Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57137] :: Mi, 27.10.10 11:53 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen

ein kleines update zu meinem status nach 14 tage. die haut ist einbischen trocken da ich gerade nach dem duschen heute morgen die pics geschossen habe.

im übrigen habe ich heute wieder mit minox angefangen, aber nur im hinteren berreich.

weitere bilder findet ihr im andere thread ...

ich freue mich auf euer feedback!


wünsche euch einen schönen tag.


lg

[Aktualisiert am: Mi, 27 Oktober 2010 11:58]


  • Anhang: Foto+1.jpg
    (Größe: 1.01MB, 551 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto+2.jpg
    (Größe: 944.15KB, 400 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto+4.jpg
    (Größe: 862.80KB, 385 mal heruntergeladen)


www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57138 ist eine Antwort auf Beitrag #57137] :: Mi, 27.10.10 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doner...


  • Anhang: Foto+3.jpg
    (Größe: 605.86KB, 366 mal heruntergeladen)


www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57139 ist eine Antwort auf Beitrag #57138] :: Mi, 27.10.10 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
über 100 views und kein feedback?
warum mach ich mir überhaupt diese mühe?

ich muss mir echt überlegen ob ich in zukunft noch was posten werde...




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57140 ist eine Antwort auf Beitrag #57137] :: Mi, 27.10.10 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die haben dir extrem viele multigrafts in die hairline eingepflanzt und dein Donor sieht nach 2 Wochen Postop auch nicht gut aus.

Täuscht es oder dünnst du N4-5 aus? nimmst du Finasterid?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57141 ist eine Antwort auf Beitrag #57140] :: Mi, 27.10.10 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe die bilder extra heller fotografiert ohne blitz...
wenn ich genau hinschaue, dann habe ich glaub ich 3 multis endeckt. bei mir war es sehr schwierig, singlegrafts zu finden...

in der zwischenzeit sind auch schon einige haare rausgefallen. zb. heute morgen als ich die lotion nach den fotos aufgetragen und einmassiert habe.

ich nehme seit april 2008 propecia. minox habe ich vor einpaar monaten erst begonnen.

was sieht den beim doner nicht gut aus?

ich glaube ich habe N4... habe auch bischen gemischte haarfarbe...




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57142 ist eine Antwort auf Beitrag #57137] :: Mi, 27.10.10 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,


Müssen nicht unbedingt Multis sein, können auch ein 2er Graft sein mit nur einer Wurzel. Sieht man dann wenn sie angewaschen sind.

Auch wenn du ein paar 2er in der Haarlinie haben solltest, wäre das bei einer Dichten Packung nicht auffällig.

Im ISHRS Kongress wurden Fälle mit Multigrafts in der Haarlinie vorgestellt die sehr natürlich aussahen. Ich rede hier nicht von dicken 3er oder 4er Grafts sondern von sanften 2er Grafts in der Haarlinie. Auch von Natur aus haben einige solche sanften 2er in der Haarlinie. Würde ich also nicht überbewerten. Das Ergebnis wird zeigen wie das aussieht.

Bezüglich deinem Donor, der sah schon vor der HT nicht optimal aus meiner Meinung nach.

Grüsse und frohes Wachstum.





www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57143 ist eine Antwort auf Beitrag #57141] :: Mi, 27.10.10 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Donor sieht ausgedünnt aus, bin mir da aber nicht sicher, weil deine Bilder wirklich nicht gut gemacht sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57144 ist eine Antwort auf Beitrag #57142] :: Mi, 27.10.10 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke auch das man solche details erst nach einer zeit sehen kann. mein doner, ja das stimmt, er war nicht optimal, aber wo sie mir die haare ganz kurz gemacht haben, sah es schon viel viel besser aus. ich habe wie gesagt eine komische haarfarbe. es mischt sich zwischen hellbraun/dunkelblond/dunkelbraun...

laut dr. koray kann ich problemlos noch 2 weitere op's / FUE machen lassen...

was könnt ihr mir denn vielleicht für den hinteren teil meines kopfes empfehlen?

wie gesagt nehme ich propecia & minox...

gibt es da sonst noch sachen die ich ausprobieren sollte?

und würder ihr mir vielleicht ein anderes fin empfehlen? wobei ja der unterschied kein grosser sein wird, oder?




