Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #36972 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Sa, 02.05.09 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehehe lieb von dir dass du an mich denkst.....und was du sonst so unter deiner dusche treibst will ich gar nicht wissen Laughing

ne ich nehme kein minox, nur seit jahren propecia sonst nix.


Den Beitrag einem Moderator melden

4 Monate [Beitrag #38284 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Sa, 23.05.09 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hy leute

ich war gerade bei meinen eltern und da es so schönes wetter war und die camera gerade griffbereit war dachte ich, mach ich ein paar fotos. ich bin jetzt bei 4 monaten und ein paar tage und bin im grossen und ganzen zufrieden. die von mir aus gesehen linke seite kommt meiner meinung nach ganz gut, in der haarlinie wo es noch in paar löcher hat sind bereits neu spriessende babyhaare zu erkennen. die andere seite hinkt noch ein wenig hinterher, dass war auch die seite wo bei mir die geheimratsecke grösser war, da sind halt schon noch grosse unregelmässigkeiten zu erkennen, vorallem im frontbereich ist es noch recht unschön, aber auch da sind babyhaare zu erkennen.

die rötung ist mitlerweile nicht mehr erkennbar, seit einer woche laufe ich vermehrt ohne cap herum und ich denke für jemanden der HT's nicht kennt und nicht weiss dass ich eine gemacht habe, ist dies auf den ersten blick nicht zu sehen. ich fühle mich zur zeit eigentlich recht wohl, auch ohne cap, hoffe aber denoch auf kräftigen nachschub in den nächsten monaten was meine babys anbelangt Smile



  • Anhang: IMG_0452.JPG
    (Größe: 180.73KB, 1395 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0450.JPG
    (Größe: 221.48KB, 1033 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0451.JPG
    (Größe: 153.41KB, 976 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate [Beitrag #38287 ist eine Antwort auf Beitrag #38284] :: So, 24.05.09 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gruß,

Naja was soll man sagen,sieht gut aus und "laß die Spiele beginnen"...Zurücklehnen und growen lassen. Very Happy

Wie sieht eigentlich dein Donor aus? Kannst da auch mal ein Foto einstellen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate [Beitrag #38295 ist eine Antwort auf Beitrag #38284] :: So, 24.05.09 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hy Kollege Wink ,

wie Treblig schon meinte: zurücklehnen und genießen - jetzt geht es dahin !

Donorfoto würde mich ditto interessieren,

Keep on growin ´

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate [Beitrag #38298 ist eine Antwort auf Beitrag #38295] :: So, 24.05.09 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo werde versuchen in den nächsten tagen ein gescheites donorfoto rein zu stellen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate [Beitrag #38460 ist eine Antwort auf Beitrag #38298] :: Sa, 30.05.09 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Savash schrieb am Son, 24 Mai 2009 22:14

jo werde versuchen in den nächsten tagen ein gescheites donorfoto rein zu stellen.




Wo isses ?
Das gescheite Donorfoto ?
Ich wär auch mit einem "dummen" zufrieden...
Wink

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate [Beitrag #38489 ist eine Antwort auf Beitrag #38460] :: So, 31.05.09 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Sam, 30 Mai 2009 09:35

Savash schrieb am Son, 24 Mai 2009 22:14

jo werde versuchen in den nächsten tagen ein gescheites donorfoto rein zu stellen.




Wo isses ?
Das gescheite Donorfoto ?
Ich wär auch mit einem "dummen" zufrieden...
Wink

floater


jaja is ja gut Cool

ich schau dass ich es heute abend reinstellen kann, versprochen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate [Beitrag #38498 ist eine Antwort auf Beitrag #38489] :: So, 31.05.09 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Savash schrieb am Son, 31 Mai 2009 11:55

floater schrieb am Sam, 30 Mai 2009 09:35

Savash schrieb am Son, 24 Mai 2009 22:14

jo werde versuchen in den nächsten tagen ein gescheites donorfoto rein zu stellen.




Wo isses ?
Das gescheite Donorfoto ?
Ich wär auch mit einem "dummen" zufrieden...
Wink

floater


jaja is ja gut Cool

ich schau dass ich es heute abend reinstellen kann, versprochen.


Dein Wort in Gottes Ohr Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #38502 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: So, 31.05.09 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Savash, obwohl ich noch nicht mit HT ganz vertraut bin, finde ich persönlich, dass es bei dir soweit super aussieht.

