Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » @.. Philooo unserem Forum Experten....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5709] :: Mi, 01.08.07 20:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Philoo Wink

Es ist wohl keinen hier entgangen das Du Teufel komm raus, deinen Kleinen Privatkrieg gegen Melplast und Novemberrain führst Exclamation

Aber komischerweise habe ich ein Post von Dir entdeckt, welches Klar und deutlich uns hier allen zeigen sollte, Was für ein Type du bist, und welchen JOB du hier nachgehst!!

Ich Persönlich glaube weder daran, dass Du ein Patient bist, noch dass Du eine OP machen lassen hast.

Denn wenn es so wäre, und Du wirklich eine OP machen lassen hättest, so gehörst zu den Personen die das sicher mit Sang und Klang hier veröffentlicht hätten nicht wahr Philoooo..

So zurück zu dem Grund meines Post hier !!

Derzeit Kritisierst Du doch Novemberrain und der angeblichen schlechten Dichte!!

Unter dem folgendem Link kann man ein Post von Dir lesen welches Februar zu den Fotos von Novemberrain geschrieben würde..

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/648/#msg_648

Phılooo..zitat..
Ja, das sieht wirklich gut aus! Gut, es ist nicht ganz dicht, aber du hattest immerhin schon recht fortgeschrittenen Haarausfall. Für 3800 Grafts ohne Narbe eine super Sache, finde ich


Ich möchte von Dir hier und am besten jetzt erfahren, was sich in den letzten 6 Monaten an den Bildern von Novemberrain geändert haben könnte, und warum Du auf solch einer Großen Fläche 3800 Grafts plötzlich nicht mehr gut findest.

Zudem vordere ich dich hier nochmals auf, deine OP Bilder mit uns zu teilen, damit deine GLAUBWÜRDIGKEIT und die Tätigkeit gegen Melplast hier nicht immer mit einem GROßEN ????? verbunden wird.

Philooo, freue mich schon auf deine Verklemmte antwort, bei der Du sicher versuchen wirst dich hier wieder rauszureden Laughing

Philooo.. und Bei Dir bleibe ich am Ball, und werde mal schauen was sich noch so in deinen 1.000.000 Post hier finden werde..

MfG
toni







Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5711 ist eine Antwort auf Beitrag #5709] :: Mi, 01.08.07 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ENDLICH spricht mir doch jemand aus der Seele. Wink

Schön das nicht nur mir das mal aufgefallen ist was der Herr Philo hier so treibt und tut. Evil or Very Mad

Um den Beitrag von Toni noch zuerweitern :

Selbst wenn hier mal Fotos von Philos angeblicher Op auftauchen sollten , wer sagt uns denn das es seine sind.??????


Danke Toni

Gruß Manni


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5717 ist eine Antwort auf Beitrag #5711] :: Mi, 01.08.07 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Leute harte Worte, gefällt mir ! Evil or Very Mad




1650 Grafts FUE bei Melplast August 2006

Proscar 1,25mg seit 20.08.2007
Rogaine Solution 2x 1 ml pro Tag seit 25.08.2007
Biotin 5mg
Zink an Histidin gebunden
Centrum A-Z Vitaminkomplex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5719 ist eine Antwort auf Beitrag #5709] :: Mi, 01.08.07 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Toni,

eigentlich wollte ich mich mit diesem Forum nicht mehr viel abgeben, da hier einiges manchmal unter meinem Niveau ist!!

Aber zu deinem Text in Hinsicht auf Philoooloo hast Du wirklich ins Schwarze getroffen Wink

Naja und grillen ist sicher eine gute Gelegenheit für ihn, um sich was Gutes einfallen zu lassen Very Happy

LG
Intel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5720 ist eine Antwort auf Beitrag #5709] :: Mi, 01.08.07 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird langsam lächerlich hier und langweilig dazu. Warum findet ihr euch nicht einfach damit ab, daß Philebos Bedenken bei Melplast hat. Wen juckts .... ? Hat er doch Recht ? Es kommt einfach nur darauf an, ob ihr mit eurem Ergebnis glücklich seit. Nicht mehr, nicht weniger. Diese ganze Debatte geht mir echt tierisch aufen Geist und man hat echt keine Lust mehr, sich hier weiter zu beteiligen.