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57145 ist eine Antwort auf Beitrag #57143] :: Mi, 27.10.10 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da hast du recht. der doner sieht an gewissen stellen lichte aus, aber ist es nicht normal das sich der hintere bereich nach dem eingriff auch erstmal erholen muss?





www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57157 ist eine Antwort auf Beitrag #57145] :: Mi, 27.10.10 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe von mehreren Quellen entnehmen können das eine Kombination von Finasterid mit MSM, Zink, Biotin und Multivitaminen ganz gut auch gegen eine Miniatisierung am Donor helfen soll.

Fin ist eigentlich Fin, egal welcher Hersteller, bin aber was die Teilung von Proscar angeht etwas skeptisch, daher benutze ich momentan noch Propecia, werde aber demnächst 1 mg Tabletten Finpecia von Cipla weitermachen was 3 mal so günstig wie Propecia ist. Habe aber sowieso nicht vor dies ein Leben lang zu nehmen, max noch 1 Jahr oder so und wenn HA dann weitergeht muss es eben Dr. Keser wieder richten Laughing

[Aktualisiert am: Mi, 27 Oktober 2010 15:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57158 ist eine Antwort auf Beitrag #57157] :: Mi, 27.10.10 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist genau Finasterid mit MSM?
Gibt es denn eine Vitamintablette die Biotin und Zink in guter Menge enthält?

Aber wegen dem Doner... Ich denke der wird sich schon gut erholen oder? Und es ist normal das auch nach 14 Tage schon bereits erste Haare rausfallen, oder?




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57159 ist eine Antwort auf Beitrag #57158] :: Mi, 27.10.10 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist mit dem Haareschneiden mit der Maschine? 3 Wochen warten und dann sollte es kein Problem sein, oder?




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57161 ist eine Antwort auf Beitrag #57158] :: Mi, 27.10.10 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MSM ist eine Aminosäure, am besten du googlest mal danach.

Habe mir nochmal deine vorher bilder angeschaut, da kann man an deinem Donor ganz gut erkennen das du NW6 ausdünnst, hast es nur Fin zu verdanken das du deinen aktueller Status halten konntest.

Ich denke das es zu diesem Zeitpunkt eine falsche Entscheidung von dir war eine HT zu machen, hättest noch eine Weile Fin nehmen müssen um abzuschätzen ob du es gut verträgst, weil sobald du es bei möglichen NW absetzt geht deine Reise ganz schnell in Richtung NW6 und du hast definitiv nicht die graftreserven um die lücke zu schliesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57162 ist eine Antwort auf Beitrag #57161] :: Mi, 27.10.10 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme doch FIN seit 2 1/2 Jahre. Was meinst du damit mit abwarten? Ich denke nicht das FIN mein Status verbessern kann oder schon? NW6 ist doch das höchste? Denkst du?





www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57163 ist eine Antwort auf Beitrag #57162] :: Mi, 27.10.10 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir mal das Bild genau an, da sieht man deutlich wo deine Reise hingeht, hat den Dr. Koray nichts dazu gesagt als er deine agresive Hairline konstruiert hat?
Mit Fut, Fut + Fue HT hättest du genug grafts ernten können um später die ganze Fläche abzudecken, aber jetzt leider nicht mehr.


  • Anhang: Foto3.jpg
    (Größe: 58.66KB, 285 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57164 ist eine Antwort auf Beitrag #57163] :: Mi, 27.10.10 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Situation im hinteren Berreich hatte sich dank FIN verbessert. Das es da mit grosser Wahrscheinlichkeit mehr und mehr dünner wird, das war mir klar. Nur wollte ich auf gar keinen Fall eine FUT. Ich habe aber wie gesagt mehr Grafts zur Verfügung als wir dachten. Geplant waren 2400 jedoch haben wir bei der ersten OP 2200 genommen. Das hat auch ein Grund für den hinteren Berreich für später.

