Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 13 Wochen post op [Beitrag #57904 ist eine Antwort auf Beitrag #57903] :: So, 21.11.10 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mir die ganzen alten Berichte durchgelesen
Die haben alle in diesem Zeitraum gebangt und dann wurde alles super in 6 Monaten lachen wir über unsere bedenken...




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #57942 ist eine Antwort auf Beitrag #54984] :: Di, 23.11.10 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo doik22,

hast du Bilder von deiner Narbe wie sie vorher ausgesehen hat
und jetzt aussieht?

Wie kurz kannst du die Haare
nach Bepflanzung der Narbe schneiden, ohne dass man was
von der Narbe sieht?

Interessiert mich sehr, da ich auch eine Hattingen Narbe habe und
mit dem Gedanken spiele, diese noch bepflanzen zu lassen.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #57948 ist eine Antwort auf Beitrag #57942] :: Di, 23.11.10 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Indiana... Leider habe ich keine bilder von der Narbe vorher...sah aber nicht gut aus. Wenn ich mir damals die Haare auf 9 mm geschnitten habe hat man sie schon eindeutig gesehen. Nun die von den hattingern bepflanzte Narbe sieht sehr gut aus. Brauche kein Foto machen, weil du nichts erkennen wurdest...jedenfalls sieht die Narbe besser aus als die empfangerzone am oberkopf...was mir allerdings sorgen macht ist der Scheitel, den ich nun am oberkopf habe...da lasst der wachsen noch sehr zu wünschen übrig...ich weiß nicht ob das normal ist???

[Aktualisiert am: Di, 23 November 2010 20:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #57957 ist eine Antwort auf Beitrag #54984] :: Mi, 24.11.10 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info. Weiterhin happy growing!
Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

14 Wochen post op [Beitrag #57976 ist eine Antwort auf Beitrag #57904] :: So, 28.11.10 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo allerseits!

heute wie gewohnt mein wöchentliches update...bin in der 14. woche...momentan kann man nichts neues sagen...was mir allerdings auffällt, ist dass ich fast KEINE kleine stoppel mehr habe und derzeit eigentlich "nur" die haare länger werden... ist das normal?? sind nun der großteil der verpflanzten haare schon draußen oder kommt da noch was nach??
müssten eigentlich jetzt nicht um einiges mehr stoppel am wachsen sein??
bitte um aufklärung!!

danke...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Wochen post op [Beitrag #57977 ist eine Antwort auf Beitrag #57976] :: So, 28.11.10 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey doik

Entspann dich mal!!!
Sieht alles super aus, dein Status ähnelt sehr meinem nach 14 Wochen
Bin jetzt im 4,5 Monat und habe nach 2Wochen Ruhe wieder ein Wachstumsschub mit einer Menge stoppeln!
Bedenke nach 6 Monaten ist erst Halbzeit , da geht noch was!
Das Erfolgserlebnis ist größer wenn du nicht jede Woche vergleichst, geht mir jedenfalls so

Gruß




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Wochen post op [Beitrag #57978 ist eine Antwort auf Beitrag #57977] :: So, 28.11.10 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn ich das richtig nachrechne sind das jetzt 3,5 Monate und Du bist voll im Soll. Bei mir hat etwa in dieser Zeit der grösste Wachstumsschub eingesetzt.

Also mach Dir keinen Stress, alles ist gut soweit!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 14 Wochen post op [Beitrag #57979 ist eine Antwort auf Beitrag #57978] :: So, 28.11.10 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann bin ich ja beruhigt...
Danke euch beiden!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #58002 ist eine Antwort auf Beitrag #54984] :: Do, 02.12.10 06:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo doki,

wie du weißt war ich auch bei den Hattingern. Es ist jetzt knapp 8,5 Montate her und die Geiheimratsecken sind wirklich blickdicht.
Die Tonsur sieht auch sehr gut aus. Je nach Lichtverhältnissen.
Aber, ich habe noch 3,5 Monate, die ich mit Sehnsucht erwarte. Danach werde ich auch mal Bilder einstellen mit einem direkten Vergleich vor der OP und nach einem Jahr.

Also, es wird auf jeden Fall, dauert nur sehr lange. Aber deine Geduld wird sicherlich belohnt.
Hatti


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #58003 ist eine Antwort auf Beitrag #58002] :: Do, 02.12.10 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@doik: du bist noch nicht mal die 4-monats-marke überschritten - also kein grund irgendwelche zweifel zu haben....es kommt dir alles sicher langsam vor, aber das ist total normal.....