In der Krabbelgruppe meiner Tochter ist es nicht schlimmer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5724 ist eine Antwort auf Beitrag #5709] :: Do, 02.08.07 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Och nö, jetzt wird aber übertrieben Shocked

Auch ich habe mein kritisches Statement zu Philebos verfehlter Taktik abgegeben; hätte halt auch ein anderes Vorgehen von ihm erwartet.

Aber daß er ein Fake ist halte ich für absurd: er war in der selben Woche wie ich beim Andreas Krämer um sich kompetenten Rat bezüglich einer Ht zu holen. Vorallem wer soll er denn sein??? Mega-Werbung für ein Institut hat er ja bislang nicht betrieben.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5727 ist eine Antwort auf Beitrag #5709] :: Do, 02.08.07 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, Tonimerman, das ging volle Ladnung nach hinten los...
Dein Zitat beweist leider genau das Gegenteil davon, wozu du es eigentlich verwenden wolltest. Es zeigt: Ich habe Novemberrains Ergebnis früher einmal gelobt, weil ich unabhängig bin, d.h. durchaus kein Problem damit habe eine Meplast-Ergebnis zu loben. Danke, dass du dieses Zitat anführst. Soll es allen, die mich für abhängig halten, den Wind aus dem Segel nehmen.
Zurück zu Novemberrain: Nun hat er aber andere, bessere Bilder veröffentlicht, die sein Ergebnis in anderem Licht erblicken lassen. Deshalb habe ich meine Meinung zu seinem Ergebnis geändert – so einfach und doch so schwer zu verstehen.

Des Weiteren: Auch wenn du mich, natürlich mit ironischem Unterton, gerne als Forum-Experte bezeichnest, bin ich durchaus lernfähig und –willig! Deshalb können sich meine Meinungen und Ansichten durchaus auch in anderen Belangen einmal ändern. Sollte dies passieren, werde ich aber um eine Begründung dieser Änderung nie verlegen sein.

Ich habe bereits an anderer Stelle ausführlich begründet, warum es von mir keine Post-OP-Bilder gibt. Es gibt aber durchaus Leute im Forum, Leute die ich besonders schätze, denen Detailinformationen zu meiner OP vorliegen, ja manch einem sogar Fotos. Auch wenn das mit den Fotos eigentlich nichts zur Sache tut. Was hat meine Kritik an einem Melplast-Ergebnis mit meiner Entscheidung keine Post-Op-Bilder zu posten zu tun?! Und wenn du glauben willst, ich hatte keine OP: Dann glaube es. Was hat das mit meiner Argumentation zu tun?

tonimerman. schrieb am Mit, 01 August 2007 20:33


Philooo, freue mich schon auf deine Verklemmte antwort, bei der Du sicher versuchen wirst dich hier wieder rauszureden Laughing