Ich habe die GHE fast genauso wie du es gehabt hast und bin echt von Dr. Mwamba begeistert! Vllt. nach einer zukünftige beratung werde ich auch eine HT bei ihm machen! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monate Donor [Beitrag #38512 ist eine Antwort auf Beitrag #38489] :: So, 31.05.09 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so wie versprochen die Donor pic's. die sind brandaktuell und somit ca. 4.5 monate post-OP. ich muss dazu sagen, dass ich den Donor von anfang an skeptisch beobachtet habe, zugegeben ich bin als pefektionist vieleicht etwas zu kritisch aber anfangs gefiel mir der fortschritt überhaupt nicht. zu beginn konnte ich die entnahmefläche von blosem auge erkennen, die "ränder" der fläche stachen regelrecht hervor.

mittlerweile bin ich recht zufrieden und man erkennt von blosem auge fast nichts mehr. einzig am oberen teil der entnahmestelle sind noch kleiner lücken zu erkennen. kann sein dass dies noch folgen vom shocklos sind, keine ahnung, aber ich denke das wird sich auch noch weiter verbessern.

wie gesagt, so weit bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber seht selbst....


  • Anhang: IMG_0462.JPG
    (Größe: 571.80KB, 790 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0468.JPG
    (Größe: 583.13KB, 696 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gibts neue Fotos? [Beitrag #39717 ist eine Antwort auf Beitrag #38502] :: Do, 09.07.09 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi hou... haste n kleines Foto Update von deiner Front?? Hat sich in den letzten 6 Wochen wieder was getan???



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #39772 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Do, 09.07.09 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sehe du hast auch 2 wirbel am nacken. Warum wurden die nicht
entnommen? ich hab auch 2 relativ stark ausgeprägte wirbel und ich denk mir, dass das doch im prinzip grafts for free sind oder sehe ich das falsch?




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #39849 ist eine Antwort auf Beitrag #39772] :: Sa, 11.07.09 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nackenhaare KÖNNEN früher oder später auch gefährdet sein,würd ich persönlich nicht an wichtige Stellen setzten lassen. Vielleicht als verdichtung irgendwo auf gut Glück...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

6 Monate [Beitrag #40079 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Di, 14.07.09 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

wie die zeit vergeht...nun bin auch ich bei halbzeit angekommen. der grosse schub kam bei mir ab Monat 4, jetzt habe ich wieder einen stillstand.

Fazit:
im grossen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden, jedoch fühle ich mich immernoch unsicher ohne cap unter leute zu gehen. ich habe einfach dauernd das gefühl dass mich alle anstarren und ich habe angst dass meine HT jedem sofort ins auge springt. liegt aber vieleicht auch daran dass ich den fortschritt sehr pingelig verfolge. ich sehe halt an gewissen teilen noch lücken wo die dichte im vergleich zum resthaar noch nicht so dolle ist. aber vieleicht bin ich einfach auch nur zu selbstkritisch, da ich ja schon davon ausgehe dass da noch was kommt.

trotzdem bin ich zufrieden so wie es sich entwickelt und bereue die HT zu keinem zeitpunkt. ich habe mir gerade fotos vor der HT angeschaut und mir lief es eiskalt den rücken runter. mit schrecken erinnerte ich mich wieder an die zeit, als ich das kraut auf meiner birne stundenlang so modelierte dass die GHE verdeckt waren, vor jeder windböe in deckung ging und jeden regentropfen verfluchte. diese zeit ist nun zum glück definitv vorbei Smile

will hier gar nicht gross weiterlabbern sondern lasse die fotos sprechen.



  • Anhang: vorher.JPG
    (Größe: 301.45KB, 1005 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben_nass.JPG
    (Größe: 348.82KB, 1039 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben_trocken.JPG
    (Größe: 331.32KB, 1067 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

6 Monate [Beitrag #40080 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Di, 14.07.09 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: front.JPG
    (Größe: 90.67KB, 809 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #40081 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Di, 14.07.09 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht doch gut aus.

tu mir einen gefallen und trag keine kappe mehr. du brauchst sie nicht. wofür hast du denn sonst die ht gemacht, wenn du weiter kappe trägst? sieht echt gut aus! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #40085 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Di, 14.07.09 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seh ich genauso.
Sieh Top aus, sehe da keinen Übergang.