@hatti: na auch wieder mal online?.....und hält deine dichte auch sonnenstrahlen stand?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #58004 ist eine Antwort auf Beitrag #58003] :: Do, 02.12.10 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke euch beiden....ich weiß dass ich ein ungeduldiger Mensch bin...Wunsche euch beiden alles gute!!


Den Beitrag einem Moderator melden

15 Wochen post op [Beitrag #58090 ist eine Antwort auf Beitrag #57979] :: Mi, 08.12.10 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo an alle!!
mit einiger Verspätung kommt nun mein update zur 15 woche...
macht euch ein eigenes bild!
mfg an alle

[Aktualisiert am: Mi, 08 Dezember 2010 18:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

16 Wochen post op [Beitrag #58161 ist eine Antwort auf Beitrag #58090] :: So, 12.12.10 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
16 Wochen post op...1/3 habe ich geschafft....
jetzt hoffe ich noch, dass ich langsam einen richtigen schub bekomme...


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #58162 ist eine Antwort auf Beitrag #54984] :: So, 12.12.10 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wird doch! besserm rasier dir jetzt die haare am besten einheitlich auf 2cm oben, dann wirkt das auch viel gleichmäßiger alles Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

17 Wochen post op [Beitrag #58263 ist eine Antwort auf Beitrag #58161] :: So, 19.12.10 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun...ich bin in der 17. woche...hab mir gerade die fotos von der 1. bis zur 17. woche angesehen...da hat sich einiges getan...hoffe es geht mit dem tempo weiter!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

18 Wochen post op [Beitrag #58366 ist eine Antwort auf Beitrag #58263] :: Sa, 25.12.10 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin nun 4,5 Monate post op!
wenn ich mir die sache so ansehe...dann fällt mir auf, dass der Ansatz noch ziemlich undicht ist...aber nachdem ich "erst" 18 Wochen post op bin...müsste theoretisch noch etwas nachkommen...mal abwarten...
was sagen eigentlich die profis zu dem jetzigen status?? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 18 Wochen post op [Beitrag #58389 ist eine Antwort auf Beitrag #58366] :: So, 26.12.10 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde es echt toll, dass du so eine große disziplin an den tag bringst und wöchentlich up-dates machst

übrigens (auf die gefahr dass ich mich wiederhole *gg*): du bist noch nicht mal bei halbzeit, also jedes urteil oder sonstige negativen gefühle wären zu früh....wenn du mich nach meinem urteil fragst: du bist voll im soll und kannst mit freude deine weitere entwicklung abwarten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 18 Wochen post op [Beitrag #58400 ist eine Antwort auf Beitrag #58389] :: So, 26.12.10 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Wiener...danke
Ja ich mach das für die forumallgemeinheit und natürlich um Feedbacks zu bekommen. Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

19 Wochen post op [Beitrag #58542 ist eine Antwort auf Beitrag #58400] :: Sa, 01.01.11 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin nun in der 19. woche post op....mit dem haaransatz als solchen wäre ich grundsätzlich schon zufrieden....allerdings muss ich noch bei der haardichte nachlegen...
wünsche allen alles gute im neuen jahr...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 19 Wochen post op [Beitrag #58543 ist eine Antwort auf Beitrag #58542] :: Sa, 01.01.11 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Doik,

du bist erst 19Wochen postop. Da gehts langsam los ... Wink

Patience Smile

Frohes neues Jahr!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 19 Wochen post op [Beitrag #58544 ist eine Antwort auf Beitrag #58543] :: Sa, 01.01.11 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo nw5a.... Ich hoffe du behältst recht...
Lg doik22


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 19 Wochen post op [Beitrag #58650 ist eine Antwort auf Beitrag #58544] :: Do, 06.01.11 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kopf jetzt nicht hängen lassen. Für 5 Monate sieht das schon gut aus und für ein "endgültiges" Fazit zu ziehen, müssen wir noch 7 Monate abwarten...Ja, ich weiß....man wird immer noch auf das Warten vertrösten, aber da mussten wir leider alle durch... Wink

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

20 Wochen post op [Beitrag #58732 ist eine Antwort auf Beitrag #58650] :: Sa, 08.01.11 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo allerseits!