Denkst du das 5000 Grafts nicht auch den hinteren sowie den vorderen Berreich zukünftlich decken wird?




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57165 ist eine Antwort auf Beitrag #57164] :: Mi, 27.10.10 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
defsoul schrieb am Wed, 27 October 2010 16:00


Denkst du das 5000 Grafts nicht auch den hinteren sowie den vorderen Berreich zukünftlich decken wird?


Nie im Leben!

Du hast noch 2800 grafts als Reserve das reicht absolut nicht aus, schau dir mal Moses an Der hat 9000 grafts als NW5 bekommen!

Mit Fut,Fut+Fue hättest du evtl. 10000 grafts ernten können, nur mit Fue only ca. 5000 grafts.

Du hast doch gesagt das du Italiener bist und das Forum bellicapelli kennst, oder ?
Dann schau dir mal bitte den Erfahrungsbericht von "GIAGUARO77" an, dann siehst du wie 5000 grafts von Dr. Koray auf einem NW5-6 Kopf aussehen, der user macht sich Vorwürfe warum er nicht eine Fut HT bei H&W gemacht hat. Das Ergebnis ist echt niederschmetert und er wurde diesebzüglich von Dr. Koray auch nicht aufgeklärt, hauptsache der doc ist um 10k€ reicher!

http://bellicapelli.forumfree.it/?t=38177648&st=375


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57166 ist eine Antwort auf Beitrag #57165] :: Mi, 27.10.10 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie registriert man sich dort? Ich bekomme immer ne Fehlermeldung... Confused




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57167 ist eine Antwort auf Beitrag #57166] :: Mi, 27.10.10 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Wed, 27 October 2010 16:31
Wie registriert man sich dort? Ich bekomme immer ne Fehlermeldung... Confused


k.a. warum es bei dir nicht klappt, aber das ist ein echt informatives HT Forum, dort findet man u.a. 90 unabhägige Erfahrungsberichte von Hasson&Wong, 36 von Dr. Rahal und 25 von Dr. Bisanga, die scheinen dort die Favoriten zu sein, achja und 70 von Dr. Koray Laughing fragt mich nicht wie, weshalb, warum das sein kann, der ist da aus welchen Grund auch immer sehr beliebt, aber in letzer Zeit hagelt er sich viel kritik ein weil langsam aber sicher seine Leichen im Erdgeschoss ankommen.



@ defsoul: immernoch von Dr. Koray überzeugt? Ich habe dich mehrmals gewarnt.

[Aktualisiert am: Mi, 27 Oktober 2010 16:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57168 ist eine Antwort auf Beitrag #57167] :: Mi, 27.10.10 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Wed, 27 October 2010 16:56



@ defsoul: immernoch von Dr. Koray überzeugt? Ich habe dich mehrmals gewarnt.

Was unterscheidet da Dr. Keser von Dr. Koray? Ersterer wird doch auch keinen Patienten wegschicken, weil eine FUT besser wäre?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57169 ist eine Antwort auf Beitrag #57168] :: Mi, 27.10.10 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Max_ schrieb am Wed, 27 October 2010 17:08

Was unterscheidet da Dr. Keser von Dr. Koray? Ersterer wird doch auch keinen Patienten wegschicken, weil eine FUT besser wäre?


Ich weiß zwar nicht wieso du jetzt den Vergleich Keser/Koray machst aber kann dir nur soviel sagen das Dr. Keser soweit ich ihn bei meiner HT verstanden habe grundsätzlich keine NW6 Patienten operiert, weil er mit der Fue Technik niemals die große Fläche abdecken kann und NW5 Kunden werden nur operiert wenn er der Meinung ist das die grafts ausreichend genug sind um damit ein zufriedenstellendes Resultat erreichen zu können.

[Aktualisiert am: Mi, 27 Oktober 2010 17:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57170 ist eine Antwort auf Beitrag #57169] :: Mi, 27.10.10 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@hairline

Auch ich hatte lange ein Problem mich da anzumelden. Versuch es mal mit einem anderen Browser.

