Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kosten für das Beratungsgespräch
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55153] :: Di, 31.08.10 14:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.
Ich habe bei den FAQ's einer Praxis für HT gelesen, dass das Beratungsgespräch etwas kostet, weil:

Ein Arzt/Ärztin darf Sie nach dem ärztlichem Standesrecht nicht kostenlos behandeln. Dazu gehören auch die Information und die Aufklärung zu einer Behandlung. Eine kostenlose Beratung kann daher nur von nichtärztlichen Unternehmen angeboten werden. Die Kosten der Beratung können aber bei den Behandlungskosten berücksichtigt werden.

Nun meine Frage: Ist dem wirklich so?? Und wenn ja, was kostet so ein Gespräch??

Viele Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55154 ist eine Antwort auf Beitrag #55153] :: Di, 31.08.10 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sky123 schrieb am Tue, 31 August 2010 14:32
Hallo zusammen.
Ich habe bei den FAQ's einer Praxis für HT gelesen, dass das Beratungsgespräch etwas kostet, weil:

Ein Arzt/Ärztin darf Sie nach dem ärztlichem Standesrecht nicht kostenlos behandeln. Dazu gehören auch die Information und die Aufklärung zu einer Behandlung. Eine kostenlose Beratung kann daher nur von nichtärztlichen Unternehmen angeboten werden. Die Kosten der Beratung können aber bei den Behandlungskosten berücksichtigt werden.

Nun meine Frage: Ist dem wirklich so?? Und wenn ja, was kostet so ein Gespräch??

Viele Grüsse


Salopp formuliert: So teuer kann für den interessierten Patienten so ein Gespräch gar nicht erst sein, in Hinblick auf jene möglichen hohen Kosten, die OHNE fachkundige - und mit fachkundige, meine ich auch fachkundige - Beratungen entstehen können.

Und weil dem definitiv so ist, würde ich z.B., wenn ich "Berater" wäre, und zwar aus mehrerlei trifftigen Gründen, etwa zwischen EUR 100,-- und EUR 150,- verlangen - und zwar pro Stunde!

1 Grund dafür könnte ich dir event. verraten: Alleine schon um genau diese idiotischen Pfennigfuchser abzwimmeln, welche ich grad vorhin erwähnt hatte. Solche interessieren niemanden, weil sich diese für sich selbst nicht interessieren.

Allerdings alle Übrigen, gehen aber dann auf meine Kosten solange nicht bei der Türe raus, bevor ich nicht merke, dass die ganz gewiss nach dem Beratungsgespräch wieder wesentlich schlauer rausmaschieren bei der Türe, als sie reingekommen sind. So einfach ist das.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55156 ist eine Antwort auf Beitrag #55154] :: Di, 31.08.10 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das klingt sehr einleuchtend Vielen Dank.

Eine Frage hätte ich noch: Ich habe hier schon öfter gelesen, dass man HT in Deutschland von "Hattingen" abgesehen eh vergessen kann. Desweiteren werden immer nur ein paar Ärzte/Kliniken als gut empfohlen. Dann kann doch aber auch nicht sein, oder?? Ich nehme an, mit denen wurden halt lediglich Erfahrungen gemacht und Mitglieder dieses Forums gehen folglich nur zu diesen Ärzten.

Auch die Aussage dass "DR. XY besonders dicht setzt" ist doch sicher auch eine individuelle Entscheidung..

Sicher gibt es eine Vielzahl erfahrener Ärzte in Deutschland, die HT zur vollsten Zufriedenheit ausführen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55158 ist eine Antwort auf Beitrag #55156] :: Di, 31.08.10 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sky123 schrieb am Tue, 31 August 2010 19:49
Das

Sicher gibt es eine Vielzahl erfahrener Ärzte in Deutschland, die HT zur vollsten Zufriedenheit ausführen.

LG



Welche denn zum bsp. ?




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55165 ist eine Antwort auf Beitrag #55153] :: Mi, 01.09.10 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann nicht ganz verstehen warum manche Ärzte. Berater o. Kliniken Geld für eine Beratung nehmen, nur weil sie Geld nehmen muss dass noch nicht heissen dass sie was auf dem Kasten haben.
Bestes Beispiel ist Andreas Krämer, der nimmt nichts für ne Beratung und ist in meinen Augen sehr Kompetent.
Auch mein Arzt der mich operiert hat, hat nichts für die Beratung genommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55167 ist eine Antwort auf Beitrag #55153] :: Mi, 01.09.10 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hab ich ja auch nie behauptet, dass die Ärzte gut sind, nur weil sie Geld für die Beratung nehmen. Aber wie finanziert sich "Andreas Krämer" dann?? Er muss ja auch von was leben, die kostenlose Beratung in allen Ehren.

[Aktualisiert am: Mi, 01 September 2010 13:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55168 ist eine Antwort auf Beitrag #55165] :: Mi, 01.09.10 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greg2005 schrieb am Wed, 01 September 2010 10:09
Ich kann nicht ganz verstehen warum manche Ärzte. Berater o. Kliniken Geld für eine Beratung nehmen, nur weil sie Geld nehmen muss dass noch nicht heissen dass sie was auf dem Kasten haben.
Bestes Beispiel ist Andreas Krämer, der nimmt nichts für ne Beratung und ist in meinen Augen sehr Kompetent.
Auch mein Arzt der mich operiert hat, hat nichts für die Beratung genommen.

Abgesehen davon, dass sich dein letzter Satz wohl von selber erklärt (Witzbold - Verzeihung), so solltest ganz einfach und locker mal den Halil Senguel (aka Moses) anrufen, und eben ganz einfach FRAGEN, warum ER irgendwann einmal praktisch gezwungen war, für die Beratung EUR 100,-- zu verlangen, sonst könnte es praktisch schon längst keine "Halil-Beratungen" mehr geben. Letzteres kann übrigens jeder machen.