die 5 monate sind voll...muss aber ehrlich gesagt sagen, dass sämtliche bilder im badezimmer unter dem licht gemacht wurden...sehe im scheitelbereich einige sehr feine und kurze haare...gehe davon aus dass die bald dichter werden...ansonsten heißt es abwarten und beten, dass noch einiges anwächst!! Smile Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 20 Wochen post op [Beitrag #58737 ist eine Antwort auf Beitrag #58732] :: So, 09.01.11 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo doik22,

vielen Dank für die Bilder. Wie ich Dir schon geschrieben habe, sind 5 Monate noch nichts und ich denke, da wird noch was kommen. Die Struktur der Haare werden sich ebenfalls im Lauf der Zeit sich verändern. Die Bilder wirken ziemlich hell und da kommt der Haut/Haar-Kontrast besonders rüber....Was meinst Du, ist auf beiden Seiten die mometane Anwuchsrate identisch oder doch eher unterschiedlich? Auf dem letzten Bild sieht es aus, ob die linke Seite (von Dir aus links gesehen) etwas fülliger aussieht....Kann auch täuschen...

LG

[Aktualisiert am: So, 09 Januar 2011 00:54]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 20 Wochen post op [Beitrag #58745 ist eine Antwort auf Beitrag #58737] :: So, 09.01.11 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Blue!
Nun...ich hoffe dass da noch einiges kommt und das Wachstum jetzt nicht stehenbleibt. Auf der linken Seite habe ich so einen Scheitel wo die Haare sich nach Links und rechts legen. Warum weiß ich nicht. Das habe ich vorher nicht gehabt. Der Ansatz muss wie gesagt auch noch nachlegen. Aber eigentlich ist die anwuchsrate momentan gleich. Wie gesagt sind die fotos im Bad unter starkem Licht aufgenommen worden....
Lg doik

[Aktualisiert am: So, 09 Januar 2011 14:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 20 Wochen post op [Beitrag #58763 ist eine Antwort auf Beitrag #58751] :: So, 09.01.11 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ dorian Green..
Moment Moment...jetzt bloß nichts falsches reininterpretieren...ich habe damit gemeint, dass ich dann nicht zufrieden wäre wenn das Ergebnis so bleiben würde und NICHTS mehr nachwachsen würde... Wovon ich ja doch nicht ausgehe...die hattinger sind mE ein Top Unternehmen...denen ich jetzt schon sehr sehr viel zu verdanken habe...herr und Frau muresanu sind spitzen Ärzte

Dass ich mich besonders reinsteigere...ja das stimmt...hab ja auch sehr große Erwartungen...und dass ich das warten Hase...das stimmt auch..das mag js keiner von uns
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

21 Wochen post op [Beitrag #59068 ist eine Antwort auf Beitrag #58763] :: So, 16.01.11 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein neues update...
bin nun wie ihr sehen könnt in der 21 woche...alles läuft soweit - wie ich glaube - gut...momentan kann ich mit dem status zufrieden sein...ich gehe davon aus, dass es - vor allem im haaransatzbereich - noch dichter wird...aber mal abwarten..

ps. die fotos wurde - wie sämtliche vorhergehenden aufnahmen - unter direkter lichteinstrahlung im badezimmer aufgenommen

mfg an alle hier im forum

[Aktualisiert am: So, 16 Januar 2011 15:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

22 Wochen post op [Beitrag #59244 ist eine Antwort auf Beitrag #59068] :: So, 23.01.11 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
22 Wochen post op!!!
habe mich vorige woche mit dr. muresanu und getroffen. er war ziemlich überrascht von meinem guten zwischenergebnis. auf den fotos sieht es leider nicht so gut aus, weil ich diese im badezimmer direkt unter der halogenlampe immer aufnehme...ich hoffe dass sich der haaransatz noch verdichtet bzw alles im allgemeinen dichter wird...dann wäre ich zu 1000% zufrieden...man muss aber auch bedenken dass ich erst in der 22 woche bin...da müsste ja noch etwas gehen...
schönen sonntag an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Wochen post op [Beitrag #59246 ist eine Antwort auf Beitrag #59244] :: So, 23.01.11 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey super!!

Hast dir die Haare kurz geschnitten...

Gruß




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Wochen post op [Beitrag #59247 ist eine Antwort auf Beitrag #59246] :: So, 23.01.11 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jep....wollte es aber nicht soooo kurz...aber was soll's wachsen eh wieder nach
Danke mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Wochen post op [Beitrag #59248 ist eine Antwort auf Beitrag #59247] :: So, 23.01.11 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo doik, unter der Badezimmerbeleuchtung siehts doch bei fast jedem undicht aus. Die Struktur der Haare werden in den kommenden Wochen noch erheblich an Kaliber gewinnen, zumindest ist soweit man erkennen kann alles angewachsen. Du hast mit Sicherheit jetzt schon ein gutes Ergebnis. Das Haarliniendesign sieht auch top aus, besser gehts wirklich nicht.