Also schmeiß zuerst die Cap, dann den Spiegel aus dem Fenster


Den Beitrag einem Moderator melden

6 Monate Update [Beitrag #40088 ist eine Antwort auf Beitrag #40085] :: Mi, 15.07.09 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach geil Alter... das macht mir wieder richtig Lust und Hoffnung auf meine HT auf die noch spare!!!
Gefällt mir sehr gut!!!

Kannst mal noch n Foto mit streng nach hinten gekämte Haaren machen dass man die Haarline genau sieht und vom Donor bitte!!

Klasse Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Update [Beitrag #40093 ist eine Antwort auf Beitrag #40088] :: Mi, 15.07.09 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du brauchst wirklich kein Cap mehr, denn es sieht wirklich Klasse aus!!!!

Hast du auch ein Bild von der Haarlinie??

LG

[Aktualisiert am: Mi, 15 Juli 2009 10:32]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate Update [Beitrag #40095 ist eine Antwort auf Beitrag #40093] :: Mi, 15.07.09 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig gut!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #40096 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Mi, 15.07.09 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
savash ich hab jetzt auch schon das eine oder andere ht Bild gesehen, aber wenn du mir auf der Straße über den Weg laufen solltest, wäre das letzte an das ich denke, daß deine Haare nicht "echt" wären. Und ich bin auch schon ziemlich pingelig.

Also Mütze runter und genieße den Sommer mit deiner neuen Frisur verdammt noch mal Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #40097 ist eine Antwort auf Beitrag #40096] :: Mi, 15.07.09 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...aber ohne scheiß!!! Das sieht absolut natürlich und gut aus. Das checkt niemand, selbst als Spezi sieht man bei runtergekämmten Haaren nicht dass es ne HT war. Du musst dich eben nur noch dran gewöhnen. Vielleicht bist du ja einfach noch geschockt das alles so schnell ging. Eigentlich kannst du es ganz einfach testen, wie undetectable deine HT ist, indem du mal drauf achtest, ob dir irgendjemand auf die Haare guckt, wenn du dich bei Tageslicht draußen unterhältst. Glaub mir, wenn ich dir sage dass höchtens die Leute die dich kennen, merken dass du besser aussiehst, aber selbst 99% davon wissen nicht einmal warum das so ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate [Beitrag #40103 ist eine Antwort auf Beitrag #40079] :: Mi, 15.07.09 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok cap wird im schrank verstaut Smile

ihr habt ja recht, ich brauch die wirklich nicht mehr. ich bin mir das einfach irgendwie nicht mehr gewöhnt das da plötzlich wieder haare sind. das cap war schon vor meiner HT mein treuer begleiter weil ich zuletzt immer weniger bock hatte die GHE zu kaschieren und mich so mit dem cap einfach wohler fühlte. seit der HT versuchte ich mich so wenig wie möglich mit dem thema zu beschäftigen und mich anderweitig abzulenken. ihr kennt das sicher, in den ersten monaten steht man dauernd vor dem spiegel, betrachtet alles ganz genau und sucht nach neuen haaren, das hat mich irgendwie zermürbt weshalb ich mich einfach nicht mehr damit beschäftig habe. wenn ich raus ging hab ich einfach das cap aufgesetzt und gut wars.

ja ich bin wirklich überrascht wie schnell die zeit verging und jetzt sind da plötzlich haare wo vorher ne flugzeuglandebahn glänzte, ne völlig neue situation für mich an die ich mich scheinbar erst gewöhnen muss Smile

zur haarlinie:
zur zeit sind die haare halt noch sehr kurz und ich kann sie schlecht zurückkämmen um einen guten eindruck der haarlinie zu gewinnen. ich lass die jetzt einfach weiterwachsen und sobald sie etwas länger sind versuche ich vernünftige bilder der haarlinie zu posten, versprochen.

danke euch für die aufmunternden worte, freue mich wahnsinnig auf die badesaison Cool

lg
savash


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #40121 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Mi, 15.07.09 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Cap war auch mein treuster Begleiter, als ich mit 17 die GHE bekam. Selbst zu Hause habe ich sie nie abgenommen. Das war mit die schlimmste Zeit meines Lebens, voller Selbstzweifel und immer in Angst, mir nimmt mal jemand aus Spaß die Cap vom Kopf, was auch vorgekommen ist. Das war natürlich die Hölle. Ist doch viel besser so, gell Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate [Beitrag #40124 ist eine Antwort auf Beitrag #40103] :: Mi, 15.07.09 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es Dir noch nicht dicht genug ist, hau Dir einfach etwas Dermmatch rein und fertig. Spätestens dann ist es wirklich dicht. Aber Vorsicht, das Zeug macht süchtig...