Ach ja: Bei der Gelegenheit fragst ihn auch gleich, was ich (der olle Nightwalker) ihm als Grund gesagt/genannt hatte mehrmals, warum ich ihm EUR 150 geben wollte - nachdem ER weder das eine, noch das andere wollte von mir. Warum er das ums Verrecken nicht annehmen wollte, weiß ich bis heute nicht, und mehr als 3x ihm den Betrag unter die Nase vorhalten, wäre sonst schon zwangsjackenverdächtig. Jedenfalls, frag ihn einfach, warum ich ihm 150 geben wollte. Und frag ihn auch, warum ich diesen Betrag extra in einem Seitenfach in der Brieftasche für ihn reserviert hatte - falls er sich daran noch erinnern kann.
Und sag ihm auch, dass ich ihm hiermit schriftlich ERLAUBE, diesbezüglich, und natürlich nur diesbezüglich, meine Antworten von damals Dritten zu verraten.

[Aktualisiert am: Mi, 01 September 2010 13:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55171 ist eine Antwort auf Beitrag #55168] :: Mi, 01.09.10 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Abgesehen davon, dass sich dein letzter Satz wohl von selber erklärt (Witzbold - Verzeihung)"

Hallo Nightwalker
Warum erklärt sich dieser Satz von selbst??
Wusste mein Arzt an dem Tag an dem ich zur Beratung war dass er mich operiert oder wie darf ich dass verstehen?

Hab vor zwei Jahren auch Dr. Rahal in Amsterdam getroffen zu ner Beratung und hab nichts zahlen müssen, versteht sich das auch von selbst?

Ich verstehe grundsätzlich nicht ganz warum ich nem Berater Geld zahlen sollte ob er dazu gezwungen ist oder nicht.
Ich könnte es verstehen wenn dieser Berater völlig unabhängig arbeiten würde ohne jegliche Verbindung zu Kliniken von denen er provision bekommt, schließlich muss er von irgendetwas leben.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55172 ist eine Antwort auf Beitrag #55167] :: Mi, 01.09.10 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er bekommt Provision für Leute die bei ihm zur Beratung waren und aufgrund dessen eine HT machen lassen bei einer Klinik die mit ihm zusammen arbeitet, so wie das normalerweise auch in anderen Branchen üblich ist.
Oder bezahlst du bei einem unabhängigen Versicherungsberater der verschiedene Versicherungsfirmen anbietet ein Beratungshonorar?
Ich denke nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55173 ist eine Antwort auf Beitrag #55172] :: Mi, 01.09.10 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greg2005 schrieb am Wed, 01 September 2010 16:03
Er bekommt Provision für Leute die bei ihm zur Beratung waren und aufgrund dessen eine HT machen lassen bei einer Klinik die mit ihm zusammen arbeitet, so wie das normalerweise auch in anderen Branchen üblich ist.
Oder bezahlst du bei einem unabhängigen Versicherungsberater der verschiedene Versicherungsfirmen anbietet ein Beratungshonorar?
Ich denke nicht.


Wie ich schon sagte: Ruf den Moses an, und frag einfach. Und normalerweise dürftest du dann wohl nicht mehr auf die Idee kommen, das HTs-Geschäft mit einem "Versicherungsberater"-Geschäft zu vergleichen.

Und was dein Arzt-Beratungsgespräch betrifft, ändern noch immer nix an dem was ich geschrieben hatte diesbezüglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55175 ist eine Antwort auf Beitrag #55173] :: Do, 02.09.10 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will jetzt diesen Thread nicht unnötig in die Länge ziehen, du hast deine Meinung und ich meine, will auch nicht wissen warum Moses gezwungen war, wie gesagt es geht auch anders.
Und von wegen Versicherungsbranche nicht mit HT-Branche vergleichen, wenn du dich in beiden Branchen für das falsche entscheidest, kann es sein dass du es dein ganzes Leben lang bereust, spreche da aus eigener Erfahrung.

[Aktualisiert am: Do, 02 September 2010 09:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55237 ist eine Antwort auf Beitrag #55175] :: So, 05.09.10 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greg2005 schrieb am Thu, 02 September 2010 09:02
Ich will jetzt diesen Thread nicht unnötig in die Länge ziehen, du hast deine Meinung und ich meine, will auch nicht wissen warum Moses gezwungen war, wie gesagt es geht auch anders.
Und von wegen Versicherungsbranche nicht mit HT-Branche vergleichen, wenn du dich in beiden Branchen für das falsche entscheidest, kann es sein dass du es dein ganzes Leben lang bereust, spreche da aus eigener Erfahrung.


Ach das Krämer Modell kann ich dir erklären ist ganz einfach.

Die Ärzte die mit Andreas Krämer hantieren, die haben gewisse Listen wo die Namen drauf sind und kommt sockh ein Name in die Klinik, dann erhält Andreas Krämer eine Provision dafür.

Hab das halt selber mal nachgefragt wie das funktioniert und so ist es dann ganz simpel.

Du kannst ausserdem Krämer nicht mit Moses vergleichen, beide sind zwar BErater aber Moses hat seine eigene Donorvermessungs Gagdgets und Programme, also statt sagen wir mal ein vorher Nachher Video zu zeigen, kriegst du hier halt eine Vermessung und ein "Was wäre wenn" Szenario präsentiert.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55255 ist eine Antwort auf Beitrag #55237] :: So, 05.09.10 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Shockloss,

natürlich und wie bekannt, bekomme ich wie jeder andere Berater und Vermittler eine Provision. Deshalb wollte ich bisher kein zusätzliches Beratungshornorar verlangen, da im Falle der erfolgreichen Vermittlung die Beratung im Prinzip bezahlt ist. Aber sicher hat jeder Arzt, Berater oder Vermittler eine andere Sichtweise und ist dies völlig legitim.

Zu den Dichtemessungen: Dieses Thema erachte ich ebenso als wichtig und dem "Was wäre wenn" Szenario gehe ich seit mehreren Jahren nach. Was die Werte aus Dichtemessungen und Flächenberechnungen angeht, so kann man dies schriftlich niederschreiben, oder aber am Computer mit excelähnlichen Programmen verarbeiten. Hat sicher jeder Berater, Arzt oder Vermittler seine eigene Art dies duchzuführen. Die letzendlichen Resultate der Dichtemessungen und Flächenberechnungen bleiben jedoch gleich. Fläche bleibt Fläche und Dichte bleibt Dichte. Jedem Berater, Vermittler oder Klinik so, wie man eben lieber arbeitet.