[Aktualisiert am: So, 23 Januar 2011 16:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Wochen post op [Beitrag #59260 ist eine Antwort auf Beitrag #59248] :: So, 23.01.11 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast fu recht Desmond. Bin jetzt schon ziemlich zufrieden...aber vielleicht kommt ja noch was in die haarlinie.
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 22 Wochen post op [Beitrag #59361 ist eine Antwort auf Beitrag #59260] :: Sa, 29.01.11 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für die 22 Woche sieht es sehr gut aus! Glückwunsch zur neuen Haarlinie. Wenn sich das noch verdichtet sieht es Top aus!

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

23 Wochen post op [Beitrag #59374 ist eine Antwort auf Beitrag #59361] :: So, 30.01.11 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin nun 23 wochen post op...
nun ja...ich hoffe dass sich im ansatzbereich noch einiges tut...aber der ansatz selber ist sehr gut geworden...nur dichter muss er auf jeden fall noch werden...dann wäre es wirklich top...

ich hab ein paar mal schon gelesen, dass bereits nach 6 monaten alle haare schon draußen sind und diese dann nur mehr dichter werden...stimmt dass, oder ist das wieder so eine individuelle sache???
kann ich davon ausgehen dass sich im ansatzbereich noch was tut, sprich, dass der haaransatz noch um einiges dichter wird??

danke für antworten!!

[Aktualisiert am: So, 30 Januar 2011 13:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

6 Monate post op [Beitrag #59825 ist eine Antwort auf Beitrag #59374] :: So, 20.02.11 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Heute bin ich genau 6 Monate post op. Daher das wichtige Zwischenergebnis. Bin mit dem momentanen Stand sehr zufrieden... Habe noch sehr viel miniaturiesierte Haare...gehe davon aus dass diese noch an Kalibrierung gewinnen werden...vielleicht kommen sogar im Ansatz noch ein paar Haare raus...zumindest war es so bei blue-think. Der hat im 7. oder 8 Monat auch nochmals einen Schub gehabt...es bleibt zumindest noch 6 - 10 Monate abzuwarten...
freue mich auf euer Feedback!!!


  • Anhang: 6 Monate.JPG
    (Größe: 277.57KB, 365 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6 Monate 2.JPG
    (Größe: 256.97KB, 216 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 6 Monate 3.JPG
    (Größe: 296.18KB, 228 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate post op [Beitrag #59829 ist eine Antwort auf Beitrag #59825] :: So, 20.02.11 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist (und wird weiter) absolut hammermäßig Doik!!! Very Happy


Freue mich für Dich,


Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 6 Monate post op [Beitrag #59831 ist eine Antwort auf Beitrag #59829] :: So, 20.02.11 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke danke danke...hoffe trotzdem dass sich noch etwas tut obwohl ich für 6 Monate schon voll zufrieden bin. Aber Endergebnis gibt es erst ab Monat 12 -18.
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Aw: 6 Monate post op [Beitrag #59973 ist eine Antwort auf Beitrag #59831] :: Di, 01.03.11 03:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey doik...1zu1 wie bei mir...wirklich top
...bin jetzt auch schon sehr zu frieden
Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Haartransplantation bei Hattingenhair in Schaffhausen - 1914 Grafts + 400 Grafts in Narbe [Beitrag #59989 ist eine Antwort auf Beitrag #54984] :: Mi, 02.03.11 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked Shocked Shocked sieht echt klasse aus!!! Da verspüre ich direkt den Drang auch eine HT machen zu lassen...
Hast evtl. noch Bilder wie es vorher ganz ohne HTs ausgesehen hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

7,5 Monate post op [Beitrag #60797 ist eine Antwort auf Beitrag #59973] :: Mi, 13.04.11 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo an alle!

nun mein 7,5 Monate post op update...in natura sieht besser aus als auf den Fotos...bin weiterhin sehr zufrieden...vielleicht kommt noch was...
oder was sagt ihr???

liebe grüße an alle!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update! 13 Monate Post Op 2200 Grafts Hattingen Hair
Nächstes Thema: 4600 Grafts Schaffhausen August 2011
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***