Ich freue mich nicht auf einen deiner weiteren hasserfüllten aber mittellosen Versuche mich zu bekämpfen Sad
Aber es verhält sich noch immer wie früher bei den Melplast-Diskussionen: Ich versuche nüchtern und vernünftig zu argumentieren und ihr probiert in eurer Ohnmacht mich persönlich anzugreifen. Dabei werden dann ständig die gleichen haltlosen Anschuldigungen wiederholt, womit ihr euch im Endeffekt bloss selbst ins Aus manövriert. Mit solchen Methoden lassen sich natürlich manch arme Seelen fangen, aber in den Augen der allermeisten schadet ihr euch dadurch selber. Ihr sagt damit: "Philebos hat leider recht, gegen die Wahrheit sind wir machtlos, rational können wir nichts gegen ihn und seine Argumente machen, also müssen wir es irrational versuchen."
Nur weiter, sage ich. Macht euch lächerlich und unglaubwürdig!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5729 ist eine Antwort auf Beitrag #5709] :: Do, 02.08.07 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lustig lustig tralalala Laughing ....Kasperle Theater!!!
Verstehe net das hier letzte zeit soviel schwachsinn raus kommt. Ist Ja schon Mobing. Versucht doch einfach mal mit anständigen argumenten zu antworten. Und was sind das hier eigentlich für namen???noch nie gelesen hier, aber kaum wird hier gegen philoo geschoßen sind sie alle zufällig hier!!! Und noch was, @tonimerman das du hier im forum achriv suchst um irgendwie die glaubwürdig keit von philoo in fragen zu stellen....Ohne worte!!! dazu sage ich nur "Schaut mein Super geiles ergebniss bei Melplast"!!!! Philoo setzt sich mit dem thema ht eindeutig mehr auseinander als manch anderer hier, und er macht net so einen Aufstand um seine HT wie mansch anderer hier. Er macht net die Überwerbung für eine Klinik!!! . Denn wichtig ist das Leute die hier antworten suchen diese auch bekommen, und nicht in irgend eine richtung gelenkt werden was sie später vielleicht bereuen. Macht euch mal ein Kopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5731 ist eine Antwort auf Beitrag #5709] :: Do, 02.08.07 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) guten Morgen
ich hätte gestern am Abend gewußt, dass diese Antwort von Phil.. kommt!
es ist prinzipiel egal welche Argumentation man bringt, er will (muß) das letzte Wort haben, bzw. wird sich niemals die Blöse geben einzugestehen, dass er sich in der Argumentation "vermurkst" hat (war mit der Galerie genau das selbe).
Sein Gegenargument, ist der beste Beweis dafür!

Na ja, was soll es letztendlich?

2.) Guten Morgen Toni,

Danke für deine Unterstüzung, aber ich denke es ist besser, wenn man es gut sein lässt.
Es ist zwar die Tatsache, dass Quantität, nicht immer Qualität ziegt, bzw. dass mann oft vor lauter Postings nicht mehr weiß, wass man früher von sich gegeben hat, aber dass hatten wir schon so oft (im alten Forum, 5e, Marvin, Hardy...) nun haben iwr halt den Meister Phil...
der ist der Beste und Melplast ist einfach nur ....

Jeder sollte sich sein Bild machen und das war es.

ich persönlich glaube nicht, dass Phil.. ein Fake ist, ich glaube ihm sogar, dass er eine OP hatte...

ich glaube ihm aber nicht, dass er keine Interessen verfolgt.

Der einzige Grund warum ich mich kurzfristig zu einem Comeback überwindet habe ist relaitv simple.
Zum einem geht es um meine Perosn
zum anderem möchte ich wissen in welche Richtung es bei Phil losgeht

und eines noch zum Schluß an Phil (aber auch an Homer) gerichtet:

Zeigt mir in 3 Jahren ein Posting meiner Person in dem ich direkt manipulativ an andere Forumsteilnemher die OP bei Melplast offerie!!!
ich habe über 3 Jahre versucht mein bescheidenes Wissen weiterzugeben, es gibt genug Poster im Forum die mir privat geshrieben haben und zu wesentlich anderen Ärzten gingen, ich habe mich mit genung Patienten getroffen von anderen Kliniken, just for fun,

aber ich habe niemals hier im Forum direkt Werbung für Melplast betrieben.
Ich habe nur seltenster weise Melplast OP Postern, z.b. Toni gratuliert,
das tue ich nun!!!
Toni, gratuliere dir zur OP und zu deiner Homepage, finde ich gut!!!

Warum ich auf der Hairplast Seite zu sehen bin, ist meine Entscheidung und muß ich nicht rechtfertigen!!

