Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beratung bei Hattingenhair
(Wie lief es bei euch ab?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beratung bei Hattingenhair [Beitrag #57878] :: Fr, 19.11.10 22:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich muss hier nun doch einmal nachfragen, wie es bei euch war und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Ich hatte nach vielen Tipps hier im Forum mich für eine HT bei Hattingenhair entschieden.
Ich habe also für ein Beratungsgespräch Kontakt aufgenommen, und mir wurde per Mail geschrieben, dass gegen Mitte/Ende November wohl Gespräche hier in Hamburg stattfinden werden.
Ich hatte sogar eine Mail-Addy von einer Frau erhalten, die ähnliche Probleme hatte und dort behadelt wurde, damit ich mich mit ihr austauschen kann. Auch Fotos mit Vorher-Nacher-Vergleich von einer Frau waren angehängt.

Alles also soweit so gut.

Nun hatte ich aber vor etwa 2 Wochen noch einmal nachgefragt (nachdem wochenlang nichts mehr passierte), ob man schon wisse, wann der Termin für ein Beratungsgespräch vorgesehen sei, denn ich muss das ja mit den Kindern alles irgendwie planen. Außerdem fragte ich, ob es für das Gespräch und die OP wichtig sei, ob ich die Haare an den Stellen, wo das Haarteil derzeit aufliegt, weiter rasieren oder wachsen lassen solle.

Die einzige Antwort, die darauf 2 Tage später kam, war, ob ich auch am Wochenende könne. Ich habe sofort bejaht, und seitdem......nichts mehr.

Auch über die Mail-Addy dieser besagten Frau mit ähnlichen Problemen bekam ich nur die Antwort, ob wir telefonieren könnten. Leider war ich nun länger krank bzw. meine Stimme so gut wie komplett weg. Daher fiel das bisher flach. Ich schrieb aber, dass sie mir ja gern erst einmal ein paar Infos per Mail schreiben könne, und die Details könnten dann später gern per Telefon geklärt werden. Denn ich wusste ja nicht, wie lange meine Stimme ausfallen würde.

Alles in allem finde ich das alles irgendwie merkwürdig, und ich frage mich ernsthaft, ob ich da nun tatsächlich an der richtigen Stelle für meine Probleme gelandet bin. Sad

War es bei euch anfangs auch so??
Und mit wem hattet ihr anfangs Kontakt, und wer am Ende für euch zuständig und hat euch operiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung bei Hattingenhair [Beitrag #57879 ist eine Antwort auf Beitrag #57878] :: Fr, 19.11.10 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Hattingenhair bist du bestens aufgehoben. Nimm mit Dr. Sever muresanu Kontakt auf....er ist für alles verantwortlich. Kann sein dass er nicht gleich antwortet...du bist js nicht der einzige Interessent...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung bei Hattingenhair [Beitrag #57880 ist eine Antwort auf Beitrag #57878] :: Fr, 19.11.10 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo goldlöckchen,

bitte melde dich nochmal. Dr.Muresanu ist erst letzte Woche aus den USA wiedergekommen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung bei Hattingenhair [Beitrag #57881 ist eine Antwort auf Beitrag #57879] :: Fr, 19.11.10 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, dann scheine ich zumindest schon einmal mit dem richtigen Herrn Kontakt aufgenommen zu haben. Smile
Dann liegt es wahrscheinlich wirklich daran, dass er viel zu tun und zu antworten hat.

Ich hoffe, ich weiß bald mehr.

Danke schon einmal für Deine Antwort!

[Aktualisiert am: Fr, 19 November 2010 22:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung bei Hattingenhair [Beitrag #57882 ist eine Antwort auf Beitrag #57878] :: Fr, 19.11.10 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo goldlöckchen,
Kann zur Beratung leider nichts sagen. Ich habe den Eindruck, dass es hier etwas ruhiger geworden ist was Hattingen betrifft.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung bei Hattingenhair [Beitrag #57883 ist eine Antwort auf Beitrag #57882] :: Fr, 19.11.10 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Shockloss...Welcome Back! Laughing

Ruhig oder nicht. Die Arbeiten der Hattinger sind konstant Qualitativ super! Am jüngsten Beispiel von "doik22" kann man es ja wieder sehen...