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Re: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #40133 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Mi, 15.07.09 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Savasha,

sieht gut aus!

Es freut mich sehr, dass Du bisher zufrieden bist und sich die Arztwahl bestätigt hat.

Ich schließe mich den anderen Usern an: Lass Dein Cappy und genieß die neuen Haare!

VG

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate [Beitrag #40138 ist eine Antwort auf Beitrag #40080] :: Do, 16.07.09 01:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Savas,
Mir gefällst dieser zwischen Ergebnis auch gut. Man kann ein realistisches Bild über dein Status bekommen. Tolle Bilder!!!


Viele Grüße
Halil Senguel








Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate @ Moses [Beitrag #40146 ist eine Antwort auf Beitrag #40138] :: Do, 16.07.09 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Don, 16 Juli 2009 01:24

Hallo Savas,
Mir gefällst dieser zwischen Ergebnis auch gut. Man kann ein realistisches Bild über dein Status bekommen. Tolle Bilder!!!


Viele Grüße
Halil Senguel







Apropo tolle Bilder, hast du eigentlich schon deine neuen Ergebnise filmtechnisch fertig geschnitten und bereit zum posten?!?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate @ Moses [Beitrag #40152 ist eine Antwort auf Beitrag #40146] :: Do, 16.07.09 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerGeheimrat schrieb am Don, 16 Juli 2009 14:30

Moses schrieb am Don, 16 Juli 2009 01:24

Hallo Savas,
Mir gefällst dieser zwischen Ergebnis auch gut. Man kann ein realistisches Bild über dein Status bekommen. Tolle Bilder!!!


Viele Grüße
Halil Senguel







Apropo tolle Bilder, hast du eigentlich schon deine neuen Ergebnise filmtechnisch fertig geschnitten und bereit zum posten?!?!



Ja, bin fast fertig. Ich muss auch noch beraten und ist nicht einfach alles unter eine Hut zu bekommen.

Viele Grüße
Halil Senguel




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6 Monate @ Moses [Beitrag #40153 ist eine Antwort auf Beitrag #40152] :: Do, 16.07.09 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Don, 16 Juli 2009 17:04

DerGeheimrat schrieb am Don, 16 Juli 2009 14:30

Moses schrieb am Don, 16 Juli 2009 01:24

Hallo Savas,
Mir gefällst dieser zwischen Ergebnis auch gut. Man kann ein realistisches Bild über dein Status bekommen. Tolle Bilder!!!


Viele Grüße
Halil Senguel







Apropo tolle Bilder, hast du eigentlich schon deine neuen Ergebnise filmtechnisch fertig geschnitten und bereit zum posten?!?!



Ja, bin fast fertig. Ich muss auch noch beraten und ist nicht einfach alles unter eine Hut zu bekommen.

Viele Grüße
Halil Senguel



Ja klar logo, das ist doch völlig verständlich, nur schliesslich ist die Neugier eben dementsprechent gross Surprised)


Den Beitrag einem Moderator melden

7 Monate [Beitrag #41329 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Do, 20.08.09 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

was fürn geiler Sommer!!! Cool

Das Cap ist seit nem Monat im Schrank verstaut und ich verspüre absolut keine Lust mehr es zu tragen. Es entwickelt sich alles nach Plan und ich bin absolut zufrieden. Smile

Ich habe mal versucht die neue Haarlinie zu zeigen und die Haare zurück zu kämmen, hat aber nicht so gut funktioniert weil sie noch nicht sehr lange sind. trotzdem hier die Bilder.

Dazu möchte ich sagen, dass die Haare nass sind und die Bilder draussen an der prallen Sonne aufgenommen wurden, bedenkt das bitte bevor die Dichtefanatiker auf mich einprügeln, in Wirklichkeit sieht das alles sehr dicht und natürlich aus. deshalb zum Vergleich noch eines im Schatten. Very Happy


  • Anhang: schatten.JPG
    (Größe: 358.37KB, 1087 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass1.JPG
    (Größe: 282.88KB, 965 mal heruntergeladen)
  • Anhang: nass2.JPG
    (Größe: 344.86KB, 815 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Monate [Beitrag #41330 ist eine Antwort auf Beitrag #41329] :: Do, 20.08.09 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht absolut Top aus!!

