Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 2.te Vorstellung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2.te Vorstellung [Beitrag #50737] :: Di, 13.04.10 20:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
leider bin ich zu blöd meine damalige Vorstellung zu finden.deswegen muss ich das jetzt mal neu machen.

Kurz zu mir:
bin 25 jahre alt,
Haarausfall begann so mit etwa 19/20
Vater NW6
NW3/4, Großvater auch.

Natürliche nehme ich seit mehreren Jahren Medis udn sprüh mir den kopf schön mit Regaine ein...sonst wär wohl alles vorbei Smile

naja...ich war Mitte des letzten Jahres in Hattingen und man sagte mir das ich noch etwas geduld haben müsse,ich mich aber nicht mit einer Glatze abfinden muss, da ich einen tollen Spenderbereich hätte ( irgendwas um die 5500 warens).

Naja...seitdem ist ne Menge zeit vergangen und wie das so ist schaut man täglich in den Spiegel und bemerkt jedes fehlende Haar. Der Donorbereich besteht wirklich fast nur noch aus miniaturisierten Haaren und die Geheimratsecken werden auch nicht kleiner Wink

Das Budget hab ich zusammen...ich wart halt nurnoch auf den perfekten Zeitpunkt um nicht unnötig Geld ins Kraut zu schiessen bzw unnötig viele Haare zu verlieren.

Schaut mal selbst...ich hoffe mit den bildern kann man was anfangen



  • Anhang: IMG_2912.JPG
    (Größe: 364.86KB, 1164 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2920.JPG
    (Größe: 305.54KB, 1003 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.te Vorstellung [Beitrag #50804 ist eine Antwort auf Beitrag #50737] :: Do, 15.04.10 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an deiner Stelle auch noch warten. Zwischen dem 20 und 30 Lebensjahr ist man vom Ausfall am stärksten geprägt. Ab 30 stabilisiert es sich langsam. Da sich der Ausfall in der Familie als NW6 Status vorkommt, mußt Du selbst damit rechen das es auch bei Dir so wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.te Vorstellung [Beitrag #50833 ist eine Antwort auf Beitrag #50737] :: Sa, 17.04.10 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie hat sich dein Haarstatus im letzten jahr verändert?(gleich geblieben?schlechter?)

Wenn du einen guten Donor-Bereich hast ist das für dich eine Gute Nachricht. Dein Fläche scheint auch nicht die größte zu sein. Dein Haut-Haar-Kontrast ist auch ganz gut. Die Hattinger besuchen,war auch schon ein guter Schritt.

Ich empfehle dir auch noch mal bei Moses vorbei zu schauen,lass deinen Donor trotzdem nochmal mit einem Mikroskop begutachten. Du hast in der Familie ein NW6 Status,also Vorsicht und eine Ordentliche Planung sollten Grundvorraussetzungen sein! Auch wenn ich bei dir keine großen Probleme sehe.

Du schreibst dein Donor-Bereich besteht fast nur aus miniaturisierten Haaren. Du meinst dein Haarbereich auf dem Oberkopf? (Donor=Spender)





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.te Vorstellung [Beitrag #50841 ist eine Antwort auf Beitrag #50833] :: Sa, 17.04.10 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ trebling
ja sorry...der donorbereich ist top laut herrn muresanu.
die haare am oberkopf werden halt dünner und dünner bis sie ganz weg sind.

das es bei mir wohl auf 2 ops hinauslaufen wird wurde mri auch bereits mitgeteilt.
also ich bin im grunde guten mutes.in welcher form das durchgeführt werden soll weiß ich allerdings nicht und ist auch nicht ganz brandaktuell.ich vertraue da schon herrn muresanu.

der kranz zeichnet sich bei mir auch schon ab.also ich denke ich weiß welches ausmaß auf mich zukommen wird.