[Aktualisiert am: So, 05 September 2010 20:26]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55258 ist eine Antwort auf Beitrag #55255] :: So, 05.09.10 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja wie man selber lieber arbeitet, ich würde wohl eher so arbeiten, dass der Patient König ist, ergo sehr präzise und ich denke mal dass Stift und Papier und "Abakus" weitaus weniger sinnvoll sind als zum Beispiel per Computer hochgerechnete Quoten wo man blitzschnell umdisponieren kann.

Getroffene Hunde bellen, sagt man ja bekanntlich. Ich habe nämlich niemals das Honor in Frage gestellt, wieso springst denn nun direkt darauf Smile

Ähem das Thema "Dichtevermessung" sollte nicht mal so nebenbei Lapidar als "wichtig" erachtet werden sondern stattdessen die oberste Priorität sein-

Ich denke nicht das die Resultate gleich sind bei jemandem der Stift und Papier und den guten Pi mal Daumen Move beherrscht im Gegensatz zu jemandem der sich mehrere Stunden Zeit nimmt und dabei etwas weitere Technik als nur Stift und Papier benutzt.

Ich habe auf deiner Homepage gesucht, wo du auch nur annähehernd deine Vorgehensweise präsentierst, allerdings bin ich im Vergleich zu Moses HP nicht fündig geworden.

Sehr merkwürdig, sehr merkwürdig.

Andreas Krämer schrieb am Sun, 05 September 2010 20:09
Hallo Shockloss,

natürlich und wie bekannt, bekomme ich wie jeder andere Berater und Vermittler eine Provision. Deshalb wollte ich bisher kein zusätzliches Beratungshornorar verlangen, da im Falle der erfolgreichen Vermittlung die Beratung im Prinzip bezahlt ist. Aber sicher hat jeder Arzt, Berater oder Vermittler eine andere Sichtweise und ist dies völlig legitim.

Zu den Dichtemessungen: Dieses Thema erachte ich ebenso als wichtig und dem "Was wäre wenn" Szenario gehe ich seit mehreren Jahren nach. Was die Werte aus Dichtemessungen und Flächenberechnungen angeht, so kann man dies schriftlich niederschreiben, oder aber am Computer mit excelähnlichen Programmen verarbeiten. Hat sicher jeder Berater, Arzt oder Vermittler seine eigene Art dies duchzuführen. Die letzendlichen Resultate der Dichtemessungen und Flächenberechnungen bleiben jedoch gleich. Fläche bleibt Fläche und Dichte bleibt Dichte. Jedem Berater, Vermittler oder Klinik so, wie man eben lieber arbeitet.





Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55268 ist eine Antwort auf Beitrag #55258] :: Mo, 06.09.10 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Shockloss,

schade, dem Thema Wichtigkeit von Donormanagement habe ich auf meiner Webseite eine komplette Unterseite gewidmet, hast Du wahrscheinlich überlesen: http://www.hairforlife.info/planung-haartransplantation.0-55 .html .

Was Erfahrungsberichte und Ausführlichkeit meiner Beratungen angeht, so findet man diese über Jahre hier im Forum.

Software, habe ich nichts dagegen. Man kann, aber muss diese eben nicht nutzen, viele Wege führen nach Rom. Software hilft zu rechnen, Formeln zu hinterlegen....Die Resultate bleiben jedoch gleich, ob mit Computer oder manuell berechnet. Rechnen geht auch ohne Computer - ähnlich wie für FUE kein Mikromotor nötig ist. Geht auch so präzise - manuell auch sehr flexibel! Aber wie erwähnt hat hier jeder seine eigene Sicht- und Arbeitsweisen und jedem Berater, Vermittler und Klinik so wie es eben gefällt.

[Aktualisiert am: Mo, 06 September 2010 13:14]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55271 ist eine Antwort auf Beitrag #55268] :: Mo, 06.09.10 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer schrieb am Mon, 06 September 2010 13:13
Hallo Shockloss,

schade, dem Thema Wichtigkeit von Donormanagement habe ich auf meiner Webseite eine komplette Unterseite gewidmet, hast Du wahrscheinlich überlesen: http://www.hairforlife.info/planung-haartransplantation.0-55 .html .

Was Erfahrungsberichte und Ausführlichkeit meiner Beratungen angeht, so findet man diese über Jahre hier im Forum.

Software, habe ich nichts dagegen. Man kann, aber muss diese eben nicht nutzen, viele Wege führen nach Rom. Software hilft zu rechnen, Formeln zu hinterlegen....Die Resultate bleiben jedoch gleich, ob mit Computer oder manuell berechnet. Rechnen geht auch ohne Computer - ähnlich wie für FUE kein Mikromotor nötig ist. Geht auch so präzise - manuell auch sehr flexibel! Aber wie erwähnt hat hier jeder seine eigene Sicht- und Arbeitsweisen und jedem Berater, Vermittler und Klinik so wie es eben gefällt.


Doch ich las diesen Bericht von dir, nur leider kommt er mir halt so lari fari standardisiert vor, die sprichst einfach nur Common Knowledge aus, mehr ist das nicht.

Ich würde nicht so weit ausholen Rechnen mit FUE und Mikromotor zu vergleichen.

Zum Thema agressive Haarlinien, es kommt sowieso nicht darauf an wieviel Grafts man verplfanzt sondern am Ende des Tages geht es ganz alleine um die

HAARE

die verplfanzt wurden. Jemand der 3000 Grafts in die Front geknallt kriegt, aber leider immer nur 1 Haar Pro Graft hat wird niemals eine Dichte haben, wie jemand der 2000 Grafts gesetzt bekommt, wobei jeder Graft aus 2 Haaren besteht




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55273 ist eine Antwort auf Beitrag #55271] :: Mo, 06.09.10 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 06 September 2010 13:26
Andreas Krämer schrieb am Mon, 06 September 2010 13:13
Hallo Shockloss,

schade, dem Thema Wichtigkeit von Donormanagement habe ich auf meiner Webseite eine komplette Unterseite gewidmet, hast Du wahrscheinlich überlesen: http://www.hairforlife.info/planung-haartransplantation.0-55 .html .