Nur schade dass du sie nun hast länger wachsen lassen mich hätte das Ergebnis mit der 3-5mm Frisur wie du sie die ersten Monate immer getragen hast sehr intressiert Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Monate [Beitrag #41331 ist eine Antwort auf Beitrag #41330] :: Do, 20.08.09 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Savash. Tolles Ergebnis. Und eine vorbildliche Berichterstattung, so muss das sein. Weiß nicht ob du dazu schon was gesagt ast, weil ich mir nicht alles hier durchgelesen habe, aber hast du Minox nach der OP genommen? Ich stehe ja 6 Wochen vor meiner zweiten HT und bin hin und hergerissen ob ich mir wieder das Rogaine Foam bestellen soll, damit ich es dann auch rechzeitig da habe.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Monate [Beitrag #41333 ist eine Antwort auf Beitrag #41331] :: Do, 20.08.09 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tolles ergebniss


hier muss man sagen mehr fairness bei den bildern geht nicht.
großes lob!!!!!!

jetzt vllt. noch eins zum vergleich mit trockenen haaren unter greller sonne...so wie man dich halt auf der strasse sehen würde.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Monate [Beitrag #41340 ist eine Antwort auf Beitrag #41331] :: Do, 20.08.09 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für die Blumen Smile

ne also ich habe weder minox noch rogaine jemals verwendet, nur Procecia nehme ich seit mehreren Jahren sonst nix.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Monate [Beitrag #41341 ist eine Antwort auf Beitrag #41333] :: Do, 20.08.09 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eskay87 schrieb am Don, 20 August 2009 18:21

tolles ergebniss


hier muss man sagen mehr fairness bei den bildern geht nicht.
großes lob!!!!!!

jetzt vllt. noch eins zum vergleich mit trockenen haaren unter greller sonne...so wie man dich halt auf der strasse sehen würde.


werde mich beim nächsten update Ausgang-mässig gestylt in die Sonne stellen Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Monate [Beitrag #41343 ist eine Antwort auf Beitrag #41340] :: Do, 20.08.09 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Savash schrieb am Don, 20 August 2009 20:13

danke für die Blumen Smile

ne also ich habe weder minox noch rogaine jemals verwendet, nur Procecia nehme ich seit mehreren Jahren sonst nix.


Ein gutes Beispiel, dass es auch ohne Minox funktioniert....Gratuliere, das sieht gut aus...Du hast jetzt Bergfest und deine Reise ist noch nicht zu Ende....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Monate [Beitrag #41350 ist eine Antwort auf Beitrag #41343] :: Do, 20.08.09 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Don, 20 August 2009 20:31

Savash schrieb am Don, 20 August 2009 20:13

danke für die Blumen Smile

ne also ich habe weder minox noch rogaine jemals verwendet, nur Procecia nehme ich seit mehreren Jahren sonst nix.


Ein gutes Beispiel, dass es auch ohne Minox funktioniert....Gratuliere, das sieht gut aus...Du hast jetzt Bergfest und deine Reise ist noch nicht zu Ende....

LG



Danke. Dann werde ich mir die Euros fürs Minox auch sparen. Ob die Haare nun 2 Wochen eher wachsen sollten oder nicht ist mir Wurscht. Und ich muss dann auch kein Minox bedingtes Shedding befürchten.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Update??? [Beitrag #45390 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Do, 03.12.09 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hast du eventuell nochmal n schönes 10 Monats Update???
Auch mal gerne mit hintergekämmten Harre so dass man schön die Hairline sehen kann und ein Foto vom Donor???

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

ENDERGEBNIS [Beitrag #54617 ist eine Antwort auf Beitrag #33400] :: Fr, 13.08.10 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
lange ist's her...

ich habe nach langer zeit des herumtrödelns endlich ma die bilder von meiner kamera runtergenommen und möchte euch der richtigkeithalber mein endergebnis zeigen. das bild wurde diesen sommer aufgenommen, ca. 16 monate post OP.

ich bin damit sehr zufrieden und hatte während dem gesammten heilungs und wachstumsprozes keinerlei probleme. naja was soll ich noch gross dazu sagen, ich bin glücklich, fühle mich voller selbstvertrauen, kann wieder sämtliche frisuren machen auf die ich bock habe und ich liebe es wieder mich im spiegel zu bewundern Laughing

haut rein

lg
savash


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine OP - 1862 grafts FIT (FUE) – Dr.Mwamba /Brüssel
Nächstes Thema: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***