Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #53745] :: So, 25.07.10 23:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich bin heute den 3.Tag Post Op nach meiner FUT-HT bei Dr.Feriduni in Hasselt (Belgien).

Ich habe einige Bilder vor und nach der OP eingestellt.
Wie ich schon in meinem Vorstellungsthread vor ein paar Monaten erwähnt hatte bin ich ein Repairfall einer Mini/Mocrograft HT von 1999 und 2000, bei der man eigentlich nicht von einem Ergebnis sprechen kann ( Bilder pre OP sind angehängt )

Zum Ablauf kann ich sagen dass alles sehr routiniert und höchst professionell durchgeführt wurde.
Dies fing an mit der Buchung des Hotels (Radisson Hasselt) über die Taxifahrten vom Hotel zur Klinik und zurück , die Vorbesprechung der HT, die OP selbst und der Nachkontrolle.
Dr. Feriduni ist stets auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Was mir sehr wichtig war ist die Tatsache dass Herr Dr. Feriduni fließend deutsch spricht und daher die Verständigung absolut unproblematisch war.
Insgesamt wurden mir 2890 Grafts eingesetzt gegenüber der ursprünglichen Planung von 2500 Grafts da ich die Haarlinie etwas tiefer wollte.
Die Grafts teilen sich auf in:

940 - singles
1450 - doubles
500 - tripples

Dies entspricht etwa 5340 Haaren die eingesetzt wurden.
Die Fläche betrug ca. 45-50 cm²

Im Moment ist mein Gesicht wie üblich noch stark geschwollen ist aber am abklingen.

Updates werde ich dann wieder machen wenn die Krusten weg sind und die Klammern gezogen wurden.

Bin gespannt auf eure Kommentare

Viele Grüße

Greg

index.php/fa/9320/0/
index.php/fa/9321/0/
index.php/fa/9322/0/

[Aktualisiert am: So, 25 Juli 2010 23:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #53746 ist eine Antwort auf Beitrag #53745] :: So, 25.07.10 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder meiner HT
index.php/fa/9323/0/
index.php/fa/9324/0/
index.php/fa/9325/0/

[Aktualisiert am: So, 25 Juli 2010 23:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #53747 ist eine Antwort auf Beitrag #53745] :: So, 25.07.10 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiter Bilder
index.php/fa/9327/0/
index.php/fa/9328/0/
index.php/fa/9329/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #53748 ist eine Antwort auf Beitrag #53747] :: So, 25.07.10 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die letzten Bilder

index.php/fa/9330/0/
index.php/fa/9331/0/
index.php/fa/9332/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #53798 ist eine Antwort auf Beitrag #53745] :: Mo, 26.07.10 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey greg, hast es also auch hinter dir...mein glückwunsch! wird auch echt zeit das von diesem doc mehr ergebnisse dokumentiert werden. ich bin auch sehr begeistert von ihm und seiner arbeit. frohes wachstum!




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #53822 ist eine Antwort auf Beitrag #53798] :: Di, 27.07.10 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi qqmpp,

ja habs endlich hinter mir, wünsch dir auch noch gutes Wachstum
Hoffe das so viel wie möglich anwächst.
Ja er ist definitiv einer der Docs die zumindest hier im Forum keine besondere Beachtung finden, wird sich aber noch ändern

Gruß Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #53856 ist eine Antwort auf Beitrag #53745] :: Di, 27.07.10 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
traurig wie wenig hier geschrieben wird. haputsache die hattingen threads sind voll mit lob und triefend vor schleim...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #53864 ist eine Antwort auf Beitrag #53856] :: Di, 27.07.10 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da gibts nur zu sagen,dass es super aussieht! Saubere Arbeit und ich denke das wird ein super Ergebniss,dokumentier es mal weiter. Ich habe in letzter Zeit einige Ergebnisse von Dr.Feriduni gesehen,er hat es drauf! Hier im Forum ist er bis jetzt wirklich zu kurz weg gekommen.

P.s. Den Kommentar mit den schleimerein in Hattingen-Threads war nicht angebracht. Das hat ja damit nichts zu tun. Es ist wohl eine Liga in der Hattingen und Dr.Feriduni spielen. Also weit oben!





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #53900 ist eine Antwort auf Beitrag #53864] :: Mi, 28.07.10 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Treblig,

danke für deinen Kommentar, hoffe sehr dass es ein gutes Ergebnis wird da meine ertse HT ein absoluter Mist war. Bin blos mit der Haarliniensymmetrie nicht ganz zufrieden die eine Seite ist etwas höher als die andere, naja muss abwarten wies wird.