Natürlich kann dies wiederum von Phil.. ausgelegt werden, dass ist die Taktikt nach der ich vorgehen usw..., also soll es so sein!!

zum Schluß:
wie gesagt ich habe in meinen Postings keine direkte Werbung gemacht,
bei Phil,, ist es aber eindeutig so...

ich will keine Dissk.. über die Vermittler starten, aber der einzige Unterschied zwischen Melplast und anderem ist, dass Melplast direkt Geld nimmt, der andere das Geld von den Ärzten nimmt.
und ich denke eine mittlerweile 3stellige Postingzahl von Phil.. lautet, geht zu ... usw.., ist das keine Werbung?

!!! Nichts für ungut Andreas, hat nciht mit deiner Tätigkeit zu tun, denke diese machst du sicher gut, aber du bist sicher nicht unabhängig, den zum Spass machst du deinen Job auch nicht!!

NW5a:
ja du hast absolut recht!!!
aber bedenke, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück,
ich glaube auch, dass niemanden mehr die Diskussion über Melplst interessiert, aber wenn man es immer wieder aufwärmt,... warum?
Früher war es Moser, die Hairline Clinik, sogar Krämer war schon der böse, jetzt ist es halt Melplast,

Gruß aus der Ferne


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5732 ist eine Antwort auf Beitrag #5731] :: Do, 02.08.07 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Argumentation ist nicht „vermurkst“, das siehst nur du so. Wenn ich Fehler mache, gestehe ich diese ein - wenn. Dass ich dein Ergebnis früher einmal gelobt habe, spricht das wirklich gegen mich?! Betrachte es so: Schau dir die Bilder an, die ich gelobt habe und dann die Bilder, wo ich kritisch wurde bezüglich Anwuchsrate und Dichte (das beweist auch mal wieder schön, wie trügerisch Bilder sein können!)

Novemberrain schrieb am Don, 02 August 2007 08:39


Es ist zwar die Tatsache, dass Quantität, nicht immer Qualität ziegt, bzw. dass mann oft vor lauter Postings nicht mehr weiß, wass man früher von sich gegeben hat, aber dass hatten wir schon so oft (im alten Forum, 5e, Marvin, Hardy...) nun haben iwr halt den Meister Phil...


Schließe nicht von dir auf andere! Ich weiß sehr wohl, was ich hier geschrieben habe und schreibe. Es gibt sogar noch andere Fälle, wo ich positiv über Melplast bzw. Melplast-Ergebnisse gesprochen habe. Ihr könnt ja mal suchen...
Der Meinung, dass man seine Meinung nie ändern darf, auch nicht, wenn triftige Gründe dafür sprechen, sind wirklich nur die letzten geistigen Zwerge - oder Marketingspezialisten Wink

Novemberrain schrieb am Don, 02 August 2007 08:39


wie gesagt ich habe in meinen Postings keine direkte Werbung gemacht,
bei Phil,, ist es aber eindeutig so...


für wen mache ich Werbung? Solche Anschuldigungen sollte man begründen, oder? Außer sie sind haltlos, dann behauptet man nur, denn es finden sich immer ein paar, die einem glauben. Wenn man was verkaufen möchte, sind diese paar natürlich besser als keine. So sehe ich diese Kampagne Melplasts gegen mich. Argumentieren geht nicht, dafür hat der böse Philebos zu viel recht, also macht man sich über seinen Namen lustig („Philooolooo“, ich hör es immer mit pipsiger Kinderstimme in meinem geistigen Ohr und muss schmunzeln) – übrigens das allerletzte Mittel des Unfähigen, auch im Kindergarten – und versucht mit anderen primitiven Methoden ihn anzugreifen. Dann setzt man noch stark auf Quantität statt Qualität. Also 4-5 Melplast-Poster, die alle nur Unfug schreiben, aber kräftig in die von Toni geschlagene Kärbe hauen.