Was Erfahrungsberichte und Ausführlichkeit meiner Beratungen angeht, so findet man diese über Jahre hier im Forum.

Software, habe ich nichts dagegen. Man kann, aber muss diese eben nicht nutzen, viele Wege führen nach Rom. Software hilft zu rechnen, Formeln zu hinterlegen....Die Resultate bleiben jedoch gleich, ob mit Computer oder manuell berechnet. Rechnen geht auch ohne Computer - ähnlich wie für FUE kein Mikromotor nötig ist. Geht auch so präzise - manuell auch sehr flexibel! Aber wie erwähnt hat hier jeder seine eigene Sicht- und Arbeitsweisen und jedem Berater, Vermittler und Klinik so wie es eben gefällt.


Doch ich las diesen Bericht von dir, nur leider kommt er mir halt so lari fari standardisiert vor, die sprichst einfach nur Common Knowledge aus, mehr ist das nicht.

Ich würde nicht so weit ausholen Rechnen mit FUE und Mikromotor zu vergleichen.

Zum Thema agressive Haarlinien, es kommt sowieso nicht darauf an wieviel Grafts man verplfanzt sondern am Ende des Tages geht es ganz alleine um die

HAARE

die verplfanzt wurden. Jemand der 3000 Grafts in die Front geknallt kriegt, aber leider immer nur 1 Haar Pro Graft hat wird niemals eine Dichte haben, wie jemand der 2000 Grafts gesetzt bekommt, wobei jeder Graft aus 2 Haaren besteht


Sag mal....
Hast Du nur was zu meckern? Überall hast Du was auszusetzen. Man kann Dir auch nur schwer was recht machen. Wenn Dir das zu "lari lari" sein sollte, dann eröffne selber eine Internetseite und schilde das von Deiner Sichtweise aus..... so wie Du das gerne haben möchtest....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55274 ist eine Antwort auf Beitrag #55271] :: Mo, 06.09.10 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Shockloss,

grundsätzlich kann doch jeder seine Meinung haben.

"kommt er mir halt so lari fari standardisiert vor, die sprichst einfach nur Common Knowledge aus, mehr ist das nicht"

Hat einprogrammierte Donorberechnungs-Software in etwa nichts mit Vereinheitlichung der Berechnungen bzw. standardisieren zu tun? Aber kann man doch machen, wie gesagt, habe nichts gegen Software. Man kann, aber muss diese eben nicht nutzen und viele Wege führen nach Rom.

Common Knowledge: Auf anderen Webseiten lese ich von diesem "Common Knowledge", so wie Du es nennst, leider immer noch meist wenig. Ratschläge, wie ich Infos rund um Donormanagement-Berechnungen ganz anders ausdrücken kann nehme ich gerne an!

"HAARE die verplfanzt wurden. Jemand der 3000 Grafts in die Front geknallt kriegt, aber leider immer nur 1 Haar Pro Graft hat wird niemals eine Dichte haben, wie jemand der 2000 Grafts gesetzt bekommt, wobei jeder Graft aus 2 Haaren besteht"

Richtig und hier sind wir doch einer Meinung!! Der Haar-Count pro Graft ist wichtig. Hatte ich neulich in einem anderen Thread erwähnt.





Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55275 ist eine Antwort auf Beitrag #55273] :: Mo, 06.09.10 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 06 September 2010 14:35
Shockloss0815 schrieb am Mon, 06 September 2010 13:26
Andreas Krämer schrieb am Mon, 06 September 2010 13:13
Hallo Shockloss,

schade, dem Thema Wichtigkeit von Donormanagement habe ich auf meiner Webseite eine komplette Unterseite gewidmet, hast Du wahrscheinlich überlesen: http://www.hairforlife.info/planung-haartransplantation.0-55 .html .

Was Erfahrungsberichte und Ausführlichkeit meiner Beratungen angeht, so findet man diese über Jahre hier im Forum.

Software, habe ich nichts dagegen. Man kann, aber muss diese eben nicht nutzen, viele Wege führen nach Rom. Software hilft zu rechnen, Formeln zu hinterlegen....Die Resultate bleiben jedoch gleich, ob mit Computer oder manuell berechnet. Rechnen geht auch ohne Computer - ähnlich wie für FUE kein Mikromotor nötig ist. Geht auch so präzise - manuell auch sehr flexibel! Aber wie erwähnt hat hier jeder seine eigene Sicht- und Arbeitsweisen und jedem Berater, Vermittler und Klinik so wie es eben gefällt.


Doch ich las diesen Bericht von dir, nur leider kommt er mir halt so lari fari standardisiert vor, die sprichst einfach nur Common Knowledge aus, mehr ist das nicht.

Ich würde nicht so weit ausholen Rechnen mit FUE und Mikromotor zu vergleichen.

Zum Thema agressive Haarlinien, es kommt sowieso nicht darauf an wieviel Grafts man verplfanzt sondern am Ende des Tages geht es ganz alleine um die

HAARE

die verplfanzt wurden. Jemand der 3000 Grafts in die Front geknallt kriegt, aber leider immer nur 1 Haar Pro Graft hat wird niemals eine Dichte haben, wie jemand der 2000 Grafts gesetzt bekommt, wobei jeder Graft aus 2 Haaren besteht


Sag mal....
Hast Du nur was zu meckern? Überall hast Du was auszusetzen. Man kann Dir auch nur schwer was recht machen. Wenn Dir das zu "lari lari" sein sollte, dann eröffne selber eine Internetseite und schilde das von Deiner Sichtweise aus..... so wie Du das gerne haben möchtest....

