Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 2431 FUE, 0 - 18 Monate, BHR Klinik, Dr. Bisanga
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2431 FUE, 0 - 18 Monate, BHR Klinik, Dr. Bisanga [Beitrag #57791] :: Fr, 12.11.10 15:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hola Leidensgenossen,

ich darf euch hier ein FUE Ergebnis von Dr. Bisanga präsentieren mit Bildern von vor der HT bis 18 Monate danach.
Der Patient hat einen guten Donor, gute "Haargruppen" und nimmt Medikamente gegen Haarausfall.
Das Ziel war die Wiederherstellung der Haarlinie, aber mit sogenannten "cow-licks", die der Patient von Natur aus hatte, was für den Arzt eine sehr grosse Herausforderung ist.
Auch wurde in den vorderen Teil in die bestehenden Haare hineingesetzt, da sich dort schon eine Miniaturisierung der Haare abzeichnet.

Die Haare pro Graft setzten sich wie folgt zusammen:
1er: 717
2er: 1147
3er: 373
4er: 194

Hier der Vorher Status:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2431%20FUE/2431Pre-Op.jpg

So sah das Ganze direkt nach dem Placement aus:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2431%20FUE/2431FUE21.jpg

so 11 Monate danach:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2431%20FUE/11MonthsPostOp2431FUEDrChrisBisanga.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2431%20FUE/tn_IMG_8897.jpg

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2431%20FUE/tn_IMG_8899.jpg

und hier der Vorher/Nacher Vergleich:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2431%20FUE/Before11MonthsPostOp2431FUEDrChrisB.jpg

Für Fragen stehe ich euch wie immer sehr gerne zur Verfügung.

LG

Stefan



[Aktualisiert am: Fr, 12 November 2010 15:09]




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2431 FUE, 0 - 18 Monate, BHR Klinik, Dr. Bisanga [Beitrag #57803 ist eine Antwort auf Beitrag #57791] :: Sa, 13.11.10 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus!!!
Wann war die op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2431 FUE, 0 - 18 Monate, BHR Klinik, Dr. Bisanga [Beitrag #57805 ist eine Antwort auf Beitrag #57803] :: Sa, 13.11.10 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Doik,

mir gefällt es auch:-)
vor ca. 19 Monaten

LG

Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2431 FUE, 0 - 18 Monate, BHR Klinik, Dr. Bisanga [Beitrag #57814 ist eine Antwort auf Beitrag #57791] :: So, 14.11.10 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut sehr natürlich aus,das finde ich gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2431 FUE, 0 - 18 Monate, BHR Klinik, Dr. Bisanga [Beitrag #57863 ist eine Antwort auf Beitrag #57814] :: Mi, 17.11.10 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht sehr natürlich aus! Sehr schönes Ergebniss.

@Stefan25

Hast du zufällig Donor-Bilder kurz nach der Entnahme?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2431 FUE, 0 - 18 Monate, BHR Klinik, Dr. Bisanga [Beitrag #57865 ist eine Antwort auf Beitrag #57863] :: Mi, 17.11.10 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Gesamtergebnis sieht zwar sehr gut aus, bin aber eher ein Freund von geraden Haarlinien mit einer leichten absenkung in der Mitte, die hier ist mir zu sehr geschwungen. Warum macht denn Dr. Bisanga eigentlich immer nur diese Art von Haarlinien?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2431 FUE, 0 - 18 Monate, BHR Klinik, Dr. Bisanga [Beitrag #57867 ist eine Antwort auf Beitrag #57865] :: Do, 18.11.10 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Treblig:

also die einzigen Fotos die ich habe und wo man teilweise den Donor erkennen kann, sind diese:

Donor seitlich direkt nach der Entnahme:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2431%20FUE/2431FUE22.jpg

Donor nach 18Monaten:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/2431%20FUE/tn_IMG_8901.jpg

@Desmond:

also Dr. Bisanga setzt die Haarlinie immer passend zu dem jeweiligem Gesicht. Auch die Knochenstruktur beachtend. Habe dazu ja einmal einen Thread geposted, was beim Setzen der Haarlinie zu beachten ist.

Freut mich aber, dass Dir trotzdem das Gesamtergebnis gefällt.

Weitere Fragen beantworte ich wie immer sehr gerne.

LG

[Aktualisiert am: Do, 18 November 2010 00:05]




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2431 FUE, 0 - 18 Monate, BHR Klinik, Dr. Bisanga [Beitrag #57869 ist eine Antwort auf Beitrag #57791] :: Do, 18.11.10 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geiles Ergebnis! Stefan ich will demnächst auch Ergebnisse von höheren NW's sehen. Die letzten Ergebnisse sind einfach nur Top!