PS. Den Kommentar find ich auch sehr fehl am Platz, Hattingen findet halt mehr erwähnung weil sie halt im deutschsprachigen Raum agieren, Feriduni wird in anderen Foren ähnlich oft erwähnt wie Hattingen hier.


Gruß Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #53901 ist eine Antwort auf Beitrag #53900] :: Mi, 28.07.10 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Greg 2005,

Glückwunsch zu deiner OP! Sieht wie gewohnt von Dr.Feriduni sehr gut aus. Eine leichte Asymetrie ist eigentlich sehr natürlich.

@qqmpp....vielleicht sind wir auch dafür verantwortlich das H&W, oder Dr.Shapiro oder Dr.Armani sehr wenig hier erwähnt werden.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #53905 ist eine Antwort auf Beitrag #53901] :: Mi, 28.07.10 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hattingenhair,

danke für den Kommentar, vielleicht kann ich mich mit der Asymmetrie anfreunden, wenn nicht werd ich nen kleinen touch up machen lassen.
Aber jetzt heißts erst mal abwarten!!

Gruß

Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #53916 ist eine Antwort auf Beitrag #53745] :: Do, 29.07.10 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht auch hier sehr gut aus, bin gespannt auf Updates und Narbenentwicklung




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #53917 ist eine Antwort auf Beitrag #53745] :: Do, 29.07.10 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

bongiorno mi amici,

preety good result done by Dr. Feriduni, I m impressed!..looks very natural and preety dense.

Good choice in my opinion.

ciao
howard


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #53920 ist eine Antwort auf Beitrag #53917] :: Do, 29.07.10 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

erstmal Glückwunsch sieht nach sauberer Arbeit aus.

Ich hätte mal ne Frage bezüglich des Preises was im www. finde ich nichts was kostet der Spass bei dem Doc ?





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #53924 ist eine Antwort auf Beitrag #53745] :: Do, 29.07.10 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairdocs.info/seite_deutsch/kosten_finanzierung.h tm




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #53926 ist eine Antwort auf Beitrag #53924] :: Do, 29.07.10 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Amandil genau, auf der Seite steht alles ganz genau.
Wobei man über den Preis immer etwas reden kann, wie gesagt Feriduni ist ein sehr fairer und menschlicher Arzt.

Gruß Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #53928 ist eine Antwort auf Beitrag #53924] :: Do, 29.07.10 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOOOOOOOOOOW da steht ja noch der preis für die kopfhautreduktion?!?!?!?

vielleicht sollte er das mal löschen


in internationalen foren ist der doc viel präsenter und da gibts richtige hammer ergebnisse...




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #53931 ist eine Antwort auf Beitrag #53745] :: Fr, 30.07.10 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@hattingenhair

es war nicht so gemeint. wollte euch nicht "an den karren fahren". aber so ganz unrecht hatte ich nicht Smile ihr macht sehr gute arbeit, weiter so. das H&W, shapiro oder armani hier nicht erwähnt werden, liegt wohl an den fehlenden usern die hier berichten. aber wenn es jemand tut, so wie greg jetzt z.b., dann kann man doch auch antworten erwarten. und bei den threads von hattingen gibts es eben immer welche...deswegen meine aussage




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #53980 ist eine Antwort auf Beitrag #53924] :: So, 01.08.10 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info !!!




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #55028 ist eine Antwort auf Beitrag #53745] :: Do, 26.08.10 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

update??? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #55073 ist eine Antwort auf Beitrag #55028] :: Fr, 27.08.10 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Marcus,
im Moment ist eigentlich alles so wie es nach 4 Wochen Post Op aussieht, die Implantate sind abgebrochen bzw. ausgegangen und die Rötung ist noch ziemlich stark.
Werd vielleicht nächste Woche ein paar Fotos machen und einstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #55145 ist eine Antwort auf Beitrag #55073] :: Mo, 30.08.10 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Greg2005

Du hast Klammen bekommen? Ich dachte Feriduni arbeitet mittels Trichoclosing Technik mit Intrakutaner Naht !?
Kannst du mir dazu genaueres sagen?
Ein Bild deiner Naht wäre nett.
Danke
L.G.
Capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #55166 ist eine Antwort auf Beitrag #55145] :: Mi, 01.09.10 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Capelli,
Herr Feriduni arbeitet schon mit der Trichoclosing Methode, ob es eine intrakutane Naht war bzw. ist kann ich nicht sagen, hab ich nichtmehr im Kopf, er hat sowohl Klammern als auch Fäden benutzt.
Meine Friseuse die mir letztens die Haare geschnitten hat meinte dass aus der Narbe schon wieder Haare wachsen und auf dass kommts mir an.
Ich kann ein Bild von der Naht anhängen, muss ich aber heut Abend machen, ist ein Bild ein Tag nach der OP neue habe ich noch keine muss ich noch machen.

