: Di, 20.07.10 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing

[Aktualisiert am: Mi, 21 Juli 2010 22:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Rahal Strip 4321 Grafts - Narbe
Nächstes Thema: Was haltet Ihr von Mang Medical One in Wiesbaden / Hr. Dr. Weiand
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***