LG


Als Mod bitte etwas Zurückhaltung danke sehr Smile

Natürlich habe ich an allem etwas zu meckern, denn ohne meckern würden wir heute noch rumsitzen und unsere Narben bestaunen Smile




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55276 ist eine Antwort auf Beitrag #55275] :: Mo, 06.09.10 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als Mod oder als User, so oder so, habe ich dennoch als User das Recht auch meine Meinung kundzutun. Daher kannst Du bitten wie Du willst oder willst Du mir ein Maulkorb verpassen?





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55277 ist eine Antwort auf Beitrag #55276] :: Mo, 06.09.10 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 06 September 2010 15:01
Als Mod oder als User, so oder so, habe ich dennoch als User das Recht auch meine Meinung kundzutun. Daher kannst Du bitten wie Du willst oder willst Du mir ein Maulkorb verpassen?



Ich bitte dich nicht weils mir schlicht und ergreifend egal ist was du vom Stapel lässt, denn ein Mod der sich dann und wann Rosinen rauspickt und einen auf User macht, ist etws strukturell unfair.

Denn du kannst dich mit mir auf User Ebene streiten aber dann wenn dir die Arguemente ausgehen oder du mir ne Maulsperre verpassen willst, kannst du ganz schnell auf Mod umschwenken von daher GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHNNNN warum sollte ich mit dir diskutieren?

Du bringst aber auch immer den Standard Spruch " Als User darf ich doch noch.......(insert irgendwas)........" Schnarch




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55290 ist eine Antwort auf Beitrag #55277] :: Mo, 06.09.10 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann diskutiere nicht mit mir....Ich sehe das anders...Aber jeder seine Meinung...

Zitat:
Du bringst aber auch immer den Standard Spruch " Als User darf ich doch noch.......(insert irgendwas)........" Schnarch


Du bringst wiederum nur den Standard der Schwarzmalerei, der Meckerei und das permanente überall alles negativ Gesehene...So wirkt das zumindest auf mich...Darüber hinaus würde ich mal freuen, wenn ich von Dir fundierte Beiträge sehen könnte, ausser solche "Lückenposten" mit bissiger Tonweise sehe ich leider oftmals nichts von Dir...So wirkt das zumindest auf mich...Mal so ganz nebenbei meine Meinung....



Armen!

LG


[Aktualisiert am: Mo, 06 September 2010 19:03]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55297 ist eine Antwort auf Beitrag #55290] :: Mo, 06.09.10 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 06 September 2010 18:44
Dann diskutiere nicht mit mir....Ich sehe das anders...Aber jeder seine Meinung...

Zitat:
Du bringst aber auch immer den Standard Spruch " Als User darf ich doch noch.......(insert irgendwas)........" Schnarch


Du bringst wiederum nur den Standard der Schwarzmalerei, der Meckerei und das permanente überall alles negativ Gesehene...So wirkt das zumindest auf mich...Darüber hinaus würde ich mal freuen, wenn ich von Dir fundierte Beiträge sehen könnte, ausser solche "Lückenposten" mit bissiger Tonweise sehe ich leider oftmals nichts von Dir...So wirkt das zumindest auf mich...Mal so ganz nebenbei meine Meinung....



Armen!

LG



Ähhhhhhhhhhhmmmmm ich ein Schwarzmaler? Alles klar ich bin maximal ein Schwarzmaler wenn es zu FUT kommt.

Sorry aber wenn man keinen Druck macht leben wir weiter in der HT Steinzeit, weisst eigentlich warum man in den USA viel weiter ist als in Deutschland was HTs angeht? Ich verrate es dir, die haben dort weniger Blue Thinks.

Lass mal überlegen was meine Postings angeht, Aussagen die von

HT Docs supportet werden, einen Scxhritt gemacht, dass sich Neulinge auch trauen etwas zu fragen.

Du dagegen hängst nur hier rum und erzählst uns wie super dein Status ist Wink und ab und an meinste mal eine Rakete gegen mich schiessen zu dürfen, nur um dann allerdings ne Atombombe auf den Pelz gebrannt zu kriegen.

Mal so ganz nebenbei es heisst AMEN, meine Meinung Smile

Ach nochwas, ch kann dir jetzt schon garantieren, dass in spätestens ein paar Monaten die Schäfchen ganu schon angeschissen sein werden und einige sich wünschen werden, niemals dem Nighty oder mir so blöde gekommen zu sein.

Denn eines kann ich dir garantieren, wer clever war, wird wieder volles tolles Haar kriegen OHNE Medis fressen zu müssen.

Alle anderen tja die gucken erstmal blöde und reiben sich die Narbe.

Ist es nicht für euch selber ätzend wenn ihr gegen mich ätzt und ne Woche später kommen NEws die meine Aussagen untermauern.

Smile





Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55298 ist eine Antwort auf Beitrag #55297] :: Mo, 06.09.10 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mal hälst du auch mal Dein Wort ein?

Zitat:
warum sollte ich mit dir diskutieren?


Warum diskutierst Du mit mir? Dann warte doch die paar Monate ab und sei dann glücklich....

Zitat:
Ach nochwas, ch kann dir jetzt schon garantieren, dass in spätestens ein paar Monaten die Schäfchen ganu schon angeschissen sein werden und einige sich wünschen werden, niemals dem Nighty oder mir so blöde gekommen zu sein.



Zitat:
Du dagegen hängst nur hier rum und erzählst uns wie super dein Status ist Wink und ab und an meinste mal eine Rakete gegen mich schiessen zu dürfen, nur um dann allerdings ne Atombombe auf den Pelz gebrannt zu kriegen.


Ja klar bin auch jeden Tag damit beschäftigt über mein Status zu quatschen....Ist schon fast ein Jahr her, wo ich über mein Status berichtet habe....da warst Du noch gar nicht hier angemeldet....Also lass mal die Kirche in Dorf. Darüber hinaus, denkst Du eigentlich, dass Deine ausgedachtete und oftmals nicht zusammenpassenden Sprüchen witzig klingen sollen? Möchtest Du Dich als absoluter Sprücheklopfer angesehen werden, der mit ausgedachteten Sprüchen alle untern Tisch reden kann ? Tut mir leid, aber auf mich wirkt das überhaupt nicht witzig....Und Deine Smilys oder Dein Lieblingszeichen "^^" (wo hast Du das her?...Das ^^ kenn ich überhaupt nicht aus einem Fachforum. Aus welchem Chatforum hast Du das?), die Du bei Deinem bissigen Sprüchen hinten ranhängst, wird die Sache auch nicht mehr entkräftigen...Also spar Dir das bitte....