zu dem Haarstatus.
Am Obwerkopf wurde es defintiv weniger.Die Geheimratsecken sind auch größer geworden.nicht von der Breite,sondern sie gehen etwas mehr in die Tiefe.
Ausserdem ist mir aufgefallen das vorallem links am Oberkopf ein etwas größerer Verlust zu erkennen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.te Vorstellung [Beitrag #50845 ist eine Antwort auf Beitrag #50841] :: Sa, 17.04.10 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Steph,

bei guten Vertragen würde ich mit Medikamenten anfangen. Das übliche Programm: The big Three - Fin, Minox und Nizoral. Zusätzlich würde ich noch Nems nehmen, wie Zink, Selen, Msm, Vitamin E und Vitamin C. Falls du irgendwann eine OP machen solltest, hast du schonmal alles für den Erhalt der Resthaare getan. So wäre das Risiko von Shockloss gemindert.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.te Vorstellung [Beitrag #50856 ist eine Antwort auf Beitrag #50845] :: So, 18.04.10 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohhh...weiß gar nicht ob ichs im Text nicht erwähnt habe.
nehme minox und fin seit etwa 2-3 Jahren.
Klappt auch soweit alles ganz gut.die ein oder andere Nebenwirkung ist zwar da.aber ich nicht weiter schlimm bzw hinderlich.

Die Vitamine werde ich mal in mein Sortiment aufnehmen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.te Vorstellung [Beitrag #54052 ist eine Antwort auf Beitrag #50737] :: Mo, 02.08.10 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sooo hier mal neue bilder von heute!!!

wäre nett wenn mal jmd was sagen könnte.
kanns im grunde nicht mehr erwarten bis es soweit ist.
rein subjektiv und auch objektiv ist ja nicht mehr sooo viel da.
aber eben auch sehr sehr diffus.

http://img3.imagebanana.com/img/h9qou2li/thumb/IMG_3585.JPG

http://img3.imagebanana.com/img/y34sfycd/thumb/IMG_3590.JPG

http://img3.imagebanana.com/img/ad1uxa2x/thumb/IMG_3589.JPG



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.te Vorstellung [Beitrag #54057 ist eine Antwort auf Beitrag #54052] :: Mo, 02.08.10 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Hattingen hin oder her.
ich gebe Dir den gleichen Tip wie Trebling.
Vor allem bei Deinem Status und in dem Alter würde ich den Donor genau untersuchen lassen.
Geh zu Moses und lass bei Ihm Deinen Donor checken.
Es gab einen ähnlichen Fall genau bei Hattingen.


Im nachhinein wurde aber von Moses eine leichte miniatusierung im Donor schon festgestellt.

Falls dies der Fall sein sollte (hoffe natürlich net) dann wirst Du in Zukunft die HT bereuen vor allem die Narbe oder Narben.

Übrigens der Kurzhaarschnitt passt sehr gut zu Deiner Kopfform was nicht heissen soll ... .




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.te Vorstellung [Beitrag #54215 ist eine Antwort auf Beitrag #54052] :: Do, 05.08.10 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach den bildern nach würde dir von einer HT abraten, du bist 25 und hast das ganze leben vor dir. egal was du machst der haarausfall wird weiter voran schreiten. dann heist es: nach der HT ist gleich vor der HT.
schlage es dir aus dem kopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2.te Vorstellung [Beitrag #54267 ist eine Antwort auf Beitrag #54215] :: Fr, 06.08.10 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da du der Standardfall bist, kannst du zwar eine HT in Betracht ziehen, aber um ehrlich zu sein gilt auch bei dir, dass dir die kurze Frisur einfach steht, also rate ich dir im Jahr 2010 definitiv davon ab.

Dein Haarausfall KANN aber er MUSS nicht unbedingt weiter gehen, allerdings solltest du immer vorsorgen, sollte in 5 Jahren immer noch nicht die HM auf dem Markt sein (was nicht der Fall ist) dann kannste es dir immer noch überlegen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wie viele grafts brauche ich??
Nächstes Thema: Haarlinie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***