Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 2700er FUT in HattingenHair/Schaffhausen am 29.11.2009
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 19. Woche Post OP [Beitrag #50559 ist eine Antwort auf Beitrag #50556] :: Sa, 10.04.10 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wildwisel schrieb am Fri, 09 April 2010 18:17


sollte ich mir jemals ne HT machen lassen... ich geh zu den hattingern Smile

sieht super aus, dass es noch besser werden kann, ist ja kaum zu glauben!

glückwunsch Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 19. Woche Post OP [Beitrag #50640 ist eine Antwort auf Beitrag #50559] :: So, 11.04.10 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, naja ich hoffe schon das das noch besser wird (dichter) Smile




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 19. Woche Post OP [Beitrag #50761 ist eine Antwort auf Beitrag #50640] :: Mi, 14.04.10 06:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wildwisel,

ich freu mich schon, wenns bei mir in 19 Wochen auch so aussieht.
Naja, einen Tag hab ich ja nun schon rum und es pocht und drückt ein wenig, aber ich denke, dass läßt spätestens nach der Entfernung der Klamemrn nach.

Ich dürck dir weiterhin die Daumen, aber du weißt, dass du die volle Dichte erst zwischen dem 9 und 14 Monat nach der OP erhälst!
Lass dir also noch Zeit.

Grüße,

Jumoli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 19. Woche Post OP [Beitrag #50768 ist eine Antwort auf Beitrag #50761] :: Mi, 14.04.10 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja du hast vollkommen recht, Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg Smile

Sobald du die Klammern draussen hast, wird das ein enorm gesteigertes Wohlbefinden werden. Der Tag an dem ich die Klammern draussen hatte war nicht zu vergleichen mit den Tagen zuvor.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 19. Woche Post OP [Beitrag #50771 ist eine Antwort auf Beitrag #50768] :: Mi, 14.04.10 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wildwisel schrieb am Wed, 14 April 2010 12:03
Ja du hast vollkommen recht, Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg Smile

Sobald du die Klammern draussen hast, wird das ein enorm gesteigertes Wohlbefinden werden. Der Tag an dem ich die Klammern draussen hatte war nicht zu vergleichen mit den Tagen zuvor.


Absolut.
Das war der erste Tag, an dem ich wieder gut geschlafen habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

20. Woche Post OP [Beitrag #50828 ist eine Antwort auf Beitrag #44995] :: Fr, 16.04.10 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

21. Woche Post OP [Beitrag #50986 ist eine Antwort auf Beitrag #44995] :: Fr, 23.04.10 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2700er FUT in HattingenHair/Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #50988 ist eine Antwort auf Beitrag #44995] :: Fr, 23.04.10 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht super aus, gratuliere. sicher schon jetzt ein neues lebensgefühl. weiterhin viel erfolg.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2700er FUT in HattingenHair/Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #50989 ist eine Antwort auf Beitrag #50988] :: Fr, 23.04.10 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weltklasse !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2700er FUT in HattingenHair/Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #51153 ist eine Antwort auf Beitrag #50989] :: Mi, 28.04.10 06:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo wildwisel,

sag mal, bist du verheiratet? Wenn Nein, wirds wohl bald soweit sein Razz
Falls doch, dann hat deine Frau einen neuen Mann und das nicht nur äußerlich, weils die Psyche extrem pusht. Kein Opa mehr im Spiegel, sondern ein junger, hübscher Mann.

Ich finds gigantisch!

Bei mir ist gerade alles ausgefallen bis auf ein paar wenige Haare.
Bin gespannt, wann die sich noch verabschieden. Sehe halt aus, wie früher, aber ich darf mich da auf etwas freuen.

Geil!

Jumoli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2700er FUT in HattingenHair/Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #51156 ist eine Antwort auf Beitrag #51153] :: Mi, 28.04.10 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing

Nein ich bin nicht verheiratet und hab noch keine Fussfesseln angelegt Smile





Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

22. Woche Post OP [Beitrag #51214 ist eine Antwort auf Beitrag #44995] :: Fr, 30.04.10 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2700er FUT in HattingenHair/Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #51530 ist eine Antwort auf Beitrag #44995] :: Do, 13.05.10 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wildwisel,

sieht echt klasse aus.
Sind bei dir die NEUEN auch so 12-15 Tage nach der OP ausgefallen und wann hast du die neuen Stoppel gesehen?
Ich bin jetzt 1 Monat post OP und es stehen noch einige der NEUEN, aber ich sehe imemr mehr Stoppel.
War das bei dir ähnlich?