OT:
Was hält Bisanga von Acell?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2431 FUE, 0 - 18 Monate, BHR Klinik, Dr. Bisanga [Beitrag #57877 ist eine Antwort auf Beitrag #57869] :: Fr, 19.11.10 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich Cheveux, dass Dir Dr. Bisangas Ergebnisse immer besser gefallen.

über Acell hat mir Dr. Bisanga folgendes erzählt:
er persönlich hat bis jetzt nur EINEN Patienten gesehen, bei dem Acell angewendet wurde. Der Patient war 10Monate post op und es gab KEIN Wachstum. Auch gab es nicht irgendein Anzeichen dafür, dass sich ein FU gebildet hätte oder eine sonstige "Zellenvermehrung".
Es war einfach totes Haar, welches dem Patienten nur eine Irritation der Kopfhaut brachte verbunden mit Juckreiz.

Acell wird eigentlich für die schnellere Wundheilung verwendet, ähnlich PRP. Dr. Bisanga ist bis jetzt keine Studie bekannt, bei der nachgewiesen wurde, dass Acell für Haarwachstum oder gar eine Haarvermehrung sorgt.

Leider glaubt Dr. Bisanga nicht, dass Acell in dieser Form die Hoffnungen vieler Patienten erfüllen kann und wird.

Weitere Fragen beantworte ich wie immer sehr gerne.

LG

Stefan









https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2431 FUE, 0 - 18 Monate, BHR Klinik, Dr. Bisanga [Beitrag #57891 ist eine Antwort auf Beitrag #57877] :: Sa, 20.11.10 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu müsste man jetzt Dr. Bisanga genauer interview'n...

Da die Frage jetzt wohl wäre, wie wurde bei diesem Patienten acell angewendet..nach jones methode, der auch kein Erfolg verbuchen konnte oder nach dr. Hitzig's methode....

Trozdem danke für Bisanga's Sichtweise und seinem derzeiten Wissenstand.

Übrigens Bisanga's Arbeit hat mir immer gefallen...Du legst meine Statements über die Arbeit von Bisanga als Kritik aus...tsetsetse

P.S.: Vielleicht noch ein Punkt der Dr. Bisanga beantworten könnte.
Ist Acell in Europa zugelassen oder besser gefragt darf es in Europa bei Menschen angewandt werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2431 FUE, 0 - 18 Monate, BHR Klinik, Dr. Bisanga [Beitrag #57895 ist eine Antwort auf Beitrag #57891] :: Sa, 20.11.10 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cheveux nochmal,

also Acell war zumindest bis Anfang dieses Jahres nicht legal in der EU für die Anwendung an Menschen. Es war nur für die Anwendung an Tieren erhältlich.
Ich glaube nicht, dass sich das bis jetzt geändert hat.

Ich kenne nicht die unterschiedlichen Methoden, doch ist, wie geschrieben, Dr. Bisanga keine einzige Studie bekannt, die belegt, dass Acell für Haarwachstum sorgt.

Wundheilung ja, Haarwachstum nein.

LG

Stefan







https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2431 FUE, 0 - 18 Monate, BHR Klinik, Dr. Bisanga [Beitrag #57902 ist eine Antwort auf Beitrag #57895] :: So, 21.11.10 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Sat, 20 November 2010 23:44
Hallo Cheveux nochmal,

also Acell war zumindest bis Anfang dieses Jahres nicht legal in der EU für die Anwendung an Menschen. Es war nur für die Anwendung an Tieren erhältlich.
Ich glaube nicht, dass sich das bis jetzt geändert hat.

Ich kenne nicht die unterschiedlichen Methoden, doch ist, wie geschrieben, Dr. Bisanga keine einzige Studie bekannt, die belegt, dass Acell für Haarwachstum sorgt.

Wundheilung ja, Haarwachstum nein.

LG

Stefan




Hi,

das ist doch gerade das Dilema, hitzig hat diese Info doch erst kürzlich public gemacht, wenn man das richtig verstehen darf hat er auf eigene Faust damit experimentiert, es ist kein Wunder das Bisanga darüber noch nichts brauchbares gesehen hat.
Die Räder der Zeit mahlen eben langsam, es stürzen sich ja nicht alle Ärzte auf Neuigkeiten, wäre ja auch Schwachsinn.
Warten wir mal auf Dr. Bernsteins Feedback.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Berater von Dr.Keser?
Nächstes Thema: Was bringt der Login bei hairforlife
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***