Zitat:
Sorry aber wenn man keinen Druck macht leben wir weiter in der HT Steinzeit, weisst eigentlich warum man in den USA viel weiter ist als in Deutschland was HTs angeht? Ich verrate es dir, die haben dort weniger Blue Thinks.



Hmm, ist auch so eine Angewohnheit, Deine Sätze mit "Sorry" anzufangen...Ich finde das wirkt immer so - naja wie soll ich das sagen - na bisschen zickig und so....Ich wusste gar nicht,dass soviele Blue Thinks unterwegs sind...Erstaunlich...


Zitat:
Ach nochwas, ch kann dir jetzt schon garantieren, dass in spätestens ein paar Monaten die Schäfchen ganu schon angeschissen sein werden und einige sich wünschen werden, niemals dem Nighty oder mir so blöde gekommen zu sein.


Hmm, was soll ich dazu schreiben... Ich denke die Beiträge von nightwalker wirken mittlerweile interessanter. Der Unterschied zwischen euch beiden liegt ja darin, dass er a) mehr fundierte Beiträge hier leistet und b) eher eine angenehme Art hat, dies hier zu dokumentieren....Hmm, ich denke, Du solltest vielleicht mal eine Scheibe abschneiden, oder? Schaden tut das ja nicht... Smile

Nur so mal meine Meinung....


Aber die Diskussion wird mir langsam langweilig, weil wir doch sowieso nicht auf ein Nenner kommen....Liegt wohl darin, dass Du überall und immer das letzte Wort haben musst....

Schönen Abend noch...

LG

PS

Zitat:
Denn eines kann ich dir garantieren, wer clever war, wird wieder volles tolles Haar kriegen OHNE Medis fressen zu müssen.


Dein Wort in Gottes Ohr....

[Aktualisiert am: Mo, 06 September 2010 21:04]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55307 ist eine Antwort auf Beitrag #55298] :: Mo, 06.09.10 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei gegrüsst

naja jetzt sagst du dass Nightwalker interessanter wird, aber das hörte sich ja vor Wochen noch ganz anders an, wenn dir soviel an seinen bEiträgen läge würdest du dich auch dafür einsetzen, dass er nicht gesperrt wird wegen Lapalien Smile

Das ^^ ist noch ein Anhängsel aus meinem Japan-Fetisch und ist ne Grinsekatze. In Chats hänge ich nicht mehr rum, das war damals interessant wo ebay noch Gratis war aber heute naja ich weiß nicht.

Ob ich das letzte Wort habe sei mal hinfällig, da es ja nicht darum geht das letzte Wort zu haben. Ich denke schon dass einige zumindest schmunzeln müssen bei meinen AUssagen.

Alleine dass du explizit sagst "Ob ich witzig sein will" lässt darauf schliessen dass du tierisch frustriert bist und ich deine Knöpfe gedrückt habe ^^ (siehste noch ne Grinsekatze hinterher um dir noch einen reinzu drücken)

Ich diskutiere nicht mit dir, allerdings gehe ich ja auf deine hmmm ähhhh "gehaltvollen" Aussagen ein, einer muss es ja tun, denn Aufmerksamkeit brauchste auch.

Ach ja nochwas, weisst du eigentlich warum es so Acell Ansätze und Donor Regrow ANsaätze gibt? Richtig weil das Renegades sind, die auf die ewige Bierbauch Biodeutschen Kartoffel Blue Think Mentalität scheißen und ihr Ding durchziehen.

Ich spare mir die ^^ nicht warum auch, du kannst mir nicht vorschreiben wie ich zu schreiben habe, denn ich darf es dir ja auch nicht vorschreiben, GLeichberechtigung und so, ausserdem ist das ^^ ein Zeichen bei mir dafür, dass ich im Kopf noch jung geblieben bin und nicht heulend vorm Spiegel stehe weil mir die Häärchen ausfallen. Nur wenn man sich irgendwo das Kind im inneren bewahren kann, überlebt man den Haarausfall.

Kurze Frage, wann ist denn eigentlich deine nächste HT angesagt?

In der Tat kann das Sorry zickig sein, aber es ist eher eine wie soll ich sagen verbale Eigenschaft, so wie du tausend kleine Punkte setzen musst um deinen AUssagen GEhalt zu verleihen.^^

Ich will mit dir gar nicht übereinkommen, denn die Kluft zwischen uns ist wahrlich zu groß, ich bin eher der Freidenker der straight sagt was er denkt, während du deine HT Docs beschützen musst, weil du denkst "Danke ihr habt mir mein Leben zurückgegeben" und du dann ergo auch zufrieden bist für den Rest des Lebens MEdis zu futtern.

Ich war schon immer ein Mensch der verschiedene Möglichkeiten haben muss und technischen Fortschritt faszinierend findet.

Eine Diskussion ist nur dann Langweilig wenn einer Mangels Argumente oder Kraft aufgeben muss.

BTW ich habe kein Problem damit wenn du immer drei Punkte setzt, denn das unterscheidet dich von anderen ganz einfach und ich mag es einfach wenn Menschen so bestimmte EIgenschaften haben.

Aber hast du dich nicht vielleicht mal gefragt, ob es an dir liegen könnte und deinem "Betonkopf" dass wir nicht auf einen Nenner kommen?

Kannst ja mal ganz aus Spaß (ich weiß du tust es nicht) aber dir mal Postings von mir ganz neutral durchlesen oder so Wink

Dir noch ne sehr angenehme Restwoche mit viel Sonnenschein.

PS : Meine Letzte Aussage da kannste Gift drauf nehmen Smile

Blue-Think schrieb am Mon, 06 September 2010 21:01
Sag mal hälst du auch mal Dein Wort ein?