Dass ich hier nichts verkaufen will, wird jedem einleuchten, der (1) meine Aktivitäten hier kennt und (2) unvoreingenommen an die Sache geht, mich also nicht aus bestimmten Gründen hier weg haben möchte. Wer das Gegenteil beweisen möchte, sollte mal zeigen, wo ich regelmäßig nur einen speziellen Arzt anrate. Ich habe bestimmte Präferenzen bei den Ärzten, klar, aber dabei handelt es sich nicht um einen bestimmten. Wie ich mit meiner Aktivitäten hier Geld verdienen soll, entzieht sich mir jeglicher Vorstellungskraft. Kann mir das mal jemand erklären? Vernünftig erklären!




Melplast (steht für: November, Toni, Manfred, 3 Haare und Intel), wenn du dich hier als seriöses Unternehmen wirklich einmal etablieren möchtest, dann wäre der erste Schritt in die richtige Richtung ein vernünftiges – hier im weitesten Sinne dieses Wortes gemeint – Auftreten. Dass ihr mit eurem Verhalten eines der besten Argumente gegen Melplast seid, werdet ihr hoffentlich in einem hellen Moment mal verstehen. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5735 ist eine Antwort auf Beitrag #5731] :: Do, 02.08.07 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Novemberrain schrieb am Don, 02 August 2007 08:39



Danke für deine Unterstüzung, aber ich denke es ist besser, wenn man es gut sein lässt.
Thumbs Up


ich persönlich glaube nicht, dass Phil.. ein Fake ist, ich glaube ihm sogar, dass er eine OP hatte...

Thumbs Up


und eines noch zum Schluß an Phil (aber auch an Homer) gerichtet:

Zeigt mir in 3 Jahren ein Posting meiner Person in dem ich direkt manipulativ an andere Forumsteilnemher die OP bei Melplast offerie!!!
ich habe über 3 Jahre versucht mein bescheidenes Wissen weiterzugeben, es gibt genug Poster im Forum die mir privat geshrieben haben und zu wesentlich anderen Ärzten gingen, ich habe mich mit genung Patienten getroffen von anderen Kliniken, just for fun,

aber ich habe niemals hier im Forum direkt Werbung für Melplast betrieben.
Thumbs Up


NW5a:
ja du hast absolut recht!!!
aber bedenke, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück,
ich glaube auch, dass niemanden mehr die Diskussion über Melplst interessiert,


gut...dann kann man das thema jetzt auch sein lassen....




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5736 ist eine Antwort auf Beitrag #5719] :: Do, 02.08.07 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
intel schrieb am Mit, 01 August 2007 23:24

Hallo Toni,

eigentlich wollte ich mich mit diesem Forum nicht mehr viel abgeben, da hier einiges manchmal unter meinem Niveau ist!!

Aber zu deinem Text in Hinsicht auf Philoooloo hast Du wirklich ins Schwarze getroffen Wink

Naja und grillen ist sicher eine gute Gelegenheit für ihn, um sich was Gutes einfallen zu lassen Very Happy

LG
Intel


fliegt ihr 4 eigentlich gerne in Formation?




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5737 ist eine Antwort auf Beitrag #5732] :: Do, 02.08.07 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke wir können uns auf das einigen was November gesagt hat. Er ist zufrieden mit seinem Ergebnis.

Ihr alle, die ihr bei Melplast wart seit zufrieden mit eurem Ergebnis.

Alle, die zu Melplast gehen werden, werden zufrieden sein mit ihrem Ergebnis...

...denn man kann eben auch mit einem Lada zufrieden sein, wenn man bescheiden ist...so ein Lada bringt einen genauso von A nach B wie ein Mercedes, ein Porsche, oder mein Favorit ein Lambo.

Ihr Melplaster seit einfach bescheidene Leute, mit bescheidenen Ansprüchen. Im Endeffekt, gute Christen.

Ich für meinen Teil will einfach immer das Beste. Ich bin ein verdammter Egoist und will mich nicht mit dem Zweitbesten zufrieden geben, oder mit der Nummer 20, was bei Melplast eher zutrifft.

Darum denke ich, dass man Melplast beruhigt all denen empfehlen kann, die nicht nach Perfektion streben. Ihr werdet Haare auf den Kopf bekommen, manchmal mehr manchmal weniger, schön gesetzt oder auch nicht.