@Desmond

Ich bin bestimmt kein NW6-Kunde! Dr. Koray hat mir auch vor der OP am Telefon gesagt das er anhand von Fotos nicht entscheiden kann und mir erst nach der Untersuchung vor Ort sagen kann was und wieviel bzw. ob überhaupt eine FUE in Frage kommt.

Schau doch mal die Bilder an wenn mein Kopf rasiert ist, da sieht man das ich kein NW6 bin. Ausserdem gibt es noch genügend Grafts für zwei weitere OP's.

Und wenn du mich mit dem italienischen Patienten "GIAGUARO77" vergleichst der von anfang an eine ganz andere Ausgangslage als ich hatte, ist das nicht die richtige gegenüberstellung.

Ich nehme wie gesagt bereits 2 Jahre Propecia. Und wenn es gut geht werde ich mein Status auch die nächsten Jahre so halten können. Und wer weiss, vielleicht gibt es ja bald ein neues Medikament. We'll see...




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57174 ist eine Antwort auf Beitrag #57165] :: Mi, 27.10.10 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und was für ein NW hat den bitte schön "smile03" bei bellicappeli?




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57177 ist eine Antwort auf Beitrag #57170] :: Mi, 27.10.10 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe für dich das dein worst case szenerio wirklich kein NW6 sein wird, aber deine Bilder sprechen leider eine andere Sprache.

Alles was ich hier schreibe ist natürlich ohne gewähr, da ich alles andere als ein Haarexperte bin.

Lass mal deine Bilder von erfahrenen usern bewerten, bin gespannt was die dazu sagen.

Finasterid ist wie eine Wundertüte, die Nebenwirkungen können dich jederzeit einholen, frag doch mal z.b. den user Katzenhase was er davon hält? Laut hersteller treten die Nebenwirkungen zwar sehr selten auf, aber was machst du wenns passiert? Die Zukunft deiner Haare von einem Medikament abhängig zu machen ohne einen "Plan B" zu haben finde zu riskant.

Was verstehst du unter anderer Ausgangslage? Was dem user da passiert ist kann dir genauso passieren, sprich schlechte Anwuchsrate, daran möchte ich garnicht erst denken, wäre zu schlimm bei deinen donorreserven.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57178 ist eine Antwort auf Beitrag #57177] :: Mi, 27.10.10 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du recht. Das kann man nie wissen. Aber dafür ist es noch viel zu früh um überhaupt von Anwuschrate zu reden. Es sind gerade mal 14 Tage nach meiner OP. Die Zeit wird zeigen wie sich das ganze entwickelt. Ausserdem habe ich PRP gemacht, das soll die Anwuchsrate noch einmal mehr erhöhen. Ich bin ja selbst gespannt. Und wie du schon sagst, wir sind beide keine Haarspezialisten. Mein Doner sieht in der Realität besser als auf den Bildern aus.

Dr. Koray hatte sogar davon gesprochen das wenn mein Doner nicht gut sei, er evtl. gar nicht operiert. Da aber meine Ausgangslage besser ist als gedacht, kam eine FUE auch bei mir in Frage.

Das wegen FIN. Klar, auch da kann man nie was garantieren. Ich bin froh das es bei mir eingermassen wirkt und keine Nebenwirkungen aufgetreten sind. Das man es nicht auf Medikamente stützen soll ist vollkommen richtig. Was ich an dieser Stelle auch noch erwähnen möchte ist, das mir vor der HT schon bewusst war das ich nie und nimmer einen Busch wie ein Afrikaner haben werde. Ich hoffe natürlich schwer das die inplantierten Haare im grossen und ganzen nachwachsen. Würde mich schon nerven wenn es anders wäre.

Und wenn du hier schon die Spezialisten erwähnst, dann würde mich echt wunder nehmen was die dazu sagen, danke.




www.scalpcare.ch - SMP in Zürich
______________________________

Repair Patient mit Erfolg !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Tage Post-OP / Dr. Koray / 2200 Grafts [Beitrag #57188 ist eine Antwort auf Beitrag #57157] :: Mi, 27.10.10 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Warum bist du hinsichtlich proscar skeptisch


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2. HT bei Koray
Nächstes Thema: FUE Dr. Koray - 1800 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***