Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » PRP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
PRP [Beitrag #55291] :: Mo, 06.09.10 18:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Bietet das noch irgendwer an???
Hab bei der Prohairclinic und Bisanga angefragt, die das beide verneint haben. Gibts noch irgendeinen Anbieter???

Falls jetzt Fragen auftauchen .... ich weiß dass es gegen HA nichts bzw. sehr sehr wenig bringt. Ich möchte es aber aufgrund meiner Trichodynie testen. Das hat denke ich noch nie jemand probiert und einen Versuch wär es mir wert.

Grüße
Christian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP [Beitrag #55292 ist eine Antwort auf Beitrag #55291] :: Mo, 06.09.10 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schreib doch mal Moses an....Er hatte mal vor einiger Zeit hier was dokumentiert....Vielleicht weiß er mehr...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP [Beitrag #55293 ist eine Antwort auf Beitrag #55291] :: Mo, 06.09.10 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christian,

sorry, das ist aber nicht richtig.
BHR bietet PRP sehrwohl an, doch wird es nur an Patienten "getestet", bei denen es für Dr. Bisanga Sinn machen würde.
PRP hilft bei Trichodynie laut Dr. Bisanga nicht.
Und genauso habe ich Dir es auch geschrieben.

Meine Freundin hingegen hat sich vor 2 Wochen bei Dr. Bisanga einen PRP Test unterzogen, da sie am ganzen Kopf durch Extensions miniaturisierte Haare hat. Mal sehen, ob es etwas bringt.

LG

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP [Beitrag #55294 ist eine Antwort auf Beitrag #55293] :: Mo, 06.09.10 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan,

liegen allgemein eigentlich schon Erfolgsergebnisse einer PRP-Durchführung in Form von Bildmaterialen vor?

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP [Beitrag #55295 ist eine Antwort auf Beitrag #55292] :: Mo, 06.09.10 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 06 September 2010 18:58
Schreib doch mal Moses an....Er hatte mal vor einiger Zeit hier was dokumentiert....Vielleicht weiß er mehr...

LG



Hab ich schon angeschriebn, da kommt leider nix zurück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP [Beitrag #55296 ist eine Antwort auf Beitrag #55293] :: Mo, 06.09.10 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Mon, 06 September 2010 18:58
Hallo Christian,

sorry, das ist aber nicht richtig.
BHR bietet PRP sehrwohl an, doch wird es nur an Patienten "getestet", bei denen es für Dr. Bisanga Sinn machen würde.
PRP hilft bei Trichodynie laut Dr. Bisanga nicht.
Und genauso habe ich Dir es auch geschrieben.

Meine Freundin hingegen hat sich vor 2 Wochen bei Dr. Bisanga einen PRP Test unterzogen, da sie am ganzen Kopf durch Extensions miniaturisierte Haare hat. Mal sehen, ob es etwas bringt.

LG

Stefan


Ich hab geschriebn, dass Bisanga es verneint hat, mehr nicht. Ich würde ja dafür zahlen, deshalb versteh ichs nicht ganz warum er ablehnt, aber bitte. Ein Test obs was bringt oder nicht, wers mir schon wert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP [Beitrag #55303 ist eine Antwort auf Beitrag #55296] :: Mo, 06.09.10 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christian,

es geht nicht ums Zahlen/Geld. Abgesehen davon, dass PRP noch in der Testphase ist und BHR dafür keinerlei Kosten verlangt, wäre es doch sehr unseriös und unmoralisch für eine Sache Geld zu verlangen, die laut Dr. Bisanga keinen Nutzen für Dich hat.

@ Blue-Think:

wie geschrieben PRP ist immer noch in der Testphase und es ist noch zu früh um es als "richtige Behandlung" anzubieten.
Deshalb auch noch keine Fotos.
Es hat sich aber bis jetzt gezeigt, dass es bei manchen Patienten hilfreich war.
Eben auch bei einer weiblichen Patientin, die ein ähnliches Problem wie meine Freundin hatte.

LG

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: PRP [Beitrag #55330 ist eine Antwort auf Beitrag #55295] :: Di, 07.09.10 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Mon, 06 September 2010 19:42
Blue-Think schrieb am Mon, 06 September 2010 18:58
Schreib doch mal Moses an....Er hatte mal vor einiger Zeit hier was dokumentiert....Vielleicht weiß er mehr...

LG



Hab ich schon angeschriebn, da kommt leider nix zurück.


Hallo Christan,

ich habe dein PN beantwortet. Da ich auch seit Januar an jeden Operationen teilnehme, bleiben mir wenig Zeit zum Schreiben. Daher bitte ich alle, die lange auf eine Antwort warten, einfach ab 18:00 Uhr mich anzurufen, es geht einfach schneller und effektiver.

PRP würde bei Trichodynie leider nicht helfen.

Liebe Grüße





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shockloss0815 als Top-User oder Moderator
Nächstes Thema: FUE Plus
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***