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung bei Hattingenhair [Beitrag #57884 ist eine Antwort auf Beitrag #57882] :: Sa, 20.11.10 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leoxp schrieb am Fri, 19 November 2010 22:49
Hallo goldlöckchen,
Kann zur Beratung leider nichts sagen. Ich habe den Eindruck, dass es hier etwas ruhiger geworden ist was Hattingen betrifft.



Die Hattinger haben hier im Forum die meisten unabhängigen Erfahrungsberichte und durch die Bank alle waren auch von Ergebnis her gut. Die Konstanz der Arbeit sollte bei der Auswahl der Klinik die etscheidende Rolle spielen mMn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung bei Hattingenhair [Beitrag #57885 ist eine Antwort auf Beitrag #57884] :: Sa, 20.11.10 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in ein paar jahren kommt HM raus und ihr geht euch ne narbe holen, ich kann das einfach nicht verstehen Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung bei Hattingenhair [Beitrag #57887 ist eine Antwort auf Beitrag #57885] :: Sa, 20.11.10 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was kommt raus. Kenn ich nicht......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung bei Hattingenhair [Beitrag #57971 ist eine Antwort auf Beitrag #57881] :: Do, 25.11.10 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hatte das selbe problem mit hattingenhair!
habe dir eine pm geschickt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung bei Hattingenhair [Beitrag #57972 ist eine Antwort auf Beitrag #57971] :: Fr, 26.11.10 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir waren beruflich Ende November 3 Wochen in den USA unterwegs gewesen und sind direkt ins Op zurück gekommen. WIe die meisten hier wissen führen wir täglich gross-sehr grosse Op's durch. Deswegen kommt es manchmal zu Verzögerungen bei Beratungstermine die in andere Ecken der Republik von mir persönlich durchgeführt werden. Wir stellen bewusst kein Beratungs- oder Verkauspersonal ein, wir machen es lieber selber.
Die Beratungen in Hamburg sind für den 17.Dezember festgelegt, in Düsseldorf jetzt zwischen den 26-28 November und in Berlin wahrscheinlich am 20. Dezember.
Für alle Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Schöne Grüsse





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung bei Hattingenhair [Beitrag #58251 ist eine Antwort auf Beitrag #57878] :: Sa, 18.12.10 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir liefs ähnlich ab....hatte dann aber glücklicherweise noch per telefon jemanden ereichen können...

[Aktualisiert am: Sa, 18 Dezember 2010 14:33]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung bei Hattingenhair [Beitrag #58257 ist eine Antwort auf Beitrag #57885] :: So, 19.12.10 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, erst einmal ist das mit HM immer noch nicht zu 100% sicher.
Und außerdem: was spicht dagegen, JETZT eine HT vornehmen zu lassen, uns später trotzdem mit HM weiterzuarbeiten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung bei Hattingenhair [Beitrag #58258 ist eine Antwort auf Beitrag #58251] :: So, 19.12.10 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie war Deine Erfahrung danach?
Habe nun Kontakt und auch einen Termin.
Näheres erzähl ich dann, wenn es soweit war Wink Meine definitive Entscheidung hängt ja u.a. auch noch von diesem Gespräch ab. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung bei Hattingenhair [Beitrag #58344 ist eine Antwort auf Beitrag #58258] :: Fr, 24.12.10 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Erfahrungen mit Hattingen waren bisher sehr gut.

Hatte mit Herrn Dr. Muresanu ein halbstündiges Telefongespräch, einigen Emailaustausch und ein persönliches Treffen (rd. 1 h), was recht kurzfristig zustandekam.
Meine Emails wurden alle beantwortet - meist umgehend.





Grüße
Franz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung bei Hattingenhair [Beitrag #59052 ist eine Antwort auf Beitrag #57878] :: So, 16.01.11 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es wird paar mal von einer HM gesprochen, aber was ist das?


Gruß




Vitamine und Mineralstoffe
Haar-Aktiv Kapseln (Vitamine: B1,B2,B6,B12, Zink, Biotin, Pantothensäure, Niacin,Folsäure)
Pantene Pro V - Repair & Cair

Und evtl. demnächst Finasterid.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Heitmann Ergebnisse/Erfahrungsberichte
Nächstes Thema: 2950 FUE, Repair by Dr. De Reys & Moses
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()