Zitat:
warum sollte ich mit dir diskutieren?


Warum diskutierst Du mit mir? Dann warte doch die paar Monate ab und sei dann glücklich....

Zitat:
Ach nochwas, ch kann dir jetzt schon garantieren, dass in spätestens ein paar Monaten die Schäfchen ganu schon angeschissen sein werden und einige sich wünschen werden, niemals dem Nighty oder mir so blöde gekommen zu sein.



Zitat:
Du dagegen hängst nur hier rum und erzählst uns wie super dein Status ist Wink und ab und an meinste mal eine Rakete gegen mich schiessen zu dürfen, nur um dann allerdings ne Atombombe auf den Pelz gebrannt zu kriegen.


Ja klar bin auch jeden Tag damit beschäftigt über mein Status zu quatschen....Ist schon fast ein Jahr her, wo ich über mein Status berichtet habe....da warst Du noch gar nicht hier angemeldet....Also lass mal die Kirche in Dorf. Darüber hinaus, denkst Du eigentlich, dass Deine ausgedachtete und oftmals nicht zusammenpassenden Sprüchen witzig klingen sollen? Möchtest Du Dich als absoluter Sprücheklopfer angesehen werden, der mit ausgedachteten Sprüchen alle untern Tisch reden kann ? Tut mir leid, aber auf mich wirkt das überhaupt nicht witzig....Und Deine Smilys oder Dein Lieblingszeichen "^^" (wo hast Du das her?...Das ^^ kenn ich überhaupt nicht aus einem Fachforum. Aus welchem Chatforum hast Du das?), die Du bei Deinem bissigen Sprüchen hinten ranhängst, wird die Sache auch nicht mehr entkräftigen...Also spar Dir das bitte....

Zitat:
Sorry aber wenn man keinen Druck macht leben wir weiter in der HT Steinzeit, weisst eigentlich warum man in den USA viel weiter ist als in Deutschland was HTs angeht? Ich verrate es dir, die haben dort weniger Blue Thinks.



Hmm, ist auch so eine Angewohnheit, Deine Sätze mit "Sorry" anzufangen...Ich finde das wirkt immer so - naja wie soll ich das sagen - na bisschen zickig und so....Ich wusste gar nicht,dass soviele Blue Thinks unterwegs sind...Erstaunlich...


Zitat:
Ach nochwas, ch kann dir jetzt schon garantieren, dass in spätestens ein paar Monaten die Schäfchen ganu schon angeschissen sein werden und einige sich wünschen werden, niemals dem Nighty oder mir so blöde gekommen zu sein.


Hmm, was soll ich dazu schreiben... Ich denke die Beiträge von nightwalker wirken mittlerweile interessanter. Der Unterschied zwischen euch beiden liegt ja darin, dass er a) mehr fundierte Beiträge hier leistet und b) eher eine angenehme Art hat, dies hier zu dokumentieren....Hmm, ich denke, Du solltest vielleicht mal eine Scheibe abschneiden, oder? Schaden tut das ja nicht... Smile

Nur so mal meine Meinung....


Aber die Diskussion wird mir langsam langweilig, weil wir doch sowieso nicht auf ein Nenner kommen....Liegt wohl darin, dass Du überall und immer das letzte Wort haben musst....

Schönen Abend noch...

LG

PS

Zitat:
Denn eines kann ich dir garantieren, wer clever war, wird wieder volles tolles Haar kriegen OHNE Medis fressen zu müssen.


Dein Wort in Gottes Ohr....





Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55312 ist eine Antwort auf Beitrag #55307] :: Mo, 06.09.10 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ach ja nochwas, weisst du eigentlich warum es so Acell Ansätze und Donor Regrow ANsaätze gibt? Richtig weil das Renegades sind, die auf die ewige Bierbauch Biodeutschen Kartoffel Blue Think Mentalität scheißen und ihr Ding durchziehen.


Zitat:
Ich will mit dir gar nicht übereinkommen, denn die Kluft zwischen uns ist wahrlich zu groß, ich bin eher der Freidenker der straight sagt was er denkt, während du deine HT Docs beschützen musst, weil du denkst "Danke ihr habt mir mein Leben zurückgegeben" und du dann ergo auch zufrieden bist für den Rest des Lebens MEdis zu futtern.





Es ist immer so fazinierend, dass Du so den gewissen Durchblick bei den Usern hast und weiß sofort wie die ticken....Das ist echt eine Begabung...Und ich dachte immer, man muss die Leute erst richtig live kennenlernen (ausserhalb des Forums), um ein richtiges Bild zu bekommen....Aber shockloss bekommt den vollen Durchblick einfach durch die virtuelle Welt....Was weiß Du noch über mich? Dass ich im Stehen pinkel, oder das ich immer die Zahnpasta-Tube offen lasse...Nach dem Duschen immer das Handtuch auf dem Boden liegen lasse??? Was für Macken kennst Du noch so über mich???

Hast doch voll den Überblick so wie z. B mit Bart, oder? Hast ihn noch nicht live gesehen bzw. mal telefoniert und hast dennoch den Überblick....Alle Achtung....davor muss ich echt den Hut ziehen....Bei Gelegenheit kannst Du mir gern mal erklären, wie Du das so machst....


Übrigens, danke für die ^^ Aufklärung....Mittlerweile habe ich mal meine jüngere Schwester gefragt, was ständig dieses ^^ bedeutet und sie meinte, dass dies oftmals in Chats verwendet wird (msn, icq oder bei dieser Kinderplattforum Jappy oder so...Aber da bist Du bestimmt nicht angemeldet...) Aber so lerne ich mal was dazu....Darüber hinaus redest Du hier nicht mit jemanden,der locker Dein Vater sein könnte....Wie ich das mit bekommen haben, befinden wir uns beide ca im selben Alter....Mal so ganz nebenbei....

