Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Gehen die Anbieter nicht bald alle pleite?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehen die Anbieter nicht bald alle pleite? [Beitrag #55947] :: So, 26.09.10 02:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Wenn qr 678 wirklich so funktioniert wie beschrieben wird...wozu dann noch HTs?




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gehen die Anbieter nicht bald alle pleite? [Beitrag #55948 ist eine Antwort auf Beitrag #55947] :: So, 26.09.10 03:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Sun, 26 September 2010 02:30
Wenn qr 678 wirklich so funktioniert wie beschrieben wird...wozu dann noch HTs?


Neues Haarliniendesign? GHE auffüllen lassen wo die follikel schon länger als 5-10 Jahre tot sind?

Mann muss mal die Entwicklung mit dieser HM erst abwarten, in paar Monaten sind wir schlauer....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gehen die Anbieter nicht bald alle pleite? [Beitrag #55953 ist eine Antwort auf Beitrag #55947] :: So, 26.09.10 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wenn qr 678 wirklich so funktioniert wie beschrieben wird...wozu dann noch HTs?


Es gibt doch noch gar keinen Beweiss dass es überhaupt wirkt. Also nicht gleich einen Hype verursachen würde ich sachen. War doch bei der A&G-Geschichte genau das Selbe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gehen die Anbieter nicht bald alle pleite? [Beitrag #55959 ist eine Antwort auf Beitrag #55953] :: So, 26.09.10 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
A&G sagt mir gerade nichts, aber bei diesem QR wurden doch bereits um die 700 angetestet und es funktionierte sehr ordentlich.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

RE [Beitrag #55961 ist eine Antwort auf Beitrag #55959] :: So, 26.09.10 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist QR?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: RE [Beitrag #55963 ist eine Antwort auf Beitrag #55961] :: So, 26.09.10 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist so ein Mittel, welches unter die Kopfhaut gespritzt wird. Made in India. Einfach mal googeln, oder hier im Allg. Forum unter HM nachlesen.

Gruß




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: RE [Beitrag #55969 ist eine Antwort auf Beitrag #55961] :: So, 26.09.10 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sun, 26 September 2010 11:48
Was ist QR?


http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/17801/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gehen die Anbieter nicht bald alle pleite? [Beitrag #55985 ist eine Antwort auf Beitrag #55947] :: So, 26.09.10 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde interessieren, wer wirklich so verzweifelt ist, für 8 Behandlungen (alle 2-3 Wochen eine) nach Indien zu fliegen! Da wäre es wahrscheinlich ratsam, gleich ein halbes Jahr in Indien in einem Stück zu verbringen.

Ausserdem ist die Frage, wie lange die Wirkung (falls überhaupt) anhält. Da müsste man dann wahrscheinlich nach Indien auswandern, oder warten bis das Ding in Europa lizensiert wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gehen die Anbieter nicht bald alle pleite? [Beitrag #55998 ist eine Antwort auf Beitrag #55947] :: Mo, 27.09.10 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Mich würde interessieren, wer wirklich so verzweifelt ist, für 8 Behandlungen (alle 2-3 Wochen eine) nach Indien zu fliegen! Da wäre es wahrscheinlich ratsam, gleich ein halbes Jahr in Indien in einem Stück zu verbringen.

Ausserdem ist die Frage, wie lange die Wirkung (falls überhaupt) anhält. Da müsste man dann wahrscheinlich nach Indien auswandern, oder warten bis das Ding in Europa lizensiert wird.


Bevor es nicht durch die zuständigen Behörden in Europa geprüft worden ist, würde ich mich keiner Behandlung unterziehen! Ich habe zwar keine Ahnung wie so eine Behandlung in Indien freigegeben wird. Aber ich traue den Indern einfach nicht. Wie ist überhaupt das Zulassungsverfahren? Wird auf NWs großen Wert gelegt? Oder ist es möglich die Behörde zu bezahlen, damit die evtl. ein Auge zudrücken?! Das sind alles Punkte, die für mich zur Zeit dagegen sprechen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welches FIN???
Nächstes Thema: FUE und die Auswirkungen auf den Donor
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***