Danke dir und die besten Grüße, sieht wirklich sehr gut aus,

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2700er FUT in HattingenHair/Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #51565 ist eine Antwort auf Beitrag #51530] :: Fr, 14.05.10 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ausgefallen sind sie mir so ab 15. Tag Post OP. Die ersten Stoppeln konnte ich in der 8./9. Woche Post OP erkennen.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

6 Monats Update - Wildwisel is back!!! :-) [Beitrag #52149 ist eine Antwort auf Beitrag #44995] :: Fr, 04.06.10 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry das ich im Mai keine Updates gemacht habe, aber dafür gibts jetzt das wichtige 6 Monats Update. Bin ja schon mal gespannt was hier davon haltet.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 2700er FUT in HattingenHair/Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #52158 ist eine Antwort auf Beitrag #44995] :: Fr, 04.06.10 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile sieht sehr natürlich aus! Gratuliere zum Top-Zwischenresultat!




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2700er FUT in HattingenHair/Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #52189 ist eine Antwort auf Beitrag #52158] :: So, 06.06.10 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus....In den nächsten 6 Monaten kann sich a) noch was kommen und b) verändert sich noch die Textur...Bin gespannt wie dein Ergebnis nach 12 Monaten aussehen wird. Halte uns weiterhin auf dem Laufenden..

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2700er FUT in HattingenHair/Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #52195 ist eine Antwort auf Beitrag #52189] :: So, 06.06.10 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HeHe Wildwisel! Sehr schönes Zwischenergebniss! Viel Spaß mit deinen neuen Haaren...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2700er FUT in HattingenHair/Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #52724 ist eine Antwort auf Beitrag #44995] :: Mo, 21.06.10 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wildwisel,

du bist für mich die Richtschnur. Jedes deiner Updates passiert bei mir ähnlich. Von daher weiß ich fast genau, wie es bei mir bald aussehen wird. Ich bin schön ehct gespannt und jeden Tag entdecke ich neue Stoppel, aber auch leider kleine rote Pickel, die sich dann entzünden. Immer so 1-2 Stück, die ich dann kille!

Ich finde das Ergbenis echt spitze!

Ich persönlich ahbe es nur meinen Eltern, Schwiegereltern und meinem besten Kumpel erzählt, die auch immer fleißig überprüfen, was sich so tut und sie sind jetzt schon gegeistert.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Matte und das sie noch dichter und schöner wird.

Grüße,

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

8 Monats Update [Beitrag #53783 ist eine Antwort auf Beitrag #44995] :: Mo, 26.07.10 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 26 Juli 2010 17:40]




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: 8 Monats Update [Beitrag #53807 ist eine Antwort auf Beitrag #53783] :: Mo, 26.07.10 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bis auf die Haarfarbe top!! Laughing




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 8 Monats Update [Beitrag #53824 ist eine Antwort auf Beitrag #53807] :: Di, 27.07.10 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarfarbe war ein Experiment Smile




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2700er FUT in HattingenHair/Schaffhausen am 29.11.2009 [Beitrag #53830 ist eine Antwort auf Beitrag #44995] :: Di, 27.07.10 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Wildwisel,

sieht gut aus, aber ich finde die Frisur könnte besser sein. Das Bild von der Cebit hat mir gut gefallen(glaube es war 12-15 Woche irgendwo), da hast du die Haare schön gehabt, ein bisserl länger und nach oben.
Ist Geschmackssache, aber das Ergebnis kann sich wirkich sehen lassen. Da war ja vorher nicht so viel.

Viel Spaß damit,

Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3650 Grafts => HattingenHair => 03. Monat Post OP (aktualisiert)
Nächstes Thema: Vollbracht !!! OP bei Hattingen ( Update 5. Monat)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***