Nichtsdestotrotz gibt es Leute, die früh aufstehen müssen, weil die Arbeit schreit....Und da ich um 5 Uhr aufstehen muss, werde ich Dir jetzt eine gute Nacht wünschen. Das ist jetzt nicht weil mir die Argumente fehlen, sondern ist mir der Schlaf wichtiger als diese sinnlose Diskussion....Man sollte auch mal auf das Wesentliche im Leben konzentrieren(x360) bzw man könnte auch jetzt sagen....der Klügere gibt nach....

Gute Nacht.




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55313 ist eine Antwort auf Beitrag #55312] :: Mo, 06.09.10 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh das mit den 5 Uhr kenne ich, ich sag nur Nebenjob FLughafen kombiniert mit Nachtschicht bei DHL aber naja lieber arbeiten als rumgammeln.

Und die Xbox 360 gehört zu meinen Hauptjob, sagt dir Rezension zu medialen Dingen etwas? Also Pressevorführungen zu Filmen und Events sowie digitale Medien.

Zum Beispiel muss ich heute ne PR-Nachtschicht machen, zum Glück wird die gut vergütet.

Ich kenne jappy nicht, war früher mal bei knuddels angemeldet aber das liegt uffz X-Jahre zurück.

Dir wünsche ich mal eine geruhsame Nacht, naja schade dass du wieder unterbewusst mit dem "Ich muss arbeiten du fauler Penner" gekommen bist, denn bis dahin war dein Posting sehr nachvollziehbar.

Naja unsere Wege werden sich im Forum bestimmt noch kreuzen von daher Bye Bye und frohes schaffen.

Blue-Think schrieb am Mon, 06 September 2010 22:38
Zitat:
Ach ja nochwas, weisst du eigentlich warum es so Acell Ansätze und Donor Regrow ANsaätze gibt? Richtig weil das Renegades sind, die auf die ewige Bierbauch Biodeutschen Kartoffel Blue Think Mentalität scheißen und ihr Ding durchziehen.


Zitat:
Ich will mit dir gar nicht übereinkommen, denn die Kluft zwischen uns ist wahrlich zu groß, ich bin eher der Freidenker der straight sagt was er denkt, während du deine HT Docs beschützen musst, weil du denkst "Danke ihr habt mir mein Leben zurückgegeben" und du dann ergo auch zufrieden bist für den Rest des Lebens MEdis zu futtern.





Es ist immer so fazinierend, dass Du so den gewissen Durchblick bei den Usern hast und weiß sofort wie die ticken....Das ist echt eine Begabung...Und ich dachte immer, man muss die Leute erst richtig live kennenlernen (ausserhalb des Forums), um ein richtiges Bild zu bekommen....Aber shockloss bekommt den vollen Durchblick einfach durch die virtuelle Welt....Was weiß Du noch über mich? Dass ich im Stehen pinkel, oder das ich immer die Zahnpasta-Tube offen lasse...Nach dem Duschen immer das Handtuch auf dem Boden liegen lasse??? Was für Macken kennst Du noch so über mich???

Hast doch voll den Überblick so wie z. B mit Bart, oder? Hast ihn noch nicht live gesehen bzw. mal telefoniert und hast dennoch den Überblick....Alle Achtung....davor muss ich echt den Hut ziehen....Bei Gelegenheit kannst Du mir gern mal erklären, wie Du das so machst....


Übrigens, danke für die ^^ Aufklärung....Mittlerweile habe ich mal meine jüngere Schwester gefragt, was ständig dieses ^^ bedeutet und sie meinte, dass dies oftmals in Chats verwendet wird (msn, icq oder bei dieser Kinderplattforum Jappy oder so...Aber da bist Du bestimmt nicht angemeldet...) Aber so lerne ich mal was dazu....Darüber hinaus redest Du hier nicht mit jemanden,der locker Dein Vater sein könnte....Wie ich das mit bekommen haben, befinden wir uns beide ca im selben Alter....Mal so ganz nebenbei....

Nichtsdestotrotz gibt es Leute, die früh aufstehen müssen, weil die Arbeit schreit....Und da ich um 5 Uhr aufstehen muss, werde ich Dir jetzt eine gute Nacht wünschen. Das ist jetzt nicht weil mir die Argumente fehlen, sondern ist mir der Schlaf wichtiger als diese sinnlose Diskussion....Man sollte auch mal auf das Wesentliche im Leben konzentrieren(x360) bzw man könnte auch jetzt sagen....der Klügere gibt nach....

Gute Nacht.





Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kosten für das Beratungsgespräch [Beitrag #55314 ist eine Antwort auf Beitrag #55307] :: Mo, 06.09.10 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Grinsekatze

Die Sache ist die,verpack doch dein Wissen über HT´s ein klein wenig im Ton gemäßigter. Überdenke mal ein paar Aussagen bezüglich der angeblichen Werbung und "Klinik beschützen" von bestimmten Usern,du greifst in meinen Augen die falschen Leute an. Lies dir doch einfach mal NEUTRAL Blue-Thinks Beiträge der letzten Jahre durch,dann wirst du feststellen das er nicht Umsonst hier Moderator gewurden ist. Du "beschützt" doch z.b. auch ab und an Dr.Gho?

Ich hab das auch schon mal zu Nightwalker gesagt,hört doch mal auf in so einem egoistischen Ton zu schreiben. Mir kommt es so vor als willst du mit aller gewalt deine Meinung durchboxen,so geht das doch nicht. Ein paar Ansätze von deinen Überlegungen finde ich gar nicht schlecht(siehe im Thread-was würde Shockloss im Jahr 2010 tun),du versaust dir deine Überlegungen nur durch deine krasse Art deine Meinung zu verbreiten. Du willst doch andere Wege aufzeigen,kannst du gerne,dass du da andere meinungen entgegen geworfen bekommst ist doch auch klar.Dann mach das doch bitte in einem ordentlichen Ton. Ich denke du hättest interessante Diskussionen mit allen Usern hier. Ich denke auch mit welchem vom Fach,sprich Kliniken und Beratern. Kritik allein bringt glaube ich keinen weiter.







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geplante Haartransplantation
Nächstes Thema: Shockloss0815 als Top-User oder Moderator
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***