Allen anderen, die ein bißchen mehr für ihr Geld wollen, schlage ich vor sich gründlich zu informieren und dann einfach jemanden aus dem oberen Marktsegment zu wählen. Namen nenne ich nicht, sonst werde ich von einem Melplaster wegen Schleichwerbung virtuell gesteinigt Laughing

So kann im Endeffekt jeder sein Geld verdienen und alle sind glücklich!!!

[Aktualisiert am: Do, 02 August 2007 11:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5738 ist eine Antwort auf Beitrag #5737] :: Do, 02.08.07 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ENDE Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5740 ist eine Antwort auf Beitrag #5732] :: Do, 02.08.07 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee macht weiter, mir wird sonst langweilig wenn ich nichts zu lesen habe Very Happy




1650 Grafts FUE bei Melplast August 2006

Proscar 1,25mg seit 20.08.2007
Rogaine Solution 2x 1 ml pro Tag seit 25.08.2007
Biotin 5mg
Zink an Histidin gebunden
Centrum A-Z Vitaminkomplex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5741 ist eine Antwort auf Beitrag #5740] :: Do, 02.08.07 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann treib Sport oder geh zum Frisör Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5743 ist eine Antwort auf Beitrag #5741] :: Do, 02.08.07 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oder les ein gutes Buch... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5745 ist eine Antwort auf Beitrag #5743] :: Do, 02.08.07 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was liest du denn gerade ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5754 ist eine Antwort auf Beitrag #5709] :: Do, 02.08.07 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte doch noch etwas Allgemeines zu der Sache sagen, da es nun schon öfters versucht wurde mich persönlich zu demontiern.
Wann kommt es dazu: Wenn irgendwas im Zusammenhang mit Melplast/Hairplast kritisiert wird
Von wem es aus geht: Von Leuten, die offensichtlich Melplast sehr nahe stehen.
Wie wird vorgegangen: Dazu ein paar entlarvende Zitate aus einem Werk über das erkennen und bekämpfen räudiger Argumentationsweisen (zitiert aus einer Onlineversion des Werkes):

"Merkt man, daß man geschlagen wird, so macht man eine Diversion: d.h. fängt mit einem Male von etwas ganz anderem an, als gehörte es zur Sache und wäre ein Argument gegen den Gegner. Dies geschieht mit einiger Bescheidenheit, wenn die Diversion doch noch überhaupt das das fragliche Thema betrifft; unverschämt, wenn es bloß den Gegner angeht und gar nicht von der Sache redet (Persönlichwerden).
Wie sehr gleichsam angeboren dieser Kunstgriff sei, zeigt jeder Zank zwischen gemeinen Leuten: wenn nämlich Einer dem Anderen persönliche Vorwürfe macht, so antwortet dieser nicht etwa durch Widerlegung derselben, sondern seinerseits durch persönliche Vorwürfe, die er dem Ersten macht, die ihm selbst gemachten dabei stehen lassend. Er macht es wie Scipio, der die Karthager nicht in Italien, sondern in Afrika angriff. Im Kriege mag solche Diversion zu Zeiten taugen. Im Zanken ist sie schlecht, weil man die empfangnen Vorwürfe stehen läßt, also gleichsam zugibt"

"Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob. Das Persönlichwerden besteht darin, daß man von dem Gegenstand des Streites (weil man da verlornes Spiel hat) abgeht auf den Streitenden und seine Person irgend wie angreift: man könnte es nennen argumentum ad personam, zum Unterschied vom argumentum ad hominem: dieses geht vom rein objektiven Gegenstand ab, um sich an das zu halten, was der Gegner darüber gesagt oder zugegeben hat. Beim Persönlichwerden aber verläßt man den Gegenstand ganz, und richtet seinen Angriff auf die Person des Gegners: man wird also kränkend, hämisch, beleidigend, grob. Es ist eine Appellation von den Kräften des Geistes an die des Leibes, oder an die Tierheit. Diese Regel ist sehr beliebt, weil jeder zur Ausführung tauglich ist, und wird daher häufig angewandt."