Gruß

Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #55176 ist eine Antwort auf Beitrag #55145] :: Do, 02.09.10 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Capelli anbei zwei Pics von meiner Narbe einen Tag nach der OP.
Neue werd ich noch einstellen.
Gruß Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #55305 ist eine Antwort auf Beitrag #53745] :: Mo, 06.09.10 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Greg2005

Danke für deine Bilder. Leider sind frische Narben immer sehr sauber d.h. man kann ihre Entwicklung noch nicht sehen. Auf die neuen Bilder bin ich schon gespannt.

Wünsche Dir gutes Wachstum.
L.G.
capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #55323 ist eine Antwort auf Beitrag #53745] :: Di, 07.09.10 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie viel hast du insgesamt gezahlt, wenn man fragen darf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #55382 ist eine Antwort auf Beitrag #55323] :: Do, 09.09.10 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fin,

ich hab einen guten Rabatt bekommen, ich hab knapp 2890 Grafts bekommen und wenn du mal auf der Seite von Dr.Feriduni die Preise ansiehst dann weisst du was man für knapp 3000 Grafts bezahlt, will jetzt hier nicht öffentlich den Preis sagen aber es war schon um einiges weniger, man kann mit Dr. Ferduni immer über den Preis reden er ist da mehr als fair.

Gruß Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #55383 ist eine Antwort auf Beitrag #53745] :: Do, 09.09.10 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weißt du zufällig aus welchem land dr feriduni stammt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #55384 ist eine Antwort auf Beitrag #55382] :: Do, 09.09.10 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greg2005 schrieb am Thu, 09 September 2010 20:24
Hallo Fin,

ich hab einen guten Rabatt bekommen, ich hab knapp 2890 Grafts bekommen und wenn du mal auf der Seite von Dr.Feriduni die Preise ansiehst dann weisst du was man für knapp 3000 Grafts bezahlt, will jetzt hier nicht öffentlich den Preis sagen aber es war schon um einiges weniger, man kann mit Dr. Ferduni immer über den Preis reden er ist da mehr als fair.

Gruß Greg

Regulär für 3000 Strip-Grafts: 6.950 EURO ?

Du bist aber ein Heimlichtuer ... Rolling Eyes

http://www.hairdocs.info/seite_deutsch/kosten_finanzierung.h tm

Und was hat es mit dem "fair" auf sich?

Wenn man ihm z.B. ein nettes Lied vorsingt, und dabei auch lieb lächelt, kriegt man(n) dann schon vielleicht "einiges" an Rabatt ? Rolling Eyes

Oder müsste man ihm schon Effizienteres anbieten ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #55386 ist eine Antwort auf Beitrag #55384] :: Do, 09.09.10 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Thu, 09 September 2010 20:44
Greg2005 schrieb am Thu, 09 September 2010 20:24
Hallo Fin,

ich hab einen guten Rabatt bekommen, ich hab knapp 2890 Grafts bekommen und wenn du mal auf der Seite von Dr.Feriduni die Preise ansiehst dann weisst du was man für knapp 3000 Grafts bezahlt, will jetzt hier nicht öffentlich den Preis sagen aber es war schon um einiges weniger, man kann mit Dr. Ferduni immer über den Preis reden er ist da mehr als fair.

Gruß Greg

Regulär für 3000 Strip-Grafts: 6.950 EURO ?

Du bist aber ein Heimlichtuer ... Rolling Eyes

http://www.hairdocs.info/seite_deutsch/kosten_finanzierung.h tm

Und was hat es mit dem "fair" auf sich?

Wenn man ihm z.B. ein nettes Lied vorsingt, und dabei auch lieb lächelt, kriegt man(n) dann schon vielleicht "einiges" an Rabatt ? Rolling Eyes

Oder müsste man ihm schon Effizienteres anbieten ?


