Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Brauche Rat von Leuten die schon eine HT gemacht haben
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche Rat von Leuten die schon eine HT gemacht haben [Beitrag #54734] :: Mo, 16.08.10 22:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe in letzter Zeit weniger Haare über dem Stirn und mann kann schon die Haut sehen. Ausserden habe ich vor ca. 10 jahren links über den Geheimratsecken eine verletzung gehabt und dort wurde ich genäht. Jetzt ist dort auch sehr wenig Haar. Sieht wie ein loch aus.

Möchte in diesem Bereich und vorne ein bisschen füllen lassen.
Hatte gedacht das in der Türkei mit der Fue Technik machen zu lassen. Nun habe ich einpaar fragen und hoffe das mir einige Rat geben können:
1) Worauf muss ich bei einer HT achten?
2) Was Unterscheidet einen guten HT Arzt? Wie finde ich das heraus.
3)gibt es unterschiede bei der haarentnahme? Nadeln? Grösse?
4)Bleiben im donor bereich irgendwelche löcher oder narben die mann sieht oder fühlt?
5)Habe einpaar Leute gesehen die eine HT hatten, die Haarlinie sah so unnatürlich aus. Ich konnte sofort erkennen das derjenige eine HZ hatte. Würde mann das auch in meinem Fall sehen?
6)Ein bekannter hat für 2500 Grafts 1900 euro bezahlt, ist das ein guter Preis?


Würde mich über Tipps und Rat Freuen
Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche Rat von Leuten die schon eine HT gemacht haben [Beitrag #54737 ist eine Antwort auf Beitrag #54734] :: Mo, 16.08.10 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
In der Türkei soweit aus diesem Forum zu empfehlen:

Dr. Keser und Hairlineclinic für beide ist User Khan der Ansprechpartner.

Evtl. auch Melplast oder Dr. Koray.

Ansonsten gibt es hier wenige gute/ teilweise extrem unnatürliche Resultate von anderen Anbietern.

Preislich wäre auch Belgien eine Alternative.

Wichtig ist sich viele Infos einzuholen.
Hier im Forum kannst Du Dich ja mal ein bisschen einlesen.




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dense Packing ohne Rasur, Hairline Clinic Ankara
Nächstes Thema: 1744 FUE, Haarlinienrepair, 0-9 Monate, BHR Klinik, Dr Bisanga
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***