[Aktualisiert am: Do, 02 August 2007 15:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5758 ist eine Antwort auf Beitrag #5731] :: Do, 02.08.07 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nix für ungut novemberrain, ist nur ne festellung kein persönlicher angriff auf dich. Das wichtigste ist das du mit dem ergebniss zufrieden bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon1.gif   Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5760 ist eine Antwort auf Beitrag #5754] :: Do, 02.08.07 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jegliche Diskussionen über Melplast arten in Selbstinzinierung und Persönlichkeitskonflikten aus.Die Meisten die sich daran beteiligen sind lediglich daran interessiert zu zeigen was Sie rethorisch draufhaben um ihr Gegenüber in die Pfanne zu hauen. Hat kein Admin Interesse daran dies mal zu unterbinden ? Wie NW5 schon erwähnt hat, ähnelt dieses Verhalten, dem einer Krabbelgruppe.

Ich bin mir mittlerweile viel zu "fein" dafür geworden mir meine Nerven darüber aufzureiben.

Wenn ihr es allerdings braucht, und die Admins dass nicht interessiert, dann bitte weitermachen hab wie schon erwähnt eh nix zu tun im Moment und da kommt mir der chaotische Lesestoff doch schon ganz gelegen um ehrlich zu sein.

So Feuer frei !!!




1650 Grafts FUE bei Melplast August 2006

Proscar 1,25mg seit 20.08.2007
Rogaine Solution 2x 1 ml pro Tag seit 25.08.2007
Biotin 5mg
Zink an Histidin gebunden
Centrum A-Z Vitaminkomplex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5761 ist eine Antwort auf Beitrag #5760] :: Do, 02.08.07 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tumbe for Admin!!! Laughing

Weisse worte, also das feuer Frei Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5805 ist eine Antwort auf Beitrag #5732] :: Do, 02.08.07 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halloo Philooo Wink

Sorry für die späte Antwort habe aber leider nicht so viel zeit um mich hier den ganzen Tag wie Du aufzuhalten Exclamation

Philooo, habe mir gerade deine Posing sowie deine Argumentationen zu deinem Sinneswandel durchgelesen, welche mich ''persönlich'' überhaupt nicht überzeugen konnten.

Aber sagen wir einfach Novemberrain / Karl zu liebe dem ich meine HT Entscheidung zu verdanken habe, belassen wir / ich das ganze einfach hierbei.

Du hast nun deine Meinung oft genug hier über Melplast geäußert, ich dagegen kann aus eigener Erfahrung über Melplast sowie über das sehr Gute Ergebnis welches ich erzielt habe mit Bildern berichten!!

Daher sollten wir es einfach ab jetzt dem Forum Besuchern überlassen, (nicht nur unseren Stamgästen hier) welches Sie für glaubwürdiger halten.

MfG
toni

[Aktualisiert am: Do, 02 August 2007 21:46]




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5892 ist eine Antwort auf Beitrag #5761] :: Di, 07.08.07 02:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Meltin...dein Beitrag kannste ja wohl mal echt verbrennen Laughing

@ Toni und November...ich frage mich auch was Philo hier verfolgt...Vielleicht arbeitet er im stillen Kämmerchen sich selbstständig zu machen!?
Vielleicht hat er massive private Probleme und muss sich hier abreagieren?!Keine Ahnung.Wir werden es sicher bald heraus finden.

@ Philo komm trau dich und poste mal Bilder Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @.. Philooo unserem Forum Experten.... [Beitrag #5894 ist eine Antwort auf Beitrag #5892] :: Di, 07.08.07 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das Thema war beendet ! Also lass es auch dabei oder man muss vermuten, daß du irgendetwas im Schilde führst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hat Stromberg ne HT gemacht?
Nächstes Thema: HT und Kraftsport
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***