Wow ich wusste gar nicht , dass Kopfhaut Reduktion in der heutigen Zeit noch angeboten wird Rolling Eyes oh man ich sollte hier nicht mehr rumhängen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #55482 ist eine Antwort auf Beitrag #55384] :: So, 12.09.10 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Nightwalker,

warum antworte ich eigentlich auf den Mist den du manchmal schreibst und deine tollen smileys, ja ich musste ihm ein Lied vorsingen und weil es ihm so gut gefiel hab ich nen Rabattt bekommen. Aber der Titel ist geheim.
Bin mir aber sicher du könntest ihm effizienteres anbieten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #55483 ist eine Antwort auf Beitrag #55386] :: So, 12.09.10 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Shockloss0815

Ich frag mich grad warum dich mein Strip-Thread überhaupt interessiert, es gibt doch für dich nur den Königsweg GHO oder höchstens noch FUE.

Warum er noch die Kopfhautreduktion anbietet wird er wohl selbst am besten wissen, warum fragst du ihn den nicht selbst, aber wie du schon sagst vielleicht solltest du nicht mehr hier rumhängen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #55484 ist eine Antwort auf Beitrag #53745] :: So, 12.09.10 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich könnte von nightwalkers gelaber auch direkt kotzen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #55485 ist eine Antwort auf Beitrag #55383] :: So, 12.09.10 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fin,

was er für ein Landsmann ist weiss ich nicht, er hat auf jeden Fall in Wiesbaden Medizin studiert und sein Vater arbeitet wohl noch in Wiesbaden, daher spricht er auch fließend deutsch.
Nochmal zum Preis der HT, er meinte wenn ich meinen OP-Bericht auch in ausländischen Foren einstellen würde und über meinen Fall berichte dann würde er mir halt einen besseren Preis machen.
Ich will hier nicht öffentlich den Preis nennen, weil ich nicht will dass dann irgendein anderer der vielleicht die ähnliche Anzahl von Grafts bekommt vielleicht dann mehr bezahlen muss und dann halt fragt warum er soviel hat bezahlen müssen und ich halt evtl, weniger, ich denk du wirst mich schon verstehen, dass wolltest du sicher auch nicht denk ich.

Gruß Greg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #55615 ist eine Antwort auf Beitrag #55485] :: Fr, 17.09.10 02:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greg2005 schrieb am Sun, 12 September 2010 21:17

Nochmal zum Preis der HT, er meinte wenn ich meinen OP-Bericht auch in ausländischen Foren einstellen würde und über meinen Fall berichte dann würde er mir halt einen besseren Preis machen.

Na also.

Jedenfalls muss man es dir hoch anrechnen, dass du es hiermit wenigstens auch klipp und klar so sagst, wie es ganz einfach ist. Im Gegensatz zu anderen Fällen, wie gesagt wird "es gibt keine Rabatte udgl. bei uns" aber anderseits Patienten derart "penetrant" auftreten in Foren, dann ist es im letzteren Fall - schlicht und ergreifend - gelogen.

[Aktualisiert am: Fr, 17 September 2010 02:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #55616 ist eine Antwort auf Beitrag #55615] :: Fr, 17.09.10 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Schlußfolgerung, daß alle Patienten ihre Fälle nur aufgrund von Nachlässen oder Rabatte präsentieren, ist einfach falsch. Kann, muss aber nicht sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010 [Beitrag #130442 ist eine Antwort auf Beitrag #55616] :: So, 17.12.17 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ob er jetzt 8000 oder 15000 bezahlt hat...Wen juckts?
Wer 8 hat, kann auch 15 aufbringen.
Was mich viel mehr interessiert :
Wie soll das in 10 oder 15Jahren aussehen, wenn Haare sich ausdünnen oder der Loss weitergeht.
Allein durch diese Problematik erübrigt sich eigentlich fast jede Ht(von einzelnen Ausnahmen ab 55.-60.LJ abgesehen vielleicht)
Ihr seht in jedem Fall dann allesamt aus, wie ein schlecht gemähter Rasen incl abgeflachter Maulwurfshügel.
Und dann die ganze Ethikproblematik.
Die gesamte Schönheit(was immer das bitte sein soll?)s-Chirurgie ist doch in Wahrheit zutiefst unethisch-sie ist aus der rein funktionellen Notfall(sprich Unfall-)Chirurgie hervorgegangen, wo es noch um lebensnotwendige Medizin ging.

Naja - mich beträfe eine HT auch(will heißen: ich wäre auch ein Kandidat) aber ich weiss, daß die Spät-Folgen nach 5-15jahren einfach das Ergebnis wieder tot-relativieren.
Insofern(ich bin jetzt 49)warte ich erstmal ab....

Allen Frohe Weihnachten


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Dr Feriduni verdichtung
Nächstes Thema: Feriduni FUE 3.380 Grafts - ich bin vom Ergebnis begeistert! Teil 1
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***